Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Eure Schnappschüsse

Hervorgehobene Antworten

Einige erste Winter-Impressionen :-)

5220978568_9387891a0b_z.jpg

5220380907_1093f0be33_z.jpg

5220978000_3c9c11d63a_z.jpg

5220977758_66bf48ef47_z.jpg

5220977618_57b6a8c27d_z.jpg

5220380097_c06e3c49d9_z.jpg

5220976618_53416ed8ac_z.jpg

5220976188_4106c5e5e1_z.jpg

5220378305_045c447671_z.jpg

Also das mit dem Rauch ist ja mal cool eingefangen. Und auf Eiszapfen mit Tropfen dran steh ich ja sowieso :love:

Der Rauch sieht wirklich prima aus, nur der Hintergrund gefällt mir irgendwie nicht ganz. Weiß aber nicht was mich da stört, irgendwie passts nicht ganz, vielleicht fablich? :kratz: Aber da kannst du ja nichts für ;)

An sich super eingefangen, finde ich.

Nr. 4 ist mein zweiter Favorit. :-)

Letzte Woche, nach den ersten Schneeflocken:

5228256889_cfa66439f5_z.jpg

Heute:

5228257053_b19480d8c1_b.jpg

5228257367_ba0e1ff73b_b.jpg

5228257679_dfbbb62d7f_b.jpg

Verdammt, ich hatte heute morgen noch überlegt die Kamera einzustecken und habs dann leider nicht gemacht. Die Sonne war heute nämlich einfach großartig, man hat richtig die Sonnenstrahlen durch die Bäume gesehen, wunderschön! :love:

Versuch, das mit dem Handy ein bisschen einzufangen:

post-320-0-86461400-1291743886_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Êm Nímíle ét Ënduníel)

• 2 Wochen später...

Da fragt man sich doch, warum man eine sperrige Spiegelreflexkamera mit in den Urlaub schleift, wenn andere solche Fotos mit dem Handy machen!cry.gif

Danke, für die Blumen :-)

Und du weißt gar nicht wie gerne ich eine Spiegelreflex dabeigehabt hätte, für diese Lichtstimmungen, es war einfach sagenhaft schön. Man konnte die Sonnenstrahlen richtig zählen, das Handy ist da nur ein magerer Abklatsch.

Gestern Nacht war es auch richtig toll, der Mond hat auf den Schnee geschienen und es war eine einzige Glitzerlandschaft, das sah traumhaft aus. :-) Aber das sind eher Momente die man im Kopf einspeichern muss, richtig festhalten ist da schwierig... zumind. ich kann es nicht vernünftig. :-)

Ein paar Schnappschüsse von hier und da, die gerade beim Aufräumen aufgetaucht sind :-)

Danke, für die Blumen :-)

Gern geschehen!

Und du weißt gar nicht wie gerne ich eine Spiegelreflex dabeigehabt hätte

Geht mir auch oft so. :-O

@golwin: ich hab's ja nicht so mit den urbanen Schnappschüssen, aber das zweite Bild finde ich gut.

Ich hab letztens die Vöglechen am Futternapf beobachtet: Spatzen

• 3 Wochen später...

Abschied vom Christbaum:

Fensterblick:

5346823083_0eec730723_z.jpg

Wärme:

5346826221_1154672c8d_z.jpg

Dynamik: (leider bisschen verwackelt)

5346830217_7e6d96735a_z.jpg

Bewegung:

5346833347_0d2702b808_z.jpg

Vulkan:

5347425522_87853cee65_z.jpg

(Sind leider alle bisschen in Hektik gemacht, vielleicht versuche ich mich nochmal mit etwas Ruhe und kontrollierter Luftzufuhr ;-) )

Doch hoffentlich nicht in Hektik weil es ausser Kontrolle geraten ist und deine Bude fast abgefackelt wäre, oder? :ugly:

Ich finde, deine Titel passen alle auf alle Bilder. Schick schick. Feuer ist eh toll. Verdammt mächtig aber trotzdem total sensibel.

Bei dir hats hingehauen mit dem Baum?

Sowas haben wir auch schon mal - bei Bekannten - probiert... Da hats einmal *fump* gemacht und weg war der Baum... :uglyvogel:

Hektik, da viel Luftzufuhr das Feuer recht fröhlich gemacht hat, aber nicht unkontrolliert ;-)

Hatte die Fotos vorher nicht geplant, und spontan gemacht, geplant könnte man Luftzufuhr und Nadelzufuhr halt etwas besser steuern. *g*

Und jup, ging eigentlich gut. Hat schon flott gebrannt, aber war eigentlich gut brennbar und nicht nur fuschundweg, wir haben allerdings noch eine Menge über. Hach, das knistert so schön :-)

Und ja Feuer ist toll. Und warm und schön und überhaupt. Solange halt kontrolliert *g*

Mächtig und sensibel, ist eine schöne Beschreibung!

Sehr schön :-) Ganz besonders "Bewegung" :-)

Sehr schöne Fotos, Emi :-)! Da kann man die Wärme förmlich spüren, die davon ausgeht. Außerdem erinnern sie mich an das Märchen vom Tannenbaum von Hans Christian Andersen ;-).

Meine Güte das sind ja wahnsinns Feuer Fotos!:respekt:

Am besten gefällt mir das Bewegungsbild. Die Farben und Muster sind echt klasse. :schmachtiline:

Vielen Dank euch :-)

Mein Pferdchen hat gestern mal "Schulpony" spielen müssen, was sie als ihre absolute Berufung sieht, wie zu erkennen ist ;)

Das knuffiges blonde Zopfding, ist natürlich die tolle Thuni, deren Worte zu dem Foto waren:

es sieht so aus als quäle ich dein armes pony und würde mich noch diabolisch drüber freuen
:-O

5364425207_1f6ef69f7a_b.jpg

Ich mag das Bild *hihi*

Knuffig! :-D

:bounce:

Wie auch schon zu Thuni gesagt, ich finds super.

:-D *Beide mal einpackt*

Nichts, da! Mein Pferd ist mein Pferd, ist mein Pferd ist mein Pferd! :P:

Das wird nicht hergegeben, das ist viel zu toll! :-D

es sieht so aus als quäle ich dein armes pony und würde mich noch diabolisch drüber freuen

:uglylol::uglylol::uglylol:

Hihihi, das Foto ist genial....und das Zitat passt wie Ar...auf Eimer!!! :lol:

• 2 Wochen später...

Wahrscheinlich hat sichs bloß über die Lippen geschleckt, aber es sieht aus, als wäre es kurz vorm Zusammenbrechen. :anonym:

Ist jetzt nicht bös gemeint. Zu Zopfdingern kann man ja schließlich gar nicht böse sein. :-O

Eichhörnchen vorm Küchenfensterpf_hsmilie_8.gif

iojaatxt.jpg

Wiiiii, Eichhörnchen sind toll :-) Nettes Foto! Das Eichhörnchen passt auch so nett dekorativ dazu *g*

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.