Zum Inhalt springen

Eure Schnappschüsse


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Der Rauch sieht wirklich prima aus, nur der Hintergrund gefällt mir irgendwie nicht ganz. Weiß aber nicht was mich da stört, irgendwie passts nicht ganz, vielleicht fablich? :kratz: Aber da kannst du ja nichts für ;)

An sich super eingefangen, finde ich.

Nr. 4 ist mein zweiter Favorit. :-)

Letzte Woche, nach den ersten Schneeflocken:

5228256889_cfa66439f5_z.jpg

Heute:

5228257053_b19480d8c1_b.jpg

5228257367_ba0e1ff73b_b.jpg

5228257679_dfbbb62d7f_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich hatte heute morgen noch überlegt die Kamera einzustecken und habs dann leider nicht gemacht. Die Sonne war heute nämlich einfach großartig, man hat richtig die Sonnenstrahlen durch die Bäume gesehen, wunderschön! :love:

Versuch, das mit dem Handy ein bisschen einzufangen:

post-320-0-86461400-1291743886_thumb.jpg

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke, für die Blumen :-)

Und du weißt gar nicht wie gerne ich eine Spiegelreflex dabeigehabt hätte, für diese Lichtstimmungen, es war einfach sagenhaft schön. Man konnte die Sonnenstrahlen richtig zählen, das Handy ist da nur ein magerer Abklatsch.

Gestern Nacht war es auch richtig toll, der Mond hat auf den Schnee geschienen und es war eine einzige Glitzerlandschaft, das sah traumhaft aus. :-) Aber das sind eher Momente die man im Kopf einspeichern muss, richtig festhalten ist da schwierig... zumind. ich kann es nicht vernünftig. :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die Blumen :-)

Gern geschehen!

Und du weißt gar nicht wie gerne ich eine Spiegelreflex dabeigehabt hätte

Geht mir auch oft so. :-O

@golwin: ich hab's ja nicht so mit den urbanen Schnappschüssen, aber das zweite Bild finde ich gut.

Ich hab letztens die Vöglechen am Futternapf beobachtet: Spatzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Abschied vom Christbaum:

Fensterblick:

5346823083_0eec730723_z.jpg

Wärme:

5346826221_1154672c8d_z.jpg

Dynamik: (leider bisschen verwackelt)

5346830217_7e6d96735a_z.jpg

Bewegung:

5346833347_0d2702b808_z.jpg

Vulkan:

5347425522_87853cee65_z.jpg

(Sind leider alle bisschen in Hektik gemacht, vielleicht versuche ich mich nochmal mit etwas Ruhe und kontrollierter Luftzufuhr ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hoffentlich nicht in Hektik weil es ausser Kontrolle geraten ist und deine Bude fast abgefackelt wäre, oder? :ugly:

Ich finde, deine Titel passen alle auf alle Bilder. Schick schick. Feuer ist eh toll. Verdammt mächtig aber trotzdem total sensibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir hats hingehauen mit dem Baum?

Sowas haben wir auch schon mal - bei Bekannten - probiert... Da hats einmal *fump* gemacht und weg war der Baum... :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

Hektik, da viel Luftzufuhr das Feuer recht fröhlich gemacht hat, aber nicht unkontrolliert ;-)

Hatte die Fotos vorher nicht geplant, und spontan gemacht, geplant könnte man Luftzufuhr und Nadelzufuhr halt etwas besser steuern. *g*

Und jup, ging eigentlich gut. Hat schon flott gebrannt, aber war eigentlich gut brennbar und nicht nur fuschundweg, wir haben allerdings noch eine Menge über. Hach, das knistert so schön :-)

Und ja Feuer ist toll. Und warm und schön und überhaupt. Solange halt kontrolliert *g*

Mächtig und sensibel, ist eine schöne Beschreibung!

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Fotos, Emi :-)! Da kann man die Wärme förmlich spüren, die davon ausgeht. Außerdem erinnern sie mich an das Märchen vom Tannenbaum von Hans Christian Andersen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pferdchen hat gestern mal "Schulpony" spielen müssen, was sie als ihre absolute Berufung sieht, wie zu erkennen ist ;)

Das knuffiges blonde Zopfding, ist natürlich die tolle Thuni, deren Worte zu dem Foto waren:

es sieht so aus als quäle ich dein armes pony und würde mich noch diabolisch drüber freuen
:-O

5364425207_1f6ef69f7a_b.jpg

Ich mag das Bild *hihi*

Knuffig! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts, da! Mein Pferd ist mein Pferd, ist mein Pferd ist mein Pferd! :P:

Das wird nicht hergegeben, das ist viel zu toll! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sieht so aus als quäle ich dein armes pony und würde mich noch diabolisch drüber freuen

:uglylol::uglylol::uglylol:

Hihihi, das Foto ist genial....und das Zitat passt wie Ar...auf Eimer!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wahrscheinlich hat sichs bloß über die Lippen geschleckt, aber es sieht aus, als wäre es kurz vorm Zusammenbrechen. :anonym:

Ist jetzt nicht bös gemeint. Zu Zopfdingern kann man ja schließlich gar nicht böse sein. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...