Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo

Recommended Posts

Fuin o ithiliel    0
Fuin o ithiliel

Voilá, vor fragmichnichtwielanger Zeit hatte ich mal angefragt, ob ein solcher Thread nicht im Bereich des Möglichen läge, wurde ( Pip :knuddel: ) mit einem "ja" beantwortet - und nun, schwuppdiwupp, da isser.

*g*

Ich denke, jeder hat irgendwann mal das Glück, durch Zufall ein besonders schönes, witziges, nachdenkliches oder erstaunliches Bild zu schießen.

Ich selbst bin gerade wieder darauf gekommen, weil wir zur Zeit vier kleine Kätzchen beherbergen und aufziehen - da fallen so viele wunderbare Bilder an, die ich einfach nicht umhin kann zu zeigen...ich hoffe, ihr könnt euch dran erfreuen, mich raffts immer ein bisschen hoch :-)

bearbeitet von Fuin o ithiliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mortica    2
Mortica

Hmm, da hat mit dem Upload wohl was nicht geklappt. :kratz: Ich nehms wieder raus.

bearbeitet von Mortica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ancalagon    18
Ancalagon

Apropos Katzen ...

(ja, die lebt noch ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kestrel    0
kestrel

Mein Gott ist die süß! Du hast nicht zufällig vor ein Wallpaper daraus zu machen? :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fuin o ithiliel    0
Fuin o ithiliel

post-1027-1151428274_thumb.jpgpost-1027-1151428000_thumb.jpgpost-1027-1151425836_thumb.jpgpost-1027-1151426016_thumb.jpg

Jetzt müsste es geklappt haben :(

Anca, das erinnert mich so sehr an unsre...acht...meine Mutter und ich haben Nachts im Bett so gut wie beide keinen Platz mehr weil ALLE genau in dieser Stellung ausharren! Nur beständig und irgendwie....breiter :anonym:

Tica? Hassu das Foto noch irgendwie ganz? Ich bin neugierig *gg*

bearbeitet von Fuin o ithiliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kestrel    0
kestrel

@Mortica: Auf meiner HP hatte ich auch schon das Problem, dass Bilder nur streifenweise dargestellt werden. In den meisten Grafikprogramm gibts 'ne Funktion, mit der man das Bild weboptimieren kann. Damit hats bis jetzt meistens bei mir geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PippinTuk    0
PippinTuk

Oh toller Thread! *fuin re-:knuddel:* Ich liebe das Bild, wo die eine Katze der andern das Auge zuhält :-O!

Schnappschüsse... klar... ich mach auch viele geplante Fotos, aber manche werden durch zufall tooooooooooll. Die hier z.b.:

post-421-1151443310_thumb.jpg

post-421-1151443333_thumb.jpg

post-421-1151443353_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alatariel    4
Alatariel

Wirklich toller Thread! :love:

@ alle, die Katzen fotografiert haben: Wie macht ihr das bloß? :O Ich kann nur Sachenfotografieren, die mir nicht weglaufen... :anonym: (mag aber auch daran liegen dass meine Kamera 5 sek. braucht bevor sie auslöst. :mecker: ). Wungervolle Bilder!!!!!!!!!!:anbet:

@Pip: Dein Regenrinnenbild ist supergut gelungen! Das hat richtig Atmosphäre! :respekt:

Dann poste ich hier auch mal ein paar Bilder. :-)

Das ist mein persönlicher Lieblingsshot:

ein anderes Wolkenbild:

ein seltsamer Vogel... :-O :

ein Wald in meiner Nähe (ich weiß auch nicht wieso, aber ich mag das Bild irgendwie :-) ):

(mmh, bei diesem Bild ist wohl auch was beim Hochladen schief gelaufen... Eigentlich sollte man vor den Bäumen noch einen Weg sehen. :( Naja, ich kanns nciht ändern...

bearbeitet von Alatariel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wizard-of-Wishaw   
Gast Wizard-of-Wishaw

Also eins meiner selbstgemachten Lieblingsbilder (das war im Urlaub in der Dom.Rep. :-O )

post-3113-1151525525_thumb.jpg

bearbeitet von Wizard-of-Wishaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Êm Nímíle ét Ënduníel    22
Êm Nímíle ét Ënduníel

*blubb*

Netter Thread :-)

Wir hatten gestern so ne feine Abendstimmung...

Abend 06

Da gibt es zwar noch wesentlich impulsivere von dieser Zeit aber da ist akut die FotoCD nicht auffindbar... :-/

1Island 02

2Island 02

Babypony... Mir wurde nur gesagt, dass gestern ein Fohlen auf die Welt gekommen sei und als ich hin wollte meinte mein Bekannter, es könnte sein, dass in der Nacht noch ein Fohlen gekommen ist und vóila als ich hinkam "erwartete" mich dieses Fohlen, gerade in der Nacht auf die Welt gekommen also ein paar Stunden alt *fiep*

Fohlen 02

Zum Thema Katze: ;-)

Blitzkatze

Und noch ein Pferdefoto ;-)

Das werte Original-Orkpony guckt obs nicht vielleicht doch etwas zum erbetteln gibt ;-)

Huhu

Und zwei Fotos vom letzten Herbst, kein direkter Schnappschuss da es da einige gibt und bliblablo ;-) aber ich mags gerne *G*

Huhu, ich zwinkere wie HeidiKlum-Sam-Foto ;-)

We love Pommes

/*blubb*

witch.gif

bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Míriel   
Gast Míriel

Huii toller thread und schöööne Bilder :love:

Also Êmi, immer nur her mit deinen Fotooos *mag die island Fotos besonders gern* *mehr davon sehen will* Und stell doch welche von New Zealand rein :love: , falls es da "für-die-Öffentlichkeit-geweihte-Bilder" gibt. :-D

Tjoa ich fotografiere auch liiiebend gerne, viel mehr als einem lieb ist, müsste da mal welche raussearchen. *G*

Ansonsten *mehrrrr sehen will* :-O

Edit: So hab da mal was, das is schon etwas älter, ich glaub das war an der Pegnitz, als wir mal mit der Klasse im Schullandheim waren, ich Bengel hab nur grad keinen blassen Schimmer wo genau das war :kratz::kratz: Kliiiick miiiich

Und das hab ich mal im Libanon geschossen, nur leider is das Bild nichmehr gut erhalten (da paar Jahre her) und nich durch diese komischen Streifen stören lassen, doofscanner :-/

Schneee

bearbeitet von Míriel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obi-Wan    0
Obi-Wan

Edit: So hab da mal was, das is schon etwas älter, ich glaub das war an der Pegnitz, als wir mal mit der Klasse im Schullandheim waren, ich Bengel hab nur grad keinen blassen Schimmer wo genau das war :kratz::kratz: Kliiiick miiiich

Das sieht ja mal richtig schick aus. :love:

Nur die Schilder stören einwenig.

Hier mal ein paar Bilder von mir. :D

11ar2.th.jpg29cu2.th.jpg33tv.th.jpg42fr.th.jpg

55ug1.th.jpg63sx1.th.jpg76pg.th.jpg88sh.th.jpg

90of.th.jpg

bearbeitet von Obi-Wan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Êm Nímíle ét Ënduníel    22
Êm Nímíle ét Ënduníel

*blubb*

@Míri Das erste ist wirklich schön :-) *mag solche Bilder*

So wir hatten Dienstags ein ziemlich heftiges Gewitter und angefangen hat es damit, dass es hinter dem Berg gegenüber der auf der anderen Seite des Tales ist immer nur aufgezuckt hat, das sah in etwa so aus. Natürlich um einiges stärker, die Bilder wurden leider alle nicht wirklich was da ich den Blitz nie wirklich erwischt habe und für die Sportfunktiondingensdaso, hatte ich nicht mehr genug Platz auf der Karte *leider*

Das ist zumind ein bisschen was geworden. Die Lichter da unten sind Häuserpunkte und Gewitter :-O

Gewitter

Nr. zwei: Das ist ein Bild das auf eine Brücke in CHCH gemalt war. Stammt von 04.

Ich fand a; das Bild toll und b; die Botschaft :-)

Sprich die beiden Bilder gehören zusammen, ich hab nur leider nicht das ganze auf einem Foto ;-)

Learning to fly

Breath...

Queenstown:

Park

Und zwei von CHCH und Strand :-)

Aquarell

Beach

So ich höre schon wieder auf euch zuzumüllen *lach*

witch.gif

/*blubb*

bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Míriel   
Gast Míriel

Achwas, was heißtn hier zumüllen? Ich mag die Bilder sehr. :love:

Also wie du das mim Blitz hinbekommen hats, meine Hochachtung. :L Ich hab da beim letzten Unwetter, um die 50 Versuche gemacht. :kratz: Aber wie heißt es so schön *blitzschnell* :L

Werds das nächste Mal aber wieder versuchen, wie ich sehe *kann* man das ja hinkriegen. *G*

Obi deine Bilder sind auch nicht schlecht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glamdring    0
Glamdring

Ist zwar kein Foto, aber ich fand es lustig wie manche Sachen übersetzt werden:

Übersetzung-Anmeldung

Und noch ein paar Bilder von meinem Kanninchen, klar nicht die beste Qualität und vielleicht auch in mancher Augen kindisch, aber ich find den soooo klasse! Da durfte er den Weihnachtsbaum verspeisen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anastasia    3
Anastasia

Sammal warum hab ich hier eigentlich noch net gepostet? egal...dann mal so meine Meisterwerke ;)

post-6-1155238821_thumb.jpg

Das is in Wien entstanden am Prater

post-6-1155238939_thumb.jpg

Hamburg, Dom

post-6-1155238979_thumb.jpg

Schaufenster in München, gecrossed

post-6-1155239124_thumb.jpg

Alte Schmiede in Hexenagger

post-6-1155239041_thumb.jpg

Ist das Schönheit? - Mein Versuch mal etwas mit Aussage zu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eldhwen    0
Eldhwen

Anas macht immer so göttliche Bilder :-O

Ich glaub am Besten gefällt mir immernoch die Scheune... :love: *schwärm*

bearbeitet von Eldhwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beleg Langbogen    6
Beleg Langbogen

Wohow, Anas, die sehen so richtig professionell aus, super. Und ich mag die Scheune auch am besten. :D

@Glamdring

Unsre Kaninchen dürfen das nicht. ;-)

Aber ich find den echt herzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silent    0
Silent

Anastasia:

Schoene Bilder, sind mir beim... er... Vorbeilesen aufgefallen. Dabei muss ich sagen, dass ich die Schnappschuesse viel interessanter finde als die Reihe mit der Aussage... sie ist zu deutlich, glaube ich, man erkennt sie, und die Augen wandern schon weiter. Als Fotograf moechte man doch genau das Gegenteil erreichen.

Nun... just my two cents' worth. *laechelt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anastasia    3
Anastasia

hmm du hast schon irgendwie recht Silent *g* Aber wie gesagt, war so mal ein erster Versuch ^-^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silent    0
Silent

hmm du hast schon irgendwie recht Silent *g* Aber wie gesagt, war so mal ein erster Versuch ^-^

*schmunzelt* Deshalb habe ich es mir auch erlaubt, ihn zu kommentieren. Hoffentlich wird er nicht der letzte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tári   
Gast Tári

Sooo...ich hab grad mal meine Bilder, die sich so im letzen Jahr angesammelt haben hier auf den PC geladen und aufgeräumt, und da sind mir ein paar Bildle aufgefallen, die hier reinpassen könnten *g*

post-650-1155541684_thumb.jpg

Die oberste Spitze vom Empire State Building, von der Aussichtsplattform nach oben fotografiert

post-650-1155541883_thumb.jpg

Der erste Blick auf die Niagara Fälle beim Überqueren der Grenze USA-Canada

post-650-1155541966_thumb.jpg

Im Botanischen Garten in Montréal

post-650-1155542046_thumb.jpg

Ein nebeliger Morgen im Februar in Californien

So, das sind eigentlich alles Schnappschüsse aus dem ersten halben Jahr...mal schauen, was ich evtl. noch so find :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mormegil    1
mormegil

Windstärke Huii in Däneland!!!

t295_1004242.JPG

bearbeitet von mormegil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×