Glamdring Posted August 22, 2006 Posted August 22, 2006 Hehe, des fetzt! Hast du irgendwas mit Fotographie oder Bildern am Hut? Diese sind nämlich sehr gut in Scene gesetzt. Besonders dass letztere ist genial. War das mit dem Regenbogen berechnet oder ist das per Zufall gewesen? Ich glaub ich zieh jetzt doch nach Island :-O Quote
Guest Míriel Posted August 22, 2006 Posted August 22, 2006 oooooh Ja himmeldonnerwetter is das schäy! Sehr gelungenes Bild Tica. Und wer nach Island zieht nimmt mich gefälligst mit, okay?! :-O Quote
Mortica Posted August 23, 2006 Posted August 23, 2006 Danke für die Blumen. Ja, dass der Regenbogen so gut rauskommt hat mich auch total gefreut. Und Island ist einfach ein sehr fotogenes Land. :love: Quote
golwin Posted August 31, 2006 Posted August 31, 2006 Wow Island hat mich ja schon immer interessiert, aber die Bilder sind echt faszinierend... Quote
Êm Nímíle ét Ënduníel Posted September 4, 2006 Posted September 4, 2006 @Tàri hübsches Nebelbild *sich als Nebelfan outet* @Mormäää toller Hund @Tica So, gestern beim beginnen des Foto sortieren habe ich eines gefunden das ich persönlich recht ansprechend finde, mir gefällt die Farbvariation auf dem Bild einfach. Und der Goðafoss der auf diesem Bild zu sehen ist fasziniert mich allgemein, ich denke er trägt seinen Namen zurecht Ein Platz an dem ich gerne Stunden einfach sitzend verbringen würde und meinen Gedanken freien lauf lassen... Ísland 2006 - Goðafoss Quote
Mortica Posted September 4, 2006 Posted September 4, 2006 Aaaahhhh, der Wasserfall der Götter! Schön das Du wieder da bist Êmi! :knuddel: Quote
Aset Posted September 4, 2006 Posted September 4, 2006 Tica - wunderschön *träum* - sieht aber ganz schön kalt aus :-D Quote
Meriadoc Brandybuck Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 /me mag halt einfach Garten und Landschaftsbilder: Quote
Guest Tári Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Wow...Grad das mittlere find ich klasse. Eine tolle Perspektive :-) Quote
Glamdring Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 ... Landschaftsbilder *argh* hätt' ich das eher gelesen, jetzt hat mein Monitor Bissspuren! Quote
Sameda Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Die ist mir in Irland vor die Nase geflogen. Eigentlich wollte ich sie ja im Flug haben, aber da wollte sie einfach nicht lange genug still halten. :mecker: Quote
Fuin o ithiliel Posted September 18, 2006 Author Posted September 18, 2006 Wundervolle Bilder habt ihr - faszinierend... @Pip: Wahnsinn - da sieht man mal, Qualitiät steckt nicht immer im Preis^^ @Êmi, Tica, alle Ísland-Bilder-Leute: Wooooow... @Obi: Welcher Markt war denn das? Und iiich war mal früh draußen und habe wieder erkannt, daß Ostfriesland morgens und abends am schönsten ist Quote
Obi-Wan Posted September 18, 2006 Posted September 18, 2006 (edited) Das mittelalterliche Jacobifest in Herford gestern/vorgestern. Und hier ein Bild von den Gauklern. Edited September 18, 2006 by Obi-Wan Quote
Ancalagon Posted September 18, 2006 Posted September 18, 2006 Oh schön, Spinne. So eins hatte ich hier auchmal irgendwo auf der Festplatte rumlunger, von keineahnungwann ... da: Und dann noch im selben folder gefunden: Quote
Meriadoc Brandybuck Posted September 18, 2006 Posted September 18, 2006 Wo wir gerade bei Spinnen sind: leider sieht mal halt noch den Blitz ein bisschen im Fenster :anonym: Quote
Mortica Posted September 18, 2006 Posted September 18, 2006 Toll! Hier im Thread finden sich wirklich nur klasse Bilder, ich bin schwer beeindruckt. :-) Quote
Obi-Wan Posted September 18, 2006 Posted September 18, 2006 (edited) Und einmal Oually, der Perkussionist. Edited September 28, 2006 by Obi-Wan Quote
Fuin o ithiliel Posted September 19, 2006 Author Posted September 19, 2006 Wo wir gerade bei Spinnen sind: Uaaaah, das erschien ja direkt in Großaufnahme! ...nett... Anca: das zweite Bild, wo isn das? Obi, ich will, dass es nächste Woche wird, da ist auch wieder bei mir ein Markt...du versüßt mir das ja ein wenig, aber langsam krieg ich das Sabbern... :ugly: Quote
Obi-Wan Posted September 19, 2006 Posted September 19, 2006 (edited) Willst du mehr? *g Ein "böser" Bursche. Korbmacherin Bäckerstube Triskilian komplett. (Silvia Lucia, Oually Quallad, Jule Sonnenklang, Kilian) Edited September 28, 2006 by Obi-Wan Quote
Ancalagon Posted September 19, 2006 Posted September 19, 2006 Anca: das zweite Bild, wo isn das? Klagenfurter Becken, irgendwo in der Hügellandschaft rund um den Wörthersee ;-) Quote
Lothion Posted September 19, 2006 Posted September 19, 2006 (edited) Schöner Bilder in dem Thread Ich hab kürzlich ein Bild der Burg Chenonceau im Loire-Tal vor der Formatierung gerettet. Edited September 19, 2006 by Lothion Quote
Êm Nímíle ét Ënduníel Posted September 19, 2006 Posted September 19, 2006 Anca, das zweite gefällt mir sehr gut So, ich habe einen "Verwandtschafts Schnappschuss", im wahrsten Sinne des Wortes, da er/sie ständig entschwunden ist um zu futtern, noch ein Indiz mehr, dass wir Verwandte sind und wenn ich gross bin, werde ich genau SOWAS :love: *rumfiep* :love: Quote
Iluvatar Posted September 19, 2006 Posted September 19, 2006 Habt Nachsicht... die sind nicht gut aber mir gefallen sie ... Mein erstes Sushi < ich mag das Bild... Auf der Abschlussfeier Dover Castle London < irgendwie find ich sieht das fast wie eine Postkarte aus... Quote
Recommended Posts