22. August 200619 J. Hehe, des fetzt! Hast du irgendwas mit Fotographie oder Bildern am Hut? Diese sind nämlich sehr gut in Scene gesetzt. Besonders dass letztere ist genial. War das mit dem Regenbogen berechnet oder ist das per Zufall gewesen? Ich glaub ich zieh jetzt doch nach Island :-O
22. August 200619 J. oooooh Ja himmeldonnerwetter is das schäy! Sehr gelungenes Bild Tica. Und wer nach Island zieht nimmt mich gefälligst mit, okay?! :-O
23. August 200619 J. Danke für die Blumen. Ja, dass der Regenbogen so gut rauskommt hat mich auch total gefreut. Und Island ist einfach ein sehr fotogenes Land. :love:
31. August 200619 J. Wow Island hat mich ja schon immer interessiert, aber die Bilder sind echt faszinierend...
4. September 200619 J. @Tàri hübsches Nebelbild *sich als Nebelfan outet* @Mormäää toller Hund @Tica So, gestern beim beginnen des Foto sortieren habe ich eines gefunden das ich persönlich recht ansprechend finde, mir gefällt die Farbvariation auf dem Bild einfach. Und der Goðafoss der auf diesem Bild zu sehen ist fasziniert mich allgemein, ich denke er trägt seinen Namen zurecht Ein Platz an dem ich gerne Stunden einfach sitzend verbringen würde und meinen Gedanken freien lauf lassen... Ísland 2006 - Goðafoss
4. September 200619 J. Aaaahhhh, der Wasserfall der Götter! Schön das Du wieder da bist Êmi! :knuddel:
12. September 200619 J. ... Landschaftsbilder *argh* hätt' ich das eher gelesen, jetzt hat mein Monitor Bissspuren!
12. September 200619 J. Die ist mir in Irland vor die Nase geflogen. Eigentlich wollte ich sie ja im Flug haben, aber da wollte sie einfach nicht lange genug still halten. :mecker:
18. September 200619 J. Ersteller Wundervolle Bilder habt ihr - faszinierend... @Pip: Wahnsinn - da sieht man mal, Qualitiät steckt nicht immer im Preis^^ @Êmi, Tica, alle Ísland-Bilder-Leute: Wooooow... @Obi: Welcher Markt war denn das? Und iiich war mal früh draußen und habe wieder erkannt, daß Ostfriesland morgens und abends am schönsten ist
18. September 200619 J. Das mittelalterliche Jacobifest in Herford gestern/vorgestern. Und hier ein Bild von den Gauklern. Bearbeitet (18. September 200619 J. von Obi-Wan)
18. September 200619 J. Oh schön, Spinne. So eins hatte ich hier auchmal irgendwo auf der Festplatte rumlunger, von keineahnungwann ... da: Und dann noch im selben folder gefunden:
18. September 200619 J. Wo wir gerade bei Spinnen sind: leider sieht mal halt noch den Blitz ein bisschen im Fenster :anonym:
18. September 200619 J. Toll! Hier im Thread finden sich wirklich nur klasse Bilder, ich bin schwer beeindruckt. :-)
18. September 200619 J. Und einmal Oually, der Perkussionist. Bearbeitet (28. September 200619 J. von Obi-Wan)
19. September 200619 J. Ersteller Wo wir gerade bei Spinnen sind: Uaaaah, das erschien ja direkt in Großaufnahme! ...nett... Anca: das zweite Bild, wo isn das? Obi, ich will, dass es nächste Woche wird, da ist auch wieder bei mir ein Markt...du versüßt mir das ja ein wenig, aber langsam krieg ich das Sabbern... :ugly:
19. September 200619 J. Willst du mehr? *g Ein "böser" Bursche. Korbmacherin Bäckerstube Triskilian komplett. (Silvia Lucia, Oually Quallad, Jule Sonnenklang, Kilian) Bearbeitet (28. September 200619 J. von Obi-Wan)
19. September 200619 J. Anca: das zweite Bild, wo isn das? Klagenfurter Becken, irgendwo in der Hügellandschaft rund um den Wörthersee ;-)
19. September 200619 J. Schöner Bilder in dem Thread Ich hab kürzlich ein Bild der Burg Chenonceau im Loire-Tal vor der Formatierung gerettet. Bearbeitet (19. September 200619 J. von Lothion)
19. September 200619 J. Anca, das zweite gefällt mir sehr gut So, ich habe einen "Verwandtschafts Schnappschuss", im wahrsten Sinne des Wortes, da er/sie ständig entschwunden ist um zu futtern, noch ein Indiz mehr, dass wir Verwandte sind und wenn ich gross bin, werde ich genau SOWAS :love: *rumfiep* :love:
19. September 200619 J. Habt Nachsicht... die sind nicht gut aber mir gefallen sie ... Mein erstes Sushi < ich mag das Bild... Auf der Abschlussfeier Dover Castle London < irgendwie find ich sieht das fast wie eine Postkarte aus...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.