Zum Inhalt springen

Eure Schnappschüsse


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

Ist ja wahnsinn Nessa, wie hoch der Schnee bei euch schon liegt.

Bei uns ist keine einzige Flocke liegen geblieben von dem was schon vom Himmel

gefallen ist.

Überhaupt finde ich aber verschneite Landschafte schön.

Sie strahlen irgendwie etwas beruhigendes aus, oder es ist einfach die weihnachtsstimmung

die einen davon träumen lässt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Bei uns schneits jetzt eine Nacht und einen halben Tag und so sieht es jetzt bei uns aus!!

(Ah, ja, @ Nessa: Wie geht das, dass ich die Bilder so eingefügt habe wie du??)

post-4618-1195122603_thumb.jpg

post-4618-1195122614_thumb.jpg

post-4618-1195122682_thumb.jpg

post-4618-1195122727_thumb.jpg

Bearbeitet von Amar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ah, ja, @ Nessa: Wie geht das, dass ich die Bilder so eingefügt habe wie du??)

Also ich hab die Bilder einfach bei Photobucket hochgeladen,

und dann kannst du den URL Code (ich glaub mal der hieß so :schaem: )

einfach hier bei "Bild einfügen" eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja, die Schneeflocken sehen wirklich toll aus. Überhaupt haben diese ganzen Schnee-Fotos ihren ganz eigenen Charme. Obwohl es auf manchem Foto fast schon zuviel des Guten zu sein scheint. Soviel Schnee! Könnt mir ja mal ein bißchen Schnee rüberschicken, dann wär ich schon zufrieden ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nessa!

Ja, ich glaub es heißt so!

@ Amar: Die Schneeflocken sind ja zauberhaft!

Da sie so schimmern. Du hast das mit Blitzlicht gemacht oder?

Ja, da war es noch dunkel und ich wollte einfach mal so die Schneelandschaft von unserem Balkon aus fotographieren und *blitz* da waren diese Bilder da!!

Oja, die Schneeflocken sehen wirklich toll aus. Überhaupt haben diese ganzen Schnee-Fotos ihren ganz eigenen Charme. Obwohl es auf manchem Foto fast schon zuviel des Guten zu sein scheint. Soviel Schnee! Könnt mir ja mal ein bißchen Schnee rüberschicken, dann wär ich schon zufrieden ;-) .

Eindeutig! Es ist zu viel des guten! Ich täte dir gerne etwas vom Schnee schicken! Konnte heute schon den zweiten Tag nicht in die Schule! HHmmmmm... :kratz: hat irgendwie doch was gutes! Kriegst keinen!! *auf egotrip bin* :anonym: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wo der Schnee fehlt (wie hier), müssen halt die tollen Winterbilder ausreichen ;-). Momentan hab ich eher das Gefühl, der Frühling kehrt zurück, die Temperaturen sollen in den nächsten Tagen bis auf 12°C steigen...

@Emi

Tolle Fotos, vor allem das erste und das zweite finde ich schön. Das mit dem Licht, das durch die Bäume scheint, sieht klasse aus!

Ich täte dir gerne etwas vom Schnee schicken! Konnte heute schon den zweiten Tag nicht in die Schule! HHmmmmm... hat irgendwie doch was gutes! Kriegst keinen!! *auf egotrip bin* :anonym::-O

Schaaade! Aber ich bekomme schon noch welchen, der Winter hat ja noch nicht mal angefangen :-O *zuversichtlich bin*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jaja, ich bin ein elendiges Mädchen mit Pferdetick und so *g* Aber es ist so knuffig und flausch und öhm zerfledert :-O

Das Orkpony zeigt was sie davon hält, aufgeweckt zu werden ;-)

post-320-1196695859_thumb.jpg

Und nein es ist nicht dick, das ist nur das Fell und dreckig ist es auch nicht, das ist Schlammpflege für besonderes Flauschfell ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute konnte ich dieses nette Bildchen knipsen:

post-2529-1198342700_thumb.jpg

Nein, es hatte nicht geschneit!

Und nein, es ist nicht der Weiße Baum von Gondor ;-)!

Die Bäume sahen alle so toll aus, das kam in natura noch besser rüber als auf dem Foto.

Noch ein paar:

post-2529-1198342712_thumb.jpg

post-2529-1198342724_thumb.jpg

Das erweckte zumindest den Anschein von Winter ;-).

War leider viel zu schnell wieder verschwunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elleth

Das zweite finde ich ehrlich gesagt nicht so speziell, vor allem wenn man es neben das erste stellt. Das erste gefällt mir nämlich ausgezeichnet, sehr toll! :D Hast du das event. auch noch in höherer Auflösung?

Den Sepia-Farbton ist dank dem Computer oder?

Zu den Winterbildern hätte ich noch eins, das ich letzte Woche in Graubünden geschossen habe:

z7nzympo.jpg

post-2089-1198949132_thumb.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite finde ich ehrlich gesagt nicht so speziell, vor allem wenn man es neben das erste stellt. Das erste gefällt mir nämlich ausgezeichnet, sehr toll! :D Hast du das event. auch noch in höherer Auflösung?

Den Sepia-Farbton ist dank dem Computer oder?

Ja, das zweite ist nicht so besonders geworden,

das Licht hat da nicht mitgespielt und es ist auch leicht verwackelt.

Nein, leider habe ich das erste Bild nur so. Es ist mit meinem Fotohandy gemacht worden

und wundert mich wieso, dass es mal geklappt hat.

Der Sepi-Farbton ist nicht mit dem Computer bearbeitet worden, sondern schon so mit

dem Handy gemacht.

Schön dass es dir gefällt. :-O

Finde deine Bilder nämlich auch immer sehr schön. :-)

Liebe Grüße

Elleth

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-2529-1198342724_thumb.jpg

Das erweckte zumindest den Anschein von Winter ;-) .

War leider viel zu schnell wieder verschwunden...

Ja schon aber so gab es wenigstens annähernd weisse Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde, Katzen geben ganz allgemein tolle Motive ab. Vor allem weil die meinigen eine recht apathische Haltung bezüglich Fotos einnehmen. Eigentlich bezüglich allem. Außer Essen. Und Schlafen. Aber ein bisschen Selbstreflexion in den Haustieren zu haben ist ja auch nicht schlecht.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche fotos gehen auch erst seit digitalkameras lautlos fotos machen. früher... spiegelreflex... *klacktsckkdääää*

früher gabs eben nur fetzige flucht fotos :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Katze an, bei meiner hats sogar mal angefangen den Film mit einem Höllenlärm zurückzuspulen und das hat die nicht gejuckt :-O

Soll ja auch Katzen geben, die sich absaugen lassen :anonym:

Von unserer jetzigen tät man allerdings auch nur Fussel sehen ;-) Dafür ist sie sehr mutig, wenn es um andere Sachen geht:

Hier legt sie sich mit einem Herbst-Kürbis an:

post-366-1201423471_thumb.jpg

Und hier mit dem Lametta am Weihnachtsbaum...

Gucken...

post-366-1201423487_thumb.jpg

Angriff...

post-366-1201423495_thumb.jpg

Und schon wieder Langeweile...

post-366-1201423505_thumb.jpg

Sorry, die Fotos sind bedingt gut, hab ich mitm Handy gemacht, aber sind halt Schnappschüsse ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ancalagon

Das is ja wirkich ne süüüüße Katze. (oder Kater???)

So entspannt will ich auch mal sein... :-O

@Elentári

Ja...das kenn ich auch irgendwoher...wir hatten bis

vor etwa einem Jahr auch einen wilden Kater (er war noch ziemlich jung)...und vor dem war nichts sicher... :ugly:

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...