Zum Inhalt springen

Eure Schnappschüsse


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

Tsoderle, ein paar Katzenphotos hab ich noch gemacht. Ich glaub das reicht jetzt wieder für eine Zeit.

2495152355_8cd1e2cac6_t.jpg

2495975068_a6638dca65_t.jpg

2495151061_7518775be8_t.jpg

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melkor :-)

@Anca Das erste im Haus finde ich gu eingefangen :-)

Euere Katze ist sowieso cool :-D

@Obi Dienstauskunftaussicht ist farblich gelungen :-)

So, meine Eltern haben einen Frosch im Teich der ist super ;-) Meine Mutter hat ihn kürzlich Robert getauft, da sie meinte er hängt genauso im Wasser wie mein Bruder in seinem Schwimmreifen als er klein war *g*

Sind leider nicht alle ganz toll geworden, das muss ich noch etwas üben, der Nahaufnahmemodus und ich sind nicht immer ganz einig... ;-)

post-320-1211180117_thumb.jpg

Die Namensgebunghaltung:

post-320-1211180151_thumb.jpg

Doofe Paparazzi verfolgen einen:

post-320-1211180168_thumb.jpg

Bunt isser auch:

Und mal wieder eine Schlafkatze:

1440_3630383436333664.jpg

Und nochmal eines aus Schottland:

1440_3938663532646234.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiiiiiieeeh, Anca-Katze :love:

Wiiiiiieeeeeh, Frosch :love:

Wiiiiiiieeeeeh, Êmi-Katze :love:

Tiere sind und bleiben einfach das tollste Motiv :-O

Aber die Landschaften sind auch mal wieder sehr schön und wehe, du meckerst noch einmal über deine Arbeit, Obi :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Eltern haben einen Frosch im Teich der ist super ;-)

@Emi, vielleicht sind die Bilder von der Qualität noch nicht top (Nein, ich könnte das nie besser), aber immerhin hast du Robert so draufgekriegt, dass er genauso itsch-bäh-eklig-glitschig aussieht, wie ich mir so ein Ding in Wirklichkeit vorstelle.

Ausserdem sind die Katzenfotos einfach miiiiiiii :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung ist mal kreativer *g*

Ich glaube Robert ist ne Unke. ;-)

Müsste eine Gelbbauchunke sein, oder? :kratz:

Mh, ich wollte heute meine Stute auf der Weide fotogarfieren, aber irgendwie ist sie nur ständig zu mir bekommen und fand es viel spannender zu gucken obs nicht was zu futtern gibt (Gras ist ja langweilig wenn man ne Wiese voll davon hat ;-) ) anstatt zu posieren, aber zumind. Grimassenmässig hatte sie etwas zu bieten:

Leider abgeschnitten:

Grasspiele:

post-320-1211722533_thumb.jpg

*auslach*

1440_6536303336646231.jpg

Und weil irgendwie niedlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Galad

Neulich fuhr mir der Bus mit dieser sehr interessanten Werbung vor die Linse... Da musste ich einfach abdrücken... :-O

Also so ein Bus ist doch mal was neues. Da könnte es einem direkt spass machen noch mehr Bus zu fahren. Glaub ich werde der unseren Verkehrsbetrieben schreiben sie sollen mal ein bisschen farbige Werbungen an die Busse kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Êm Nímíle ét Ënduníel : Deine Stute ist ja megasüß! :love: Was ist das für ne Rasse?

Ich hab auch zwei Ponys in Irland vor die Linse gekriegt:

Connemara2.jpg

Pony.jpg

Den Busch hier hab ich irgendwo in Connemara geknipst,irgendwie find ich den toll :kratz:

Connemara3.jpg

Auch Connemara:

Connemara1.jpg

Die Cliffs of Moher waren auch genial!

War da von euch schon jemand?

CliffsofMoher.jpg

Das hier ist Kylemore Abbey und so nen Waldweg den wir danach weitergelaufen sind.....

KylemoreAbbey.jpg

Wald-Ir.jpg

Wir haben da eine Bustour gemacht und sollten uns da irgendso ein Kreuz aus dem 12 Jhd anschauen,

auf der wiese auf der das kreuz stand waren aber so supersüße Kälbchen,

also hat irgendwie jeder zuerst die Kälbchen geknipst:

Klbchen.jpg

Und zuletzt ein Bild das ich in Salthill aufgenommen hab:

Salthill1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil irgendwie niedlich ;-)

Wegem dritten Bild: Ist das nicht irgendwie typisch Dreckspferdchen? Kenn ich doch von meinem: überall rundherum sauber grün, aber die einzige noch so kleine Dreckslache wird wieder zum wallen genutzt und ich darf wieder putzen *kopfschüttel* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Êm Nímíle ét Ënduníel : Deine Stute ist ja megasüß! :love: Was ist das für ne Rasse?

Natürlich, ist sie das. Manchmal. Oder auch seltener. Aber bestimmt irgendwann ;-)

Die Beste ist sie sowieso auch wenn sie ein kleiner Besen sein kann :-O

Sie ist ein Islandpferd. Mit Erdferkeleinschlag *oder so*

Ich finds ja gut, dass niemand gefragt hat ob sie trächtig ist *dumdidum* Auf dem ersten Foto sieht sie so verboten dick aus :-O

Den Schimmel hast du gut eingefangen finde ich :-)

Das Bild über den Kliffs gefällt mir :-D

Die Kliffs sehen irgendwie sowieso immer toll aus.

Bei den Kälbchen find ich es immer was witizg: Ach, sind sie nicht süß, das man denen was antun kann. Und dann ein Kalbsschnitzel essen gehen ;) *g*

Und weil irgendwie niedlich ;)

Wegem dritten Bild: Ist das nicht irgendwie typisch Dreckspferdchen? Kenn ich doch von meinem: überall rundherum sauber grün, aber die einzige noch so kleine Dreckslache wird wieder zum wallen genutzt und ich darf wieder putzen *kopfschüttel* :-D

Klar, sonst macht es doch nur halb soviel Spaß ;)

Wobei man dazu sagen muss, ist gleich die Stelle nach dem Eingang und sie wirft sich fast immer hin wenn sie was gearbeitet hat. Und im Gras geht halt der Schweiß und so nicht so gut weg. Du legst dich doch auch manchmal auf den Boden, du musst doch wissen, dass das gut tut :-O *duck* :knuddel:

Jaja, alles Schweinepferde. Ich wette Moon und Stúlka hätten ihren Spaß wenn sie sich kennenlernen würden und zusammen ausreiten dürften :anonym: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schööne Irland Bilder!! :love: *auch wieder hin mag* Ich glaub ich hab das komplett gleiche Bild von den Cliffs! :-O Sogar das Wetter dürfte ähnlich gewesen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Laterne von Narnia, mit der Zeit in den Wald hineinverwachsen ;-)

(jaja, und irgendwelche Banausen haben sie der heutigen Zeit angepasst :L )

Die Ruhe nach dem Gewitter:

post-320-1212346433_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren am WE auf einem 3D parcours zum schießen.

Das Bild fand ich irgendwie "nett",wie alle Bögen vor der Bank liegen.... :ugly:

Bgen.jpg

Und das hier bin ich,das Bild fand ich von den Farben her irgendwie cool,das schwarz von der Höhle und von meinem Pulli... :anonym:

LarissaBogen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...