Zum Inhalt springen

Eure Schnappschüsse


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

*in den Katzen-Fanclub einreih*

Unser kleiner Tiger:

7olg3muc.jpg

25zgdv9i.jpg

d6azwuou.jpg

Zum letzten Bild muss der oft verwendete Katzenbesitzer-Satz kommen:

Ja, die lebt noch! Ich würde die Katze nicht gegen den schönsten Hund der Welt tauschen. :cool:

@ Yavanna: www.directupload.net wär eine Möglichkeit von vielen...

Ansonsten frag in einem passenderen Thread nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anca Ich finde die Sonnenblumen mit Viehgedöns drauf sehr nett :-)

@Melkor Wenn du mal nach Wien kommst, entführe ich dich da hin ;-) Also wenn du es wissen willst weißt du jetzt was du zu tun hast :L

Nein, ernsthaft: Ist die die Rax, gehört zu den "Wiener Hausbergen" :-)

@Yavanna Du kannst Datein bis 512 KB pro Post hier hochladen, da gibts unten links diesen Button "Hochladen", oder du lädst sie irgendwo hoch (Directupload, Arcor, usw. ) und verlinkst sie dann über den Button rte-image-button.png indem du die URL dort eingibst :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obi-Wan:

Hab´s Video gesehen. :-O

Das Katzen so witzig und interessant sein können hab ich auch erst gemerkt als wir unseren Kater "Merlin" bekamen. Bis dahin hatte ich mit Katzen nix am Hut, aber jetzt würde ich ihn für nichts mehr hergeben...

@Acheros:

Schöne Farbe hat deine Katze... Nennt man sowas nicht "silver Tabby" ?

Aber jetzt mal keine Katzen oder Kater.... :

Die Fotos habe ich mit meiner 2Mp-Handy Cam gemacht. (Hab leider grad keine andere Cam. :heul: )

32wue3y8.jpg

tzb86dry.jpg

ndx5hiqk.jpg

nhl8rsxv.jpg

Bearbeitet von Anguindil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen dank für die Hilfe :anbet:

Ich hab mir gerade eine neue Kamera gekauft und einer meiner Wellis musste mal als erster daran glauben:

hc9podc6.jpg

Noch mit einer anderen kamera gemachte Bilder:

rikg6e82.jpg

Und:

mttil6l4.jpg

Bearbeitet von Yavanna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf halbem Weg hab ich kurz gezweifelt obs die Mühe wert ist, meine SLR auf einen Berg zu schleppen. Am Gipfel hab ichs aber nicht bereut.

2753431704_730228011b.jpg

2753431700_89dcd1b790.jpg

2753420002_064d0ac590.jpg

2753431694_67255e2e44.jpg

2753420010_6633d51e19.jpg

2753431706_0d7975400b.jpg

2753420014_3f65489d7c.jpg

2753420000_9127907f83.jpg

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf halbem Weg hab ich kurz gezweifelt obs die Mühe wert ist, meine SLR auf einen Berg zu schleppen. Am Gipfel hab ichs aber nicht bereut.

Hübsch, hübsch. Hätte nicht gedacht, dass es noch ein anderes Land mit annähernd so tollen Bergen gibt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch, hübsch. Hätte nicht gedacht, dass es noch ein anderes Land mit annähernd so tollen Bergen gibt. ;-)
Pfff ... wir haben die Berge quasi erfunden. Der Prototyp. Alles andere sind nur schwache Kopien :-O

@ Ancalagon: super schöne Bilder, wo hast du die genau aufgenommen?
Auf dem Weißeck in den Radstädter Tauern.

EDIT

Für alle geographisch Interessierten: Die Bilder eins und vier zeigen den Ursprung der Mur.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf aber nicht zufällig Bilder nehmen, die man extremst mit Photoshop bearbeitet hat oder?
Och, solange es ein Foto als Grundlage und keine Komposition oder ähnliches ist, denke ich kannst du das ruhig hier posten.

Oder, wenn du mehrere Bilder von dir (beispielsweise auch HP-Zeichnungen) hast, kannst du auch ganz einfach ein eigenes Thema eröffnen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit meinen Kid´s einen Spaziergang gemacht; dabei konnte ich ein paar tolle Momente einfangen...

Der Wald in dem wir spazieren waren:

dvyjmv2p.jpg

j2wh4bfk.jpg

63s8332h.jpg

In einem Loch in der Erde, da lebte...

vpolhjbq.jpg

Der See in dem Wald ist ein Vogelschutzgebiet :

8uagktkb.jpg

yud7smxc.jpg

Auf die letzen beiden Fotos hat mein 4-jähriger Sohn mich aufmerksam gemacht, mit den Worten :

Guck ma, ein Ent !

n2cb2wuc.jpg

Papa, wohnt da der Bilbo ?

h6fjtktk.jpg

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim angucken gehabt wie wir.... :-O

~Anguindil&Family~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas anderes als olle Landschaftsoderkatzenbilder von mir (wobei ich gerade einige Katerbilder hätte :L )

Ich und der Nahaufnahmemodus - wir haben so unseren Kriegsfuß. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich das üben muss. Die ersten Resultate nach einer kleinen Blumentour (Vorteil: die bewegen sich nicht, außer die Katze springt dagegen weil sie es doof findet, dass man Bilder macht anstatt sie zu streicheln oder der Wind ärgert einen :L ).

Sind noch alles andere als perfekt, aber wenigstens nicht so verkehrt wie sonst *g*

(Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich Willkommen, wobei das sind sie immer ;-) )

1440_3163646134633038.jpg

1440_3137313333396138.jpg

1440_3065303366343766.jpg

1440_3331383431656363.jpg

1440_3933323064313131.jpg

1440_3264333731633536.jpg

Edit: Die eine Giraffe hat nen guten Gesichtsausdruck. *g* :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...