Zum Inhalt springen

Eure Schnappschüsse


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch mal ein paar schnappschüsse anzubieten (die meißten im zoo osnabrück entstanden)

t68q84p2.jpg hzx7besg.jpg 9q8isp6m.jpg

6r7iuyyc.jpg jp3s97rh.jpg

In einer burg war ich bisher leider nur ohne eine eigene kamera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fliegende Antilope sieht toll aus *g*

Ich hatte letztens an meiner Türe Besuch sitzen:

(Jaaaa, die Türe gehört dringend geputzt *hust* )

post-320-1244287432_thumb.jpg

post-320-1244287441_thumb.jpg

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die sind echt super schön. :love:

Bearbeitet von golwin
übergroßes Zitat entfernt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi

Fantastische Bilder! Gibts die auch grösser? *als Desktophintergrund haben will* :love:

Hier noch Foto von mir, das schon etwas älter ist, genauer gesagt 2 Monate alt:

3477445074_cf249a26db.jpg

Das Bild zeigt einen kleinen Jungen indischer Abstammung, wahrscheinlich etwa 5 Jahre alt, beim Balancieren einer Holzlatte, neben dem Laden seines Vaters am Dammweg, Zürich.

Der Vater repariert irgendetwas am Dach und der Knirps wollte offenbar auch mithelfen, scheint dann aber herausgefunden zu haben, dass man mit so einem Holzbrett auch viel tollere Sachen machen kann. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, euch beiden! :-)

@Beleg Ich mag das Bild, abgesehen davon, dass ich schwarz-weiß Bilder sehr mag, gefällt mir wie der Junge in weiß so in dem Lichtstreifen steht. Harmoniert insgesamt fein :-) Auch die Beschreibung dazu ist nett, man kann sich das ganze schön lebendig vorstellen.

Wenn du mir sagst welches Bild, schicke ich es dir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Licht war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich das Bild überhaupt gemacht habe.

Öhm, Nr. 1, 6 und 10 bitte. Danke im Voraus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, deine Bilder sind echt unglaublich schön Emi. *mich verliebt hab*

Die Form der Wolken, der Einfall des Lichts, die Farben... :love:

Würde mich freuen, wenn du sie mir auch schicken könntest.

Ich such schon länger einen harmonischen Desktophintergrund und finde die einfach spitze!

Vorallem Bild 1, 8 und 10 sind wunderschön. :-)

Nachdem es heute bei uns geregnet hat, bin ich mit meiner Digicam raus und hab den schönen grünen "Fraunmantel" fotogaphiert.

Der kanns zwar nicht mit den fantastischen Wolken aufnehmen, aber zeigen wollte ich ihn euch trotzdem.

Hier ist er:

post-4518-1246732802_thumb.jpg

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elleth Danke, nochmal :-)

So, leider ist die Qualität hier nicht besonders, aber ich finde das Foto nett. Wer sich schon immer gefragt hat wie lange Pferdezungen so sind:

Mit freundlicher Genehmigung der Pferdebesitzerin.

3689464106_f257c6d338_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

linkes Pferd: "schau mal was ich kann"

rechtes Pferd: " du hast Mundgeruch, Kumpel"

:-D

Regentropfen auf Frauenmantel ist super!

Anbei mal ein fleißiges Bienchen, das gemeinsam mit seien Schwestern den ganzen Tag meinen Lavendel und meinen Salbei umschwirrt.

DSC_0016-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Biene so schön scharf hinbekommen.

Bei mir sieht man nur einen flatternden braunen Punkt,

wenn ich versuch die kleinen "Summis" zu knipsen.

*blutige Anfängerin bin* :anonym::-O

Was hast du denn für ne Kamera bea?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharf stellt das bei mir die Kamera! Ich selber bin immernoch ein Kameratechnikdepp, obwohl ich sie jetzt schon eine Weile mit mir rumtrage. ("Was für ein Objektiv benutzt du?" "Ein schwarzes." :-O)

Ich habe eine Nikon D50, habe aber damals noch mal den Preis der Kamera in ein relativ lichtstarkes Objektiv mit super-Bildstabilisator investiert. Das ist meiner Meinung nach absolut sein Geld wert, wenn man mal was fotografieren will, was sich bewegt. (Ich habe noch ein billig-Objektiv mit größerem Zoom, aber ohne Stabilisierung, das geht prima wenn der Hase stillsitzt, aber sobald er hoppelt ist's aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls mit einer Nikon D50 war ich letzte Woche unterwegs und habe (unter anderem im Wald) versucht, beim Natur-Fotographieren auch etwas mit dem Licht herumzuexperimentieren.

Die Ergebnisse stellen mich eigentlich sehr zufrieden und ich habe dann auch beschlossen, das Ganze schwarzweiss zu machen, weil so kommts einfach noch etwas besser zur Geltung.

Die ganze Reihe findet ihr hier.

3681677266_87bdda4df2.jpg

3681676966_d499bbccd2.jpg

3678967248_231b333c19.jpg

3676579482_c167f93d21.jpg

3675742617_8e49ec192d.jpg

3676558098_1dda470277.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elleth Danke, nochmal :-)

So, leider ist die Qualität hier nicht besonders, aber ich finde das Foto nett. Wer sich schon immer gefragt hat wie lange Pferdezungen so sind:

Mit freundlicher Genehmigung der Pferdebesitzerin.

3689464106_f257c6d338_b.jpg

Erinnert ein wenig an Gene Simmons... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

@Beleg Gibts die auch in bunt?

@Elleth Was mir an dem gefällt ist, dass es schön alt wirkt.

3825371837_666fdb0173_b.jpg

3826170432_c5d13d1e68_b.jpg

3825369675_db39545021_o.jpg

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Emi

Sehr schönes Regenbogen-Bild! Ich habe unlängst auch zweimal einen Regenbogen fotografiert, aber das Ergebnis war bei Weitem nicht so toll. Kam einfach nicht so gut rüber. Aber dein Regenbogen ist auch schöner, vor allem durchgehend sprich komplett ;-).

Ich habe mal einen fantastischen doppelten Regenbogen gesehen, aber da natürlich leider meine Digitalkamera nicht dabei gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vor etwa 3 Wochen hab ich an unserem Flieder meinen Lieblingsschmetterling entdeckt :-D

6wn8pn8d.jpg

Nochmal bissi größer:

4wn9c53c.jpg

Hier hab ich unsere Mieze beim Relaxen auf dem Auto meiner Mutter erwischt (auch sehr schön, wie sich die - in unterschiedlichen Farben - geblitzten Augen im Autodach wiederspiegeln :-O ):

jgpw7hiz.jpg

Und schließlich noch der Beweis, dass es Milo hier sehr gut geht (in dem Glas ist nur Eistee :-O )

sxj89omm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...