Zum Inhalt springen

Eure Schnappschüsse


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

@ Lothion Das ist wirklich sehr Postkartig :-)

@Indil Ich finde Wassertropfen immer ganz große Klasse. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indil, ich finde das Bild richtig klasse. :-)

Wenn ich versuche, so etwas festzuhalten, fällt mir jedesmal fast die Kamera ins Wasser, deshalb lass ich es meistens gleich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden :-)!

Wenn ich versuche, so etwas festzuhalten, fällt mir jedesmal fast die Kamera ins Wasser, deshalb lass ich es meistens gleich sein!

Öhm, das ist mir auch schon passiert.... öfters :schaem: Zweimal wurde meine Kamera mit Salzwasser benetzt, wobei es einmal Totalschaden gab und beim zweiten Mal hat die Kamera es sogar überlebt, wobei ich wiederum Schramen hatte, weil ich hinterher gefallen war und mich am Fels gestoßen hatte :-O.

Das hier habe ich noch davor aufgenomman gehabt:

pa101979seeanemonen.th.jpg

War in Schottland auf der Isle of Mull

Ein anderes Mal ist mir die Kamera im Regen draufgegangen, aber das war noch eine Filmkamera e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ach, das Foto wollte ich eigentlich auch noch kommentieren. Gefällt mir wirklich gut, schade, dass die Farben nicht noch einen Hauch stärker sind, aber an sich gefällt es mir schon einfach gut, es hat so etwas schönes ruhiges :-)

Hihi, Kamera schrotten kenne ich. Ich war mal so übermotiviert beim Kerzenfotografieren, dass ich meine Kamera angeschmolzen habe. :anonym: Hingegen hat sie es erstaunlich gut überstanden, dass ich sie mal quer über den halben Steinboden einer Kirche schlittern hab lassen -.-

Langsam brauche ich auch wirklich eine neue Digicam *mal sparen muss* :-D

Auch mal wieder ein paar Fotos, allerdings nichts echt spezielles.

Eine kleine Lichtspielerei (nein, das war nicht das Schmelzfoto, das ist schon länger her *g* )

5568212821_4556cf9da8_z.jpg

Und noch ein paar, wobei die nur mit der Handycamera gemacht wurden, und dementsprechend qualitativ mies.

Bisschen Schildkröte:

5568208373_4e2c691ea6_z.jpg (Die arme wurde die ersten Jahre ihres Lebens in einer Badewanne gehalten...)

Den fand ich so unheimlich knuffig, wie er in seiner Esswanne gefaulenzt hat:

5568208381_d783215341_z.jpg

5568208389_c106b7d8af_z.jpg

Und den Herren (Dame?) habe ich ewig versucht drauf zu bekommen, aber scheinbar ein etwas fotoscheuer Geselle, aber an sich ein sehr lustiger:

5568208391_2097c5fb50_z.jpg

Leider nicht fotografiert habe ich die unheimlich winzigen Seepferdchen Babies *quietsch* Die sieht man als normaler Besucher wohl auch nie, aber da wir von der Uni aus da waren, hatten wir das Glück und durften bisschen hinter die "Kulissen". Schwangere Seepferdchen sehen auch irre aus. :anonym:

Bearbeitet von Enduniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das Foto wollte ich eigentlich auch noch kommentieren. Gefällt mir wirklich gut, schade, dass die Farben nicht noch einen Hauch stärker sind, aber an sich gefällt es mir schon einfach gut, es hat so etwas schönes ruhiges :-)

Danke! In Schottland regnet es halt so viel, dass die Sonne kaum draußen war, um das Bild zu erhellen :-O

Die sieht man als normaler Besucher wohl auch nie, aber da wir von der Uni aus da waren, hatten wir das Glück und durften bisschen hinter die "Kulissen". Schwangere Seepferdchen sehen auch irre aus. :anonym:

Wo genau wart ihr da?

Also für eine Handycamera sehen die Bilder recht gut aus. Mein Handy hat nicht so eine gute Qualität, daher nehem ich für alles auch meine Digikam.

Die Kerze gefällt mir aber am Besten! Das hat gleich richtig Stimmung :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, vergessen zu antworten. :anonym:

Haus des Meeres in Wien. :-)

Danke, leider ist die Kerze nicht ganz scharf, aber zumindest hat das mit dem dunklen Hintergrund mal soweit geklappt *üb* ;)

Bisschen FrühlingSonneGartenmischmasch:

5586155738_80bed0decb_b.jpg

5585561811_db963050af_b.jpg

5585564999_1a20943833_b.jpg

5586160104_237d9b6b7b_b.jpg

5585569561_1d67364545_b.jpg

5586164128_231d379f0f_b.jpg

5585573327_c2bec048f5_b.jpg

5601203040_9c705bd949_b.jpg

5601204512_10973ebeef_b.jpg

5600621947_1651f0e66a_b.jpg

post-320-0-60001400-1302286886_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist doch Beorn oder? Und du warst nicht in Olderdissen, sondern in Neuseeland am Hobbits - Set :uglyvogel:

Ich glaube, er war direkt in Mittelerde :-O

Hmmm.... vielleicht hab ich mich ja zwischendurch verlaufen und bin woanders gelandet...pf_smilie_22.gif

Naja, gestern war ich jedenfalls zuhause und hab da mal den Garten ein wenig fotografiert:

9o97ny3c.jpg

6t2438dy.jpg

ghx43p2c.jpg

bdp5mbmi.jpg

6aoctb6r.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Wolke ist mir heut mehr oder weniger zufällig vor die Linse geraten. Sie sah einfach nur riesig und extrem hoch aus. Und das gelbgoldene Licht war auch ganz nett.

post-4518-0-14500900-1305833569_thumb.jp

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alestorm Blumenfotografieren finde ich auch immer wieder schön :-) Bei deinen Blumenbildern stört mich allerdings teilweise wo der Punkt der Schärfe liegt etwas, der passt für mich nicht immer.

@Elleth Das gefällt mir, ruhige Stimmung und die unterschiedlichen Farben, passt gut. :-)

Hab gerade bisschen Schweinchen geknipst, leider war das Licht schon viel zu wenig, und mit Blitz sieht es auch doof aus und ohne sind sie einfach fast immer unscharf (was können die auch nicht mal nen Moment innehalten :L )

Gleichkaumodus marsch:

5746928397_c15142b722_z.jpg

Cheffe:

5747482084_bbab316616_z.jpg

Mit Beautyschlammpackung und Gelfrisur:

5747487244_0c05d288d7_z.jpg

Mein Liebling:

5746942455_702c1c808d_z.jpg

Willi Wildschwein mit Wohlstandswampe:

5747494104_6ea55e0c16_z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...