Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

*blubb*

Ich bin mal so frech und mache einfach weiter, Urubaxi hat halt noch das eine offen ;-)

Is there anything you can't do?

I can't be alone.

witch.gif

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

I get up and walk around in the dark sometimes. Does that freak you out?

No... I don't know.

When the place is all dark, when you and *** have gone to sleep, and I'm awake, it's like being alive and being dead at the same time, y'know? It's this sorta halfway thing, where people who are alive are dreaming and people who are dead are... where they are. And I'm here... in the dark and the quiet.

witch.gif

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eigentlich Urubaxi...

Oh oh, Sorry! Ich habs tatsächlich übersehen bzw. war in dem Zeitraum auch nicht so oft im online. Aber mit Em hab ich ja ne würdige Vertretung. Hm, die Zitate kommen mir zwar bekannt vor, aber ich komm nicht drauf :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, die ganze Zeit grübel ich schon weil ich weiß, dass ich es kenne, aber das letzte Zitat hats für micht getan. :-O

Das ist A Home at the End of the World

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Yeah, ich wusste doch, dass mind. zwei Personen diesen Film außer mir noch hier kennen :-O

Ich finde ja das "I can´t be alone" fast am stärksten ;-)

*am Zepter lange wallende Haare anbringe und zu Sam schieß*

witch.gif

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okeeee

"Nur wer sich der Zeit nicht widersetzt wird überleben!"

stimmt wahrscheinlich nicht 100% von den Worten - aber vom Inhalt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh - da bin ja isch noch dran ... also mal ein Tip: der Film wurde im Jahre 1965 gedreht - unter anderem in Deutschland.

und das Zitat würde richtig: "Nur der wird überleben, der sich dem Wandel der Zeit nicht widersetzt." lauten ... habe den Film extra nochmals geguggt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Winnetou vielleicht?

Zeitlich würde dann öhm glaube ich der 3 passen von den Dreharbeiten :kratz:

Aber da bin ich unsicher, Winnetou denke ich könnte stimmen, erinnert mich daran, aber ist schon so ewig her :ugly:

witch.gif

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winnetou.jpg

*Iltschi Liebt*

Nana nanananananaaaaa (jaa - und dass soll nun wer erkennen *hüstel*)

Nicht nur vielleicht - sondern 100% sicher. Du bischt!

:-O

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

I'm sorry, but I thought I better hit you before he did. He's in better shape than I am.

/*blubb*

witch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Yeah, ich liebe diesen Film. Nun habe ich ihn endlich auf DVD und im Original wird er nochmal etwa 100% besser :love::-O

Wobei ja sowohl Cary Grant als auch Katharine Hepburn allgemein einfach traumhaft sind :bounce:

Cary Grant- James Stewart ist auch korrekt

:-)

Ich glaube ja fast ich hab ihn schon mal für ein anderes Zitat verwendet :-O:kratz:

witch.gif

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi: Kleine Filmempfehlung: Holiday auch mit Cary Grant und Katherine Hepburn. :-O

Das neue Zitat: "Ich schwöre lieber auf meine eigene."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...