January 11, 200620 yr Da bisher noch keine Antwort 'eingegangen' ist - einfach noch ein Zitat ... diesmal in Englisch: "I can't find the school-spoon
January 11, 200620 yr school-spoon ich glaub des kam in Nicolas Nickelby oder so ??? Edited January 11, 200620 yr by Rochvellon
January 11, 200620 yr ... *lölz* ... und ich habe gedacht, ich sei der einzige Mensch, der diesen Film gesehen hat ... deshalb habe ich auch ohne 'Angst' den School-Spoon gepostet Du bist dran
January 11, 200620 yr :-O Ich mach mal weiter. Ist auch super einfach. Und es musste einfach mal sein "The Party is over"
January 11, 200620 yr :-0 Hab zwar Bad Company schon gesehen, wüsst aber nicht ob des vorkommt. ... ich meine eigentlich einen anderen Film
January 11, 200620 yr Hab zwar Bad Company schon gesehen, wüsst aber nicht ob des vorkommt. ... ich meine eigentlich einen anderen Film Auf Deutsch sagt er nur mal so was wie: "Die Party ist vorbei!" – "Fehlanzeige, sie hat gerade erst angefangen ...."
January 11, 200620 yr :-/ Ich errinner mich zwar dran so einen ähnlichen Spruch von Will Smith gehört zu haben, aber sicher nicht in einem Film, wo er nich mitgespielt hat Das war Chris Rock den du in Rush Hour meinst Ich meine wirklich ein ganz speziellen Film. Ich geb mal ein Stichwort "Rasenmäher" !!! :-D
January 12, 200620 yr :-D BRAINDEAD genau!!! Wer kennt die Szenne nicht mit dem Rasenmäher in der Hand ;-)
January 12, 200620 yr ... *hmm* was besseres fällt mir net ein: "Es gibt nur einen, der solche Spuren hinterlassen kann: Der sagenumwogende Schneemensch!" ;-)
January 12, 200620 yr ... Hmmmmm...hört sich irgendwie nach DAS DING ... das ist dein Ernst? ..... "Schauspieler bereisen die ganze Welt und sehen sich immer nur selbst im Spiegel."
January 12, 200620 yr "Kimono... mmmh... natürlich! Das kommt vom griechischen Wort Cheimainô, das heißt Winter. Und im Winter braucht man, weil es morgens kalt ist, einen Morgenmantel - Kimono!"
January 13, 200620 yr *grübel* "Leg Dich ruhig noch ein bißchen hin, Selsdom. Du bist erst in 5 Seiten dran."
January 13, 200620 yr :-D Schju Sollte auch net zu schwierig sein: "Tut mir leid euer Ehren, aber das geht zu weit, als nächstes erhebt er noch Einspruch wenn wir die Mordwaffe präsentieren wollen." - "Naja, da Sie's gerade erwähnen..."
January 14, 200620 yr Ne. "Der Ring des Erzbischofs war in seiner Tasche." - "Er hat den Ring des Erzbischofs geklaut?" - "Nein, ich sagte, er war in seiner Tasche."