Tautalegein Posted May 3, 2006 Posted May 3, 2006 A: "Und sag' nicht immer ok!" B: "Ok!" A: "Ok." Quote
Sameda Posted May 7, 2006 Posted May 7, 2006 Hm ich geh jetzt mal davon aus, dass es stimmt, weil ich mir auch relativ sicher bin, also ein neues Zitat: a: Sie ist Modedesignerin! b: Sie ist geschieden, das ist sie! Quote
Meriadoc Brandybuck Posted May 22, 2006 Posted May 22, 2006 *Mal Scheu In Die Runde Hüstelt* ... besteht die Möglichkeit, dass es hier mal weitergeht? :-O Quote
Grimlock Posted May 22, 2006 Posted May 22, 2006 Sorry ich hatte vergessen das ich hier geraten habe Ich hoffe is nich zu leicht "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!" Quote
mormegil Posted May 22, 2006 Posted May 22, 2006 Doch isses -The boondock saints -Der blutige Pfad Gottes Sollte richtig sein . Macht mal bitte jemand weiter!!! (Vllt. Meriadoc?) Quote
Meriadoc Brandybuck Posted May 22, 2006 Posted May 22, 2006 Mach ich doch gerne was gaaaaaaaaanz einfaches: "Es gibt nur ein Wesen, dass solche Spuren hinterlässt: ein ***** " Quote
Elbereth Posted May 22, 2006 Posted May 22, 2006 Könnte das aus Peter Jackson's "King Kong" sein? Quote
Meriadoc Brandybuck Posted May 22, 2006 Posted May 22, 2006 In dem gibt's nen ähnlichen Ausspruch - aber nicht genau den ... oder immerhin habe ich den nicht gemeint. Aber immerhin sind im andenr Film auch Tiere in der Hauptrolle :L Quote
Meriadoc Brandybuck Posted May 22, 2006 Posted May 22, 2006 nö - es ist auch net Ice Age der Film ist aus dem Jahr 2005. Ich weiss leider keinen zweiten Satz - weil ich den Film schon lange nicht mehr gesehen habe. Die 'Titelheld' ist ein Bär ... naja - sind ein paar doofe Tipps ... wenn's bis morgen noch keiner weiss, werd ich den Satz vervollständigen - und dann sollt's klar sein :-O Quote
Meriadoc Brandybuck Posted May 23, 2006 Posted May 23, 2006 Oke - ich vervollständige mal: "Es gibt nur ein Wesen, dass solche Spuren hinterlässt: ein Heffalump" :-D Quote
Meriadoc Brandybuck Posted May 23, 2006 Posted May 23, 2006 (edited) :-D jaaa - Winnie Pooh und das Heffalump (oder: Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh *g*) du bist Edited May 23, 2006 by Meriadoc Brandybuck Quote
Saruman Posted May 23, 2006 Posted May 23, 2006 (edited) Um ganz genau zu sein ist das wahrscheinlich "Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh". Sameda darf aber trotzdem weitermachen... Edit: Mist, zu spät @Meriadoc: Abe rheißt der Film nicht so, wie ich es oben geschrieben habe? Abe rmeine Verspätung macht ja trotzdem nichts, weil ich ja eh Sameda weitermachen lassen wollte... ;-) Edited May 23, 2006 by Saruman Quote
Sameda Posted May 23, 2006 Posted May 23, 2006 "Das heißt du wolltes mich eigentlich schnupfen?" Quote
Sameda Posted May 30, 2006 Posted May 30, 2006 Nichts? Niemand... na gut... dann halt ein zweites, denn den Film hat bestimmt irgendwer hier gesehen. (Keine Garantie für den absolut genauen Wortlaut) "Sie können kein Mädchen in die Therapie mitbringen!" "Ich hab nicht vor sie zu behalten!" Quote
Sameda Posted June 9, 2006 Posted June 9, 2006 Jaa das stimmt!! Und ich hatte schon wieder ganz vergessen dass ich hier dran war, sonst hätt ich schon vorher mehr Tipps gegeben. Quote
Recommended Posts