Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Hm ich geh jetzt mal davon aus, dass es stimmt, weil ich mir auch relativ sicher bin, also ein neues Zitat:

a: Sie ist Modedesignerin!

b: Sie ist geschieden, das ist sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*Mal Scheu In Die Runde Hüstelt* ... besteht die Möglichkeit, dass es hier mal weitergeht? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich hatte vergessen das ich hier geraten habe

Ich hoffe is nich zu leicht

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich doch gerne :-O was gaaaaaaaaanz einfaches:

"Es gibt nur ein Wesen, dass solche Spuren hinterlässt: ein ***** "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem gibt's nen ähnlichen Ausspruch - aber nicht genau den ... oder immerhin habe ich den nicht gemeint. Aber immerhin sind im andenr Film auch Tiere in der Hauptrolle :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö - es ist auch net Ice Age

der Film ist aus dem Jahr 2005. Ich weiss leider keinen zweiten Satz - weil ich den Film schon lange nicht mehr gesehen habe. Die 'Titelheld' ist ein Bär ... naja - sind ein paar doofe Tipps ... wenn's bis morgen noch keiner weiss, werd ich den Satz vervollständigen - und dann sollt's klar sein

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke - ich vervollständige mal:

"Es gibt nur ein Wesen, dass solche Spuren hinterlässt: ein Heffalump"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

jaaa - Winnie Pooh und das Heffalump ;-) (oder: Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh *g*)

du bist

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ganz genau zu sein ist das wahrscheinlich "Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh". Sameda darf aber trotzdem weitermachen...

Edit: Mist, zu spät :grummel:

@Meriadoc: Abe rheißt der Film nicht so, wie ich es oben geschrieben habe?

Abe rmeine Verspätung macht ja trotzdem nichts, weil ich ja eh Sameda weitermachen lassen wollte... ;-)

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts? Niemand... na gut... dann halt ein zweites, denn den Film hat bestimmt irgendwer hier gesehen.

(Keine Garantie für den absolut genauen Wortlaut)

"Sie können kein Mädchen in die Therapie mitbringen!"

"Ich hab nicht vor sie zu behalten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jaa das stimmt!!

Und ich hatte schon wieder ganz vergessen dass ich hier dran war, sonst hätt ich schon vorher mehr Tipps gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...