Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

*blubb*

Danke, den kenne ich noch nicht :-):knuddel:

Die haben ja in relativ kurzer Zeit einige Filme zusammen gemacht :kratz:

"Bringing Up Baby" stammt ja auch aus der Zeit. Wobei ich ja auch viele Filme mit einem der beiden einfach sehr mag, sie machen beide oft eine großartige Filmatmosphäre bzw. mitbewirken sie :-D

Das müsste: Grüne Tomaten sein?

witch.gif

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Tomaten ist richtig!

Und ja, Carry Grant und Katherine Hepburn waren ein tolles Comedy-Paar. Bei Holiday geht es um ein reiches Töchterlein, dass sich im Urlaub mit einem jungen Mann (Grant) verlobt hat. Er kommt aus einfachen Verhältnissen, hat seit seinem 10 Lebensjahr gearbeitet (erst neben Schule und Studium). Und hat nun eigentlich vor, sich zur Ruhe zu setzen, sobald er genügend verdient hat um den Sinn des Lebens herauszufinden. Nachdem der Brautvater erkannt hat, dass Grant doch kein Mitgiftjäger ist, will er ihn jedoch im Familienbetrieb unterbringen und ihm seine Sinn-des-Lebens-finden-Träume austreiben. Hepburn spielt die Schwester der Braut (der deutsche Filmtitel lautet auch "Die Schwester der Braut" wenn ich nicht irre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Jap, ich habs vorhin gelesen :-) Aber danke :knuddel:

That's weird, one can become quite detached from reality when one's famous.

witch.gif

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Nein, leider nicht Pip.

1;

You're wondering, what was the point of it all? Why you? Why now? Why did the Lord pick you out of all people? What are your special qualifications? And did the Lord even pick you, or was it just having really, really powerful friends?

2;

***, you make me feel like being a better person and I'm not a better person. I'm me.

witch.gif

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja bin da! Ich wollte doch nur eine Bestätigung! *püh*

Aber gut.... Ich denke das wird einfach sein und das ganze wieder ankurbeln!

"Es war mehr als ein Hummer bei der Geburt von Jesus?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich dachte ich hätts dir schon früher mal gesagt :kratz:

Soho, ich hab das leider wieder nur auf Englisch...

Who are you to refuse my sugar? Who are you to refuse me anything?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweites:

What happens to a girl like that, when a man like you is finished with her?

You interested?

You shouldn't smoke. You've had a shock.

I give her to you, *name*. Wedding present.

Tip: Ist ein älterer Film ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so spontan kam mir nur Will Smith in den Sinn. War aber nicht sicher ob es MIB oder Bad Boys ist. Aber ich hab ja richtig geraten :-O

Hier das neue Zitat:

Was hilft es ,wenn ich lang und breit davon erzähle ,dass ich mich nur dann fürchte ,wie alle anderen auch, wenn ich mir vorstelle, dir stößt etwas zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht aus einem Krimi oder Thriller? Eine Frau kann die Aura erkennen. Er will die Farbe seiner Aura erst nicht wissen, dann aber doch.

Ich habs förmlich vor Augen, komm aber nicht drauf. :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...