Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Gnnn, kenn ich kenn ich kenn ich! :wut: *nicht einfall*

Victor&Victoria?

EDIT: Mist! Klar, Mulan, was denn sonst, hätt ich wissen müssen. :anonym:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso:

"I am an island."

Btw: Was hat dieses Thema eigentlich im "Das Movie und Serien Forum" zu suchen? *erstmal auffall*

Bitte verschieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal gleich weiter :-O :

"Now you listen here, Shitkicker! Don't you go confusin' me with some whole other body. You must be thinkin' with your dick if you think we're gonna just walk away from this. We're gonna stay 'till this gets done."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider nicht! Ist nicht ganz so berühmt der Film.

Vielleicht hilft das weiter:

It's ugly. This whole thing is so ugly. Have you any idea what it's like to live with all this? People look at us and only see bigots and racists. Hatred isn't something you're born with. It gets taught. At school, they said segregation what's said in the Bible... Genesis 9, Verse 27. At 7 years of age, you get told it enough times, you believe it. You believe the hatred. You live it... you breathe it. You marry it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider nicht! Ist nicht ganz so berühmt der Film.

Vielleicht hilft das weiter:

It's ugly. This whole thing is so ugly. Have you any idea what it's like to live with all this? People look at us and only see bigots and racists. Hatred isn't something you're born with. It gets taught. At school, they said segregation what's said in the Bible... Genesis 9, Verse 27. At 7 years of age, you get told it enough times, you believe it. You believe the hatred. You live it... you breathe it. You marry it.

Hätt ich jetzt spontan auch getippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...