Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

DAnn mach ich mal weiter, hatte gerade eine nette Muse, die mich geküsst hat :L

"Before I draw nearer to that stone, tell me! Are these the shadows of things that must be, or are they the shadows of things that MIGHT be?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Christmas Carol/Scrooge

Ich weiß leider nicht genau wie der Film heißt, ob genauso wie das Buch oder bisschen abgeändert :kratz:

Super Sache auf jeden Fall! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eindeutig zu vergesslich! Im Titel ist was mit "... at Ridground ( :kratz: ???) High" Auf jeden Fall spielt Jean Penn mit, wenn ich mich nicht total irre. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ;-)

Fast Times at Ridgemont High (Ich glaub ich steh im Wald)

Jean Penn ist mir nicht direkt bekannt aber Sean Penn wäre dabei ;-)

Mach mal du ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gar keine Reaktion??

"Und jetzt hör endlich auf, dauernd mit mir Schluss zu machen! Wir sind doch gar nicht zusammen!" "Sind wir nicht?" "Nein, natürlich nicht. Wir sind die Ersatzmenschen, weißt du noch?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, wenn man nicht googelt muss man fieser und gemeiner Weise alle Filme gesehen haben :P:

Tragisch boshaft...

Du bist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...