Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

:-D

X: "Also, wir werden die Woche aufteilen. Ok? Also, du gehst zu Lymphom und zu Tuberkulose."

Y: "Du gehst zu Tuberkolose… Das kommt nicht so gut mit meinem Rauchen."

X: "Ok! Schön! Bitte! Hodenkrebs dürfte ja wohl klar sein, nicht?"

Y:"Also, eigentlich hab ich noch eher `ne Berechtigung als du. Du hast immer noch Eier."

X: "Das ist `n Scherz!?"

Y: "Keine Ahnung... Glaubst du?"

Viel Spaß bei Raten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Zitat aus dem Film:

Well, I had them on my lap so I could read them. I lit my cigar, the hot ashes fell on my crotch, the map caught fire.

I had the choice of either finding the house, or burning up one of the most important parts of my body. Guess which I picked?

Wer nen Tipp will soll schreien! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woha ... Gibs zu, du hast im 30-Sekunden-Takt F5 gedrükt, um innerhalb einer Minute antworten zu können. Was du brauchst ist Quake, nicht Zitate-raten ;-)

Neues Zitat kommt bald mal ... versprochen ...

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, diesmal auf Deutsch. Alles Englische aus dem Film wirft Google einem leider in den ersten Links entgegen ...

"Flog die Platte gerade ohne ersichtlichen Grund von meinem verdammten Schiff?"

"Sieht so aus"

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein ich doch ;)

Hab den am Sonntag noch auf DVD gesehen, daher kenn ich den Spruch noch! ;-)

Also jetzt mein Zitat:

"Echobasis ich habe hier einen 10 07, zwei unbefugte auf dem Gelänge."

"Ich dachte, dass ist ein 10 82 ?"

"Nein, das heisst eine tote Nutte aus Ben Afflecks Wohnwagen verschwinden zu lassen."

Bearbeitet von Finrod Felagund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es könnte auch diesem Film mit den beiden "Propheten" aus Dogma sein. :kratz: Die bekamen dann doch einen eigenen Film, ich hab den auch einmal gesehen und Ben Affleck und Matt Damon spielten dort Gastrollen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante Wiki und Onkel Google haben mir folgenden Titel zugeflüstert: Jay und Silent Bob schlagen zurück

:schaem: :-O

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel entfallen! Ich weiß nur noch, dass es aus einem Fantasy-Film stammt (Michelle Pfeiffer und ich glaub Matthew Broderick?) mit schrecklichem Soundtrack? Frau Pfeiffer ist verflucht und wird sich bei Sonnenuntergang in einen Falken verwandeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...