Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube, keiner von euch kennt diesen Film. :ka:

Ein letzter Versuch, dann lös ich auf und verlier das Zepter im Gewühl... Das ist noch eine der einprägsamsten Szenen *schüttel*

THEY! They hate Mississippi! They hate us because we represent a shining example of successful segregation. These Northern students, with their Communist, atheist bosses, and their wish to destroy us this week, has taken a terrible blow. This week, their cause has been crippled. This week, these federal policeman you see around here prying into our lives, violating out civil liberties have learned that they are powerless against us if every single Anglo-Saxon Christian one of us stands together!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

osche:

"Naaa, ich hab Hunde wirklich gern. I hab selber mal ein' ghabt." -- "Hast' den au' überfahren?" -- "Troddl, du bist total unsensibel !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde von einem guten Freund, dessen Name mit g beginnt, zugeflüster: "Komm süßer Tod" :-0

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch immer für mich da! :anonym:

The Holy Grail 'neath ancient Rosslyn waits / The blade and chalice watch o'er her gates / Adorned by masters loving art she lies / As she rests beneath the starry skies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das grad so einfach war, machen wir doch gleich mit was einfachem weiter :-O :

A: Have I got things to tell you!

B: What happened?

A: I'm engaged.

B: Congratulations. Who's the lucky girl?

A: I am!

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe das stimmt, ich kenne den Film nur auf Englisch, aber damit mal wieder was Deutsches kommt:

Unmögliche Regeln, endlose Vorschriften. Wer steigt auf, auf? Wer steigt ab? Und wozu das alles?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zwei wohl eher "definitive" Zitate:

"Und wie geht’s der Familie?" "Der Familie geht’s gut. Beschäftigt, beschäftigt, beschäftigt – Ferien wären schön!"

"Katzen sind gut. Halb Diesseits, Halb Jenseits.

Tip würde wohl sehr viel verraten. Im Endefekt achte einfach auf den Inhalt des zweiten Zitates, das gibt sehr viel Preis ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon etwas älter der Film... :-0

"Aristoteles war kein Belgier. Die Hauptbotschaft des Buddhismus lautet nicht: 'Jeder kämpft für sich selbst'. Und die Londoner Untergrundbahn ist keine politische Bewegung."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür endlich mal ein Film, den ich auch kenne, und an den ich gerade eben erst noch gedacht habe, als ich "Wilde Kreaturen" gesehen habe!

Das ist natürlich "Ein Fisch Namens Wanda", mit John Cleese, Jamie Lee Curtis und Kevin Kline!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...