Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es denn hiermit:

 

"The only person comes to church that much is the kind who can't forgive himself for something."

"Und ein Mensch, der so oft in die Kirche kommt, ist jemand, der sich selbst irgendwas nicht vergeben kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann mal los:

"I tried to play husband. I tried to taste the life of a simple man."

"Ich wollte Ehemann spielen. Ich habe versucht, das Leben eines einfach Menschen auszukosten."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Elenriel:

Ich kann zaubern

Das könnte aus echt vielen Filmen sein. Das wird vermutlich auch in mehreren Filmen Schon mal irgendwo gesagt worden sein, ist ja n relativ kurzer satz.

Vielleicht die Unfassbaren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Elenriel:

wo hast du denn Zählen gelernt?"

 the Dark knight? :D

 

 

Bearbeitet von Tom bom bombadil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yaayy :D

Ich schätz mal das wird man nicht so schnell erraten. :D

"Ihr seid beschäftigt? Sind wir das nicht alle? Na los komm runter! Bevor der schwarze Wolf, meine Seele verschlingt! AHHUUUU"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich nehm einfach mal ein anderen Film, da ich aus den obigen Film, spontan keine weiteren Zitate weiß, ich hab ihn nur einmal geschaut :D

Also, was einfaches:

"Wenn er da ist, dann bin ich bereit! Und wenn er da ist, dann werd ich ihn umbringen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom bom bombadil:

Ich nehm einfach mal ein anderen Film, da ich aus den obigen Film, spontan keine weiteren Zitate weiß, ich hab ihn nur einmal geschaut :D

öhm, also ist das neue Zitat jetzt aus nem anderen Film? Wenn ja, welcher Film war denn das ursprüngliche? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eldanor:

öhm, also ist das neue Zitat jetzt aus nem anderen Film?

Ja ist es :D

vor 3 Stunden schrieb Eldanor:

welcher Film war denn das ursprüngliche?

"Die Wutprobe " sehr witziger Film :

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...