Meriadoc Brandybuck Posted November 8, 2024 Posted November 8, 2024 Eigentlich vermisse ich die Spiele hier bisschen, darum versuche ich es mal mit etwas ganz leichtem: "Two years, two hundred and sixty-four days and this morning." "2 Jahre, 264 Tage und der heutige Morgen" Quote
Perianwen Posted November 8, 2024 Posted November 8, 2024 Ich hatte gerade voll die gute Idee, weil ich meine, das letztens erst gehört zu haben. Ich weiß auch genau, wo. Das Problem: Es ist eine Serie, kein Film Quote
beadoleoma Posted November 8, 2024 Posted November 8, 2024 Ich habe auch irgendwie das Gefühl, das zu kennen, aber kann nicht sagen woher... Quote
Meriadoc Brandybuck Posted November 8, 2024 Posted November 8, 2024 Ihr müsst den Film nicht zwingend kennen. Nur mich 1 Quote
Meriadoc Brandybuck Posted November 9, 2024 Posted November 9, 2024 vor 20 Stunden schrieb Perianwen: Gladiator! Du bist gut!" Quote
Perianwen Posted November 10, 2024 Posted November 10, 2024 Bei „Mäh möchte das heitere Filme raten wiederbeleben und nimmt einen leichten Film“ hätte man eigentlich auch ohne jeglichen Hinweis raten können Ich habe mal nachgeschaut, das Zitat, was ich meine, ist: „Dreizehn Jahre und vier Monate.“ War also fast richtig Weiter gehts: „Dein Sohn ist aufgewacht.“ - „Vor Sonnenaufgang ist er noch dein Sohn.“ Quote
Meriadoc Brandybuck Posted November 10, 2024 Posted November 10, 2024 Ist das jetzt sowas wie ne Retourkutsche? Glaube das ist König der Löwen Quote
Perianwen Posted November 13, 2024 Posted November 13, 2024 (edited) Ich hatte keine Lust zu überlegen und es gibt nicht viele Filme, die ich aus dem Stegreif zitieren kann Ergo musste der Löwenkönig herhalten. Du darfst dir aber gerne trotzdem auch die Blumen für die Inspiration abholen. Edited November 13, 2024 by Perianwen Quote
Perianwen Posted January 9 Posted January 9 @Meriadoc Brandybuck War ein netter Wiederbelebungsversuch Quote
Torshavn Posted January 9 Posted January 9 vor 29 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: "Houston, Wir haben ein Problem" Apollo 5 mit Tom Hanks Quote
Eriol Posted January 10 Posted January 10 vor 13 Stunden schrieb Torshavn: Apollo 5 mit Tom Hanks Spoiler Ich habe immer gedacht Apollo 5 wäre unbemannt gewesen . Quote
Meriadoc Brandybuck Posted January 10 Posted January 10 Ich glaube wir wissen alle, dass es die 13 ist. Kein Grund pingelig zu sein Quote
Eriol Posted January 13 Posted January 13 "One, Two, Three" von Billy Wilder aus dem Jahr 1961, u.a. mit Lilo Palmer . Quote
Meriadoc Brandybuck Posted January 14 Posted January 14 Gott ich höre es sogar in dieser "creepy" Stimme - A Space Odyssey Quote
Eriol Posted January 14 Posted January 14 Der Film an sich ist ja schon genial. Vor allen wenn man bedenkt, dass das 1968 war. Ich war 12 oder 13 als ich den damals im Kino gesehen habe. HAL ist großartig. Richtig , Du bist dran . Quote
Meriadoc Brandybuck Posted January 15 Posted January 15 "Hello? This is Heinrich Lohse from the Deutsche Röhren AG. Yes, äh... Now we deliver the boiler pipes, compression pipes, rain pipes, extension pipes, pipes for heater and water. Pardon? Ah. Bitte? Oh, Verzeihung. Das tut mir... dann hab ich mich... Ja, ich sehe schon. Entschuldigen Sie bitte!" Quote
beadoleoma Posted January 16 Posted January 16 Herr Lohse war glaube ich in 'Pappa ante Portas', oder? Quote
Recommended Posts