beadoleoma Posted January 16 Posted January 16 Bin grad einfallslos und zu faul das Zitat nachzuschauen, deswegen zitiere ich vermutlich falsch: "Es kann nur einen geben!" Quote
Blauborke Posted January 17 Posted January 17 Wenn das Zitat aus "Highlander" sein soll, ist es korrekt Quote
Blauborke Posted January 17 Posted January 17 vor 39 Minuten schrieb beadoleoma: Du bist @Blauborke Ertappt! "Two words, Mr. President: Plausible deniability." Quote
Blauborke Posted January 18 Posted January 18 Vermutlich ist die deutsche Variante geläufiger: „Drei Worte, Mister President: hundertprozent glaubwürdiges Dementi.“ Quote
Buchfaramir Posted January 18 Posted January 18 "Nein, nein, nein, es handelt sich tatsächlich um den Passierschein A 39, wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist!" Quote
Eriol Posted January 18 Posted January 18 "Nein ich muss fort ... auf dem kürzesten Weg nach Hause!!!" Quote
Eriol Posted January 20 Posted January 20 Noch ein Hinweis "Der Meister ist nahe .... Der Meister ist nahe ....!" Quote
Meriadoc Brandybuck Posted January 20 Posted January 20 Habe paar Filme im Sinn, aber kann es nicht mit Sicherheit sagen Quote
Eriol Posted January 20 Posted January 20 (edited) Versuch es doch einmal. Wir können uns ja mit 'heiß' und 'kalt' an den Film herantasten . Wie als Kinder bei "Ich sehe was, was Du nicht siehst" . Edited January 20 by Eriol Quote
Meriadoc Brandybuck Posted January 21 Posted January 21 hahah das war einer der mir im Sinn war. Aber ich lasse Berzelmayr jetzt das auflösen, wäre fies das jetzt so wegzuschnappen Quote
Berzelmayr Posted January 21 Posted January 21 vor 8 Stunden schrieb Eriol: Warm . Renfield (2023)? Quote
Berzelmayr Posted January 21 Posted January 21 vor 1 Minute schrieb Eriol: Etwas wärmer . Bram Stoker's Dracula (1992)? Quote
Eriol Posted January 22 Posted January 22 Zu Beginn warst Du nur 'zwei Schritte' weit entfernt, jetzt bewegst Du Dich eher 'seitwärts' . Also, mutig zurück . Quote
Blauborke Posted January 22 Posted January 22 Ich vermute, wir sollten die Richtungs- und Längenangaben nicht zu wörtlich nehmen? Jedenfalls erinnere ich mich an mehrere Dracula-Filme aus der kurzen Zeit zwischen 1992 und 2022. Ich tipp mal auf "Van Helsing". Quote
Eriol Posted January 22 Posted January 22 Nein . Du kannst das "zurück" in gewissen Sinne schon wörtlich nehmen . Quote
Recommended Posts