16. Januar 20251 J. Bin grad einfallslos und zu faul das Zitat nachzuschauen, deswegen zitiere ich vermutlich falsch: "Es kann nur einen geben!"
17. Januar 20251 J. vor 39 Minuten schrieb beadoleoma: Du bist @Blauborke Ertappt! "Two words, Mr. President: Plausible deniability."
18. Januar 20251 J. Vermutlich ist die deutsche Variante geläufiger: „Drei Worte, Mister President: hundertprozent glaubwürdiges Dementi.“
18. Januar 20251 J. "Nein, nein, nein, es handelt sich tatsächlich um den Passierschein A 39, wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist!"
20. Januar 20251 J. Versuch es doch einmal. Wir können uns ja mit 'heiß' und 'kalt' an den Film herantasten . Wie als Kinder bei "Ich sehe was, was Du nicht siehst" . Bearbeitet (20. Januar 20251 J. von Eriol)
21. Januar 20251 J. hahah das war einer der mir im Sinn war. Aber ich lasse Berzelmayr jetzt das auflösen, wäre fies das jetzt so wegzuschnappen
22. Januar 20251 J. Zu Beginn warst Du nur 'zwei Schritte' weit entfernt, jetzt bewegst Du Dich eher 'seitwärts' . Also, mutig zurück .
22. Januar 20251 J. Ich vermute, wir sollten die Richtungs- und Längenangaben nicht zu wörtlich nehmen? Jedenfalls erinnere ich mich an mehrere Dracula-Filme aus der kurzen Zeit zwischen 1992 und 2022. Ich tipp mal auf "Van Helsing".
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.