9. April 20215 J. K-2SO, nachdem er Jyn Erso auf Wobani aufgehalten hat. Rogue one. falls das stimmt soll jemand anders weitermachen, hab keine idee grad
10. April 20215 J. Ja, das ist es. Ich hatte auch keine Idee, bzw der Film den ich nehmen mochte ist nicht auf dem Player gelaufen. Rogue One hab ich dann eh geguckt, da musste der herhalten.
11. April 20215 J. Am 9.4.2021 um 22:19 schrieb Elenriel: falls das stimmt soll jemand anders weitermachen, hab keine idee grad Dann übernehme ich mal: Zitat We're creatures of the underworld. We can't afford to love. Meine Übersetzung: Zitat Wir sind Kreaturen der Unterwelt. Wir können es uns nicht leisten zu lieben.
11. April 20215 J. Nope, beides falsch und auch die ganz falsche Richtung Film Im Film wird die Hauptgeschichte durch eine eingebettete Geschichte gleich noch mal erzählt.
11. April 20215 J. vor 46 Minuten schrieb Eldanor: m Film wird die Hauptgeschichte durch eine eingebettete Geschichte gleich noch mal erzählt. Herr der Ringe ?
11. April 20215 J. Auch nicht! Zitat - Is this ok? Is this what you want? - Ah, poetry. Yes, this it what I want, naughty words! Übersetzung von mir: Zitat - Gut so? Möchtest du das? - Ah, Poesie! Ja, das will ich, schmutzige Worte!
11. April 20215 J. vor 12 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Ah, das könnte Moulin Rouge sein? Korrekt du darfst!
12. April 20215 J. Ich bin zu unkreativ: Sie hat einmal einem Jungen der Stadt gehört. Einem wahrlich törichten. Er vergeudete viele Stunden mit dem Töten von Drachen und vernachlässigte seine Studien.
12. April 20215 J. Das ist Faramir zu Pippin, Wächter der Feste, in Minas Tirith War jetzt tatsächlich nicht sonderlich kreativ
12. April 20215 J. gut... mal sehen, ob es diesmal länger dauert „Warum haben Männer immer ein Problem damit, nach dem Weg zu fragen?“
12. April 20215 J. Eindeutig Frodo zu Sam, weil dieser nicht von Gollum nach Mordor geführt werden will!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.