Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

@Elentári: siehste, da: GelteNKIRCHEN (hoffe des stimmt jetzt *G*)

Nicht ganz, da steht GelSenkirchen :-O Ach ja, diese vielen Orte... :rolleyes:

Zum Artikel: die Leute sind echt so bekloppt, ein Grund mehr, dieses Fest zu hassen...irgendwann sind wir soweit, da wird Halloween n halbes Jahr vorher angefangen zu feiern und ab November dann wieder Fasnacht, da sind dann das ganze Jahr die Deppen unterwegs :(

und wo das sogar im Duden steht

wohlgemerkt: im deutschen Duden! Duuuuuuuuudeeeeeeeeeeen!

So, heute is wieder Uni, hab gemerkt, dass ich zum Glück gar nicht so arg früh los muss, aber dafür muss ich mir nachher Plätze ergattern, das wird wieder gar nicht schön... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Artikel: die Leute sind echt so bekloppt, ein Grund mehr, dieses Fest zu hassen...irgendwann sind wir soweit, da wird Halloween n halbes Jahr vorher angefangen zu feiern und ab November dann wieder Fasnacht, da sind dann das ganze Jahr die Deppen unterwegs :(

Wenigstens gibt es noch keine Schoko-Hexen, die ein halbes Jahr vorher schon im Supermarkt stehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich war dann mal in sonem komischen Land mit komischen Leuten die "Pizzas" und "Atlasse" sagen (und wo das sogar im Duden steht) :anonym: *G* :-O

Solange die nicht Pizzilis und Altilis dazu sagen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G*

Stimmt, daran kann ich mich zum Glück nicht erinnern

Nicht ganz, da steht GelSenkirchen

*doing* na des mein ich doch *G*

Bah, ist das kalt hier, da will man gar nicht aus dem Bett weil es da wärmer ist - meine Mum hat die Heizung so eingestellt, dass die nur von 5:30 - 8:00 Uhr und von 16:00 - 21:00 Uhr heizt :-/

Also ich weiß gar nicht, was Elentári hat, hier ist es eindeutig kälter als bei ihr *G* :anonym:

*sich jetzt mal wieder an ihre BLL machen wird*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brumm

wasn mistdreck ..

abgesehn das es den ganzen tag geregnet hat und ich die übliche miese laune hatte kommt jetzt wohl noch si eine art Herbst depri dazu

Laune : Mir doch egal bis geht sterben :-/ :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robbie Williams?

Ist das nicht der Erfinder der Williams-Christ-Birne? :kratz:

Jetzt passiert mir das zum Hundertsten Mal. :mecker:

Ich klicke auf den aktuell-Link aus dem Hauptforum, wo steht: Zum tänzelnden Drachen, HEUTE blabla... und gerate auf eine uralte Seite, merke es nicht und antworte auf Uraltes...

Liegt das an meinen Einstellungen? :kratz:

Bearbeitet von Bandobras Tuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du da drückst, gelangt man zum ersten, nicht gelesenen Beitrag und nicht zum letzten Beitrag.

Da hilft nur, ÖFTERS REINSCHAUEN ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich so im Großen und Ganzen ein super Tag. Hab festgestellt, dass ich mich für ein Praktikum angemeldet hatte, dass ich im Leben nicht brauch (ich hab mich auch schon gewundert, warum außer mir kein einziger Lehrämtler auf der Liste steht :-O ), damit ist der Mittwoch komplett frei geworden und da hab ich mir jetzt noch ein EPG hingesetzt, wo mich der nette Kerl sogar heute noch aufgenommen hat, juchuuu :-D

Dann war ich das erste Mal Bogenschießen und hab gleich einen in die Mitte gehauen :love: Gut, der Rest ging ganz außen auf die Scheibe, an der Scheibe vorbei und einer ging sogar an dem Schiebenständer-Dingens vorbei in den Vorhang weeeeiiiit dahinter :schaem: Aber das wird schon...nächsten Mondach wieder :-)

Dann noch n kleinen Dämpfer von Eldh betreff RingCon nächstes Jahr, aber das musst vermutlich sein, sonst wär ich abgehoben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas? Du gehts Bogenschießen??

:heul:

Bah, ich mag auch - ich glaub ich zieh nach Freiburg :-/

Naja, dann hattest du wenigstens nen schönen Tag, auch wenn du mir meine Con-Hoffnungen versaut hast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Bogenschießen ist witzig. Ich erinner mich aber auch noch gut an einen riesigen blauen Fleck an meinem Unterarm weil ich meinen Arm im falschen Winkel gehalten hab und die Sehne da vorbei geschrabt ist, das tat weh!!! Aber es macht Spaß.

Das miese Wetter macht mir nicht viel aus im Moment. Ich habe außergewöhnlich gute Laune, mal schauen wie langs anhält.... :-O

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgän

*auf Ava deut*

Na erkennt ihr wer das sein soll?

Hat Lu doch fein gemacht ^^

*kaffe schlürf*

So nun mal zur Schule Englisch schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Quelle ist super, Tica!!!! :knuddel:

Nachdem ich gestern Nacht noch bis 3 Uhr rumgebastelt habe (das Deadly Viper Assassination Cast, also die Kill Bill Killer, sind fertig, ebenso wie diverse Prinzessin Leia Nachstellungen) fehlt mir grade die Inspiration :-/ . Órin hab ich auch noch gebastelt, was man auch an ihrem Ava sehen kann, höhö.

Hey, wir könnten neue Ava-Themenwochen machen *G*.

Hier ist das Wasser noch nicht angestellt, d.h. ich gammle jetzt noch hier rum, bis ich dann endlich mal duschen oder gar Zähne putzen kann- doof :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui :-O

Hm, Frage - ist es sehr seltsam, wenn ne einzelne Kerze das Zimmer mehr erwärmt als die Heizung??

Naja, ich hab ja noch die Allseits beliebte Monitor-Heizung :-O

Bahh... sogar draußen ist es wärmer! :heul:

Naja, ich werds überleben... meine Mum wollte heute abend mal mit mir probieren, ob es was bringt, wenn wir Luft aus der Heizung lassen oder so.. mal sehen *heizung tret*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du mir meine Con-Hoffnungen versaut hast

Hey, DU hast doch MEINE mit einem einzigen Satz zerstört... :L

Bah, ich mag auch - ich glaub ich zieh nach Freiburg

Jaaaaa :-D

Ich erinner mich aber auch noch gut an einen riesigen blauen Fleck an meinem Unterarm weil ich meinen Arm im falschen Winkel gehalten hab und die Sehne da vorbei geschrabt ist, das tat weh!!!

Hm, komisch. Drei Leute, die jetzt auch angefangen haben, haben sich fast den Arm weggeschrubbt...ich hab mich kein einziges Mal getroffen. Und wenn man bedenkt, was ich schon für ein ungelenkes Teil bin, dann dürfte es nicht so schwer sein... :kratz: Ich bevorzuge es irgendwie, andere zu treffen und nicht mich... :L

Börgs, heute war Uni ziemlich deprimierend, da kommt glaub dieses Semester ne Menge Arbeit auf mich zu. Hab mir auch wieder viel zu viel aufgehalst, mach insgesamt 9 Scheine (wenn ich sie alle pack ;-) )...aber wenn ichs schaff, dann hab ich wieder ne ganze Menge Zeug wech :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab es mal geschafft, den Pfeil quer über das Feld zu schießen - man bedenke, ich stand so, dass er eigentlich halt so horizontal hätte fliegen müssen, ich hatte auch den Arm eingedreht - die ham alle gemeint, sowas hätten sie noch nie erlebt *G*

Naja, dann mal viel Glück bei deinem Studieren und so, ne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel zum Thema Halloween, is zwar erst in paar Tagen und sollte ja eigentlich was mit "gruseln" zu tun, aber andere....................:

Halloween-Anhänger legten über zwei Stunden Zugverkehr lahm

Über 150 verkleidete Halloween-Anhänger haben am Freitag den Zugverkehr auf der Strecke zwischen Gelsenkirchen Zoo, Gelsenkirchen Buer und Gladbeck Ost für zwei Stunden lahm gelegt.

Mehrere Halloween-Gruppen mit je 40 bis 50 Leuten hatten sich aufgrund voll besetzter Züge entschieden, den Weg zu einer Halloween-Party in Feldhausen über die Bahngleise zu nehmen.

Aufgrund der Gefährlichkeit wurde der Bahnverkehr daraufhin stundenweise zwangsläufig eingestellt. Insgesamt 17 Personen konnte die Bundespolizei namentlich ermitteln. Außerdem wurde Anzeige wegen betriebsstörender Handlungen erstattet.

:rolleyes:

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, Gelsenkirchen halt. Wat soll man von der Verbotenen Stadt auch anderes erwarten. Grüße aus dem Schatten des (noch) Westfalenstadions :anonym: :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Gelsenkirchen halt. Wat soll man von der Verbotenen Stadt auch anderes erwarten. Grüße aus dem Schatten des (noch) Westfalenstadions :anonym:  :ninja:

ABSTEIGER! ABSTEIGER! ABSTEIGER!

:auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...