Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

*komt ins gasthaus getanzt*

yehaa! endlich mal wieder gewonnen....ok der letzte sieg ist nur zwei spiele her, aber auch egal.... :bounce:

*wieder raustanzt*

jetzt gehe ich mir die zfs im zdf anguggn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru meine Freundin wird sich wohl auch über den Mainzer Sieg freuen - sie ist auf jedem Heimspiel und auch oft auf Auswärtsspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldh

da muss ich mich jetzt arg zusammenreißen um nicht neidisch zu werden. eigentlich schön blöd von mir immer fan von mannschaften zu werden die so weit weg sind, aber wenn ich dynamo fan werden würde, würde mich meine mutter so ziemlich umbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa :-O

Mensch, nu wollte ich heute zu meiner Mum joggen (die bis 12.15 Uhr arbeiten musste) da steh ich erst um 13:20 auf :-0 *doof find*

Naja, mal gucken, was ich heute so mache, auf jemandes Rat hin, :-O fang ich nächste Woche an für die Schule zu lernen (oder wenn mir langweilig wird - ich hoffe das reicht da so :-/ ).

So, werd du erstmal die Zeitung nach Wohnung durchstöbern, wobei meine Mum mir sicher schon was gesagt hätte, hätte sie eine tolle gefunden *streck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich schon erwähnt, dass ich southpark nicht mag... -.-

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, aber gut, dass du das mal erwähnst :-) Das ist der richtige Zeitpunkt, dir zu sagen, dass das den meisten hier scheissegal ist ;-)

Tom dein Ava ist toll :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Bedank dich bei Lú. Eigentlich wollte ich den nicht nehmen, weil das so ein beschissener Hype im Moment ist (wie damals der Sloganizer). Ich habe ihn doch genommen, weil der Avatar a) wirklich mich darstellt und b) Lú sich sooooooo viel Mühe damit gemacht hat ;-)

Irgendwann hätte ich den aber sicherlich so oder so genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Lú eigentlich irgendwem keine Avatar gebastelt :kratz:

Sogar ich hab einen bekommen, aber da ich nicht jeden Scheiss mit mache :auslach: nehm ich den nicht :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lú hat ihre Berufung offensichtlich gefunden, und ja, sie hat noch jedem einen gebastelt, irgendwie. Außer Tica, weil Tica schneller war ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das schon wieder los, mit diesem Pille-Palle? Ich werd auch langsam isotonisch, alter :P:

Ich hab voll Hunger! Außerdem bin ich müde und habe morgen - wasn Glück - nichts zu tun. Meine freie Zeit kann ich nutzen, um Dinge zu tun, die nicht unwichtig sind, wenn man es mal realistisch betrachtet :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab voll Hunger! Außerdem bin ich müde

Hm...was essen und dann schlafen gehen? :L

Dann bist schonmal zwei Probleme los :-O

Heut war auch einer in der Betreuung der die ganze Zeit rumgemeckert hat, dass er aufs Klo muss und Hunger hat. Mei, muss ich denen eigentlich immer sagen, dass sie halt ihr Brot essen sollen und dann aufs Klo gehen...? Gibts ja nich ;-)

Mönsch, bin heute auch im Zug weggeratzt, die Kleinen haben einen wieder ganz schön gefordert. Aber es ist doch irgendwie amüsant. Da is so n Kleiner rumgeschlichen, den wir gefragt haben, warum er nicht in der Mittagsbetreuung ist, worauf er meint: "Ich bin eben ein Individualist"...und das mit 11, das wird mal einer, Mönsch! :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das schon wieder los, mit diesem Pille-Palle? Ich werd auch langsam isotonisch, alter icon0.gif

Ich hab voll Hunger! Außerdem bin ich müde und habe morgen - wasn Glück - nichts zu tun. Meine freie Zeit kann ich nutzen, um Dinge zu tun, die nicht unwichtig sind, wenn man es mal realistisch betrachtet

iss was alter ! du scheinst irgendwie zucker zu brauchen *G*

Hui mir is grade aufgefallen das wir schon do haben is ja toll noch 3 Tage dann is meine arbeitswoche rum !

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

ah gut *notier lu hasst mich also*

<{POST_SNAPBACK}>

Mich auch mich auch :heul:

Ich habe mir ein kleines Haradêmi gemacht, (aber nicht abgespeichert... *g* nur mal zum spielen *hihi* ) aber mein Ava bleibt, es sei den Schokolade hört auf zu exestieren, sprich die Welt geht unter- dann sieht man weiter. ;-)

Ava= Êmi :-D:-O

*gaääääääääääähn*

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines hat lu gebastelt...

und es trifft mich total ;-)

@ emi..... ICH MAG DICH

(und wenn schokolade jemals aufhört zu existieren geht die welt unter....)

aber so ein kleines harad-sp-emi hätt ich schon mal gerne gesehen ... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D *******mit fettem Grinsen ins Gasthaus stürmt************ :D

Hallllllooooo !!!

Leute ich hab FFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEERRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIEEEEENNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kanns immernoch nich wahrnehmen, endlich ausschlafen und keine bekiffte Schule mehr sehn, wenn auch nur für eine gammlige Woche, naja immerhin :-O

Schönen Tag noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...