Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hm...du bist 15? Wenn ich richtig rechne müsste deine Schulpflicht dieses Schuljahr enden...Aber wie ich diese ganzen meckerer kenne bleiben sie doch drauf...naja *schulterzuck*

Ähm...darf ich noch an Zufälle glauben? Hab ein Mädel kennengelernt was mit mir e-technik studiert und wie heisst sie - Anastasia *hehe* und was macht ihr Freund so Hobymäßig? Er ist in ner Mittelalter Gruppe *pfeiff* Zufall? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...du bist 15? Wenn ich richtig rechne müsste deine Schulpflicht dieses Schuljahr enden...Aber wie ich diese ganzen meckerer kenne bleiben sie doch drauf...naja *schulterzuck*

<{POST_SNAPBACK}>

15 (?)

realeowyn slaps Anastasia around a bit with a large trout! :L

Und meine Schulpflicht hat schon geendet und ich gehe trotzdem weiter auf ne Schule (Nein! weiter, nich Wiederholung) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anas sie ist doch auf soner Sprachschule ;-)

Außerdem erinnere ich mich an gewisse Menschen aus Bayern, die sich auch immer über die Schule aufgeregt haben und trotzdem ihr Abi gemacht haben - wer war das nur :ka::kratz:

Und sie ist 16 :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, und ich hab auch über die Schule gemeckert, bin trotzdem weiter gegangen.

Und jetzt meckere ich über die Uni und geh trotzdem weiter. Und später meckere ich vielleicht mal über die Arbeit und mach sie trotzdem.

Wenn ich mir das so überlege, ist die ganze Sache schon ein bissl trostlos :ugly: .

Aaaaber, um sich die Uni leichter zu machen, kann man ja zwischendurch immer was nettes, feines unternehmen.

Zum Beispiel gehe ich heute noch in ein Eishockey-Spiel!!! Freu mich schon total auf ein paar nette, brutale Bandenchecks! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laune : ICH WILL DIR FRESSEN *G*

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - Vasall *spontanknuddelnmuss* :knuddel:

Ähmja- wieso gibt es HalloSpencer nicht auf DVD? Ich will die "Staffelbox" *G*

Ansonsten geheh Móka und ich gleich auf Théos Geburtstag und yeah ich glaube ich habe sogar ein sinnvolles und doch schönes Geschenk gefunden *aufatme*. Ich bin in letzter Zeit nicht so der Held bei so Sachen.....

Und wer noch spontane Ideen für ein Halloweenkostüm hat, dass man einfach und gut machen kann - immer her damit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute nur 3 1/2-Stunden Schlaf.  :mued:

<{POST_SNAPBACK}>

Wie heißt er denn? :-)

Außerdem erinnere ich mich an gewisse Menschen aus Bayern, die sich auch immer über die Schule aufgeregt haben und trotzdem ihr Abi gemacht haben - wer war das nur :ka::kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

:bounce: Eldh!!!!!! :knuddel: Also, nicht, dass du das warst, aber: ELDH! :-D

Eigentlich sind wir doch alle Motzer. Schulmotzer, Unimotzer, Prüfungsmotzer, Arbeitsmotzer blah blah blah :rolleyes:

Wo ist meine Cola? :kratz:

Edit: Mir geht tierisch auf die Nerven, dass man jetzt ganz häufig nicht mehr am ava erkennt, wer gerade gepostet hat :-/ zu viele mit zu sehr ähnlichen Bildis...

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die South Park Avas immer noch witzig, aber langsam... na ja, noch mag ich es!

So, jetzt ist WOCHENENDE!!!

Ich wünsche allen eine ereignisreiche Freitag-Nacht!!! Ich geh jetzt feiern!

:saufen: :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tom is sowiso nur am rumstänkern voll schlimm !

heute konnt ich glatt mal ausschlafen ! heyyjaaa 8 stunden reiner schlaf wie herrlich !

*streck*

@orin naja auf dvd muss ichs nicht haben aber Poldi is soooo klasse :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun kann ich auch endlich wieder im Forum posten... :-)

Ich dachte mir, ich schreib das hier mal eben rein, nachdem ich mich auch im Abwesenheitsthread verabschiedet hatte.

Mein PC hat über 3 Wochen lang enorme Probleme gemacht und die verschiedensten "Experten" konnten das Problem auch nach Austauschen verschiedenster Hardware nicht lösen...

Nun will ich aber wenns zeitlich geht wieder zu alter Aktivität auflaufen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und jetzt? Was machen wir denn da

also ich besteche die lu das sie dein modem (in zweifel dich) kaputt kloppt !

:bengel:

man erste hilfe kurse sind fürn arsch !

Wetter :Super

Laune : Lass uns bomben werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball :rolleyes:

Ich habe es bisher nur einmal zugelassen das meine Geschwister mich auf ein Alemania Aachen Spiel mitgenommen haben, nie wieder!!!

Wie auch immer, ich war heute auf einem Geländewagen Trail, das war lustig! Eine einzige Schlammschlacht. Jetzt will ich unbedingt auch einen Geländewagen haben, so eine kleine Suzuki in lila oder so... hihi. Aber auch erschreckend zu sehen wie viele Leute zu viel Geld haben. Da sind einige mit neuen Toyota Landcruisern, Mercedes MLs und Kia Sorentos mitgefahren. Aber na ja, se müssens ja selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Dortmund !  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

hehe...stimmt. :L

mich stört ja nicht unbedingt, dass wir verloren haben, sondern wie :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben - ich mach meinen Beruf schon seit 10 Jahren. Gestern hatten wir ein Klassentreffen. Die meisten haben sich kaum verändert aber fast Alle haben mindestens 2 Kinder - irgendwie deprimierend da sieht man wieder mal wie alt man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach meine güte das würde mir noch fehlen nen klassentreffen ... das wär mal übel *G*

aber ich könnte ein paar alte rechnungen begelichen *mit faust in hand schlag und dabei kicker* heute bin ich kräftiger als damals *auf rache aus is*

hihihi :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :-O hihihi alte Rechnungen begleichen *loool*

Auf nen Klassentreffen hab ich jetzt noch kein Bock (is ja nich lange her als ich meine durchgeknallte Klasse gesehen hab) *gg*.

Aber so in 2 Jahren oder so würde ich die alle schon sehr gerne wieder sehn.

Meine Güte bin ich Müüüüüdeee, naja wenn man die Nacht durchgemacht hat :anonym::mued: ....

Tag ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: :mued::mued:

Na, habt ihr auch alle schön dran gedacht die Uhr umzustellen?

Klassentreffen? Ist bei mir ja nicht soo lange her das ich aus der Schule raus bin, und die Leute die ich wiedersehen wollte treff ich auch noch regelmäßig. Aber so ein Klassentreffen von der Grundschule wär mal ganz witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schande dann is mein kollege ja wieder scheisse drauf wenn schalke verloren hat ...

Scheiss Dortmund !  :-O

*gääähn*

<{POST_SNAPBACK}>

Schalke hat nicht einfach nur verloren!!!

Im premiere-Live Kommentar fand Marcel Reif ein paar recht passende Worte dafür:

-erschütternd

-besorgniserregend

-peinlich

-unterirdisch

-etc.

Das beste ist mir grad entfallen (Ich hoffe es fällt mir nochmal ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...