Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

So alle ein schönes Wochenende !!! :-) :-)

Morgen ist Tolkientag! Jippiieee! *freu*

Und mit meinem Semesterticket komme ich umsonst nach Hannover, habe ich gerade festgestellt. *nochmehrfreu*

Denkt an die Fotos!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, das etwas mit Tolkien zu tun hat in meiner nähe sind mein Bücher, die Filme und das Forum hier, bei mir findet nie so etwas wie Tolkientage statt. :-(

aber trozdem Wochenende! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robbie..ROBBIE...RObbbiieee.......Hilfe *g*, ich hab fast keine Stimme mehr (musste ja so tun, als ob ich der absolute Robbie-Fan wäre) :-O .

Des war der absolute Hammer! Zum Glück waren wir dann nur 4 Mädls die, die ersten Stunden geschwänzt haben, sonst wär das zu auffällig geworden. Naja wir sind halt wie gesagt durch die City gegcruest (richtig so?), haben Robbies-Album geschenkt bekommen und hatten einfach Mega-Spaß. Sowas könnten die mal unterm Motto: Fettes Brot machen, boaa des wär geil! Die Moderatoren endlich mal live gesehen, war ganz lustig.

Naja jetzt is ja auch noch WOCHENENDE, besser kanns nich werden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir sind halt wie gesagt durch die City gegcruest (richtig so?), haben Robbies-Album geschenkt bekommen und hatten einfach Mega-Spaß.

Glückskind! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches Robbie album denn wenn ich fragen darf? aber nicht intenisve care oda?

<{POST_SNAPBACK}>

Doch! ;-) Gibts ja noch nich mal aufm markt *g*

Glückskind!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das nächste mal nimm ich dich mit ;-) *ggg* Lang lebe Energy- Hit Music only ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Robbie Williams *gg*

Ich musste heute im Expert die neue CD für meine Schwester kaufen (peinlich genug)

Blöd war irgendwie nur, das es da so viele CDs von dem gab und ich keine Ahnung hatte wie die CD hiess oder welche Lieder da drauf sind. Naja hab ich also ne Verkäufering gefragt, welche hiervon die neue CD ist :anonym:

Irgendwie hat die ziemlich dumm geschaut ( Gott sei dank werden Ketzer nicht mehr verbrannt :hehe: ), aber hey ich hab keine Ahnung von Musik *gg* und bevor ich da nochmal hinfahren muss, um die CD umzutauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd war irgendwie nur, das es da so viele CDs von dem gab und ich keine Ahnung hatte wie die CD hiess oder welche Lieder da drauf sind. Naja hab ich also ne Verkäufering gefragt, welche hiervon die neue CD ist :anonym:

*mich ganz einfach mal wortlos anschließe*

Ich hab nicht unbedingt was für den Typen übrig :ka:

Verstehe auch die Hysterie drum nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa nich mal am Wochenende kann ich ausschlafen, diese Kinder sind schon um 7 wach, wer kann da noch weiterschlafen :mued:

Also wer bei mir ausm Fenster schaut könnt meinen wir sind mitte August, blauer, wolkenloser Himmel... aber, spätestens wenn man das Fenster kippt.......

So schönes Wochenende noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh... ich persönlich mag Robbie Williams auch nicht so sehr wegen der Hysterie, sondern wegen dem Talent von dem Mann und der Tiefgründigkeit und absoluten Ehrlichkeit seiner Texte.

Er ist immer wieder wandelbar, aber irgendwie... strahlen die Texte und Melodien eine dermassene Authenzität aus... eine Ehrlichkeit und ein Talent, die auch meiner Meinung nach der Grund sind, warum z.B. bei ihm diese ganze Swing-Sache geklappt hat.

Er macht halt eher das, was ihn wirklich bewegt und scheint mir dazu noch ne sehr interessante Person zu sein.

Er schreibt keine Platitüden, die man nicht mehr nachvollziehen kann, weil halt platt, sondern seine Texte treffen immer den Punkt.... irgendwie kann ich das gar nicht anders formulieren.

Aber er ist einer der wenigen Künstler, die heutzutage Erfolg haben, bei dem ich es nachvollziehen und verstehen kann und bei dem ich auch nicht zögere, Geld für auszugeben (wenn ich es denn mal habe ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

robbie williams: die neue männliche madonna am pop-sternchen-himmel! :queen::lol:

ich kann seiner musik auch nix abgewinnen, aber eines muss man ihm lassen: er ist sehr wandelbar. das macht mir angst! :ugly:

greetz

tinduriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gilrem wenn du mal gross bist und jeden tag für nix nichtmal lohn in einem scheiss unbequemen vw bus sitzt und das für etwas über 3 stunden kannst das vielleicht verstehn..

hab ich schon erwähnt das ich dieses wochenende hasse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadah, der Webhoster wo http://www.tolkienforum.de leigt ist mal wieder down :grummel:

Nicht dass die gestern schon mal 14 Stunden weg waren, wer also noch Bookmaks dahin hat, sollte die mal auf http://www.tolkienforum.ch ändern, jedenfalls so lange bis die .de Domain auf einen anderen Server gezogen haben und dann die Weiterleitung zur .ch rausgenommen wird.

:coffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* jaa das hab ich heute morgen gleich erledigt ... dachte schon das forum wär hin aber lag an der weiterleitung.

*streck*

heute nochmal schön ausruhen.

und dann die 7 tage arbeitswoche anfangen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* jaa das hab ich heute morgen gleich erledigt ... dachte schon das forum wär hin aber lag an der weiterleitung.

Sei froh, denn die sind schon wieder weg, aber immerhin waren sie mal heute Mittag mal so für 3 Stunden online :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel zum Thema Halloween, is zwar erst in paar Tagen und sollte ja eigentlich was mit "gruseln" zu tun, aber andere....................:

Halloween-Anhänger legten über zwei Stunden Zugverkehr lahm

Über 150 verkleidete Halloween-Anhänger haben am Freitag den Zugverkehr auf der Strecke zwischen Gelsenkirchen Zoo, Gelsenkirchen Buer und Gladbeck Ost für zwei Stunden lahm gelegt.

Mehrere Halloween-Gruppen mit je 40 bis 50 Leuten hatten sich aufgrund voll besetzter Züge entschieden, den Weg zu einer Halloween-Party in Feldhausen über die Bahngleise zu nehmen.

Aufgrund der Gefährlichkeit wurde der Bahnverkehr daraufhin stundenweise zwangsläufig eingestellt. Insgesamt 17 Personen konnte die Bundespolizei namentlich ermitteln. Außerdem wurde Anzeige wegen betriebsstörender Handlungen erstattet.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári: siehste, da: GelteNKIRCHEN - deshalb verwechselst du das wohl mit Gelterkinden (hoffe des stimmt jetzt *G*)

Joa, ich war dann mal in sonem komischen Land mit komischen Leuten die "Pizzas" und "Atlasse" sagen (und wo das sogar im Duden steht) :anonym: *G* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...