Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

So gleich ist Feierabend, danach kommt dann die nervigste Aktion der ganzen Woche => Im Supermarkt einkaufen :-/

Da sind bestimmt wieder tausende von Kevins, Marvins und Lauras mit ihren antiautoritären, spät 68er Eltern, die mir aufn Piss gehen :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi

hey frodo tipp vom profi ... *G*

sammstags so nach 19 uhr einkaufen da is das vorbei ! und man bekommt troztdem noch alles was man braucht ...

aber zwischen 15 und 17 uhr gehts auch meist ...

*das werd ich gleich mal auf die probe stelln*

*zum einkaufs center hoppel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früh Morgens einkaufen ist noch schlimmer. Aber nicht wegen der Kinder sondern wegen der alten Leute die ja immer mit ihren Einkaufswagen "vorfahrt" haben und dir über die Füße rollen.

Und bei uns ist Samstags immer jedes Geschäft voller Holländer. Nicht das ich allgemein was gegen Holländer hab, aber diese Sprache.... *schauder*

Ich kaufe meistens mitten in der Woche nach der Arbeit noch schnell ein. Da ist am wenigsten los... Samstag Abend um 19 Uhr is auch ne gute Idee, aber das währe ne halbe Stunde weniger Zeit mich fertig zu machen für die Samstag Nacht :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens ist es am schlimmsten einzukaufen, weil es am trügerischsten ist. Es ist weniger los, man klaubt seine Sachen zusammen, geht zur Kasse, denkt noch 'jippie sind ja nur 3 vor mir, dafür, dass nur eine Kasse auf hat, nicht schlecht.'. Denkste diese drei sind nämlich todsicher Rentner und brauchen ewig. Blablablabla...passt das so, immer noch nicht?...Aus welchem Land kommt denn der Pfennig hier, hach das heißt ja Euro jetzt, ich komm damit immer noch nicht klar......und immer so weiter.

Ich meine, ich kann es ja verstehen, wenn die mit dem Geld noch nicht so klar kommen, aber dass die nie merken, dass hinter ihnen noch andere Leute bezahlen wollen. :wut:

Ich steh auch auf 19h-20h einkaufen. Da ist nie was los. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: tjajaaaa, drum schick ich immer meine mum einkaufen :-O

aber in meinem kleinen dörfchen muss man nie länder als 3min anstehn ;-)

aber ich musste heute den ganzen nachmittag lang holz in den keller tragen und dort stapeln! und damit der ganze tag am arsch ist, hab ich nicht mal jemanden der heute mit mir weggehn will :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in meinem kleinen dörfchen muss man nie länder als 3min anstehn ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ganze drei Minuten??? :O

Tja, was lernt man daraus?

Selber züchten, schlachten, anbauen und ernten! Da kann man sich auch gleich selbst die Schuld zuschieben wenn was von wegen Vogelgrippe oder BSE passiert und braucht nicht endlos rumzutelefonieren :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf am liebsten während der Woche ein und zwar Vormittags. Da sind die Pensionisten schon weg und die Leute die Mittagspause haben noch weit weg. Ich wußte doch daß es Vorteile hat wenn man am Wochenende arbeitet! :bounce:

Bin grad mitten in den Partyvorbereitungen. Das heißt ich stehe seit drei Tagen nur mehr in der Küche. Aber da dies ja meine vorerst letzte Party sein wird ist es das Alles wert. Ich hoffe meine Gäste bringen ordentlichen Hunger mit sonst eß ich die nächsten drei Wochen von dem Zeug. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einkaufszeit? Hm...immer, wenn ich Hunger hab und im Schrank nix mehr find. Ich hab auch gar keine feste Zeit und keinen festen Tag, manchmal hol ich was, wenn ich aufm Heimweg von der Uni bin, manchmal was abends, wenn ich mir eh noch Weckle hol.

Nur wenn ich mir frische Sachen wie Obst oder Gemüse hol, dann geh ich morgens und hol mir das in Massen, denn da gibts noch richtig läschä Sachen :-)

Oh je, dieses Wochenende ist mal wieder total trödelig. Dafür wird die nächste Woche umso stressiger und fängt mit Montag halb sechs aufstehen an, damit man man sich um Seminare prügeln kann, in die man dann vermutlich eh wieder nicht reinkommt :-/

*das trödlige Wochenende genießt* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich zu Hause arbeite, freue ich mich regelrecht, wenn ich sonst abends nichts vorhabe, zum Einkaufen zu fahren, und wenns nur ne Rolle Klopapier ist. Hauptsache WEG!

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es zwischen 19 und 20:00 verdammt voll sein kann. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jarharr! Ich war gestern das erste mal in der neuen Allianz Arena und...woa *grins* uuuuund das beste is dass 60 mal gewonnen hat :dance: und das bei nem Spiel wo ich live dabei war *hops*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wau? :-O 60 kann gewinnen? *bitte mir nicht übel nehm*

Hui Werder hat 6:2 gewonnen gegen die ollen Franken und ist nun wieder da wo sie hingehören: 1. *freu*

hmmm..lecker, wie haben heute abgegrillt für dieses Jahr. Das schöne Wetter musste wir nochmal ausnutzen. *Bauch voll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nichts gegen unser schönes Frankenland! Jeder hat mal nen schlechten Tag... Ihr könnt ja so oft und so hoch gewinnen wie ihr wollt aber nicht gegen uns und nicht in diesem Ton! :mecker:

:-O

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrgs !

lass den scheiss ! ich bekomm ne kriese bei solchen posts :mecker: (nicht wegen den inhalt )

Tjo gestern hat man mich zum einkaufen geschleppt ... was eine frustierende angelegenheit ... aber naja für neue jacke und schuhe hats gereicht ... *pfeif wer bracht schon hosen..*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nicht wegen den inhalt )

Was fürn Inhalt? :L

So, heute gehts wieder nach Hauuuse und dann gehts schon so langsam aber sicher wieder Richtung Uni...wird aber auch Zeit, dass mal wieder bissel was geht. Man verblödet doch a bissel, wenn man nur rumhängt und komische Bücher liest... :(

*gerade überlegt, ob sich von Basel ab den ICE leistet, weil dann ne Stunde kürzer unterwegs ist* :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Hause? Fährste da über Basel?

Oder hab ich was verpasst *G*

Jo, waren gestern shoppen, diesmal mal nicht für mich und es war doch ein genaz befriedigendes Erlebnis :-O

Von wegen alte Leute und neues Geld: Meine mum (arbeitet beim Schlecker) hat erzählt, dass sie schon ganz oft erlebt hat, dass ganz viele Oma's und Opa's besser mit dem Euro zurechtkommen, als Leute in ihrem Alter (40er), von daher *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, *mal wieder mein Kalender anguck*: so in 8 Tagen is Halloween, in 2 Wochen sind dann endlich FERIEN, in 62 Tagen is Weihnachten und in 69 Tagen Silvester! :ugly:

hmm dazwische hab ich dann noch 1000 Schulaufgaben und 1000 andere Termine aber ich muss da ja nich durchblicken, das macht mein lieber Kalender :-O

Sonst ein schöner Tag mit viiiiel Sonnenschein, aber ar***kalt *brrr*......

*sich jetzt zum Lernen zwingen geht*

Euch noch nen schönen Tag :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In acht Tagen ist schon Halloween?? Verdammt... n Kumpel und ich wollten uns irgendwelche Horror Kostüme besorgen und dann die kleinen Kinder die hier zuhauf rumlaufen erschrecken :-O (hat ne Vorgeschichte, von letztem Jahr ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftige mich grade mit dern Aufräumarbeiten von meiner gestrigen Party... Ich schätze mal so grob, daß ich gestern mindestens 30 Leute in meiner Wohnung hatte. Neun haben dann auch noch hier übernachtet und dementsprechend siehts jetzt aus... Zum Glück haben sich gestern einige meiner Gäste gestern noch meiner Küche angenommen als schon überhaupt kein sauberes Geschirr mehr da war. Naja aber es war ja die letzte Party und wie ich finde eine sehr gelungene. Ich hab zwar jeden meiner Gäste jeweils immer nur kurz gesehen aber ich denke, daß sich Alle gut unterhalten haben - auch die anwesenden sieben Kinder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween ist hier eigentlich gar nicht *Halloween hasst* :P:

:-O

@Eldh: Jo, ich war übers Wochenende bei meinen Eltern in Waldshut und da kein Zug direkt übern Schwarzwald fährt (höchstens ab Seebrugg) gurgel ich am Rhein lang über Basel wieder nach Freiburg, da muss ich dich Freitag ja schließlich empfangen :-)

:mued: Zugfahren macht so müde...nu ja ruh mich noch bissel aus und dann geh ich ne Freundin besuchen, die am Wochenende hier in den Ort gezogen ist :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, man sitzt in den Staaten fest und wird von allen Seiten mit Haloween-Deko, Kuerbisen und dem ganzen orange-schwarzen Kauf-mich-sonst-sind-deine-Kinder-ungluecklich-und Haloween-is-im-Eimer-Muell zubombadiert...:rolleyes:

@elentari: Ich mag dich...:-O sehr sympathisch, deine einstellung :-O

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...