Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ja also, bin um eins Pennen gegangen (wie fast immer halt) und konnt um sechs nich richtig wachwerden, normalerweise schon......

Irgendwie schlaf ich schon seit Monaten immer nur 5 Stunden, reicht mir völlig, heute hats mir Ausnahmsweise mal nich gereicht....

Gruß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also, bin um eins Pennen gegangen (wie fast immer halt) und konnt um sechs nich richtig wachwerden, normalerweise schon......

Irgendwie schlaf ich schon seit Monaten immer nur 5 Stunden, reicht mir völlig, heute hats mir Ausnahmsweise mal nich gereicht....

Gruß ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ja sicher, Ausnahmsweise .. ;-)

tja selber schuld wenn man erst um 1 uhr schlafen geht :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Körper hat sich drangewöhnt so wenig zu schlafen, selbst am Wochenende bin ich schon sehr bald wach. Naja "erst" um eins, willst du wissen bis wie viel Uhr ich an NON-Schultagen wach bin :anonym: ..

Lange Schlafen is nix für mich, der Tag is so und so zu kurz, find ich........ ;-)

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári, naja ich wollte Jahre lang neben der Schule arbeiten aber einige nehmen einen erst ab 16/18 und bei den anderen hab ich das Prob, dass ich da ohne Auto nicht hingekommen wäre und meine mum kann mich ja nicht immer fahren - mit Zug wär halt auch nicht gegangen.

Jetzt würde ich zwar in nem Callcenter arbeiten können, aber ich hab so viel zu tun, das meiste für die Schule, wenn man dann erst um 16:30 daheim ist und dann noch arbeiten gehen soll und dann noch ha's machen - wenns in der Nähe wäre (so wie bei ner Freundin von mir - die kann bei uns im Ort kellnern gehen (ich wusste nicht, dass das da geht - kannte das gar nicht)), wär es nicht sooo das Problem, aber dadurch, dass ich dann irgendwann an nem WE gerne auch noch meinen Freund sehen würde - das haut einfach nicht hin :-(

Ich werd versuchen, ab nach dem Schweizer-ST zu sparen, dann hab ich vlt auch Bald geld für meinen Führerschein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ich schon mal erwähnt das es scheisse ist wenn man um 4 uhr 15 aufstehen muss ab 4 uhr 40 unterwegs is und erst um 18 uhr zurück is ?

das kotzt mich ganz schön an ... der tag is einfach schwubs vorbei ... aber man nimmt gut ab dabei .. *stress*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-0 Was so bald schon? Wann fängt die Arbeit bei dir an, um 5 ????....und dann auch noch bis 6...du Ärmster.....

Dann beschwer ich mich lieber nich mehr, über den kurzen Tag :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldh: Sischa, dat haut nicht immer hin. Gerade wenns aufs Abi zugeht...

Da bei mir dann aber auch Führerschein und so fällig war, hab ich das Schaffen als auf den Samstag gelegt und da dann dafür den ganzen Tag, aber das würd ich heut glaub auch nimmer machen, das ist der schlimmste Tag überhaupt... :(

Früh aufstehen? Hm...musst ich schon lang nimmer. Doch heute musst ich um halb neun raus :L Das ist ja recht spät, aber wenn man bis vier Uhr nicht einschlafen konnte, weil zuviel Gedanken im Kopf rumschwirren, dann isses doch wieder früh :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früh aufstehen??? Was für ein müdes Thema :mued: .

Ich bin ein chronischer Langschläfer und Morgenmuffel. Schlimm ist es vor allem im Sommer wenn der Wecker von meinem Freund schon um 5 Uhr geht und ich dann auch nicht mehr weiterschlafen kann. Ansonsten muss ich um 7:15 Uhr aus dem Haus. Also stehe ich meistens so um 6:45 Uhr auf... Ich hasse es so früh aufzustehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, waren die Kiddies heut wieder schlimm, eigentlich müsste man da noch Gefahrenzuschlag oder Lärmzuschlag oder sowas kriegen... ;-)

Ab nächster Woche geh ich dann aber nur noch Donnerstags hin, dann wirds vielleicht auch bissel besser für die strapazierten Nerven *tief durchatme*

Ansonsten ein wunderschöner Herbsttag, macht richtig Spaß mitm Fahrrad unterwegs zu sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Kinder, sehr schön jetzt kann ich mich wieder in ein Monster verwandeln: ICH HASSE KINDER bis zum geht nicht mehr, hab ich das schon mal erwähnt?

Ich könnte jeden Tag Morde begehen, wenn ich mich nicht zammreisen würde. :uglykill:

Kinder sind wirklich das Letzte! Ihr könnt euch denken was ihr wollt, alleine meine Geschwister reichen schon.....*kotz*

Ich überleg mir das wirklich 1000mal bevor ich so ein Ding auf die Welt bring.

Typisches Beispiel heute: schleppt meine Schwester ihre halbe Klasse nach der Schule mit heim (3.Klässler ja, 3. Klässler), 2Min später:Streit, Geheule, Pezterei, Geschreie und was nich noch alles! *beruhigungstabletten schluck*

Dann klopfen die einem 100mal an die Tür und es reicht nich wenn man sagt "verpisst euch sonst gibts was auf die Nuss"...nene bei denen gibt es keine Grenzen........................................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nett wie du zu ihnen bist isses kein wunder dass sie total auf die hören und dich voll respektieren :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch schon alle netten Mittel ausprobiert...vom Lolli bis zum Diddl-Blatt, aber nix derartiges funktioniert mehr *keinen nerv mehr dazu hat*......

Sind eben KINDER :heul: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö, ich mag Kinder schon irgendwie....

Will am liebsten selbst noch ein Kind sein. Die können sich an allem freuen. Es hat doch früher nix soviel Spass gemacht, als Staudämme und kleine Hütten aus Zweigen im Wald zu bauen und auf Bäume zu kraxeln etc. etc. *mich zurückerinnere und vor mich hin schwärme*

Aber wir können nunmal nicht Peter Pan bleiben :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst aber nicht zufällig Grundschullehrerin werden?

Eigentlich nicht. Ich glaub ich studiere an der Uni auf L II. Weiß zwar nicht genau, was das bedeutet, aber ich werd dann 5.-13. Klasse unterrichten (bzw. bis 12., die 13. gibts ja dann nimmer ;-) )

Ich werd mir glaub auch noch arg überlegen, ob ich nicht an ein berufliches Gymi geh, wo ich nur die Oberstufe hab, denn die 5./6. sind ganz schön anstrengend (besonders grad die 6.)

Nun ja, bin grad vom Elternabend zurück, die Eltern sind zum Glück einiges ruhiger als ihre Sprößlinge :L und es ist schon ganz interessant, zu wissen, wie das mal so abläuft :-)

So arg viel Erfahrung mit Kindern hab ich ja nicht, aber bei denen um die 10-13 hab ich festgestellt, dass man wirklich Unterschiede machen muss, weil es da wahnsinnig verschiedene Persönlichkeiten gibt. Auf die Nerven gehen einem eigentlich immer nur so 3-4 und wenn man sich nicht auf die konzentriert, dann stellt man fest, dass es da auch ganz interessante Kinder gibt, mit denen man echt tolle Sachen machen kann :-) Selber haben will ich trotzdem noch laaaaaaaaaaaang keine ;-) Das hat aber mehr mit mir zu tun, als mit Kindern an sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile Vasalls Meinung (hab ich das grad wirklich geschrieben? :kratz: )

Es ist nett mal ein paar Stündchen mit Kindern zu spielen, oder mal nen Abend zu babysitten, aber es ist genau so nett sie danach wieder abgeben zu können. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nett mal ein paar Stündchen mit Kindern zu spielen, oder mal nen Abend zu babysitten, aber es ist genau so nett sie danach wieder abgeben zu können.

Die bist die geborene Großmutter :-O;-)

Ich find Kinder toll! Solange es meine eigenen sind. :-O

Kinder in der Masse sind leider leider anstrengend (um nicht zu sagen schrecklich). Ich hab da immer son Schlüsselerlebnis (zu häufig allerdings).

Es ist später nachmittag, ich setze mich geschafft an der Uni in die Straßenbahn, hole meine Zeitschrift raus und freue mich auf eine geruhsame Heimfahrt. Nächste Haltestelle "Universum", beliebtes Ausflugsziel von Klassen im "besten Alter", ein zwei Schulklassen "stürmen" die Straßenbahn. Ich frage mich dann immer, wie ca. 40 Kinder solch ein Chaos und solch einen Lärm veranstalten können und warum ich eigentlich genau diese Bahn nehmen musste und dass ich eigentlich froh bin kein Lehrer zu werden. Spätestens dann hätte ich diesen Berufswunsch über Bord geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schöner Usertitel *gg*

:bengel:

<{POST_SNAPBACK}>

:uglykill:

@Frodo: ich fühle mich zwar geehrt das ich es Wert scheine eine eigene Bezeichnung zu kriegen, aber DAS nehm ich dir übel.

@A_Brandy...: DIR AUCH

Und jetzt benehmt euch, Kinder!

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Kinder, sehr schön jetzt kann ich mich wieder in ein Monster verwandeln: ICH HASSE KINDER bis zum geht nicht mehr, hab ich das schon mal erwähnt?

Ich könnte jeden Tag Morde begehen, wenn ich mich nicht zammreisen würde. :uglykill:

Kinder sind wirklich das Letzte! Ihr könnt euch denken was ihr wollt, alleine meine Geschwister reichen schon.....*kotz*

Ich überleg mir das wirklich 1000mal bevor ich so ein Ding auf die Welt bring.

<{POST_SNAPBACK}>

Denk doch mal so drei vier Jahre zurück! Es ist noch nicht so lange her daß Du selber ein Kind warst. (Und für mich bist Du noch immer eines!)Und wenn Du ehrlich bist wirst Du feststellen, daß es auch Dir sicher mehr Spaß gemacht hat Leute zu quälen, die darauf reagieren.

Deine Ausdrucksweise find ich allerdings echt bedenklich. Ich meine - so ein Ding? Das kannst Du wohl hoffentlich nicht ernst meinen! Versteh mich jetzt nich falsch - ich finde jeder sollte selber entscheiden ob er Kinder mag oder nicht aber diese pauschalisierung von jemandem der grade 16 Jahre alt ist find ich einfach nicht angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ills Beitrag mal so unterschreib*

Mit deinem Post, realeowyn, hast du bewiesen, dass du selbst noch ein großes Kind bist ;-) .

*böse Reaktion erwarte- SPANNUNG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ganz so ernst gemeint waren realeowyns Worte wohl nicht.

Wenn ich aber bedenke wie gerne ich manchmal meine älteren Geschwister genervt habe als ich noch klein war kann ich sie fast verstehen. Zum Glück bin ich die jüngste in meiner Familie.

Zum Thema "Lehrer werden" fällt mir noch ein das Lehrer von allen Beamten die sind, die am ehesten in Frührente gehenn (nervlich Bedingt). (Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen) Und heutzutage würde ich wohl auch keine Lehrerin werden wollen. Meine Hochachtung an die, die sich das zutrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...