Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

hurra hurra der öhm sonnschein wa wieder da ...

ich mag mal wieder das herrlich wetter ansprechen da bekommt man ja im oktober noch nen sonnenbrand *G*

ich hoffe das das so noch einige wochen bleibt :-)

Annsonsten nix neues aus dem lande mordor :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab auch schon meine Winterjacke rausgekramt. Morgens auf dem Weg zum Bahnhof ist es mit der Sommerjacke noch zu kalt. Nachmittags auf dem Heimweg ist es allerdings zu warm in der Jacke. *grrrrrrr*

Hoffentlich wird es noch ein bißchen kälter...... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich nur Kälte wünschen? :P::-O

Dieser Tag fing letzte Nacht um 3.10 Uhr sooo gut an *Lieblingsserienwiederholung geguckt* und dann wird man nach knapp 5 h Schlaf geweckt und muss nun packen und nach Hause fahren :-( . Ach neeee, manchmal ist das Leben einfach nur bekackt.

Euch allen ne schöne Restwoche etc., bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich nur Kälte wünschen?

Das ist ganz einfach :-O

Im Sommer kann man sich nicht kalt anziehen, im Winter dafür aber warm! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Hitze lieber, aber ich hasse es, wenn man sich dauernd umstellen muss. Mit Warm anziehen und wieder ausziehen und immer dieses hin und her. Da hab ich das lieber konstant. Da es aber nicht sehr wahrscheinlich ist, dass es im Oktober morgens so warm ist, mach ich halt den Umkehrschluss. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frier im Winter auch noch wenn ich noch so dick eingemurmelt bin - außerdem ist unsere Heizung nicht die beste (also sie ist schrott) und von daher ist mein rechner das einzige, was mein Zimmer irgendwie heizt - und nu fragt euch mal, wie das war, als ich den rechner noch nicht hatte *friersmiley such**keinen findet: -> :he:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*brrrrbrrr* Ja die Kälte *brrrrbrrrr*, kann es nich immer Frühling sein, weder heiss noch kalt. Aber ich liebe den Regen und den gibts im Herbst am meisten, also muss ich den Herbst auch lieben :-O ..... Natürlich nur wenn ich nich grad draussen stehn muss :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr frauen seit auch alle gleich kaum isses mal bisschen kälter fiert ihr ...

aber heyy dazu sind ja Männer da zum dran warmkuscheln *G*

Und ja Morgens isses kalt heute nur so 2 grad aber ab 10 isses schon gut auszuhalten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal wieder ins Gasthaus schau und einen Milchkaffee order*

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. :ks:

Trotzdem bevorzuge ich den Sommer. :amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Strassenbahn:

Türkische Dame: "gölumsintürklü..."(naja irgendwas auf türkisch halt)

Ich: Äähm, ich bin keine Türkin.

Tü: Nix Türkin? arab?

Ich: Ja, arab :-O

Tü: müssen turkisch lerne

Ich: hehe, nein, sie müssen Deutsch lernen

Tü: arab?

Ich: neee Deutsch, sie müsse deutsch lernen, sprechen, ja

Und dann musste ich aussteigen. :-O

(is jetzt keine Beleidigung oder so, *nur erzählen will*)

Ich glaub ich druck mir das auf nen T-shirt, scheeerz ;-)

So heute 4 Stunden Franz gehabt (2 davon workshop), ich hab gedacht ich explodiere gleich... Sonst, Wetter is super, wärmer wie sonst....

Nice day ;-)

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*streck*

Hatte heute nur bis 11:20, dafür 3 von 4h Englisch geschrieben *frier*

Naja war halt so naja halt - mal abwarten.

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, für meinen Bruder zum Geburtstag (also nachträglich) Eierkuchen zu machen, muss ich heute abend machen weil morgen gleich nach der Schule zum Zug :-O

Und heute ist wieder Donnerstag und ich muss mich zum Joggen durchringen - skaten ist bei dem Wetter leider nicht drin, ich will mir ja meine schönen Inliner nicht versauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh ja Sport, könnt ich auch mal wieder vertragen, hab echt null Zeit dafür. Deshalb lauf ich ab und zu mal nach der Schule heim, normalerweise fahr ich sonst ca. 12 Stationen mit der Strassenbahn.

Dann hab ich zwar noch nen Trainer daheim, aber der is mehr für Mukkie-training. Ich glaub ich geh dann auch mal demnächst joggen, mal gucken. Was absolut geil is, ich hab endlich 2 Kilos zugenommen.. hart dran gearbeitet :-O naja jetzt brauch ich noch 3 Kilos dann passts optimal.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.... seit wochen war ich schon nicht mehr hier!

*sich niederlässt und nen kaffee ordert*

hausarbeiten sind schon was anstrengendes. naja... bin fast fertig.... nicht nur mit dem tippen, sondern auch mit den nerven.

ich glaub ich mache nächste woche mal gar gar gar nichts... ausser vielleicht durchpennen.... ;-)

aber dann hab ich immerhin wieder internet *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*streck*

brrrb noch morgen dann endlich wochenende ... maaan geht mir diese fahrerei aufn keks 300 km jedentag und ich muss nichtmal selber fahren.

*gäähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war joggen - hab für die 2 km bis Wörr so 10min gebraucht - für die nächsten 2km durch wörr bis zum Schlecker 20! Is ätzend da zu laufen.

Also wir vermissen ja seit einigen Tagen (seit der letzten Leerung) unsere grüne Mülltonne.

Wir total verwirrt, weil, wer klaut denn ne Mülltonne, hier hat ja jeder eine..

Ich guck beim TV gucken ausm Fenster, was denn die Vermieterin von nebenan so im Garten treibt (weil da grad welche ausgezogen sind und die das da wohl neu machen) und seh da bei der 3 grüne mülltonnen stehen. 2 große eine kleine. Unsere war ne kleine.

Ich, blitzschnell mit meinem scharfen Verstand kombiniert *hust* das müsste unsere sein - unsere hat vorne nen Rockland-radio Aufkleber drauf, aber die stand leider mit dem Rücken zu mir.

Aber ich war mir trotzdemr elativ sicher, weil mir meine mum schon sachen von der erzählt hat *kopfschüttel*

Ich also zur Sicherheit mal Fotos gemacht.

Als ich nachm Joggen wiederkam, waren die Vermieter weg und die Tonenn auch ausm Garten verschwunden, eine stand vor der Haustür, eine große. Wir gucken in die Garage, nix.

Wundern uns grad wo die die hin hat und wollen reingehen, als wir uns irgendwie nochmal umdrehen und ich da bei der Nr. 27 (wir sind 31, die Vermieterin 29..)(in der 27 wohnt schon ewig keiner mehr) 2 grüne Tonnen stehen seh.

Gehen wir hin, gucken, ist natürlich unsere dabei.

Hat die die einfach bei der letzten Leerung mit runter genommen, nur weil die da 2 Tage stand :wut:

Hab der nen Brief geschrieben, sie solle sich entschuldigen, was ihr denn einfiele etc... naja, ich bezweifle, dass sie sich entschuldigen wird, aber wir suchen schon seit bald ner Woche die grüne Tonne und meine Mutter wollte eigentlich Rasen mähen - das kann sie bei dem Wetter janu vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Busfahren kann manchmal so komisch sein...

Hinten im Bus saßen grad drei jugendliche Türken, die sind dann auf einmal wegen irgendwas abgegangen (ich glaub wegen nem "Weib" wie sie es nennen :rolleyes: ). Und dann gings die ganze Zeit:

"Ey Alter, wette ma?"

"Was wettsch?"

"Dein Roller"

"Ne, was DU wettsch?"

"Mein Auto"

"Hast gar kein Auto"

"Auto vom Vadda"

"Hey komm, wette ma?"

Das ging dann so etwa zehn Minuten, bis der dritte total laut meint: "Hey, jetzt haltet doch mals Maul, ihr geht mir grad voll aufn Sack"

Den fand ich klasse :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslach: Jo ich hab da Billionen Geschichten der Art, wettsch :-O.... ;-)

Controlleur: Fahrscheine, bitte.

- Ähm ich nix deutsch verstehen :-O (schonmal erlebt)

Ey des is der totale Hammer, morgen fährt eine Party-Straßenbahn durch unsere Stadt, die Strabahn is innen umgekrempelt, alles für Robbie Williams -Fans vorbereitet...Musik von dem und was nich noch alles, und achja jeder der mit diesem "Party-train" fährt bekommt nen Robbie-Album und free-breakfast. Das ganze startet ab 6 Uhr, also haben wir (paar Mädls aus meiner Klasse und Ich) beschlossen die ersten Paar Stunden zu schwänzen und dorthinzugehen, natürlich nich schon um sechs aber so um halb acht. Auf jeden Fall dürfen wir nich sehr lange da mitfahren, weil wir dann noch ne Schulaufgabe schreiben. Falls es wen interessiert is alles von Energy-Hit Radio veranstaltet.

*sich total drauf freu* :-O (obwohl ich ja nich grad ein riessen Robbie-Fan bin..schadet aber nix da mall mitzufahren).

*sich wieder zum Lernen zwingt*

;-)

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist es nicht sinnvoller, zu um 6 dahin zu gehen und dann komplett in die Schule zu gehen?

Wenn man son riesen Robbie-Fan ist, muss man das ja einmal abkönnen - und danach ist ja wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich bin eigentlich kein richtiger Robbie Fan, ich freu mich nur weil mein Lieblingsradio Sender da durch die city fährt..und sonst weil meine friends riessen-fans von ihm sind, also geh ich da einfach mit, aber um 6 schon :mued::mued: da steh ich grade erst auf ;-) . Aber wenn dann lassen wir eh nur die erste stunde ausfallen, die is eh nich wichtig und dann sind wir wieder da. *brave Schülerinnen sind* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alle ein schönes Wochenende !!! :-) :-)

Morgen ist Tolkientag! Jippiieee! *freu*

Und mit meinem Semesterticket komme ich umsonst nach Hannover, habe ich gerade festgestellt. *nochmehrfreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...