Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Muharharharhar......... Schalke hat 6:0 verloren. *lach*

Sorry an alle Schalke-Fans hier, aber das muss jetzt mal raus. LOL *g*

:auslach::auslach:

@Sigrun: im Süden. ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muharharharhar......... Schalke hat 6:0 verloren. *lach*

Sorry an alle Schalke-Fans hier, aber das muss jetzt mal raus. LOL *g*

:auslach:  :auslach:

Jo, und nicht gegen Bayern oder Bremen, sondern gegen die Eintracht aus Mainhattan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa, ich werd mich dann mal auf den Weg zu diesem komischen Test machen - mal sehen was bei raus kommt.

Und natürlich bei dem T-Shirt-Fritzen vorbeischauen und hören, was der sagt ;-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee fand ich jetzt zu toll, ich konnt nicht anders, ich musste eine Dominaéowyn versuchen und es fehlt wirklich ein bissl was, aber vielleicht kann man ja doch erkennen was sie darstellen soll. :-O1024_3337383439353831.jpg

Kauft euch ein Bett und legt euch rein, meine Güte...

:schweinekram:

Kann ich auch mein altes benutzen? :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand hier Lust auf einen Muffin zum Frühstück? Hab ich alle selber gebacken...

*eine Schüssel mit Eierlikör-, Mandarinen- und Kiwi-Kokosmuffins herhalte*

<{POST_SNAPBACK}>

Ich will nen Muffin!!! Aber Kiwi-Kokos ??? schmeckt das?

Die Seuche hat auch mich erreicht, die Seite ist echt witzig! Ich hab Gestern Abend stundenlang alles mögliche ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Eindruck, bei der SP-Sache kommen immer wieder neue Möglichkeiten dazu. :-D Die Harad-Turbane waren mir früher noch gar nicht aufgefallen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooooooooool, ach du Scheisse........schlimmer wie die Pest.........

Ne, ich bin zum Glück Immun dagegen  ;-)

So, 2 Stunden später Schule...*auf die Uhr guck*----> ich muss los :-O

Schönen Tag noch!

<{POST_SNAPBACK}>

*mal stirnrunzelnd den Finger auf den Post zeig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich bin zum Glück Immun dagegen  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

HaaaaaaHaaaaaaatschi, Haaatschu!! Also ihr habt mich doch angesteckt   :L ..

<{POST_SNAPBACK}>

@morme: ergibt doch nen Sinn, oder nich ;-)

Ich glaube höchstens heut Abend schaut meine Ava wieder wie vorher aus, da verliert man ja den Überblick :ugly: ....

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds witzig das auf einmal so viele SP Figuren durchs Forum rennen. Wenns anfängt mich zu nerven änder ich es halt wieder 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nen Muffin!!! Aber Kiwi-Kokos ??? schmeckt das?

<{POST_SNAPBACK}>

Logo schmeckt das... Du wärst echt überrascht!

So, eigentlich wollte ich heute den ganzen Tag zum Lernen benutzen - falsch gedacht. Hab im Endeffekt den ganzen Tag mit meinen neuen Mitbewohnern über diverse Liebesdinge diskutiert. War auch ganz amüsant, darüber hinaus vergisst man sämtliche studentische Pflichte :anonym: .

PS: eure ganzen fast gleich ausschauenden SP-Avatare verwirren mich schön langsam immer mehr. Ich mag diese Avatarthemen-Woche nicht mehr :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee Urubaxi... Du hast meine Frisur geglaut :L:-O ...... (zieh dich um, dann können wir im Partnerlook rumlaufen *gg*)

Mich graust das schon, von allen Seiten wird man angeglozt....so in der Art :O .

Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.....Hamtaro Avatare :-/

;-)

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrgs is mir schlecht Besserwisser an bord :-O

egal

ich find die ja irgendwie knuffig is das jetzt der neue trend: Southpark style ? oder nur wieder so ne Forums seuche die schnell vorbeigeht ? *hoff*

Tjaaaaa tag: ok

laune: mittelklasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich seh die meisten der neuen Avatare gar nicht. Bei mir zeigt es die alten an, aber irgendwie total verzogen und verpixelt...hat auch was :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht mal ein Denkanstoss an alle "Gegener von Studiengebühren":

Ist es gerecht, das der Sohn des Deutsche Banks Chef genauso "kostenlos" studieren "muss", wie die Tochter seiner Putzfrau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es gerecht, das der Sohn des Deutsche Banks Chef genauso "kostenlos" studieren "muss", wie die Tochter seiner Putzfrau?

Noch ungerechter ist aber, wenn beide 500-1000 Euro pro Semester für dasselbe Studium zahlen.

Für den Sohn des Deutsche Bank-Chefs ist das nämlich s nichts und auch kein Problem, die Tochter der Putzfrau muss aber befürchten, dass sie kein Bafög kriegt und auch Mühe hat, einen Kredit zurückzuzahlen :(

Gehört aber in den andern Thread und nu kommts ja so oder so...ich bin nur mal gespannt, wo das hinführt, vermutlich nirgends :-/

*träller*

Mjam, gerade mal wieder lecker gekocht...Hatte seit Pizza bei Dani nix Gescheites mehr zum Essen, da isses schön, wenn man mal keine Uni hat (den Dozenten hat die Grippe erwischt...) *satt zurücklehn* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute bei dem Test - ich bin nur Durchschnitt :heul:

Naja, wundert mich nicht, bei meiner neuen Lehrerin lernt man gar nix und Sprachsysteme sind eh nicht mein ding :-O

War dann heute noch bei dem T-Shirt Typen, war ein einziger Reinfall, aber das kommt in den anderen Thread :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht mal ein Denkanstoss an alle "Gegener von Studiengebühren":

Ist es gerecht, das der Sohn des Deutsche Banks Chef genauso "kostenlos" studieren "muss", wie die Tochter seiner Putzfrau?

Mh? Es wäre tatsächlich ungerechter, wenn für ein und die selbe Leistung entweder was bezahlt werden soll oder nicht.

Zudem hat die Tochter der Putzfrau wohl anrecht auf Bafög. Wenn sich der Sohn des Deutsche Bank Chefs mit seinem Vater verkracht steht er, wenn er nicht gerade seinen Vater verklagt, ohne irgendwas da. Nur weil sein Vater Geld hat gilt das nicht automatisch ohne moralische Bedenken für den Sohn.

Wenn jetzt allgemein Studiengebühren eingeführt werden und das was die Banken so planen tatsächlich durchgeführt wird fände ich es sogar absolut untersstützendswert : elternunabhängig - man darf seine eigenen Schulden machen und der Staat könnte einiges einsparen weil BaFög überflüssig werden würde....

Ansonsten : Eldh - dein Ava ist klasse! Also das ist so das erste wo ich sage : Yeah es sieht tatsächlich so aus wie der User *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Órin: :-O

Den hat Lú gebastelt - ich find die braune Handtasche so toll *ihre Tasche tätschel* :-O

Edit: Soll ich das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung auffassen? *G* ;-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee Urubaxi... Du hast meine Frisur geglaut    :L  :-O ...... (zieh dich um, dann können wir im Partnerlook rumlaufen *gg*)

<{POST_SNAPBACK}>

Ui, ich blick selbst nicht mehr durch. Das Ava das jetzt da war, war das was ich Gestern als erstes gemacht hatte??? Und jetzt ist das ganz alte wieder da? Keine Ahnung.

Gute Nacht ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...