Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Blöde Uhrumstellerei :grummel:

War heute schon um 6 Uhr wach :-/

<{POST_SNAPBACK}>

*zustimm*

Ich fands sogar noch schlimmer , da ich Nachtschicht hatte, und diese nun auch noch NEUN Stunden gedauert hat.

Ich wär ja fürs Abschaffen des Umstellerei , hätte aber definitiv lieber die MESZ ,als die MEZ!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh mormegil, hör doch mal auf mit diesen doofen Doppelposts :grummel:

Also, nach alter Zeitrechnung sind wir heute um 14:00 aufgestanden, haben bis eben gefrühstückt & Tee getrunken und werden nu in die Stadt gehen, uns irgendwo hinsetzen und dann..öhm... tee trinken oder so :-O

Und heut Abend sind mal n paar Horrofilme angesagt - mal gucken was so kommt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiihhhhh horrorfilme ....

*eldh mit ihren filmen ins nachbarzimmer schieb*

So ich bin frei für heute abend wer will mich ?

ich bin ein ganz toller unterhaltungspielgefährte !

:bengel: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

@Vana :love:

Du wohnst zu weit weg :mecker::-/;-)

unterhaltungspielgefährte !

<{POST_SNAPBACK}>

*hihi*

Ich glaube das ist eines meiner neuen Lieblingswörter :-D

Mmmhh, du bist auch zu weit weg Vasall, fatal fatal :heul::-O

Ich bin heute Abend auch frei, allerdings mehr so auf freiwilliger Basis... *G* Gott, das klingt toll... aber auch irgendwie nuttig :ugly:

*genüsslich streck und zu ihrem Bettchen schiel und langsam mit Buch und Co. bewaffnet in dessen Richtung pilger*

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke hat nicht einfach nur verloren!!!

Im premiere-Live Kommentar fand Marcel Reif ein paar recht passende Worte dafür:

-erschütternd

-besorgniserregend

-peinlich

-unterirdisch

-etc.

Das beste ist mir grad entfallen (Ich hoffe es fällt mir nochmal ein)

<{POST_SNAPBACK}>

ich dachte ja erst er sagt ständig 'peinlich', aber dann erklärte mir meine mutter, dass der spieler vom hsv beinlich heißt...da ist man als saggse schon stark gefährdet darauf reinzufallen.

aber heute ist die welt wieder in ordnung, 4:1 gewonnen, vier tabellenplätze hoch...karnevalsstimmung pur!!!

nur eines trübt meine laune ein wenig, meine beste freundin hat momentan ihre austauschschülerin aus israel da und deswegen muss ich morgen für sie zeitungen austragen :-/ naja, dafür kriege ich ja dann auch das geld und wenn ich mir meinen mp3 player mitnehme ist das eigentlich gar nicht so ein übles schiksal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh mormegil, hör doch mal auf mit diesen doofen Doppelposts :grummel:

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich aber auf 2 verschiedene Themen antworten möchte , werde ich diese auch zukünftig getrennt anführen.

Solltest Du damit ein Problem haben , kann ich ja für dich dann immer warten bis einer "dazwischenpostet" :L

*mal über extra "Zweitnamen" nachgrübelt um nich Doppelposts machen tun zu müssen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aber doch auch gut 2 ganz verschiedene Themen in einen Post packen.  ;-) Wo ist da das Problem?

<{POST_SNAPBACK}>

Zitieren is aber bei getrennten Posts definitiv einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aah, unser mormegil hier ist ein ganz Fauler! :L

Ob du ein oder zweimal oder mehrfach (danke an Tom für das schöne Beispiel! *g*) .....ES GEHT ALLES ohne Knoten im Gehirn zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :mued: ,

das war ja soo hart heute Morgen aufzustehen und zur Arbeit zu fahren. Und was erfahr ich sobald ich hier angekommen bin? Meine "Ausbilderin" hat sich auch noch frei genommen und jetzt bin ich ganz allein hier. Hm, werd gleich mal die Musikanlage von meinem Chef ausprobieren. Und dann mal schauen was ich mach, hab irgendwie nicht vor viel zu tun, muss nur noch eine doofe Zeichnung fertig machen... was mach ich nur die ganzen neun Stunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Samstagabend auf einem Subway to Sally-Konzert :bounce:

Mir tut immer noch der Nacken weh, die Ohren pfeifen und ich hab mich ordentlich erkältet :-/

Aber ansonsten wars genial :-D

*summ* Blut, Blut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon ich wär die einzige die heute Arbeiten muss ... :knuddel:.

Morgen hab ich zum Glück dann aber doch frei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippieh, die Uni hat wieder angefangen :bounce:! Endlich wieder was zu tun :ironie:

Und ich hab ne neue Dozentin, die absolut talentfrei ist, der nackte Wahnsinn! Am meisten stört mich, dass sie als fertige Germanistin nicht einmal richtiges Deutsch spricht, denn sie kommt ganz offensichtlich aus Rheinland Pfalz :wut: . Immerhin haben die anderen dann alle Klück gehabt, weil sie sisch dann auch nischt solsche Mühe beim Spreschen geben müssen- ein Proplem weniger in dieser krauen Zeit... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, die liebe uni... ich hab schon keine lust mehr :L

aber naja... es waren einfach zu viele leute da... Plöte ertsis....

werde mich jetzt gleich mal ans lernen begeben... obwohl ich eigentlich lieber schlafen gehen würde. :mued::mued::mued:

nein, muss jetzt was tun...

heute abend dann richtig schön party machen... (*sich an die komplikationen rund um die abendplanung erinnert ;-) *)

hooooooooray.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

Ich hab grad erfahren das ein Bekannter von mir am Wochenende an Hirntumor gestorben ist. Keiner von uns wusste davon, er war halt nur öfters mal krank. Irgendwie bin ich jetzt neben der Spur, ich meine, das war nicht grad wirklich ein guter Freund von mir, sondern eher jemand aus dem Freundeskreis meines Freundes, und zuletzt gesehen hab ich ihn vor nem Jahr auf seinem Geburtstag, aber trotzdem .... Und er war erst 26. Das zeigt wieder wie schnell so etwas gehen kann, und ich bin so froh das alle die mir Nahe stehen gesund sind.

Edit: ich bin alleine im büro, also ist keiner hier dem ich das erzählen konnte, daher musstet ihr jetzt herhalten. Ich bin verwirrt...

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne diese blöde Sommer-/Winterzeit Sache hätte ich in na halben Stunde Feierabend :grummel:

Naja wenigstens ist morgen wieder FREI !!! :P:

:uglyirre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...