Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

War sonst ganz erfolgreich heute, ich muss 6 Wochen kein Sport mit machen, wg meiner BLL *strahl* *G* :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Jaa... die gute alte Schulzeit. Ist bei mir noch garnicht solange her. War bei uns genauso: Man hat mit allen Mitteln versucht, nen triftigen Grund zu finden um am Sportuntericht (und anderen Sachen) nicht teilnehmen zu müssen :L

Ist doch auch ne schöne Zeit irgendwie ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre so froh wenn ich noch Sport auf der Schule hätte *Sportstunden vermiss*

So hab ich nieee Zeit dafür.

Vorher bin ich oft joggen gegangen, aber wo soll man im Zentrum der Stadt joggen gehn..bei den ganzen Autoabgasen.

Naja, zum Glück hab ich noch nen Heimtrainer sonst würd ich verrecken ;-)

Edit: hehe mandos, ja so isses :-) (gleiche uhrzeit gepostet *g*)

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das normal das der der zu früher zu hause is auch essen machen kann oder sowas

:kratz:

Ubraxi schlecht erzogen und das jetzt noch zu ändern wär wohl nen fehler *GG* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh - ich mag Schulsport weil ich Sport mag, aber hey, ich bin nicht traurig drum, wenn ich mal n paar Wochen diese blöde Tüte mit dem Sportzeug mit rumschleppen muss *wurgs* das nervt mich am meisten :-O

Hab mir nu bei Ebay nen Camcorder bestellt - insgesammt 36eur - wenn die kamera so gut ist wie ich hoffe, ist das Preis recht in Ordnung - wenigstens muss ich so nicht überall rumfragen wg ner Kamera sondern hab endlich eine - und 37eur werd ich überleben (ausnahmsweise mal) ;-)

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das normal das der der zu früher zu hause is auch essen machen kann oder sowas

:kratz:

Ubraxi schlecht erzogen und das jetzt noch zu ändern wär wohl nen fehler *GG* :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Ich darf meinen Freund noch umerziehen! So lange wohnen wir noch nicht zusammen. Na ja, ich tu mein bestes :bengel:.

Wir haben dieses Jahr wieder Sport in der Berufsschule. Das ist ganz witzig, auch wenn die Jungs sich immer ein wenig benachteiligt fühlen weil wir sie immer überstimmen wenn die Fußball vorschlagen (wir sind 18 Mädels und 5 Jungs). :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann hier auch mal mein Statement *G*

Wetter - öh... so um die 10°C

Launte - es ging mir schon besser, aber im Großen und Ganzen ganz ok

Tjaja... was ich so zu erzählen hätte, dreht sich alles um die Schule... hm.. dann lass ich das ja.

So wg Sportkurs (jaja, ich weiß, auch Schule :P: ):

Also mein neuer Kurs (weil ich hab ja gewechselt) ist schon total OK, bin mal gespannt, wie das so mit den Noten wird :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat mit allen Mitteln versucht, nen triftigen Grund zu finden um am Sportuntericht (und anderen Sachen) nicht teilnehmen zu müssen :L

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, cool :-O

Heute zum Glück früher zu Hause - aber naja, so viel ist eh nicht zu tun - mal gucken, was mir noch sio einfällt *G*

Dafür ist meine Laune nicht eben die beste, aber das wird schon wieder *GG* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag :-) !

So jetzt mach ich mal :-O :

Laune : Bestens (eldh soll ich dich anstecken?) *G*

Wetter: is in Ordnung

So morgen wieder Schulaufgabe...übermorgen Kurzarbeit :-/

Aber dann is ja WOCHENENDE :-O *sich wieder Richtung Schreibtisch macht*

Nice day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. was mir grad aufgefallen ist:

Meine mum hat mir Lindor-kugeln aus dem Schlecker mitgebracht - aber die schmecken nicht so gut wie die, die ich aus der Schweiz hatte - ob die die Rezeptur in deutschland verändern? *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*total ballaballa reinkommt mit viel zu viel Pädagogik-Kram im Kopf*

Mönsch, jetzt haben wir zum dritten Mal über so blödem Material zu einem blöden Referat über Gewaltbereitschaft gesessen, das eigentlich keinen von uns interessiert...ich bin kaum noch zuhause (was ich eigentlich auch nicht will, ich komm vor lauter Chaos schon gar nimmer zur Tür rein... ;-) ) und irgendwie ist das Geld auch viel schneller weg, wenn man dauernd in der Stadt rumhängt und dieses und jenes kaufen muss... :-/

*irgendwen schlagen will* Soviel zum Thema Bewaltbereitschaft. So ein Referat macht nämlich in wirklich gewalttätiger als alles andere :L

Hm, noch n Salätchen rupfen, bissel TV, bissel lesen und dann ist der Tag auch schon wieder gelaufen

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich bin dann mal eine menge aklohol trinken die nächste zeit ...

<{POST_SNAPBACK}>

Hört sich ja doch ziemlich gefrustet an, der Arme... :(

Und im Abwesenheitsthread hatt er sich auch erstmal ne Zeit lang abgemeldet...

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich bin dann mal eine menge aklohol trinken die nächste zeit ...

habt paar schöne tage ....

<{POST_SNAPBACK}>

Das klingt aber ganz und GAR nicht nach dir :-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich bin dann mal eine menge aklohol trinken die nächste zeit ...

habt paar schöne tage ....

<{POST_SNAPBACK}>

Was soll denn das Vasall?

Alkohol im Übermaß ist gar nicht gut. *mütterlichermahn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich bin dann mal eine menge aklohol trinken die nächste zeit ...

habt paar schöne tage ....

<{POST_SNAPBACK}>

?!

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man (die meisten) schreibt ernsthafte Sachen halt nicht gern in ein öffentliches Forum :ka: .

Also lasst ihn doch mit sich selbst und Leuten aus seinem Umfeld klarkommen, das wird schon wieder *heute sehr zuversichtlich ist* :-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm irgendwas komisches is in der Luft, schlechte Laune von allen Seiten :kratz:

Liegt das am Wetter? Erkältung? Sonst irgendwas, ich weis es net

Ach Vasall dat hört sich nich gut an, aber wie Elentari schon sagte "es wird schon wieder" ;-) *g*

b7fb9c984932db3c03db33fa9.png

Nein ich bin gut gelaunt (wie immer) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...