Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal ehrlich: Was hältst du denn von dem neuen Namen "Signal Iduna Park"?

Also Millionen hin und her, Dortmund braucht es ja im Moment, aber gleich so ein Name. Da finde ich Allianz-Arena, AOL-Arena oder AWD-irgendwas schon ne Ecke attraktiver als den Namen. Wäre mal interessant zu wissen, wie viel der Zweithöchste Bieter geboten hätte und was dann für ein Name gekommen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich: Was hältst du denn von dem neuen Namen "Signal Iduna Park"?

Nix. Aber erst die Farben! ;)

Also Millionen hin und her, Dortmund braucht es ja im Moment, aber gleich so ein Name. Da finde ich Allianz-Arena, AOL-Arena oder AWD-irgendwas schon ne Ecke attraktiver als den Namen. Wäre mal interessant zu wissen, wie viel der Zweithöchste Bieter geboten hätte und was dann für ein Name gekommen wäre.

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, ist ja nicht nur das Geld, Signal Iduna ist ein Dortmunder Unternehmen. Auch nehme ich an, dass e.on durchaus gefragt wurde. Könnte mir nicht vorstellen, dass man den Hauptsponsor links liegen lässt. Yellow Strom hat mutmaßlich nicht das Kapital.

Ich finde, bei dieser ganzen Verscherbelei von Stadionnamen geht Geschichte verloren. Gut, wenn DaimlerChrysler das Daimler-Stadion oder das Carl-Benz-Stadion sponsorn, dann geht das in Ordnung, schliesslich sind das Personennamen. Aber die Frage ist, wann Namen wie Fritz Walter aus der Stadionlandschaft getilgt werden, weil jemand genug zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhö nen zahnpasta stadion :auslach:

ELDH AUS ZU MIR ! wir haben mittlerweile im umkreis von 20 km 8 Bogenschützen vereine !!

Tag heute mies

Laune : nachm duschen gings aufwärts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhö nen zahnpasta stadion  :auslach:

Höhöhö. Wenn das Verkehrssignal auf Rot steht packst du auch die Zahnbürste aus, hm? Weil Signal ist ja Signal, ne? :rolleyes:

Signal Iduna ist ne Versicherung.

Besser als Vollsuff-Arena ist der Name allemal :P :saufen: :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Dortmund als "ehemalige" Bierhauptstadt Deutschlands keine "Bier-Arena" bekommt ist ja schon peinlich :P:

Aber das dann die Schalker eine haben :auslach:

Passt jedenfalls eher zum Fußball als so ne Versicherung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Dortmund als "ehemalige" Bierhauptstadt Deutschlands keine "Bier-Arena" bekommt ist ja schon peinlich :P:

Aber das dann die Schalker eine haben :auslach:

Passt jedenfalls eher zum Fußball als so ne Versicherung!

<{POST_SNAPBACK}>

Die Biermarken gehören aber mittlerweile numal indirekt zu Dr. Oetker, und die sponsoren eher die Arminia.... Im Übrigen ist auf der Westfalenhalle immer noch das U, da was anderes direkt daneben zu setzen sieht auch merkwürdig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall, sogar die Kleine Schwester von Jenny geht Bogenschießen, das ist allerdings in KIBO oder so, also für mich viel zu weit weg :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi. :auslach: Ich sag nur "Erbarme -zu spät, die Hesse komme!" -mit nem kleinen Gruß in die Verbotene Stadt. Nu ist wohl wirklich Vollsuff angesagt ;) :bounce::prost: :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für alle, die es wissen wollen, wo ich war, warum ich so lange weg war, warum ich mich kaum gemeldet habe: Pech gehabt. Für alle, die es nicht wissen wollen: Hi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die South Park-Seuche ist toll, ich kann mich nur noch nicht für einen entscheiden den ich gemacht hab... einmal Sam in normal und einmal Sam in Harad! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht's genauso, Sam! höhö, ich hab auch mal eine Harad-Elbe erstellt :-O Meins folgt auch noch, wenn ich mich entschieden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Turban hat sich auch angeboten! Aber Oberteil gibts kein passendes und das Gedöns ist auch nicht zu kriegen... *vielleicht doch für normale Sam entscheid* Die hat auch so ein fieses Grinsen abgekriegt! :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Gedönse gibts da schon ne Menge ;-) .

Ich will eure Avas sehen, losloslos! :-O

Ich hab mich übrigens selbst genommen auf dem Ava- als The Bride aus Kill Bill, wie man schwerlich erkennen kann*G*

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, dass das eine gelb gekleidete Lú im Schlachthaus darstellt. ;-)

edit: :P: :-O

Bearbeitet von Sameda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Vorstellung: Schlachthaus *würg*. Wobei, in nem Schlachthaus mit nem Samuraischwert zu werkeln, höhööööö.

Ein gelbes Schlachthaus, Sam? Das würde bedeuten, meine Klamotten wären das Schlachthaus oO :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit sehr agil mit wenig Schlaf..geschlafen wrid von etwa 4 bis um 7 - weil um 8 geht der Zug nach Marburg.

Und solange bastel ich Southparkfiguren..oder so. Meinen Ava hat Lú gebastelt. Ich selbst bastelte mir eine MöchtegernÓrin mit dem schwarzen Mieder, schwarze Krawatte,Sonnenbrille..sieht gut aus - sollte mir so ein Outfit zulegen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooooooooool, ach du Scheisse........schlimmer wie die Pest.........

Ne, ich bin zum Glück Immun dagegen ;-)

So, 2 Stunden später Schule...*auf die Uhr guck*----> ich muss los :-O

Schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooorgen!

*Sandmännlein aus den Augen reib und zähneputzend zum Computer setz*

Hat jemand hier Lust auf einen Muffin zum Frühstück? Hab ich alle selber gebacken...

*eine Schüssel mit Eierlikör-, Mandarinen- und Kiwi-Kokosmuffins herhalte*

Heute muss ich endlich meinen letzten Film ausphotografieren, dann kann ich alle Thailand-Filme endlich zur Entwicklung bringen und dann bekommt ihr auch mal ein paar nette Photos zu sehen (wens überhaupt interessiert).

PS: Southpark? Hmmm, jaaa.... wo liegt dieser Park? *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...