Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hm, hatte ich auchmal... :mecker:

Zwar nicht ganz sooft wie du, aber irgendwann hat es sich dann wieder gelegt und inzwischen kommt noch jedes halbe Jahr eine oder so...da muss man glaub Glück haben (oder Pech :-/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch kenn doch deinen bruder *G*

tjaaa mist so is das wenn man sich zu geil vorkommt *lach*

tjaaa

ENDLICH WOCHENENDE !

jepiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich SMS-Spamfilter oder sowas? Seit ca. einer Woche bekomme ich so 1-2 mal am Tag ne "heisse" SMS, auf die ich doch bitte für 1,99€/SMS antworten soll. :mecker:

:coffee:

Sollte Leute kann man bei der RegTP melde und abmahnen lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich, Peinlich wenn einem die Tüte auf der Strasse reist....bin ja selber Schuld, hab mir total viiiiel zum Naschen gekauft. *mal auspacken geht*--->Lebkuchen, Zimtsterne, Butter-Mandel-Stolle, Magenbrot.....und ...und ..und! Ja bei mir is richtig Weihnachtsstimmung :-O ......mmmh

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass immer Blöd wenn die ganzen Geschäfte im Herbst schon überquellen vor Weihnachtszeug... :(

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass die Geschäfte überquEllen, quÄlt einen schon ;-)

Mir macht das aber nichts...mir schmecken höchstens 5% von dem ganzen Kram, lässt mich also völlig kalt und bis auf Baumkuchen (nuuuur Vollmilch) unterstütz ich die dann auch auf keinste Weise :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mich nervts auch etwas - die habane ja dieses Jahr schon im september mit weihnachtszeug angefangen...

Waren heute in Mainz und ich hab 2 neue Hosen (eine selbst gekauft, eine hat mir ausnahmsweise mein Mum noch gekauft) :-O

Zwar leider keinen Pulli bekommen, dafür konnten wir aber den, der zu klein war, noch zurück geben, trotzdem das schils schon ab war :-)

Gut, die 15eur haben wir dann gleich wieder im maredo ausgegeben *mjam* aber sonst :)

Jetzt gucken wir evtl gleich noch "Constantine" und dann mal gucken und so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldh: Kaufst du alle zwei Wochen Klamotten oder kommt mir das nur so vor? :kratz:

Hab das so in Erinnerung, dass du öfter was nicht findest, dafür dann aber dieses und jenes gekauft hast :-O

Hm, ich sollt aber auch mal wieder Klamotten kaufen gehen. Ich hasse das aber so, deshalb schieb ich es immer so weit wie möglich raus. Da es mir aber neulich auch wieder was verissen hat, wärs schon mal wieder Zeit *sich mal überlegt, wo das Geld herkommt* :kratz:

So, heut is ja mal wieder Fussball-Abend *freu* Bis jetzt recht :mued: , aber die spielen ja auch erst ein paar Minuten. Außerdem haben se wieder die schönen Trikots mit dem Schtringggg an :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in letzter zeit kauft sie recht viel aber man muss sagen das es auch bitter nötig war weil sie vor nem halben jahr so 2 passende hosen hatte ...

*G*

mittlerweile gehts ja wieder ... jetzt muss ich ma nachziehen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heut is ja mal wieder Fussball-Abend *freu*

<{POST_SNAPBACK}>

Jo. *Schweizerfahne hoch halt*

Diesmal schlagen wir diese Franzosen! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin oft in Mainz, aber meistens finde ich nicht, was ich suche.

Das super tolle samtkleid haben die immer noch im Pimkie, wenn die das nächsten Monat noch haben frag ich erstmal, ob die mir das bestellen können, weil da schon ein stein ab ist, ansonsten kauf ich mir das das da hängt - ich find das einfach toll.

Aber nu wird's wohl etwas weniger werden mitm klamotten kaufen weil ich jetzt alle selbst bezahlen muss *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das Problem mit dem selberzahlen hab ich nit :-O

:mued: hab gestern noch the Crow geguckt..genial..nur blöd dass ich jetz todmüde bin.. :mued: :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..dann hab ich wohl was falsch verstanden... :schaem::-O

naja das zeug dass meine Eltern für unangemessen halten muss ich schon selber zahlen..aber den rest nich.. da bin ich auch froh drüber.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sonntage auch - vor allem wenn ich viel verdiene :-O

Waren heute wieder aufm Flohmarkt und haben gut verkauft - hab ausnahmsweise fast so viel wie meine Mum eingenommen :-)

Leider sind die Bücher nicht so gut weggegangen wie die letzten male, aber eine sind doch weg :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntage sind für mich nur dafür da sich vom Wochenende auszuruhen :mued:

Das viele Feiern war ja wieder sooo anstrengend. Und Cocktails sind ja sooo böse! Ich brauch noch nen Kamillentee und geh dann wieder ins Bett.

Gute Nacht allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber den rest nich..

Oha, da hams manche Teenager heut aber gut. Ich hab mit 14 angefangen neben der Schule her zu schaffen, weil ich mir auch selber Zeug kaufen wollte/musste. Neue Kleider gabs nich so oft. Allerdings bin ich auch nich mehr gewachsen ;-)

Und Cocktails sind ja sooo böse!

*Eldh zuzwinker* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 14 angefangen neben der Schule her zu schaffen, weil ich mir auch selber Zeug kaufen wollte/musste.

<{POST_SNAPBACK}>

Ohh,, ich wusste ja nicht,...... :-O

Oder verstehe ich den Satz jetzt falsch. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das hat nichst mit

[22:34] <Elentari> habs ja fast drei jahre nimmer gemacht

[22:34] <Elentari> @Eldh: Ich machs dir für 14 die Stunde :D

Natürlich nur im Zusammenhang Mathematik... :-O

zu tun ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Wasn das Problem an meinem Satz...? :kratz:

Hab vier Jahre lang im Baumarkt mit den drei Buchstaben gearbeitet und mir so nen Großteil meines Führerscheins verdient und mein Sparbüchle gefüllt... :-)

UND NICHT WAS IHR SO DENKT! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fix und fertig ins Gasthaus stürmt*

Erst Wecker ausgeschaltet und weitergepennt, dann die Strassenbahn verpasst und zum Schluss ne halbe Stunde zu spät ins EDV-Raum spaziert!Ich hasse Montage!

Und jetzt hock ich da und verreck bei dem Kinderkram: asa.. fgf ..klk........tipp tipp tipp

Euch noch nen schööööööönen Tag

:-)

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...