Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ach du liebe Zeit, heute sind überall Harry-Potter-Parties und morgen gibts Harry-Potter-Frühstück und was weiß ich. Man kann auch ein bissel übertreiben :rolleyes:

Ich hätt ja Lust zu so ner Party zu gehen mit einem von diesen coolen T-Shirts, wo draufsteht: (nur gucken, wenn euch Harry nicht interessiert oder ihrs schon kennt)

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Dumbledore stirbt auf Seite...oh je, 569 oder so...Damit hab ich dir 22,50 Euro und 6 Stunden Zeit gespart :-O

Andererseits hätte es mich glaub auch geärgert, wenn ich das vorher gewusst hätte, also bleib ich brav daheim und lass den Kiddies ihren Spaß. Immerhin haben sie morgen keine Schule, da können sie ja länger aufbleiben ;-) Und morgen ist das ja alles wieder rum für ein paar Jahre :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch der mich kennt weiß, dass wenn ich gehe, ich in den Himmel komme  :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Und ich hab gedacht, der liebe Gott hätte für dich extra ein eigenes Jenseits gemacht. :kratz:

Der "Bierhimmel" oder so.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui neues Gasthaus :):prost:

Wenn der Teufel meinen süssen Hintern in der Hölle haben will, muss er mir schon ein gutes Angeot machen  :cool:  :-O

Das ist alles nur ne Frage der Vermarktung!

In der Hölle haben sie schön warm und da steigen Partys, während man im Himmel einsam auf ner Wolke umhergondelt und sich den Allerwertesten abfriert :P::-O

(Tschuldigung an die Christen *duck*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Allen!

Das Leben ist echt ungerecht...aber woran ist er eigentlich...nuja......verblichen

<{POST_SNAPBACK}>

An Multiorganversagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illsister: beileid auch von mir.... *nicht mehr dazu sagen kann*

es ist grad so ein schöner tag die regenwolken verziehen sich gerade wieder und die sonne lacht. *freu*

greetz

tinduriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so nem Wetter kann man ja bloß am PC hocken. Das schifft hier ohne Ende!

Na aber eigentlich hock ich doch so und so 24 h am Pc :-O

Servus!

@Ills: Mein Beileid :-(

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Da ist man mal ein paar tage nicht da und schon hat sich alles verändert... neues Gasthaus, neues gebzrtstagsthread.... gibts noch was was ich wissen sollte????

:-O

Skandale??? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh meine Güte...der neue Sender "Primetime" ist ein Skandal!!!!! :ugly: Der läuft seit heute nach dem KIKA....ungeheuerlich! :O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir kommt nach KIKA Sendeschluss dort immer das MDR Fernsehen, das auch nicht so der Brüller.

Außerdem haben mir die Ärsche nun GIGA-TV weggenommen, dafür habe ich nun Das Vierte :-/

BAH kann gar keine E-Sports Events mehr schauen :-( :-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer soll diese TV Welt überhaupt noch verstehen...

Das Vierte haben wir garnicht bekommen...hm und mein TV München geht nicht mehr....naja, so ein Verlust ist das auch nicht *G*

Aber nochmal zu Primetime: reine Geldabzocke mit behinderten Eso-Tanten wie Sonja-Indira, die den Anrufern die Karten legt oder das blondierte Medium Gata, die in Wurzeln und Stöckchen wühlt, moderiert von dem schuckigschaurigen Moderator Flathan, höhöööö! Ist das grauenhaft. Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die das empfangen kann! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Giga stimmt... die Schweine senden jetzt nur noch über Satellit (kann man alles auf der Seite nachlesen).

Voll die Sauerei... hab da auch gern mal eingeschaltet...

Und @Elbe, ich habs auch :L

Hab kurz mal diese Kartenlegerei gesehn... dieser eine Kerl da, der kam mir leicht "merkwürdig" vor 0o...

"Oh, ich ziehe jetzt auch mal eine Karte liebe Zuschauer"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Vierte empfangen wir auch, aber erst nach Nick, dem super Kinderprogramm :-O

Die hätten doch einfach alles lassen können, dann wären alle zufriedener... :grummel:

Wünsche euch nen schönen Sonntag... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? GIGA ist weg? Das ist ja echt eine Frechheit! Was soll ich denn sonst um die Uhrzeit gucken?

Aber das Konzept vom Vierten ist eigentlich ganz gut, auch wenn die bis jetzt kaum wirklich gute Filme gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIGA hats ja schon seit ein paar wochen angemeldet, dass sie bald nur über astra empfangen werden können. ich war auch beleidigt :mecker: und war echt am überlegen, ob ich mir deswegen nicht ne schüssel draußen an die hauswand packe.

greetz

tinduriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? GIGA ist weg? Das ist ja echt eine Frechheit! Was soll ich denn sonst um die Uhrzeit gucken?

Aber das Konzept vom Vierten ist eigentlich ganz gut, auch wenn die bis jetzt kaum wirklich gute Filme gebracht haben.

Das Konzept mag ja gut sein, aber dann sollten sie bitte auch nur Filme aus Hollywood zeigen, und nicht dies blöden Serien, die auch noch auf 2 anderen Sendern laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Vierte empfangen wir auch, aber erst nach Nick, dem super Kinderprogramm  :-O

Die hätten doch einfach alles lassen können, dann wären alle zufriedener...  :grummel:

<{POST_SNAPBACK}>

Also das Nick jetzt da ist find ich sowas von mega klasse (dafür verzichte ich auch gern auf Giga :L ).

:anbet: *liebt nick*

Endlich Biber Brüder, Hey Arnold und noch meeeeaaaahr Spongi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Konzept mag ja gut sein, aber dann sollten sie bitte auch nur Filme aus Hollywood zeigen, und nicht dies blöden Serien, die auch noch auf 2 anderen Sendern laufen.

Ich denke, da der Sender erst neu ist, haben die Besitzer einfach noch nicht genug Geld für gute Filme, was natürlich schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Sender gehört der amerikansichen NBC :kratz:

Deshalb sollen da doch auch die ganzen "alten Schinken" aus Hollywood gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich war auch ziemlich deprimiert, dass GIGA weg ist :-/

Hab immer Games geguckt obwohl ich zwar die ganzen Spiele auch nie spielen konnte, hab ichs immer gern geguckt *sfz* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...