Zum Inhalt springen

KDP - Handlung


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Malinus

Als er Aciel sah, umspielte seine Lippen ein leichtes Lächeln.

Er schien sich wie ein kleines Kind zu freuen, als würde es ein Zuckerl bekommen.

Sein Plan ging anscheinend auf.

"Darth Bane ihr dürft draussen auf diese Dame warten.", er wandte seinen Blick das erste mal von Aciel ab.

"Aciel, meine Kleine. Sag welches dumme Angebot hast du für mich, bevor ich dich töten lasse?", seine Aura des Hasses, lies seine Worte als mehr als wahr erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war aufegeregt malinus zu sehen und erhob mich als er sprach. Als er davon redete mich zu töten schien ein eisener griff sich um mein Herz zu legen aber ich unterdrückte dies.

"Malinus... bitte... ich wollte zunächst... ich denke ich wollte Euch wiedersehen...es ist so lange her und... ich muss zu geben ich habe die Hoffnung nie abgelegt das Ihr wieder zur Akademie zurückkehrt..zu Kyle...zu mir." fügte ich noch leise hinzu, ich suchte seine Augen doch diese waren kalt.

"Es... ich..." verzweifelt suchte ich nach den richtigen Worten. Ich hatte mir alles so anders vorgestellt, das ich stolz meinen Vorschlag vortragen würde, das ich es schaffen würde...und jetzt? Ich stotterte wie ein kleines Kind. In meinem Scham über mich selbst riss ich mich selbst zusammen und sah Malinus in die Augen.

"Ich schlage mich selbst als Tausch vor. Ihr könnt mich haben, wie ihr mich haben wollt, Ihr müsst es nur sagen... aber dafür lasst ihr von der Akademie ab. Ich bitte Euch darum sie nicht zu töten! Tut mit mir was Ihr wollt..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich war ein gutes Stück weit gekommen, als eine Gestallt auf mich zukam. Ich hielt den Atem an, wenn es ein Feind war, war ich verloren, mein Übungsschwert würde einem Kampf mit einer richtigen Waffe keine Sekunde stand halten. Die Macht war alles was ich zur Verteidigung hatte, ich machte mich bereit den Machtgriff anzuwenden, auch wenn ich ihn noch nicht richtig beherrschte, es war das einzige was ich einem Angreifer entgegenbringen könnte....

Mehr als erleichtert stellte ich fest das es Tirrek war.

"Ein Glück, dass ich dich treffe. Was um alles in der Welt geschieht hier?"

"Wir werden...." meine antwort wurde vom eintreffen einer Söldnertruppe unterbunden. Unverzüglich eröffneten Sie das Feuer, Tirrek und ich flüchteten hinter einen Mauervorsprung der uns dürftigen Schutz bot. "Wir werden Angegriffen, so weit ich es überblicken kann sind wir umstellt, viele teile der Akademie sind zerstört, Verluste auf beiden Seiten. Ich bin auf dem Weg in die Große halle, dort sollen Schutzwälle errichtet werden, ich habe nur meine Übungswaffe und die Macht um mich zu verteidigen. Es sieht nicht gut aus, wie müssen...."

noch bevor ich meine Zusammenfassung der Ereignisse beenden konnte vernahm ich im Korridor hinter uns Kampfgeräusche, Maschinenpistolen und Blaster!

Wir saßen fest.

"Tirrek..." Ich legte meine Hand auf seine Schulter und deutete nach hinten "Wenn du einen Plan hast, ich bin zu allem bereit, nur sterben passt mir heut nicht in den Kram. Du hast nicht zufällig eine zweite Waffe bei dir?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade dabei wieder einspruch einlegen zu wollen als ich es einsah...Ich war allein und hatte eine Aufgabe bekommen.....

Dann....plötzlich rannte kyle los...Irgendwohin mit Chirda

Ich entschloss mich zu tun was mann mir aufgetragen hatte...Ich sah mich um...Eine große Gruppe Neulinge...alles kleinere Kinder....

Sie hatten Angst und schrien..kreischten...hatten Angst sie würden sterben...

Ich sah über sie hinweg

"Jetzt hört mir mal zu...niemand wird heute Sterben..Und ganz besonderst nicht ihr.."

Sie schluchzten weiter.....

Dann aber hörten einige auf und warteten auf meine Anweisungen....

"Kommt wir müssen euch woanders hinbringen hier ist es zu gefährlich für euch."

Ich sagte ihnen sie sollten jetzt vor allem ganz ruhig bleiben......

Dann lief ich los...... "Los folgt mir.....schnell...keine Wiederrede!!"

Nach einer kurzen Weile kamen wir in die Halle....Wir hatten Glück noch waren keine Angreifer in die akademie eingedrungen....

Doch plötzlich....

Ich vernahm einen Auraschwund...eine sehr starke Aura...sehr Machtvoll....es war Kyle..

Was konnte ihm passiert sein....Seine Aura erlosch jetzt schneller....er wurde stetig schwächer.....

"Verdammt was passiert da drüben..." flüstere ich aufgebracht...

Dann plötzlich ist sie wieder normal...."Was ist da passiert..." fragte ich mich

Ich war gefangen...In meinem Willem alles zu tun um die Zukunft der Jedi - Die Neulinge - zu beschützen und zwischen meinem Drang hinauszueilen Revol zu suchen und mit ihm In den Kampfrausch zu verfalen oder nachzuschauen was mit kyle passiert war.....

Ich wollte mit zusammenreißen..."Du hast eine Aufgabe bekommen...du hast eine...."

"Hilfe" ruft es plötzlich......

Ich drehe mich um....eine Kleine Truppe Soldaten kommt durch den Osteingang in die Halle....

"Was soll ich nur tun...was soll ich tun ich kann doch vor den Kindern nicht einfach leute töten...."

Die Kinder fingen laut an zu Weinen...was sollten sie auch tun....

Da bemerkten sie uns....Was sollte ich nur tun...ich hatte keine Wahl ich musste die Kinder beschützen...

Doch da... wie aus dem nichts sprang jemand heran...ein Padawan...Ich kannte ihn nicht...Er sprange mitten zwischen die Truppe Soldaten und schwang sein schwert....

Es hatte schon 3 oder 4 erledigt da traf ihn ein Laserschuss...er warf ihn zu boden und die Soldaten hatten leichts Spiel...Sie ballerten mit ihren Blastern auf den Jungen ein.......

"NEIN !!!" schrie ich.....ich konnte mich nichtmehr halten...jetzt war sowieso alles egal...die Kinder hatten die Brutalität der Truppen zu spüren bekommen....

Ich schickte die Kinder zurück in eine Ecke des Raumes und stürmte los...Die Soldaten sahen mich kommen und schossen... Kein Problem für mein Schwert und mich....Doch da fiel mir erst ein das ich mit dem Schwert nie sehr gut gewesen war...so ging ich einen Schritt zurück und konzentrierte mich stärker ....

Ich konnte meine wut nicht mehr bündeln...der unsinnige Tod dieses Jungen...er hatte mich rasend gemacht

2 Soldaten fielen von ihren eigenen Blasterschüssen getroffen zu boden.Dann kam eine enorme Wut in mir auf und - den nächsten Würgte ich mit der Macht und warf ihn gegen die Wand....

die restlichen 3 wollten fliehen...doch sie entkamen mir nicht.......

Ich sprang mit aller macht hinter ihm her uns säbelte im Flug zweien dem Kopf ab......

Der letzte winselte um Gnade ... Gnade... dieses Wort hätten sie auch nicht gekannt...

Ich schlug ihn erst Arme, dann Beine und dann den Kopf über dem Rumpf ab....

Ich verfiel in eine Art Blutrausch wie ich es nie erlebt hatte.....

Ich konnte mich nicht beruhigen...Ich war so verdammt wütend ich vergaß alles um mich herum.....

Dann plötzlich....hörte ich die Kinder kreischen und schreien...."Verdammt" schrie ich und rannte so schnell ich konnte aus dem Gang zurück in die Halle....

Dort sah ich etwas grauenvolles....eine weitere Truppe Soldaten wollten sich gerade die Kinder vorknöpfen......2 hatten sich ihnen bereits entgegengestellt... mutige kleine kerlchen...die aber keine reele chance gehabt hatten...sie hatten sie erschossen.....

"Scheiße wie kommen die nur alle hier rein verdammt...Was machen die eigentlich da draußen auf dem kampffeld falsch ??" fragte ich mich während ich wütend wie ich war auf die Truppen zurannte.....

"Warum kommt den Keiner hier rein von uns sehen die das denn nicht das die irgendwie reinkommen ??"

Ich kam bei den Soldaten an

Sie hatten doch tatsächlich geglaubt sich mit mir anlegen zu können...Alle...alle ausnahmelos alle...ich hatte sie alle erwischt....die letzten besonderst grausam....

dann stand ich da......im rücken die Kinder...

Ich nahm nichts mehr wahr...ich hatte meine Aufgabe verfehlt...Wie dumm ich doch war...Ich hätte nie von der Seite der Kleinen weichen sollen.....

Ich drehte mich um und sah sie an....Sie hatten die Augen verheult und Weinten und schluchzten..........

Sie sahen mich alle mit großen Augen an...bestimmt sah ich schrecklich aus...

"Es tut mir Leid....Ich habe versagt...mal wieder....Ich konnte nichts tun..." ich sah zu den 2 leblosen Kinderkörpern hinüber....

"Verdammt" schrie ich...Die kleinen schraken zurück...Nur einer blieb stehen...Ich kannte ihn...Es war derjenige der mich aus dem ersten Rundgang soviel gefragt hatte....

"Für mich bist du ein Held" sagte er nur......mir liefen Tränen über die Augen......

"Und ich fand es toll wie du und verteidigt hast".......

Wer zum Teufel war dieser Junge.....? er als einziger hatte nicht die beherschung verloren...er hatte nicht geweint.....Er war der einzige...sogar mir liefen Tränen...

Doch ihm nicht...er war ruhig geblieben...

Da fiel mir etwas ein....

Dieser Junge hatte all das was ich nicht konnte...Er konnte seine Emotionen vollkommen abschalten...Sie wegschalten...Er konnte sich im Zaum halten...

Etwas das ich stets zu erreichen gesucht...aber nie erreicht hatte...

Da Quoll plötzlich Wut in mir auf..... Warum zum Teufeln konnte dieser Junge das was mit jahrelang verwehrt blieb....

Doch ich hatte keine Zeit ihn etwas zu fragen oder irgendetwas zu tun....

Wieder stürmten Truppen in die Hallen...viel mehr als zuvor

"Was macht ihr eigentlich da draußen...Ich dachte ihr sollt die Truppen heraushalten aus der Akademie..." schrie ich spöttisch hinaus in den Raum

Da bemerkten uns wieder die Truppen......jetzt waren es beinahe 15 oder mehr....

Aber was sollte es...Ich hatte keine Ruhe gefunden...Ich glaubte ich würde sie nie finden......

"Wie heißt du kleiner ? Kannst du dich verteidigen..Irgendwie ??"

"Ich heiße...."

Da plötzlich rauschte ein Blasterschuss an mir vorbei und traf.....Den Jungen

Ich sah ihm in die Augen als er zusammensackte....Er hatte den Schuss kommen sehen das wusste ich....aber...warum war er nicht ausgewichen.... ???

Ich sah in an als er auf dem Boden lag.......Die Kleinen schrien wieder...

Dann plötzlich kam mir ein Gedanke....Ich war Schuld...Ja es war alleine meine Schuld gewesen...Ich war so übermütig gewesen zu glauben ich würde alles kommen sehen...es spüren..........Es merken wenn etwas auf mich zukommt oder etwas passiert....... Dieser Junge hatte auf mich vertraut..er hatte geglaubt ich würde den Schuss bemerken und ihn abwehren.....besonderst weil er in meine Richtung kam......

Ich sacke zusammen ....Ich falle auf die Knie und in den Schneidersitz...Das hatte ich schon so trainiert aber diesmal geschah es von ganz allein......

"Es ist alles meine Schuld...ES IST ALLES MEINE SCHULD " Tränen flossen mir über die Wangen....

"Verdammt was sollt ihr eigentlich von uns ????" schrie ich laut in die Halle hinaus......

Es kam nur lautes Lachen und weitere Blasterschüsse......

Ich war wie geschockt vom Tod des Kleinen......Ich war wie versteinert.....

Und das war wieder ein Fehler....Ich sah es wieder nicht kommen...

Ein Schuss streifte meine rechte hand...... Mein Schwerthand....

"Scheiße" flüsterte ich leise.... Mein Schwert rollte mir aus der Hand...Ich wollte es aufheben doch ich konnte nicht mehr zugreifen.......

"Was mache ich nur" flüstere ich leise...

Dann Rauscht mir etwas durch den Kopf.....

Kyles Stimme von vorher........"Bring die Kleinen in die Halle.....Pass auf das ihnen nicht zustößt"

In mir bauschte sich Wut auf.....Ich konnte das nich zulassen...Die Kinder...sie waren die Zukunft der Akademie.....

"Nein ihr Drecksschweine das werdet ihr nicht tun" sage ich leise.....

Ich stehe langsam auf...Wie in Trance nehme ich mit der Linken Hand mein Schwert........Kyles Stimme rauscht mir wieder durch den Kopf........"Aber stirb mir keinen Heldentod!"

"Es tut mir Leid Master Katarn ich habe euch enttäuscht.." flüstere ich...

Dann weitere Blasterschüsse....... Ich drehe mich um....Noch nie in meinem Leben verspürte ich solch einen Hass auf jemanden wie in dieser Situation....

Ich packte mein Schwert mit der Linken Hand fester.....Und ließ es aufblitzen...Mein Schwert....wundervoll giftgrün...ich war einer der wenigen die ein grünes besaßen...

"Nun gut dann...soll es so sein".....

Ich schrie mit einer Wucht meinen gesamten Schmerz und meinen Hass auf diese Leute hinaus "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!"

Ich stürmte auf sie zu...Sie lachten mich aus...Sie hatten keine Ahnung... Mein Hass verlieh mir Kräfte die ich nie für möglich gehalten hatte....Ich wollte...doch konnte mich nicht mehr konzentrieren.....

Es lief für mich ab wie in Trance.....Die ersten 5 die schossen fielen tot um..die schüsse kamen zielgenau auf das Herz zurück......Das kam einfach so ich wusste nicht wie es geschah ich sah die schüsse und hob die linke Hand.......Dann blitzschnell parierte ich die schüsse.......

Es war wundervoll....ich war in meinem element...

Die anderen rannten auf mich zu als sie sahen das schießen keine Wirkung zeigte.....

Doch ich packte einen nach dem anderen in den Würgegriff und schmiss sie gegen die Wand......

Noch 6 waren übrig und sie waren schon nahe .... zu nahe...

Ich sah keinen Ausweg mehr...Ich hatte keine Wahl... Ich einem Moment auf den anderen nahm ich mein Schwert und schmiß es ihnen noch einmal entgegen...

3 erwischte ich in einem Schwung......

Die anderen 3 kam weiter auf mich zugerannt...

Der erste fiel durch einen Hieb zwischen Unterleib und Rumpf getroffen....

der zweite war genau vor mir...er wollte mit einer Art Messer auf mich einstechen.... ich entzog ihm das Messer mit dem machtgriff und schickte es ihn zurück...genau zwischen die Augen

Der letzte der übrig war sah sich anscheinend verloren den er zog seinen Blaster und feuerte unentwegt auf mich ein...Doch ich wehrte die schüsse nicht in seine Richtung ab...

Er freute sich anscheinend darüber nicht getroffen zu werden.... zu früh...

Ich packte ihn mit dem Würgegriff und hielt ihn in der Luft während ich ihn an die Wand drückte.....

"Warum??" keuche ich hinaus... "WARUM!!!!"

Ich drücke fester zu...er fällt die Wand hinunter und ist tot......

Ich komme langsam zu mir...... Ich sehe hinüber zu den kleinen... Sie scheinen Angst vor mir zu haben... Ich gehe hinüber zu ihnen und hole die kleinen leblosen Körper...

Ich hebe zuerst die 2 jungs auf und lege sie langsam zu einem Großen Tisch...

Dann hole ich den anderen...den kleinen Jungen der mir soviel voraus hatte was die Beherschung angeht...Ich hätte so gern mehr über ihn erfahren.....

Ich dachte ich würde nie Ruhe finden.....Die Kleinen schluchzten und weinten... Und ich versuchte meine Ruhe zu finden...Doch wie konnte ich das überhaupt versuchen

Ich hatte versagt.......

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in die Halle stürmte bot sich mir ein grauenhafter Anblick. Überall lagen Tote...soldaten des Feindes...schrecklich zugerichtet, die Wunden kauterisiert wie es nur ein Laserschwert vermag. Vorischtig stieg ich über sie hinweg und sah mich im Raum um. In der MItte stand ein großer Tisch...leblose kleine Körper lagen darauf und jemand kniete davor. Ich ließ den Blick weiterschweifen und entdeckte in einer Ecke einen Haufen zusammengekauerte Jünglinge.

Ich rannte zu ihnen rüber, stekte das Schwert weg und sah sie an. Sie schienen unverletzt zu sein , mal abgesehen von einem deftigen Schock und dem Grauen in ihren Augen. Was ist passiert...alles in Ordnung? fragte ich leise...doch keine Antwort. Ich drehte mich zu der Gestalt am Tisch und lief zu ihr. Es war ein Padawan...es war Rafael? Ich war erelichtert ihn lebend zu sehen...so viele unserer Kamaraden waren in den letzten Stunden gefallen. genau wie die jünglinge die hier auf dem Tisch lagen. Traurig sah ich sie kurz an...verdammt sie waren noch so jung.

Aber jetzt war wichtig die Barrikaden zu errichten damit nicht noch mehr sterben mussten. Rafael du musst mir helfen...wir müssen Barrikaden errichten...hörst du mich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Söldner erschienen, flüchteten wir hinter einen Mauervorsprung.

Dann hörten wir plötzlich auch hinter und Kampflärm. Wir sassen in der Falle.

Da sprach Revol: "Tirrek, wenn du einen Plan hast, ich bin zu allem bereit, nur sterben passt mir heut nicht in den Kram. Du hast nicht zufällig eine zweite Waffe bei dir?"

Ich verneinte bitter. Dann zögerte ich einen langen Moment, während dem die Söldner schon viel näher kamen, und sprach:

"Es gibt Situationen im Leben, wo man seinen Stolz vergessen muss. Du bist viel besser im Umgang mit dem Laserschwert als ich, deshalb leihe ich dir meines für diesen Kampf. Bewahre es gut. Möge die Macht mit dir sein."

Und ich reichte Revol mein Laserschwert, das einst meinem Meister Wan-Suhmon gehört hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wie in Trance....zu viel war geschehen in den letzten 10 minuten.....

Ich kniete auf dem Tisch vor den 3 Kinderleichen und stammelte die ganze Zeit ....."Ich habe versagt...Ich habe versagt..."

Nach kurzer Zeit fand ich so etwas wie meine innere Ruhe wieder...hoffte ich jedenfalls....Ich bekam nicht viel mit...Jemand rannte auf die Halle zu...Ich machte mich bereit...konzentrierte mich...diesmal sah ich sie kommen....

Doch...da war noch jemand anderes auf dem Weg in die Halle....Eine gute Aura...

Doch wer konnte das sein...es war nicht Rou...nein seine Aura kannte ich genau...

Ich machte mich bereit die anrennenden Soldaten zu begrüßen...mit meinem Schwert und meinen Machtfähigkeiten.......

Doch da stürmte noch jemand anderer heran...der kurz vor ihnen eintraf...Ich hoffte es wäre jemand der mich unterstützen könnte im Kampf gegen die Truppen....

Er traf ein.... Ich sah nicht hin ich wusste er würde mir nichts tun...stattdessen versuchte ich meinen letzten Rest konzentration zu bündeln und meine Wut zu kanalisieren...Das würde mir auch nichts nützen jetzt.....Ich musste Ruhe bewahren..............

Dann kam derjenige auf mich zu.... er standt direkt vor mir.....Es war Chirda...

Sie sagte etwas von barrikaden die wir errichten müssten um die Angreifer aufzuhalten....

Ich sah sie an....meine Aura musste beben so krass war ich drauf...

"Sie kommen" flüstere ich - laut genug dass sie es hört

"Versprich mir auf die kleinen aufzupassen ja?" sage ich noch lächelnd

Ich packe den Griff meines Schwertes fester und springe mit aller kraft zum

Osteingang......

Genau als ich angeflogen komme kommen auch schon 16 Soldaten in den Raum....

4 fallen durch den Schwertwurf aus dem Flug....

Die anderen beginnen sofort zu feuern... Doch diesmal weiß ich was ich tue...

Ich wehre nach wie vor mit der linken alles ab....die rechte ist gelähmt vor schmerzen duch den Streifschuss.......

"Ich.....werde......nicht.....nocheinmal...versagen......" schreie ich hinaus

2 Soldaten fallen durch ihre eigenen Blasterschüsse tot um....

4 stürmen auf mich zu... die restlichen feuern....

Ich merke das es ernst wird... richtig ernst...was mache is jetzt....

Dann komm mir die rettende idee....... Es muss einfach klappen...selbst wenn...

Ich konzentriere mich und springe auf einmal bitzschnell los und mit einem einzigen Hieb durch die anrennenden Soldaten hindurch..... sie fallen tot um....

Die anderen die feuern scheinen die Welt nicht mehr zu verstehen....

"Pah" keuche ich verachtend

Noch 6 stehen.....

Wie um alles in der Welt soll ich das nur durchstehen in meiner lädierten Position...

Meine einzige Rettung ist die Macht......

Ich konzentriere mich ein letztes Mal..... ich packe einen nach dem anderen im Würgegriff und schmeiße sie gegen die Wände....

noch einer....ein gezielter Schuss.....abgeblockt.....

Der letzte fällt tot um.....

"Gut....keine weiteren anrennenden soldaten zu spüren..."

Ich schwanke zurück in die Halle.....Ich laufe durch den Bogen.....

Ich verliere das geichgewicht unter den Füßen und alles wird schwarz...

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas stimmte nicht mit rafael...er sah so anderst aus. Wo war seine Ruhe? Er schien verrückt geworden zu sein. Er stammelte etwas von Versagen....ich drang gar nicht zu ihm durch. Er sprang auf und auch ich hatte schon die Soldaten gehört. Doch hatte ich gehofft hier wären mehr Padawane und der Raum wäre leichter zu verteidigen.

Ich sah mich suchend um...mit was würde sich der Zugang am leichtesten verbauen lassen...die Tische würen sich eignen. Noch wöhrend ich abwog, wies mich Rafael an die Kleinen zu verteidigen. Ich wusste nicht was er vorhatte...aber er war erfahreneer als ich und so nahm ich an er hätte einen Plan. Doch was ich dann sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.

Er stürmte nur mit seinem Laserschwert auf den ganzen Trupp zu und metztelte sie regelrecht nieder. Ich stellte mich vor die Kleinen und fing vereinzelte Streifschüsse ab. Die ganze Zeit konnte ich meine Augen nicht abwenden....warum...warum tat er das? Ich spürte seinen ungebändigten Zorn bis hierher...er raste vor Wut und ließ seinem Tötungsdrang freien Lauf. Er verstieß damit gegen alle Prinzipien der Jedi...warum....warum nur? Zorn, Wut und Hass...das alles führte dioch zur dunkel Seite.

So schnell der Kampf begonnen hatte so schnell endete er.....alle der Soldaten waren tot...und nur wenige einen schmerzlosen Tod gestorben. Rafael hatte sich völlig verausgabt und brach zusammen. Ich rannte zu ihm und beugte mich über ihn Warum...warum nur? flüsterte ich und war den Tränen nahe...doch dann fand ich mein Gleichgewicht wieder. Vorsichtig zog ich ihn zu den Kleinen rüber und legte ihn zwischen sie.

Ich sah sie kurz an und lächelte ihnen zu Habt keine Angst....die Macht wird uns leiten. Ihr werdet nicht sterben. Und jetzt kümmert euch um ihn, während ich die Barrikaden aufbaue. Sie scheinen sich ein wenig beruhigt zu haben...aber die meisten konnten, wie ich, nicht verstehen was in Rafael gefahren war. Zwei der kleinen, beide um die 9 Jahre halfen mir einen der Tische zum Otseingang zu schleifen. Wir kippten ihn um und stabilisierten ihn mit Trümmern und Brocken.

Ich drückte dem einen einen Blacter in die Hand und wies ihn an diesen Eingang zu bewachen, während ich mit dem zweiten zum nächsten Eingang ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wachte auf.....alles drehte sich.......Um mich herum sah ich die kleinen knien....

Als ich mich aufrichtete wichen sie ein Stück zurück....Warum ???

Ich hatte ihnen nichts getan...Ich hatte sie gerettet.....Warum hatten sie Angst vor mir...

Und wo war Chirda hin...Ich hatte ihr gesagt sie solle auf die Kinder obacht geben....

Ich blieb noch ein Weilchen so liegen......

"Wo ist mein Laserschwert ?" fragte ich in die Runde hinein......

"Hier" sagte ein kleines Mädchen und reichte es mir....Ich wollte annehmen doch ich hatte meine Verletzung vergessen....

"Au" keuchte ich und ließ es fallen......

"Enschuldigung" sagte das kleine mädchen sofort und wich zurück

"Aber......Aber das war doch nicht deine Schuld....." antwortete ich ...

Doch sie war schon wieder verschwunden.....

Wie die anderen auch.....Sie hatten sich zusammen ein großen stück von mir entfernt zusammengesetzt und tuschelten...Immer wieder fielen Blicke in meine Richtung.....

"Was gibt es denn über mich zu berichten ?" fragte ich sie laut....

D erschraken sie und einige fingen wieder an zu weinen....

"Aber..Aber...Was...Was habt ihr denn ??"

Ich sehe entsetzt wie sich ein kleines Mädchen in Richtung Ausgang entfernen will...

"Hey halt nicht rausgehen" schreie ich ihr nach....

Doch sie hört nicht auf mich und rennt in Richtung eines kleinen Jungen der scheinbar einen Blaster in den händen hält....

Sie sagt ihm etwas und er zielt auf mich....

"Aber....Sagt mal was ist den los hier ? Ich habe euch gerettet...."

"Du bist böse!" sagt das kleine Mädchen da auf einmal.....

"Was......." frage ich fassungslos....

"Was hast du da gesagt ?"

"Du bist böse wir haben es gesehen...du hast die anderen Männer getötet...einfach so"

"Aber....Aber das war zu eurem Wohl"........

Am anderen Eingang sah ich ein Kind auf eine Person zurennen...

Es war ein kleiner Junge...Und da standt Chirda....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Eingang war größer und deshab viel schieriger zu Blockieren...und zu zweit schelfte es sich den Tisch auch nicht so leicht. Ächtzend drehte ich ihn gerade so, das man sich ddahinter verschanzen konnte, als ein Kind zu mir gerannt kam. Es war eines die ich bei Rafael gelassen hatte. Es zog mich am Gewand und sagte mir das sie nicht bei dem bösen Pdawan bleiben wollte. Er deutete dabei auf rafael.

Zu meinem Entasetzten stellte ich fest, das der kleine der wache halten sollte mit dem Blaster auf ihn ziehlte. Jetzt hieß es schnell handeln. Hört mir zu sprach ich laut, so dass alle mich verstehen konnten. Rafael ist nicht böse...ja er hat sich von der Wut hinreissen lassen. In dem Leben eines Padawans kommen Momente des Zweifelns und der Schwäche. Viele haben damit zu kämpfen...doch nur wer sie +berwindet wird ein guter Jedi werden. Es liegt nicht an euch über ihn zu richten. dabei sah ich den Jungen an und amchte eine Geste das er seine Waffe senken sollte Die Meister werden sich damit befassen...ihre Weissheit übersteigt die unsere und sie werden das richtige tun. Uns fällt diese Aufgabe nicht zu...unserer Aufgabe ist es am Leben zu bleiben...alle. Ich sah Rafael an...er hatte ien schlimmes Vergehen begangen...dasfür konnte er aus dem Orden ausgeschlossen werden...

Also alle zurück an ihre Aufgaben. Ihr da ich deutete auf die ganz kleinen versteckt euch in den Trümmern da hinten und seid so leise ihr könnt. Der rest beschüzt sie....auch du Rafael. Deine Kräfte sind erschöpft du solltest dich schonen. sagte ich und wartet ab ob noch Fragen kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nein" sagte ich laut.....

Die Kleinen starren mich noch viel entsetzter an als Chirda

"Wie könnt ihr es wagen über mich auch nur ein eiziges Urteil zu fällen...."

"Die Meister können mir keine falsche Handlung vorwerfen... WAS BITTTE HÄTTE ICH TUN SOLLEN ?? WAS SAG ES MIR" ich fing an zu schreien....

"Was macht ihr mir überhaupt vorwürfe...Ich habe getan was notwendig war um die mir erteilte Aufgabe zu erledigen........Was kann ich dafür wenn sie mich nicht kämpfen lassen wollen....... was ? "

"Ich kann nichts dafür dass mann mir eine total beschissene Aufgabe gegeben hat.......Ich kann nichts dafür.....IHR HABT KEINE AHNUNG WAS ?? IHR WISST NICHT DAS ICH VIE LIEBER DRAUßEN GEWESEN WÄRE BEI ROU UND DEN ANDEREN UM DIE AKADEMIE ZU VERTEIDIGEN........ABER NEIN ICH MUSS AUF DIE KLEINEN AUFPASSEN......WAS FÜR EIN TOLLER VERTRAUENSBEWEIS !!!!! "

"Und außerdem..." meine Stimme kochte vor Wut... "NICHT ICH BIN DER BÖSE SONDERN SIE..... NICHT ICH WAR DERJENIGE DER DIE AKADEMIE ANGEGRIFFEN HAT....NEIN.....NICHT ICH....SIE !!!!! "

In meiner linken hand bebt das Schwert......

"SIE SIND SELBST SCHULD.....ICH HABE NUR GETAN WAS ICH TUN MUSSTE.....

ICH HABE DIE KINDER VERTEIDIGT......NICHT GUT GENUG JA DAS GEBE ICH ZU 3 SIND GESTORBEN.....UND WARUM ???? WEIL SIE ANGEGRIFFEN HABEN...."

gespannt warte ich auf Chirdas antwort und Ausrede..................

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starrte ihn an...so hatte ich ihn noch nie erlebt? Was war nur in ihn gefahren? Wie er sprach...was er sprach...das waren nicht die Worte eines Jedi....es waren die Worte des hasses der in ihm kochte. Ein kalter Schauer lief über meinen Rücken, doch das würde ich nicht zulassen.....

Ich stand auf, ging zu ihm rüber und schlug ihn mitten ins Gesicht. Es war eine schmerzhafte Ohrfeige, aber sie würde keine Spuren hinterlassen. Sag mal hörst du dich selbst?? Die Wut in deiner Stimme der Hass...du...du klingst wie Malinus.. schrie ich ihn an, nur das letzte Wort flüsterte ich. Meine Hände zitterten...einen Freund an den Tod zu verlieren...darauf wurden wir vorbereitet...aber nicht ihn an die dunke Seite zu verlieren. Bitte meine Stimme war jetzt wieder sanft, flehend und ich rang mit den Tränen keiner zweifelt an, dass das was du getan hast die Lösung des Problems war...aber Rafael...die Wut in deinem Herzen frisst dich auf....lass es nicht zu...wir brauchen dich.... Ich sah ihm in die Augen und versuchte hinter sie zu blicken...irgendetwas von dem Rafael den ich kannte musste doch noch da sein.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasste mir ganz langsam an die Wange......

sie war ganz warm vom Schlag davor....

"Die Wut in meinem Herzen sol mich auffressen...?? Hast du eigentlich mitbekommen was ich mit diesem Pack Soldaten angestellt habe als ich Wütend war....???

Neeeein Die Wut frisst mich nicht auf...Sie macht mich erst stark..."

Ich packte blitzschnell ihren Arm........Ich war sauwütend......Noch nie hatte jemand gewagt mich zu schlagen..jedenfalls nicht ohne danach gehörig eins auf die Nuss bekommen zu haben........Ich war kurz davor zurückzuschlagen...Ich konnte Meine Wut nicht zurückhalten..........

"Wie kannst du es wagen...."schrie ich.... weiter kam ich nicht....

Ich spürte eine Aura die sich näherte...sie war noch etwas entfernt aber ich kannte sie...es war Rou.......Doch dann plötzlich blieb sie stehen...kurz vor dem Eingang

Ich ließ Chirdas Arm los und wandte mich in Richtung Südeingang.....

Meine Wut dämmte sich ab......"Rou ist noch am Leben...." sage ich leise und hoffnungsvoll......

"Aber warum kommt er nicht...?..Ihm muss etwas zugestoßen sein...Und bei ihn ist noch jemand.....Eine andere Aura ... Ich kenne sie nicht....."

Meine Wut war plötzich vergangenheit.......

Ich drehte mich nichtmehr um.....Ich wollte los.......Ich musste Rou helfen.......

"Ich komme mein Freund...." schreie ich und versuche loszurennen...Doch dann plötzlich stolpere ich...... Jemand hat mir das Bein gestellt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging schweigsam hinaus.

Soll er tun was er für richtig haltet....

Ich versetzte meinen geist in tiefe Meditation.

Meine Sinne lenkte es zurück zu dem Planeten.

Nicht wegen den Jedi-Meistern oder die Chance mich mit ihnen zu messen, nein.

Mich zog die, den vielen unbekannten geheimnisse des Massassi-Tempels an.

Skywalker weiss es, irgnoerierte aber dennoch dessen Bedeutung.

Exar Kuns geist - Ich spüre seine Machtgier... sein Erbe wird mein sein und meine Zeit würde kommen.

Doch.... was war dies?

Ich spürte Hass....

Innerlich lachte ich. Hass... bei einem jungen Jedi.

Einen Jedi zu töten war das eine... einen Meister den Schüler zu töten, war, wie ihn tausendfach zu töten. Seinen Schüler jedoch zur dunklen Seite zu bekehren, hiess ihn bis an sein lebensende und darüberhinaus leiden zu lassen.

Ich würde abwarten und seine Gefühle erforschen. Ich mag zwar nicht so mächtig sein wie Meister Malinus, doch war er ein guter Lehrer und so - vermag es mein Wille den gefühlen des jungen Padawans zu lauschen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hob minen Kopf....Wer zum Teufel hatt es gewagt......

Ich sah mich um...Hinter mir standt ein kleiner Junge .....

"Du böser Mann"

Ich konnte es nicht glauben...Dieser Grünschnabel hatte mir das bein gestellt....

Ich wurde in einem Moment auf den anderen wieder wütend wie nie zuvor...wie konnte er es wagen ???

"Du...." stammele ich..."Du kleines Drecksbalg was fällt dir ein...weißt du mit wem du dich da angelegt hast??" flüstere ich leise und keuchend....

Dann springe ich auf...der kleine Versucht wegzurennen...Er hat keine Chance

Ich springe hinterher und schlage in im Flug zu boden...

Dann stele ich mich vor ihn und hebe ihn an der Gurgel nach Oben....

"was fällt dir eigentlich ein du Drecksbalg....WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN ??" schreie ich ihn an.......

Er bekommt langsam keine Luft mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah meine Zeit gekommen, den jungen unwissenden Padawan auf die dunkle Seite zu ziehen.

"Fester..." flüsterte ich kaum hörbar in seinen Kopf. Verführerisch tief und leise klang nun meine Stimme, beigemengt mit viel Hass, die seinen nur vermehrten.

"Los." flüsterte ich fast befehlend "Töte ihn.... Er hat es gewagt, dich anzugreifen. thööte ihhn..." flüsterte ich kaum vernehmlich, dass ein menschliche Verstand kaum zu merken vermag, dass dies nicht die eigenen gedanken sind.

Genüsslich mehrte ich seinen Hass, lodernd brennend, stärkte ich ihn..... und zog ihn nur noch mehr zur dunklen Seite der Macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich konnte es kaum glauben, Tirrek übergab mir sein Lichtschwert. So lange ich ihn kannte, war es ihm mehr wert als sein Leben gewesen. Ehrfürchtig nahm ich es mit beiden Händen entgegen. Ich aktivierte es und legte meine rechte Hand auf Tirreks Schulter "dann werden wir jetzt in die Halle gehen!"

Ich warf einen flüchtigen Blick in den Gang aus dem immer noch die Schüsse auf uns einprasselten. Ich hoffte die Meister würden mir verzeihen aber mit einem gewaltigen Satz sprang ich aus unserer Deckung, ließ das Schwert über die Trümmer an der Decke gleiten und brachte so einen großen Teil der Decke zum Einsturz, ich hätte es nicht mit all den Söldnern aufnehmen können, aber wenn ich sie nicht erreiche können sie mich auch nicht erreichen. Ich bearbeitete die Decke noch 3 mal, bis der Durchgang weitest gehend verschlossen war, Staub und Dreck taten den Rest dazu das man für wenige Momente diesen Gang nicht passieren konnte.

Als ich mich umdrehte um mit Tirrek in Richtung der Halle zu laufen bemerkte ich wie die Kampfgeräusche verstummt waren. Wir liefen zur Halle immer gewahr das jeden Moment die Ursache der Geräusche hinter der nächsten Ecke auf uns lauerten. Als ich in den Gang vor der Großen Halle trat schlug mir ein grauenvoller Anblick ins Gesicht. Leichnahme in den anatomisch unmöglichsten Positionen, mit abgetrennten Gliedmaßen, und verzerrten Gesichtern, ein Meer aus Blut das sich vor uns ausbreitete. Der Eingang war mit einem Tisch versperrt, ich fühlte das dahinter eine Böse Macht war, sie war bedrohlich. Ich Konzentrierte mich und drückte die Barrikade mit der Macht in den Saal.

Mit gezogener Waffe stürmte ich in den Saal. Ich war auf alles gefasst gewesen, aber was ich sah raubte mir den Atem, ich verlor das Gleichgewicht, rutschte und landete mit weit aufgerissenen Augen auf dem Hintern. Es war Rafael, der einen noch sehr Jungen Padawan Schüler am Hals gepackt in die Luft hob. Der kleine strampelte wie wild mit den Beinchen, die Finger gruben sich verzweifelt in Rafaels Umklammerung, seine Augen begannen sich nach innen zu drehen, und seine Lippen verfärbten sich schon Blau. Es würde nicht mehr lange dauern und er wäre tot. Als mein Blick wie in Zeitlupe weiter durch den Raum glitt, erkannte ich Chirda die Rafael mit ebenso Entsetzen Augen ansah, es schien als habe sie garnicht mitbekommen wie wir die Barrikade überwunden und in den Raum gerannt waren.

Eine Kälte umklammerte mein Herz, das war nicht Rafael, ich fühlte ihn nicht mehr. Ich sprang auf nahm Anlauf und rammte Rafael so das er den Jungen fallen lassen musste. Ich zog Tirreks Laserschwert und stellte mich zwischen den Jungen, Chirda, Tirrek und Rafael, ich wollte nicht das jemand etwas unüberlegtes tat.

"Rafael, was ist los mit dir, komm zu dir. Ich bin’s Rou." Doch seine Augen, waren Kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade dabei mir zu überlegen dass ich vielleicht doch falsch lag....Doch da kam wieder die Wut in mir und der Hass auf den Jungen breitete sich aus........

Ich wollte zudrücken doch im selben Moment kam jemand in den Raum gestürmt und rammte mich weg....

Ich sprang blitzschnell auf und stellte mich auf......

Ich war sauwütend...Wer hatte es gewagt...war es Chirda gewesen ????

Dann erstarrte ich....Ich sah Rou mit ausgestrecktem Schwert vor mir stehen ....

"Rafael, was ist los mit dir, komm zu dir. Ich bin’s Rou.".....

Ich konnte es nicht glauben....Rou....es war Rou....Ich konnte es nicht glauben jetzt war er da...und verriet mich...Anstatt mir zu helfen die anderen zu überzeugen das ich das richtige getan hatte...verriet er mich......

"Was tust du !!!"schrie ich ihn an

"Was tust du da ?? "

"Ich dachte du wärst mein Freund....." stieß ich heraus.......

"Ihr...Ihr alle ihr habt mir das Leben all dieser Kinder zu verdanken...Ich habe sie gerettet....die Zukunft der Jedi...." schrie ich hinaus....

"Warum denken alle ich hätte etwas falsches getan....??? "........

In mir kochte eine unbändige Wut auf sie alle...sogar auf Rou....wie konnte er sich gegen mich stellen...Nach all der Zeit...Wie konnte er nur so handeln ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redd-Ron erwachte. Er öffnete seine Augen, doch sah er nichts...........er war ja blind.

Er erinnerte sich an nichts und wusste nicht wo er war.

Ein grosses Gewicht lastete auf seiner Brust.....er war ein Mensch.

Ein Toter Körper.

Redd-Ron legte den Körper beiseite, er versuchte sich aufzurichten........doch in seiner Hand war kein Gehstock.....

Da fiel ihm wieder alles ein, er war auf Yavin 4 ............er hatte eine Vibroklinge in der Hand, die ihm von jemandem im Höörsaal gegeben wurde.

Sie wurden angegriffen.

Doch nun war es still geworden.........er benutzte das Schwert als Gehhilfe und tastete sich an der Mauer entlang.........immer wieder stiess er auf Leichname, was ihn jedoch nicht aus der Fassung brachte.

Er konnte mit dem Tod umgehen seit dem Unfall bei dem er Blind wurde.

Jetzt erst bemerkte er, dass er verletzt war....

seine Linke Schulter war durchbort, er liess sie leblos hängen.

Ein paar tränen liefen ihm die Wangen herunter wegen des schmerzes.

Er hörte stimmen.........es waren Söldner, doch wusste er es nicht.

Er folgte den Stimmen......

Ein Padawan kämpfte gegen die Söldner, gerade als Redd Ron um die ecke bog waren jedoch alle tot.

Er atstete sich weiter an der Wand endlang, bis er an ein Loch in einer Wand nische stiess.

Wieder hörte er stimmen, also ging er hindurch.........er war nun Rou´s und Tirreks Durchgang zur Halle gefolgt.........

Nun stützte er sich noch schwehrer auf das Schwert, klingend und schleifend betrat er die Halle.

Er wusste nicht recht was er sagen sollte...........er wusste nicht einmal wer vor ihm stand............sicherheitshalber hob er das schwert empor und sagte leise: "Hilfe!........Hilfe!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur einen MOment war ich unahctsam gewesen. Rafael schien leider verloren und so ließ ich ihn gehen. Ich wandte mich schon um, um die nächste Barrikade zu errichten als ein Geräusch mich umfahren ließ.

Eine eiskalte Hand griff nach meinem Herzen aqls ich Rafael und den Jungen sah. ER hatte ihn geüpackt und hielt ihn hoch in der Luft...er würgte ihn...noch vor ein paar MInuten hatte er ihn beschützt...und jetzt wollte er ihn umbringen. Wiso...wiso?? Ich verstand es nicht...stand nur da uns sah ihn mit entsetzen an...

Etwas trat in mein Wahrnehmungsfeld und im nächsten Augenblick war da Revol...er stieß Rafeal zur Seite und befreite den Jungen. Das brach meine erstarrung und mit einem Satz kniete ich neben den röchelnden Kind. Seine Augen waren verdreht und er schein kaum Luft zu bekommen. Ohne eine Ahnung was ich tat, llegte ich ihm die Hand auf die Brust und begann meine Macht zu sammeln....sie ströhmte wie weißes Licht in den Jungen...ich konnte es fühlen...aber nicht steuern...es war als handle mein Körper ohne mich. Und rette so dem Jungen das Leben. Für einen MOment wurde mir schwarz vor Augen...doch meine Kraft kam sehr schnell zurück.

Ich hob ihn hoch und presste ihn an mich, während er schluchzend nach Luft schnappte.

Plötzlich war noch eien Aura da....Tirrek...und...ich wandte den Blick und sah noch einen Padwan...ich glaube nicht ihn zu kennen. Er schein verletzte und humpelte in den Raum. Revol hatte inzwischen sein Lichtschwert gezogen und stand zwischen uns und Rafael. Sei vorsichtig sagte ich zu ihm er weiss nicht was er tut...er ist völlig ausgerastet. Ich sah den hasserfüllten Blick den Rafael mir zuwarf...doch ich hatte keine Angst vor ihm.

Noch immer mit dem kleinen auf dem Arm, lief ich zu Tirrek. Bitte kümmer dich kurz um ihn...und kannst du auch nach ihm sehen sagte ich und deutete auf den verletzten Padwan, der auf eine Klinge gestüzt am Rande des Raumes stand.

Ich gab ihm den Jungen und kehrte dann zu Revol und Rafael zurück...sie standen in der Mitte des raumes und sahen sich an.

Wie konnte das nur sein? Noch vor Stunden waren sie die besten Freunde, die schertzten und lachten...nie hätte ich sowas für möglich gehalten. Alles in Ordnung? raunte ich Revol zu, mit einem Seitenblick auf seine frische Wunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... "Die frage ist nicht was ich hier tue, die frage ist was Du hier tust" fragte ich ihn mit leiser stimme. Als Chirda den Jungen wiederbelebt und ihn zu Tirrek gebracht hatte, bemerkte ich in einer Ecke des Raumes ein merkwürdiges Knäuel, es waren weitere Kinder, die entsetzt und weinend dort saßen aber zu viel Angst hatten einen Mucks von sich zu geben. Es musste fürchterlich für sie sein, zu sehen, wie ein Padawan gegen den anderen kämpft.

"Sei vorsichtig, er weiß nicht was er tut...er ist völlig ausgerastet"

Ich nickte Chirda zu. Dann wand ich mich wieder an Rafael.

"Ok, Du hast diese Kinder gerettet, aber warum willst du diesen da..." ich hatte begonnen Rafael anzubrüllen, und deutete auf den kleinen der sich an Tirrek klammerte. "töten?"

Chirda stellte sich an meine Seite, "alles in Ordnung" sie meinte die Wunde die wieder zu bluten begonnen hatte. Ohne Rafael aus den Augen zu lassen flüsterte ich, mehr zu mir selbst als zu Chirda "Nein, nichts ist in Ordnung... er ist mein Freund"

Ich machte einen schritt auf Rafael zu. und begann mit gewollt ruhiger stimme zu sprechen:"Rafael, ich spüre wie sich die Dunkle Seite deiner Bemächtigen will, kämpfe mein Freund, kämpfe dagegen an. Willst du die Zukunft dieser Akademie denn nicht miterleben? Jetzt da Du sie gerettet hast! Willst du nicht, das diese Kinder dich wieder mit bewundernden Augen ansehen? Willst du nicht, mit mir zusammen gegen den Feind und nicht gegeneinander kämpfen? Rafael, Du bist der einzige Freund den ich für so lange Zeit hatte. Wir sind doch wie Brüder. Du weist ich würde dir mein Leben anvertrauen, deshalb glaub mir bitte, wenn ich dir Sage ich will dir nichts böses. Gib mir deine Hand und komm zurück zu uns.. zu den Menschen die dich mögen, so wie du bist. Ja du hast diese Kinder und die Akademie gerettet. Du hast nicht aufgegeben, auch wenn es aussichtslos erschien, gib jetzt auch nicht auf....." Ich streckte ihm meine Hand entgegen, jedoch immer darauf bedacht, sie zurück zu ziehen, wenn das, was danach griff etwas anderes als Rafael war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sind es wirklich deine Freunde? Sieh sie dir doch mal an. Sie haben Angst...." Es machte mir Freude seine Gedanken etwas anzukurbeln "... wieso könnten sie wohl Angst haben? Hm... Weil du vielleicht stärker bist als Sie? Sieh sie dir an, wie sie dich anglotzen als wärst du ein Monster. Du bist stärker und besser. Du hast die Kleinen gerettet und dein bestes getan, aber anscheinend ist das für sie nicht gut genug. Sie sind eifersüchtig.... sie beneiden dich um deiner Begabung, um deiner Macht willen...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blickte Rou an....er brüllte mich an...er spreach über die dunkle Site und meine Taten von vorhin...........

Für einen Moment kehrte mein Verstand zurück.....Ich wollte über Rou's Worte Nachdenken....Er war immerhin mein bester freund...Warum sollte er lügen....

Er streckte mir seine Hand entgegen.........

Ich war geneigt zuzupacken.........

Doch dann kamen mir Gedanken die ich schon immer hatte...doch die ich erst jetzt als echt erkannte.......dass er vielleicht nur neidisch sein könnte..........er war neidisch......................natürlich war er neidisch auf mich ich war viel mächtiger als er...........

Er wusste dass ich im Moment stärker war als er...dehalb traute er sich nicht einen fairen kampf gegen mich zu bestreiten...Nein......er belügt mich...Ich kenne ihn ich weiß es...........

Ich nahm seine Hand und gleichzeitig stieß ich ihn mit der macht zurück zu den Kindern...............

"Du lügst" schrie ich ihn an......

"Du wirst mich an die Meister ausliefern und mir meine Macht nehmen...Schau dich doch an...Selbst in diesem Moment zitterst du vor mir...!!!"

"Ihr wolltet mich schon immer unter Kontrolle halten....Ich dachte es mir schon....Du wolltest nie viel mit mir trainieren...du wolltesat nicht dass ich deine kampfkünste übertreffe............Doch ich wusste es insgeheim und deshalb war ich täglich in der Bibliothek....JA du hast keine Ahnung wie mächtig ich bin....Jetzt durch diese Wut habe ich Kräfte die ich nie gehabt hätte wenn ich mich von euch unterdrücken hätte lassen !!!"

"Doch ihr habt es nicht geschafft......Ihr habt es nie wirklich geschafft..........

Dieser Auftrag war das beste was mir je passiert ist....Durch ihn bekam ich meine Wahre Macht zu spüren...Du hast keine Ahnung.....Du wirst nie halb so mächtig sein wie ich im moment bin .... Diese Wut....Sie macht mich unglaublich stark Rou du hast keine Ahnung davon............Und das alles soll ich jetzt aufgeben umnd mich abwenden von dem was ihr mir sowieso nie gegönnt hättet...????"

"Ich soll mich den Meistern stellen die mir all das wieder nehmen würde was ich jetzt habe ??"

Ich starrte ich hasserfüllt an....

"Ich mache dir ein Angebot....komm mit mir und zusammen werden wir mächtig sein wie NIEMAND ANDERS !!!!!"

"Wenn nicht" sagte ich wieder normal.....

"Werde ich dich hier lassen müssen....doch leider versperrst du mir den Ausgang zum Hangar..........Überleg es dir also gut......."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malinus

"Welch klägliches Angebot! Das ist alles was du mir anbietest dein winziges Leben?", er schnaubte verächtlich.

Seine Augen verengten sich zu Schlitzen, die den Hass in seiner Seele wiederspiegelten.

"Deine Augen sind für mich der Eingang zu deiner Seele, du hast dein Chaos tief in deinen Innersten freien Lauf gelassen wie du mich gehört hast. Selbst nach meiner Übernahme von deinen Körper wolltest du zu mir. Du wurdest von einen unstillbaren Verlangen hier her geführt.", er lies den Spott in seiner Stimme laut genug klingen um die Meinung unmisverständlich zu verdeutlichen.

"Doch deine Tollkühnheit soll nicht unbelohnt werden, die Akademi erhält eine Feuerpause. Dennoch wirst du mich samt meine Leibwache durch die Geheimgänge tief in die Akademie bringen!"

Plötzlich erfüllte sich die Luft mit metallischen Zischen, hoch oben in der Dunkelheit der Kammer regte sicg etwas.

Nach wenigen Augenblicken zeigte sich eine schaurige Maske, sie war einen Totenkopf nachempfunden, dennoch voll aus Metall. In den Augen waren unheilvolle Lichter angebracht worden um Malinus noch Schauriger erscheinen zu lassen.

Sie setzte sich genau auf seinen Kopf, mit einen lauten Klicken befestigte sie sich.

Doch Malinus war nicht in seinen Körper, er flüsterte den Komander seiner Soldaten gerade seinen Teuflischen Plan in den Kopf.

Rosh Pennin

Wie ein Wunder geschah es. Die Hinterbliebenen und Sith fielen zurück.

Es war ein geordneter Rückzug und keine Heillose Flucht wie er es sich erhofft hatte.

Der Gestank nach verbrannten Fleich und gekochten Blut lies ihn trännen in die Augen treiben.

Doch es war noch nicht das schlimmste, es schwirrten überall Fliegen herum und setzten schon ihre Maden in die Toten ab.

Der Geruch der Exkremente ergab sein Übriges.

Die Barrickaden waren an etlichen Stellen überwunden worden, da und dort zeigte sich noch Leben. Die Leichen lagen dort wo sie niedergestreckt wurden.

Mit traurigen Augen wandte er sich zu den Überlebenden um.

"Wir müssen die Überlebenden bergen.", er sah einen Soldaten in die Augen.

"Vermien hier alles, aber erst nachdem wir alle geborgen haben. Wir ziehen uns in die Akademi zurück. Wir haben hier verloren.", seine Stimme war voll Trauer vollgesogen.

Was für eine verschwendung von Leben.

Slive

Mit einen Wimpernschlag erwachte ich aus meiner Starre. Wie ein Alptraum kamen die Erinnerungen in mir hoch.

Das Blutvergiesen, die Toten...................

Ich will nicht daran denken. Eine einzelne Träne rann mir über die Wange.

Mir wurde plötzlich bewusst das ich am Boden lag, die Träne lief mir die Wange hinab. Die Träne berührte mein Geburtsmal, was sich über die rechte Schulter und den Nacken erstreckte.

Das Geburtsmal brannte plötzlich mit so einer agressivität. Ich krümmte mich vor Schmerzen. Der Schmerz war unerträglich.

................................................

Ich wachte in einen weißen Raum auf. Meine Schmerzen waren so schnell verschwunden wie sie gekommen waren. Überall war weißer Rauch.

Wo bin ich hier und was mach ich hier? Bin ich tot?

"Ihr seid in euren Geist, Padawan und auf keinen Fall tot. Lauschet ihr werdet nun in die Alten Künste eingeweiht. ", die Stimme hallte von den Wänden wieder.

Meine Augen mussterten den Raum. An jeder Wand war mein Geburtsmal abgebildet.

"Welches Vermächtnis werde ich hören?", ich wollte nicht aufmüpfig wirken und fügte mich daher.

"Es ist nicht direkt ein Vermächtnis Kind! Es ist eure Abstammung und die Abstammung der Jedi", vor mit formte sich der Rauch zu einer Frau.

Sie hatte ihre Haare auf ihren Hinterkopf zu einen Wirbel hochgesteckt. Nur eine Strähne fiel ihr Gesichter herunter, es lies sie ziemlich Keck erscheinen.

Sie war jung, zwar nicht so jung wie ich, aber 20, 25 aufwärts.

"Wer seid ihr? Was für ein Wissen wollt ihr mir vermitteln?", ich senkte meinen Kopf.

Es schien mir unangebracht ihr in ins Gesicht zu schauen.

"Altes Wissen, über eine Meditation die deine Verbündete stärkt.", ihre Stimme war ganz sanft.

"Wer ich bin wollt ihr wissen? Schaut mich jetzt an."

Ich tat wie geheissen, mir war ziemlich unwohl dabei.

"Ich bin die Begründerin der Linie die ihr angehört. Ich bin teile mit euch das Blut.

Man nannte mich Bastila."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich glaubte Rafael zu spüren, oder war es nur der Wunsch das er es war? Kaum hatte ich es gefühlt war es verschwunden und Schwärze trat an die stelle der Hoffnung.

Er nahm meine Hand, doch noch bevor ich begriff, wirbelte ich durch die Luft, und flog gegen den Tisch den ich mit Tirrek vor wenigen Augenblicken bewegt hatte. Zusammengesackt und gekrümmt vor Schmerz sog ich die Luft laut ein und hielt den Atem an, bis der Schmerz erträglicher wurde. Ich atmete tief in mich hinein, ich befahl meinem Körper den Schmerz zu ignorieren, doch es wollte nicht klappen. Die Gedanken, die Sorge um Rafael wühlte mich zu sehr auf, als das ich einen klaren Gedanken fassen konnte.

"Wer immer du bist, ich werde es nicht zulassen das ER geht" mit diesen Worten erhob ich mich zur vollen Größe. Ich neigte nur leicht das Handgelenk, das Schwert, Tirreks Schwert folgte meinem Inneren Ruf, und landete sicher in meiner Hand. Langsam und bedächtig lies ich die schimmernde Klinge auflodern. "Wir werden Rücken an Rücken kämpfen und wenn es sein muss zusammen sterben. Das haben Rafael und ich uns einst geschworen, und ich werde mein Versprechen einhalten. Du bist nicht Rafael, ich gebe dir eine letzte Chance, lass ihn gehen. Oder ich werde dich und ihn töten. Denn ich werde ihn nicht der Dunklen Seite überlassen" ich hatte diese Worte ganz leise gesprochen, in einem fast bedrohlichen flüstern und blickte den Körper, der noch vor wenigen Stunden, der meines besten Freundes war, dabei ernst und durchdringend an.

Nichts geschah. Mir blieb keine andere Wahl, wenn er zur Dunklen Seite gehörte, dann war er eine Gefahr. Ich konnte ihn nicht mehr retten. Ein Teil meines Herzens zersprang, ich verstand warum die Meister mich so oft ermahnten, keine Gefühle an mich herantreten zu lassen. Und während des Momentes, den eine Träne braucht um über die Wange zum Kinn zu fließen, setze ich zu Rafael hob das Schwert ließ es durch die Luft sausen und als ich bei ihm ankam ließ ich es auf ihn herab stürzen. Es war eine Träne die Rafael zu erst traf, gefolgt von einem Schwert, er....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...