Zum Inhalt springen

KDP - Handlung


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Ich dachte über Xarons Worte nach und antwortete:

"Der Kampf gehört sicherlich zu den manchmal unumgehbaren Mitteln zur Wahrung des Friedens und der Gerechtigkeit. Aber ich gebe Podje Recht, ein Jedi sollte es zuerst mit Weisheit und Diplomatie versuchen und nicht allzu schnell mit dem Laserschwert zur Hand sein."

Ich machte eine Pause und meinte: "Anstatt hier rumzustehen könnten wir in die Bibliothek gehen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich Rafael bereits um die Neuen kümmerte, nutze ich die Gelegenheit um auf mein Zimmer zu gehen...ich wollte ein wenig meditieren. Vielleicht könnte ich dann ein wenig später mit den jüngeren Padawanen plaudern und sie besser kennen zu lernen.

Auf dem Weg nach oben kommen mir Podje, Tirrek und Xaron entgegen. Ich grüße die drei freundlich, extra für Xaron sgae ich auch auf Twi`leki hallo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaden

Sie führt schweigend Kalimac auf ein Transporter. Als sie sich rein setzen, sagt sie:

"Wir werden erst hiermit fliegen und dann an einem der Wegpunkte unsere eigenenen shuttles holen."

Aciel

Ich mache meine Übungen bis mir der Schweiß runter rinnt. Dann will ich mich duschen gehen, doch ich bemerke das etwas nicht stimmt. Alarmiert gehe ich dahin wo ich Kyle spüre. Ich will ihn zuerst fragen ob er es auch spürt... bevor ich Alarm los schlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revol Ruoy

... gedankenverloren stand ich im großen Saal. Luke Skywalker sprach zu den Neuen. Ich versuchte gar nicht erst meine Gedanken in die Realität zurück zu holen, viel mehr bereitete es mir ein geradezu kindliches Vergnügen mich über die zerknirschten Gesichter der anderen lustig zu machen. Eine Unart, deretwegen ich mehr als einmal von meiner Meisterin getadelt wurde. Doch warum sollte ich wieder meiner Natur sein? In all der Zeit die ich hier war habe ich mich gegen die Versklavung meines Geistes gewehrt. Nicht zum ersten mal habe ich diesen Hochmut teuer bezahlen müssen. Da ich mich recht geschickt anstelle und keinen weiteren Grund biete mich der Akademie zu verweisen, bin ich zum Leidwesen einiger Jedi-Meister die mich lieber heut als morgen aus diesen Hallen entfernen wollten, immer noch hier. Doch glaube ich das ich durch diese meine Unzulänglichkeit von vielen Meistern das meiste lernen werde. Denn all jene sind bemüht mich auf den "Rechten Weg" zu bringen. Und jede auch noch so kleine Belanglosigkeit, hilft mir mich zu verbessern.

Die Neuen zu >>bemuttern<< war mir weit aus weniger lästig als ich es erwartet hatte. Ich gab mir nicht besonders viel mühe, sollten Sie doch selber lernen wie man sich zurecht findet. Sie werden es nicht lernen, wenn sie ständig einem Padawan Gewand hinterher trotten ohne den Blick nach links und rechts zu wenden. Der beste Weg sich zu orientieren ist den Weg zu suchen und das gilt nicht nur im durchqueren von verschachtelten Gebäuden, sondern für das ganze Leben. Dies sollten sie von mir lernen. Ob sie dafür jedoch bereit waren, war mir egal. Ich schickte sie auf ihre Zimmer und begab mich in einen leeren Übungsraum. Ich wollte ein wenig Ruhe genießen. Die Hektik und der Lärm der in den nächsten Tagen in den Gängen dieses Gemäuers ausbrechen würde macht es unmöglich sich zu konzentrieren. Und Konzentration ist das wichtigste. Grade schloss ich die Augen um die Stille in mich aufzusaugen und mit einigen leichten Übungen zu beginnen, die mir bei der Konzentration behilflich sein sollten als... ..."scheint ja mal wieder keiner da zu sein den ich niedermähen kann" Ich öffnete die Augen und sah das Rafael den Raum betreten hatte. Er hatte dieses lächeln, das schwer zu deuten war. Ich brach meine Übung ab und schlenderte grinsend auf ihn zu ""mal wieder Sarkasmus pur was ? Wenn du glaubst das du mit mir so leicht fertig wirst, dann Zeig was du kannst" Ich freute mich Rafael zu sehen. Auch wenn ich es nicht beschreiben konnte, irgendetwas an ihm begeisterte mich. Vielleicht war es, weil ich glaubte, das er wie ich mehr erwartete, als die alten verstaubten Reden der Ehrwürdigen Jedi. Sicher sie führten mich in ihre Geheimnisse und Techniken ein, doch erwarteten Sie als Gegenleistung das ich mein innerstes Selbst, meine Seele verleugnen und dem Dienste Macht unterstellen sollte. Was aber, wenn ich das nicht will? Ich beschloss mir ein andermal Gedanken darüber zu machen. Ein kleiner Machtkampf zwischen Freunden wäre ein guter Zeitvertreib, bevor ich in Übungen und Lernstoff unterging.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du glaubst das du mit mir so leicht fertig wirst, dann Zeig was du kannst

Es war Revol....

"Ach...du denkst also immer noch dass du mich schlagen kannst" anworte ich ironisch......

"Du bist besser im Schwertkampf als ich, auch wenn ich es nicht gerne zugebe...Aber bitte, wenn du willst ich bin dabei.....So wie immer wenn du etwas machen willst alter freund!!"........"Na was meinst du...... jetzt gleich???"

Ich warte nicht auf Antwort........

Blitzschnell ziehe ich mein grünes Lichtschwert, (mit schlächtergriff :anonym: )

und springe auf Revol zu.....

"Na dann auf" schreie ich "Zeig was du kannst"...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Arrg - Verdammt" der schnelle Angriff überraschte mich. Ich konnte grade noch das Schwert mit einer Hand ziehen und den Angriff unbeholfen parieren. Im gleichen Augenblick fühlte ich einen dumpfen schmerz im Handgelenk. Ich hatte mein Schwert nicht richtig zu fassen bekommen und erhielt nun die Quittung für diese Nachlässigkeit. Die Kraft und die Schnelligkeit des Angriffes hatte ich so nicht erwartet. Mit Rafael zu Kämpfen übte ungemein, kleinere schwächen kompensierte er durch unerschöpflichen Ideenreichtum bei den Angriffsvariationen und Ausdauer. Seit ich mit ihm trainierte, fühlte ich das sich mein Stiel um ein vielfaches verbessert hatte. Das wichtigste war das wir nicht nur nach dem Muster Kämpften, wie man es hier gelehrt bekam, sondern auch eigne Ideen und Taktiken verwandten. Verwundert machte ich einen Schritt zurück "Du bist besser geworden, viel besser!" Ich wollte jedoch den Moment nutzen in dem er über meine Worte nachdachte, und startete meine Attacke im gleichen Atemzug. Den Griff meines Schwertes mit beiden Händen umfasst, setzte ich mit zwei raschen schritten zu Rafael hinüber und führte einen aufwärts hieb von Rechts unten aus, um das Schwert - sollte Rafael den Angriff parieren - aus dem Schwung, diesmal von Rechts oben herab sausen zu lassen. Als ich das Schwert hoch surren lies.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du glaubst doch nicht wirklich dass ich darauf mal wieder hereinfalle ?? oder ?? "

schreie ich ihm zu während ich mit Leichtigkeit das schwert hinausreiße und den schlag abwende...

Der Schlag kommt heftig...Unsere Schwerter prallen aufeinander...ich muss eine Menge kraft dagegenhalten um nicht weichen zu müssen...schließlich stehen wir beide gleich mit den Schwertern haltend im Raum und versuchen angestrengt den jeweils anderen zurückzutreiben.....

*Er hat unmenschlich kraft der Kerl...oder ist das nur seine ungemeine Konzentration die er immer in jeden kampf zwingend aufbringt ??*...denke ich

Schließlich verlässt mich die Kraft und ich muss weichen....

Ich weiß sofort das es keine gute Idee war aufzugeben...Revol's schwert kommt blitzschnell von oben genaus über meinen Kopf......

"Mann alter willst du mich umbringen oder was" sage ich lächelnd während ich einen Schritt nach hinten zurückweichen muss um dem Stoß zu entgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich stecke mein Schwert weg. "Hast du was abbekommen" frage ich grinsend, ich muß gestehen, das es immer schwieriger wird. Heute hat er mich ernsthaft in Bedrängnis gebracht. Ich klopfe Rafael anerkennend auf die Schulter "Hätt nicht viel gefehlt und ich hätt aufgegeben" sage ich mit einem Zwinkern. Ich wollte ihn nicht umbringen, doch für den Bruchteil einer Sekunde war mein Wunsch zu gewinnen größer, als meine Freundschaft zu Rafael. Es erschreckte mich nicht, das ich so dachte, doch ermahnte ich mich es beim nächsten Mal nicht so weit kommen zu lassen. Kumpelhaft legte ich den Arm auf seine Schulter "Komm ich bin total KO laß uns sehen was die anderen machen" Was mich wirklich wunderte war, das ich völlig kraftlos war, seinen Block abzuwehren war so anstrengend gewesen, das ich angst hatte meine Beine würden nachgeben. Mir wurde bewußt, das ich noch viel lernen mußte, vor allem meine Kräfte besser einzuteilen. "Und hast du deinen Schützlingen die Akademie gezeigt? Ich frage mich was man noch von uns verlangt, der Lehrstoff ist schon schwer genug, wie soll ich mich da noch um die Neulinge kümmern" Wir verließen den Übungsraum und schlenderten Richtung Großer Halle. Als wir den Gang entlang gingen, bemerkte ich wie sich einige der umherstehenden Padawan abwanden und zu tuscheln begannen. Ich wußte das sie über mich redeten und auch genau was sie sagten. Ich beobachtete sie, wie sie da standen, als wären sie was besseres als ich. Ein Gefühl des Hasses kam in mir auf. Außer Rafael gab es nur wenige die mit mir sprachen, alle anderen sprachen lieber über mich. "aber es ist mir egal" flüsterte ich trotzig zu mir selbst, Rafael sah mich fragend an, rasch wischte ich seine unausgesprochene frage mit einer Handbewegung bei Seite und erwiderte mit einem mißglückten lächeln "Ach nichts, ich hab nur laut gedacht, laß uns was trinken, ich bin furchtbar durstig"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aciel

Ich überlege auf dem Weg zu Kyle ob ich es tatsächlich sagen soll... dann sehe ich Rafael und Revol. Ich überlege kurz und entscheide mich dann dagegen Kyle etwas zu sagen. Wenn er es spürt wird er schon was machen und wenn nicht...dann habe ich mich bestimt geirrt.

Ich gehe zu ihnen grinsend rüber.

"Also ich hab Hunger und ihr?" frage ich, das training hat mein Magen zum knurren gebracht. Ich mag es mit Revol und Rafael zu reden. Irgendetwas sagt mir immer es wären die richtigen leute mit dennen man sein sollte... obwohl ich weiß das Kyle ihnen nicht sonderlich traut. Dennoch lade ich die Beiden auf etwas zu Essen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem anstregenden Kampf legte Revol seinen Arm um mich und wir liefen den langen gang entlang der in Richtung der Bibliothek geht....Mich überkam ein Gefühl der zufriedenheit...Ich hatte Revol zum erten mal ernsthaft im

Schwertkampf in Bedrängnis gebracht...dass war mir noch nie gelungen...Er war mir inzwischen beinahe wie ein großer Bruder......

Während wir den Gang entlanggingen spürte ich dass sich schon wieder einige angeregt über mich und Revol unterhielten......

Ich schaue zu Revol und will ihn gerade etwas fragen...Doch er gibt mir ein Zeichen dass ich es lassen soll........ich höre ihn etwas flüstern und schau zu ihm hinüber .......

"Ach nichts, ich hab nur laut gedacht, laß uns was trinken, ich bin furchtbar durstig"......Ich nicke.......

Auf dem Gang begegnet uns Aciel...eine der wenigen Personen die überhaupt mit uns - mit Revol und mir- redete

Sie lädt uns auf etwas zu trinken ein....

"Gute Idee" erwiedere ich Aciel

Ich löse mich aus Revols Umklammerung und laufen als erster durch die Tür um sie den anderen - besonderst aciel- aufzuhalten......

"Danke" entgegnet sie....

"Na musst du dich wieder einschleimen kleiner?" .....fragt mich Revol als auch er hindurchkommt

"Habe ich nicht nötig, nein...Ich will nur mal versuchen höflich zu sein"

erwiedere ich ihm....

"ein Tipp....Lass es das passt nicht zu dir kleiner"

"Hör auf mich dauernd Kleiner zu nennen ich habe einen Namen mann"

"Ist ja gut...ist ja gut..raste doch nicht gleich immer so aus

"Ja stimmt du hast recht ich reagiere mal immer wieder gerne über"

Ich gehe langsam zu dem Tisch an den sich Aciel bereits gesetzt hat....und setzte mich ihr gegenüber

"Na was hättet ihr denn gerne?" fragt sie..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert nicht lange und Kalimac kommt wirklich wieder aus dem ZImmer...er scheint aufgeregt zu sein, obwohl er es gut versteckt. Aber ich kenne ihn einfach zu gut und sein kleines Lächeln ist verräterisch. Kurz teilt er mir mit das er weg muss und bevor ich fragen kann wohin, berichtete er mir das er es nicht verraten darf. Mensch ist das fies. Ich weiss er war schon immer der bessere von uns...aber jetzt sowas.

Ein bischen beleidigt war ich schon, als er meinte vieleicht bald den Rang des Padawan ablegen zu können. Nein, nicht wirklich beleidigt, auch nicht eifersüchtigt...es war mehr etwas wie eine Angst. Doch ließ ich sie nicht an die Oberfläche und winkte zum Abschied. Sogar ein Lächeln bekam ich zustande.

Er biegt um die Ecke und da stehe ich jetzt....man hat uns zwa aufgetragen die Neuen zu beschäftigen...aber ich sehe keine. Doch ich sollte irgenwas tun...sonst komme ich ins Grübeln und das führt zu nichts.

Ich beschließe ich ein wenig herumzulaufen. Nach einer Weile steigt mir der Geruch von Essen in die Nase und ich folge ihm. Es sind bereits viele Leute versammelt und unterhalten sich geschäftig. Schweigend trete ich ein und hole mir etwas zu essen...richtigen Appetit habe ich zwar nicht...doch ich muss ab und an was zu mir nehmen. Mit dem Tablet in der Hand steuere ich einen leeren Tisch an und setzte mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß an einem Tisch in der Kantine und hielt meinen Becher in der Hand. Um mich herum wurde viel gesprochen, doch ich hörte nicht hin. Seit einiger Zeit hatte etwas anders meine Aufmerksamkeit erregt. Die Twi´lek Chirda saß an einem anderen Tisch völlig alleine vor einem Essenstablett. Sie war nicht die einzige Twi´lek an der Akademie, doch war sie die erste ihrer Art die ich gesehen hatte. Schmerzlich musste ich damals feststellen das meine Welt begrenzt war. All die fremdartigen Wesen die ich hier zum erstem mal sah waren mir unbekannt gewesen. Ich hatte meinen Heimatort nie verlassen und kannte somit auch keine anderen Lebensformen als die meine.

Sie war so andres - so geheimnisvoll - ein Umstand, der mein Interesse erweckte. Es müssen 2 oder 3 Minuten gewesen sein, in denen ich sie einfach nur ansah, bis ich meinen Becher auf den Tisch stellte, aufstand und zu ihr hinüber ging. Als ich an ihrem Tisch ankam blieb ich stehen "Hallo Chirda, darf ich mich zu dir setzen?" Ich blieb stehen und hoffte auf ein "Ja"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein transporter landete auf dem Südhangar.

Dampfend und zischend senkte das Schiff seinen Matten Rumpf um eine lukenbrücke zu öffnen.

Aus dem Schiff heraus traten Redd-Ron, dessen Augen verbunden waren, und der sich mit einem Taststock orientierte, da er offensichtlich trotz seiner Jugend ein Blinder war.

Begleitet wurde er von einem Offizier der Coruscant Garde, der ihn feierlich einem Jedi Meister übergab.

Ich danke ihnen, dass sie mich empfangen......ich hätte gerne etwas ruhe von der Reise, darf ich daher meine Unterkünfte aufsuchen?

Der Jedi führte Redd-Ron in den Tempelbau hinein und erklärte ihm auf dem weg in die Quartiere alles Wissenswerte über diese Anlage.

Ich danke ihnen Herr Jedi.

Wenn sie mir kurz mein Zimmer beschreiben, dann komme ich schon zurecht.

eine stunde später lag Redd-ron auf seinem Bett und versuchte einen guten Gedanken zu fassen. Wenn er tatsächlich machtpotential hätte, dann würde er wieder ein normales leben führen können.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch bevor Chirda antworten konnte lenkte mich das Geräusch, eines landenden Transporters ab. Es irritierte mich, denn ich konnte mich nicht daran erinnern, das heute noch ein Transporter landen sollte. Ich war dem Geräusch mit den Augen gefolgt, nun drehte ich den Kopf wieder Chirda zu, lächelte Sie an, zuckte verlegen mit den Schultern entschuldigte mich mit einer vagen Geste und verließ mit raschen Schritten den Saal, Richtung Hangar. Ich wollte sehen wer oder was dort ankam.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir aßen und wir tranken ein wenig, und es machte mir spaß mit anderen mal zusammen zu sein. Vielleicht sollte ich öfter mit anderen zusammen etwas machen, aber ich wusste nicht sehr gut wie man freundschaft schloss. ich bekam bei den meisten eher das gefühl akzeptiert aber nicht wirklich angenommen zu werden. Vielleicht nicht bei Rafael... aber... ich wusste nicht ob ich ihn trauen konnte. Das war wahrscheinlich mein haupt problem, ich konnte einfach niemanden trauen. Es ging einfach nicht.

Ich hatte plötzlich eine Idee und lächelte Rafael an. "Wollen wir mal was ganz verücktes tun?" fragte ich, und plante schon alles in meinen Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir saßen alle beisammen...außer Revol der sich nach einem geblockten Anmachversuch gegenüber Chirda verzogen hatte...

"Was für eine Lusche...und der will mir beibringen wie mann mit Mädchen umzugehen hat? :ugly: "

Aber was solls.....

Ich nahm meinen Becher und trank einen Schluck

"Er würd schon wieder auftauchen...hat ja ein großes Ego der Kerl" denke ich.....

Während ich trinke beobachte ich die anderen....sie alle scheinen Spass zu haben hier an der Akademie....ich zwar auch aber irgendwie vermisste ich etwas....richtige gute freunde....

Ok da war Revol...aber das war eher eine Kumpelhafte Beziehung zwischen uns...und natürlich Aciel....hmmm ich wusse nicht genau was ich von ihr halten sollte..

Seit ich sie zum ersten mal gesehen hatte wurde es mir immer warm im bauch wenn sie in meiner nähe war.....Sie war ein Mädchen das erschwerte das ganze noch...Mit ihr konnte ich nicht einfach "ein guter Freund sein" das wusste ich irgendwie...dazu vertrauten wir uns gegenseitig noch zu wenig.......

Aber irgendwie.....ich weiß nicht warum....fühlte ich mich zu ihr hingezogen....

"Moment...was denke ich da" ertappe ich mich selbst

Ich verwarf den gedanken an das was folgen würde sofort....

Plötzlich schaute sie mich an als ich ihr gerade in die Augen schaute...

Ich hoffte ich würde nicht rot werden........ :anonym:

"Wollen wir mal was ganz verücktes tun?" fragte sie mich...lächelnd....Ich schwamm dahin :schaem::mecker:

Ich senke den Kopf langsam....Meine Haare fallen mir über die Augen....

"Oh mein Gott....Ich glaube ich empfinde ewas für sie...Hoffentlich merkt sie nicht...Ich...Ich darf dass nicht." denke ich leise als ich meinen Kopf wieder langsam hebe

"An was hättest du da denn so gedacht ??? Und mit wem alles ??" :-O

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Also," sagte ich, ich wunderte mich leicht über Rafaels Verhalten, aber dachte mir nichts weiter dabei "Wir haben hier tausende Sachen, zum trainieren hauptsächlich... aber weißt du was hier fehlt? Ein platz zum schwimmen!" Ich war schon immer gern geschwommen und ich dachte nicht das ein kleiner Pool schaden würde.

"Und halt mit allen die mitmachen. Dabei wär das eine gute Übung wenn wir es zum projekt machen bei dem wir nur unsere Macht benutzen. Ich mein, wir könnten so ein Freizeit bereich machen, mit anderen Sachen außer ein Pool..."

Ich hielt mich auf, denn in meiner Aufregung plapperte ich drauf los. Ich sagte dann einfach nur "Also? Wollen wir fragen ob wirs ausprobieren dürfen? Wir würden unsere Energie in was sinnvollem setzen."

ich sah mich zu den anderen um, ob sie mitmachen wollten und dann wieder zu Rafael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Puuu" schnaufte ich erstmal tief durch...Sie hat nihts mitbekommen...wahrscheinlich hat es sich ausgezahlt zu trainieren meine Gefühle zu verbergen

"Hmmm....Ja warum nicht....ich bin dabei...Ist bestimmt ne gute Übung für unsere Fähigkeiten..."

"Hmmm...ein schwimmbad..." denke ich

"Ich stelle mir jetzt besser nicht vor wie Aciel im Badeanzug aussieht :anonym: " denke ich weiter....

"Was denkst du schon wieder...." ermahne ich mich wieder selbst.... "Du bist ein Jedi-Schüler verdammt du darfst das nicht...wobei...es muss ja keiner wissen... :ugly: "

"Was ist mit euh leute" frage ich in die Runde....

Ohne auf Antwort zu warten stehe ich auf und wende den Blick von Aciel ab :ugly:

"Ich werde mal Revol suchen gehen und ihm unsere Idee erläutern, wo treffen wir uns oder wllst du alleine fragen ??"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spring auf, und sage rasch noch

"Nene, ich frag nur mal kurz Kyle ob's in Ordnung ist." bevor ich dann weg renne und Irgendwo dann auch Kyle antreffe, ich erkläre ihm meine idee und er scheint Überrascht zu sein, aber angenehm.

"Nun gut, macht ihr nur euren pool, aber ich bestehe darauf das eure anderen Pflichten nicht untergraben werden." mahnt er mich. Ich lächele höchst erfreut und versichere ihm das meine Aufgaben vor kommen. Dann bin ich auch schon wieder weg und bin bei rafael und den anderen.

"Wir können sofort anfangen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich am Landeplatz ankam sah ich wie ein Offizier der Coruscant Garde, den ein blinder Junge begleitete, mit einem der Jedi Meister sprach. Der Offizier führte den Jungen zu dem Jedi hinüber, ging dann zurück zum Transporter und verließ uns. Der blinde Junge wurde von dem Jedi zu den Quatieren geführt.

Nicht sehr spektakulär, dachte ich. Ich sah dem Transporter nach, der immer höher und höher stieg. Enttäuscht trottete ich langsam zurück in den Speisesaal.

Als ich zu meinem Platz am Tisch zurück kam war eine sehr merkwürdige Stimmung. Seth kam von irgendwo her zurück "Wir können sofort anfangen!"

"Womit wollt Ihr anfangen?" ich sah zu Rafael hinüber. "Rafael,... ist was passiert? Warum guckst´n Du so komisch?"

Ich hatte das gefühl das mit Rafael was nicht stimmt, er schien so unsischer, etwas das ich so garnicht an ihm kannte. Ich mochte diese Situation nicht. "Kommst du mit, eben ist ein blinder Junge angekommen, wollen wir rüber zu den Quartieren gehen und sehen wer das ist?"

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch ganz verwirrt....Aciel war eben erst verschwunden als sie auch schon wieder auftauchte und verkündete wir könnten anfangen....

Ich hatte mich gerade eben erst aus der für mich peinlichen Situation herausgewunden indem ich Rafael suchen wollte, da kam er auch schon angelaufen....

Er schaute mich ganz komisch an...Hatte er etwas bemerkt ????

Hoffentlich nicht.....

Er frage mich etwas....irgendwie bekam ich es aber nicht mit...zu verwirrt waren meine gedanken über diese Situation eben.....

"Was ist ?" fragte ich nach......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redd wachte wieder auf, er hatte nur zehn minuten im Bett gelegen, doch wusste er dies nicht, er wusste nicht einmal ob es Tag oder Nacht war. Nachdem er sich umgezogen hatte tastete er nach seinem Stock, warf sich einen dunklen Kapuzenmantel um und verliess sein Quartier..............plötzlich erschien ein Hologramm vor ihm, er sah es nicht, doch hörte er die Worte Luke Skywalkers:

Dies ist eine aufnahme für Redd-Ron Rengo: Mein Name ist Luke Skywalker. Ich heisse dich Willkommen auf der Yavin Akademie. Du wurdest bereits in den Räumlichkeiten eingewiesen.

Ich möchte, dass du dich erst einmal vertraut machst mit unserem Tempel.....heute Abend werden wir uns dann persönlich unterhalten. Ich werde dann auch einige einfache Tests mit dir durchgehen um zu ermitteln ob du tatsächlich, wie Corran Horn sagte, Machtpotential besitzt.

Wir sehen uns Heute Abend...........

Das Hologramm verblasste und erlosch...... Redd ging schweigend und langsam tastend den gang entlang. Vorsichtig betrat er diverse abzweigungen.

Immer wieder hielt er an, um sich den Plan des Gebäudes ins gedächtnis zu rufen.

Als er stimmen hörte folgte er ihnen........er war im Speisesaal angekommen.

Bearbeitet von Qoukuun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils

Ich meditierte auf meinem Zimmer eine Weile, denn ich war müde von der langen Reise. Als ich mich besser fühlte ging ich in den Speisesaal. Ich nahm einen Teller und holte mir etwas zu Essen, setzte mich an einen leeren Tisch und begann zu essen. Als nichts mehr auf meinem Teller war, fühlte ich mich schon viel besser, ich beschloss in die Bibliotheke zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rafael: "Was ist ?"

"Ich - habe - gesagt - das - ein - blinder - Junge - angekommen - ist - und - ob - wir - hinüber - zu - den - Quartieren - gehen - wollen- um - ihn- uns - anzusehen!"

ich sprach mit ihm wie mit einem geisteskranken Yack und untermalte meine Worte mit entsprechenden Gesten.

"Aber es ist zu spät, da ist er, wenn Du wieder zu dir gekommen bist, dann komm doch einfach nach, ich will sehen wer das ist. Er kam mit einem Coruscant Krieger, er muß etwas besonderes sein!"

Ich hatte den fremden beobachtet wie er durch die Tür kam. Ich hatte unendlichen Respekt vor ihm, er wirkte nicht so schwach und winselnd wie die meisten Blinden. Rafael schien noch immer neben sich zu stehen. "Kommst du?" ohne eine Antwort abzuwarten ging ich zu dem blinden Jungen. Ich blieb vor ihm stehen. Ich hatte das Gefühl als hätte er mich angesehen, als ich auf ihn zu ging, sicher hatte ich mich geirrt.

"Hallo, ich bin Revol Ruoy, meine Freunde nennen mich Rou. Einen irren Auftritt hattest Du." Ich versuchte mein Lächeln in meiner Stimme klingen zu lassen. Ich hatte zwar keinerlei Erfahrung wie ich mich verhalten sollte, jedoch konnte es auch nicht zu schwer sein, nett zu klingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich bekam es irgndwie garnicht mit...erst als Revol mir klarmachte das er mir irgendetwas sagen wollte und das ganze dann seeehr langsam und mit ironischem Unterton und gestiken untermalte bekam ich wieder etwas mit...so sehr war ich in Gedanken versunken gewesen....

Er sagte irgendwie etwas von einem neuen...der blind sei oder so und dann plötzlich ging er ihm entgegen......

"Kommst du?" rief er mir noch hinterher, als er auch schon weg war....

"Was?"...antwortete ich benommen..."Achja gut ich komme gleich" rief ich noch...er hörte es nichtmehr....

"Warum machst du dir auch solche Gedanken..." ermahnte ich mich selbst......

"Es wird schon keiner merken...nicht einmal sie selbst hat etwas gemerkt...und das mit ihren Fähigkeiten..."

"ich mache mir zuviele Gedanken...."

Dann plötzlich fasse ich mich....Lächerlich...Ich...Gerade ich durfte doch wegen solch einer Sache nicht ausflippen und mir sorgen machen...Nicht ich...derjenige der seine Gefühle immer vor anderen verbarg und sie nie an die Oberfläche ließ......

Ich schaute noch einmal zurück zu Aciel und den anderen...sie waren beschäftigt mit ihren Plänen für den Pool.....

Dann gab ich mir einen Ruck und ging Revol hinterher in den Speisesaal zurück...

Dort sah ich auch schon Revol vor einem mir unbekanntenjungen stehen.........

Wahrscheinlich der von dem er mir gerade erzählt hatte...oder besser gesagt hatte er es versucht....ich hatte ja nicht reagiert

Ich laufe zu ihnen hinüber......"Hallo" entgegne ich dem neuen

"Sicher hat sich Rou schon vorgestellt..." sage ich"Ich bin Rafael Marre..schön dich kennenzulernen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...