Zum Inhalt springen

KDP - Handlung


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

In der Akademie

Es herrscht ein reger Betrieb in der großen Akademie. Heute kommt ein Transport mit neuen Anwärtern.

Die Padawane, die schon etwas länger da waren, lies es anscheined kalt.

Sie hatten die Order erhalten sich in den Empfangsraum einzufinden.

Der Transporter, indem sich Nils Kenson befindet.

"Wir ereichen bald die Akademie. Haltet euch bereit.", der Pilot komzentrierte sich wieder auf das Cockpit.

Der Transporter war einigermaßen gefüllt mit Leuten. Man konnte sagen es waren an die 30. Jede Altersgruppe unter 20 war vertretten.

Ein Jedi lies seinen Blick über die Gemeinschaft kreisen. Er schien schon älter zu sein.

Die Weisheit lag in seinen Blick.

Slive

Wieso muss immer ich die Nachzügler holen?, meine Gedanken nahmen unfreundlich Züge an.

Sofort rieß ich mich zusammen. Die dunkle Seite darf nie stark in mir werden. mahnte ich mich.

Nie.

Ich erspähte zwei tratschende Padawane.

"Hey ihr beiden, kommt ihr?", es schien ein Zabrak und ein T'wilek zu sein.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chirda

Die Überfahrt zur Akademie zog sich länger als erwartet und so war ich sehr froh das Kalimac sich zu mir gesetzt hatte. Wir warebn Freundeseit...seit langem. Schan fast die ganze Zeit die wir zusammen trainieren. Wir verstanden uns gut und auch jetzt bekamen wir kaum etwas von der Umgebung, oder den anderen Padawanen mit, so sehr waren wir in unser Gespräch vertieft.

Doch dann spürten wir den Blick weiser Augen auf uns ruhen und ein Padawan sprach uns mit tifer und ruhiger Stimme an. Sofort unterbrach ich meinen Satz und schaute auf. Ich verneigte mich leicht und erhob mich um seiner Aufforderung nachzukommen. Natürlich sagte ich und mussterte ihn vorsichtig.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer Unterhielt ich mich wieder mit meiner guten Freundin Chirda. Wie fast immer eigenttlich. Mit ihr verstand ich mich einfach am Besten von allen, auch wenn sie Jünger war.

Als wir dann von einem anderen Padawan angesprochen wurden, dass wir kommen sollten, nickte ich ihm zu.

"Sofort", meint eich und schaute zu Chirda, und nickte ihr zu, mit einem lächeln.

"Wollen wir mal, nicht?", schmunzelte ich und ging langsam los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slive

"Jaden erwartet euch schon, ich soll es euch ausrichten.", ich verbeugte mich kurz.

Jetzt muss ich nur mehr Ardana finden. Wahrscheinlich ruht sie sich gerade von ihrer Mission aus.

Mit festen Schritten schlug ich den Westgang ein, ich blickte noch einmal zurück ob diese beiden ja zum Empfangsaal gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwiederte Kalmiac`s Lächeln und stubste ihn an dem Padawanein Stückchen zu folgen. Man hatte uns gesagt wir wollten gleich zum Empfangsaal gehen. Und wie ich Kalmiac kannte wusste er den Weg noch genau . Ich verliess mich in solchen Situationen auf meinen Intuition und wäre sicher ne halbe stunden später erst angekommen; denn obwohl wir hier schon öfter waren, verwirrte mich das große Gebäude immernoch. Wo lang? fragte ich ihn deshalb und schaute mich um.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nickte dem Padawan zu und schaut zu Chirda.

"Da lang", schmunzelte ich und zeigte nach rechts. Ich ging langsam los und schaute immer mal neben mich.

"Tut gut wieder hier zu sein....", meint eich und streckte mich einmal.

Wir liefen die Gänge entlang, und bogen einmal ab, richtung Empfangssaal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht sagte ich während ich ihm folgte aber ich werde mich immer wieder verlaufen. Auch wenn ich das Gebäude mag. Wann gibt es essen? wechselte ich aprupt das Gesprächsthema. Ich tata das des öfteren und viele waren davon verwirrt. Ich habe so langsam hunger meinte ich grinsend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils

Wir kamen mit unserem Transporter auf Yavin 4 an. Ich weis nicht mehr genau, wie ich mir mein Ticket besorgt habe, aber ich glaube ich hab es jemandem "abgenommen." Der Transporter war noch nicht gelandet, aber ich war nervös, was wird mich an dieser Schule erwarten? Werde ich mich einleben können?, viele Fragen.....

Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaute Chirda fragend an, mal wieder so ein gekonnter Themenwechsel.

"Öhm...ja also...wir sollten erstmal zu jaden gehen...sonst wird sie noch sauer...", meint eich und schüttelte leicht den Kopf. Ihre Themenwechsel konnten leicht verwirren.

"Vielleicht gibt es ja was zu Essen zum Empfang", meint eich grinsend, und bog mit ihr in den Empfangssaal ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aciel

Ich folgte langsam den neuen Padawanen, in den Schatten versteckt musterte ich jeden Einzelnen. Ich hatte meine Arme verkreuzt. Ich lief langsam, hörte ruhig zu was sie sagten. Ich sah wir Slive die Nachzügler mahnte und ich schmunzelte.

Ich mochte ihn... wie er sich strict gegen die dunkle Seite wehrte. Er war wie ich wohl nie sein konnte. Ich verkreuzte die Arme und folgte allen zu empfangssaal.

Ich seufzte in mich hinein. Ich mochte neue Padawanen nicht sonderlich. Meiner Meinung nach waren sie zu naiv und wirklich von Wert zu sein.

Sofort errinnerte ich mich an die Worte von Kyle Katarn, dem Jedi meister der mich hierher gebracht hatte, ich solle jedem zu mindestens eine einzige Chance geben...vllt auch zwei. Nur seinetwegen riss ich mich zusammen und folgte weiterhin dem Geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah zu Kalimac und dann in den großen Empfangsaal. Hinter uns liefen ne ganze Menge neuer und auch schon bekannter Padawan, aber das war nichts neue. Ständig kamen und gingen Schüler und die meisten kannte man nicht persöhnlich. Nur die mit denen man engeren Kontakt hatte. Na ich glaube eher das erstmal lange Reden geschwungen werden bevor wir irgendwas zu essen sehen. Ein Teil wird sich wohl um die Einführung der Neuen drehen, was wohl sonst noch auf dem Plan steht? fragte ich den Zabrak neben mir und schaute mich etwas um.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rafael

Ich saß gerade in der Bibliothek als die neuen Ankamen...."Oh verdammt ich komm mal wieder zu spät" sage ich laut und springe auf....Ich höre Slive mal wieder die Nachzügler tadeln

"War ja klar" seufzte ich...."Mal sehen ob er sich das bei mir auch traut...dann kann er was erleben...."

Was denke ich denn da......

"Wie kann ich nur...Meister Katarn sagt immer wir sollten jeden respektieren...wenn es uns auch noch so schwerfällt"

Aaaaah da läuft ja auch Aciel hinter ihnen her......

Ich mochte Acial und Slive.... sie hatten eine - wenn auch winzige - "sadistische Ader" könnte mann sagen....genau wie ich...nur konnte ich mich meistens besser beherrschen......Jedenfalls meistens...Aber Slive wollte immer andere herumkommandieren......

Aber was solls.....

Ich lief hinaus...hinter ihnen her....

Ich folgte ihnen kurz um mich hinter Aciel zu schleichen und ihnen allen zu folgen.........

Ich musterte die neuen....

"Pah was für Nullen....." sage ich leise in Richtung Aciel

"Ich bin mir sicher wir waren nicht sooo klein und naiv als wir hier ankamen...was meinst du?"

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaute zu CHirda und zuckte nichtwissend mit den Schultern.

"Bestimmt...obwohl ich auch was zu Essen vertragen könnte...", meinte ich und rieb mir leicht den Bauch.

"naja...was will man machen?", fragte ich ehr sporadisch und hielt nach meiner Meisterin ausschau.

Nach einigem Umherschweifen sah ich Jaden dann auch ein paar Meter weit weg, und seuzte kurz.

"Wollen wir uns ins Getümmel werfen?", fragte ich sie und schaute sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ardana

Irgendwie ist das alles hier ziemlich langweilig...hoffentlich ist das bald alles vorbei. Lustlos lasse ich meinen Blick durch die Menge streifen, dort drüben stehen Chirda und Kalimac, vielleicht ist etwas unterhaltsamer, wenn ich mit ihnen rede. Ich gehe zu ihnen hinüber.

Findet ihr das hier auch so langweilig wie ich? Ich meine, es ist toll, wenn wir neue Padawane kriegen, aber wir müssen deshalb dabei zuschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aciel

ich lächelte leicht als ich rafael hinter mir hörte. Er war auch jemanden denn ich leiden konnte... obwohl es nur zwei Wesen im ganzen Unversum gab dennen ich vertraute...

Auf seine Frage antwortete ich zunächst wie es Kyle von mir erwartet hätte: "Sie sind noch jung... sie werden noch lernen." ich schwieg einen Moment lang bevor ich hinzu fügte "aber ich glaube nicht jemals so... tollpatschig mit ihren Fähigkeiten umgegangen zu sein wie diese." Ein Teil von mir verfluchte mich sofort für diesen Satz. Überheblichkeit, hatte mir Kyle mal gesagt, war auch ein Weg zur dunklen Seite. Dennoch wollte ein Teil von mir, diese aussage zur Hölle jagen... Ich schob den Gedanken wie eine lästige Fliege beiseite, und die darauffolgenden Ideen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade Kalimac zustimmen als Ardana zu uns trat. Eine weitere der wenigen Twi`lek die es zum Padawan geschafft haben. Ich war froh sie zu sehen, so selten hatte ich Gelegenheit mein Twi`leki zu schulen. Eine Sprache die nur die Twi`lek untereinander benutzten und die von den Tentakeln auf dem Kopf unterstüzt werden.

Freundlich begrüsste ich sie in beiden Sprachen. Hallo Ardana, ja uns ist auch langweilig. Ich schätze aber das wir einen guten Eindruck auf die neuen machen sollen, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle, dass es Chirda ähnlich geht wie mir, durch die Erziehung fernab von unseren Artgenossen sind uns die eigentlich typischen Verhaltensweisen der Twi'lek fast schon fremd, doch hatte ich das Glück auf Missionen andere Twi'lek zu treffen und mit ihnen intensiv in unserer Sprache zu kommunizieren, dennoch ist es schwierig die Kenntnisse so ganz ohne Übung aufrechtzuerhalten. Ich sollte wirklich öfter mit Chirda reden.

-"Hallo Ardana, ja uns ist auch langweilig. Ich schätze aber das wir einen guten Eindruck auf die neuen machen sollen, oder so."

Ich schaue mich ein wenig um und lächel leicht fies.

Na dann dürften einige hier nicht anwesend sein. Wir wollen ja niemanden abschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als plötzlich Ardana zu uns stieß, nickte ich ihr zur Begrüßung mit einem lächeln zu.

Blieb aber erstmal ruhig, da ich Twi´leki eh nicht konnte. Vielmehr schaute ich durch den Saal, und schaute dann wieder zu den Beiden.

"Jo...vielleicht sollte ich das nicht abschrecken als vorwand nehmen, abzuhauen und mir was Essbares zu besorgen", scherzte ich und betastete meine Hörner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lächelte Ardana zu und knuffte dann Kalimac in die Seite. Ach was jammer nicht, du bist schliesslich nicht der einzige der wegen seines Äusseren beurteilt wird. sagte ich und dachte daran wie manche Leute guckten wenn sie eine Twi`lek sahen. Die Gier in ihren Augen. Ardana kannte das sicher auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaute zu Chirda und grinste.

"Mag sein, nur werdet ihr nicht gleich als das personifizierte Böse betrachtet...", meinte ich und kratzte mir den Kopf.

"Was ein Sith nicht ausrichten kann, um ein Volk als das Böse hinzustellen.", meinte ich und dachte dabei an Darth Maul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Empfangsaal

Es waren an die zwanzig Anwärter. Man sah den meisten an das es ihnen unangenehm war, so empfangen zu werden.

Die Padawane reihten sich hinter den Neuankömmlingen auf.

Die paar Jedi Ritter die da waren begutachteten die Neuen.

Luke Skywalker stand während alledem still und nachdenklich.

Als sich alle an ihren Plätzen befanden, fing er mit seiner Rede an.

"Willkommen hier auf Yavin 4. Es ist mir eine große Ehre euch hier begrüßen zu dürfen.

Da ihr euch bereit erklärt habt ein Jedi zu werden, werdet ihr nun von jetzt an hier ausgebildet werden. Man wird euch in Diplomatie, Geschichte sowie in den Fähigkeiten der Macht unterweisen. Es ist alter Brauch, ein Schüler einen Meister zuzuteilen. Da wir leider so wenige sind, werden mehrere Schüler einen Meister zugeteilt.", in seiner Mimik konnte man lesen das er sich freute so viele Anwärter vor ihm zu haben.

Er liestete jetzt die Namen auf und die dazugehörigen Jediausbilder.

"Nils Kenson wird ein Schüler von mir werden. Ich entlasse euch nun ihn unsere Akademie."

Kyle Katarn

Er bahnte sich seinen Weg zu der Gruppe der Padawane.

"Ich muss mit euch reden.", er sah die padwane skeptisch an.

Er winkte sie in einen Nebenraum.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hörte Luke bei seiner rede zu...ich war nicht sonderlich begeistert, und war froh wieder verschwinden zu können als er fertig war. Ich machte keinen geheimniss daraus ihn nicht sonderlich zu mögen. Und so kammen alle damit klar. Ich hielt mich zurück und er hielt sich von mir so gut wie möglich fern. Es ist ja klar, dass man nicht mit allen klar kommen kann. Dennoch brachte ich ihm den nötigen Respekt entgegen. Wie es numal Kyle von mir erwartete.

Ich wollte wegschreiten..mich meinen Übungen widmen als mein geliebter Meister Kyle mich und die anderen Padawane bat mit ihm zu gehen. Mir war nichts liebere als Ihm zu folgen. Und ich hörte gespannt zu was er uns wohl sagen würde.

Bearbeitet von Seth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob es viel besser ist als Prestigeobjekt angesehen zu werden? murmelte ich zu Kalimac. Doch bevor wir in einen freundschaftlichen Streit verfallen konnten, kam Meister Kartan und winkte uns in einen Nebenraum. Ich seuftzte und folgte dann aber sofort. Ich war gespannt was er uns mitteilen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zuckte mit en Schultern auf Chirdas antwort, kam aber auch nicht mehr zum Antworten, da wir von Meiser Kartan unterbrochen wurden.

Ich seufzte und folgte ihn stumm in den Nebenraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seufze innerlich. Eigentlich hatte ich eine solche Wendung in unserem Gespräch nicht beabsichtigt...nun ist aber geschehen und ich kann im nachhinein auch nichts daran ändern.

Über einige Bewegungen meiner lekku gebe ich Chardi zu verstehen, dass auch ich einige negative Erfahrungen gemacht hatte. Von wegen nur innere Werte zählen, hier vielleicht, aber in der echten Welt sah es ganz anders aus.

Bevor der (Spaß-)Streit zwischen Chardi und Kalimac ausarten konnte, wurden wir von Meiser Kartan zu Seite gebeten worden. Ratlos, was dies zu bedeuten ahben könnte, folgte ich den anderen Padawanen in den Nebenraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...