Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht was du dich so anstellst, ich hab auch das halbe wochenende gelernt bzw hausaufgaben gemacht und mich nicht beschwehrt..

Außerdem hab ich das sogar von ganz alleine gemacht, ich brauch keine Mami die mit irgendnem Verbot hinter mir steht, wenn ich was nicht mache, weil ich von ganz alleine auf die Idee gekommen bin, dass es wichtig ist, gute Noten zu kriegen bzw zu lernen....

Tsoo *gähn*

Manman hab ich heute wieder gegessen *G*

Erst Müsli, dann lecker Spargel, dann lecker erdbeeren und nu 2 lecker eis :-O

*bauch tätschel**G*

Mhmm.. na toll, dass Wetter sieht echt gut aus.. Grau... und die haben Regen angesagt, aber es hat noch nicht geregnet.. sollte es mal :kratz: dann ist es wenigstens vorbei *G* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich saufe aber nicht :kratz:

naja bisher ging es eigendlich hab mich mit film gucken überwasser gehalten ...

tjaaa ich denke mal ich muss nochmal los was zu futtern besorgen ... wenn ich mich enschieden hab was ich denn will :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.. ich hab heute schon Spargel gegessen..

Mhhh,lecker! Frische? Die kann ich mir momentan noch nicht leisten, deshalb gibts nur Spargel ausm Glas :-/ Aber am Wochenende kauf ich mir auch mal frische, bis dahin weiß ich auch, wo sie nit ganz so viel kosten

Wat meinste mit ABM?

Arbeitsbeschaffungsmaßnahme :-) Kann ja nicht angehen, dass einem am Sonntag langweilig ist ;-)

Kann 60 nich auch mal gewinnen wenn ich zukuck? *grml*

Hm, macht gar keinen Unterschied. Ich gucke nie zu und der SC kriegt trotzdem nur auf die Mütze, was mir aber ziemlich egal ist. Wenn sie absteigen (was ja wohl nicht mehr aufzuhalten ist), dann gibts schon weniger Irre samstags am Hauptbahnhof ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na 60 und gewinnen? *duck* *gg*

Geburtstagsolympiaden sind echt was tolles! Und Thuni hat doch tatsächlich gewonnen, die Schweinebacke :-O

Ja, und der Alkoholabbau geht genauso schnell voran wie die Abi-lernerei, hab ich das Gefühl... aber was soll's, das krieg ich auch irgendwie rum, und dann kann ich mich auf's Kisten und Koffer packen freuen und konzentrieren. Warum hab ich nochmal o viel Zeuch, das während dem Jahr das ich weg bin irgendwo untergebracht werden will? Gott sei dank hat Thuni nen großen Dachboden...:knuddel:

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na 60 und gewinnen? *duck* *gg*

sie sind dritter in der 2. Liga also müssen sie wohl oder übel auch mal zwischendurch gewonnen haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du das sagst...ich hab da keinen Schimmer :-O

Und nochwas: unsere Haustieranzahl hat sich heute nacht verdoppelt! Die Katzenbabies sind da! :love: ich hab noch nie sowas niedliches gesehen! und es war die zweite Nacht in Folge, die ich mir quasi um die Ohren geschlagen habe :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.... Babys sind immer süß... aber Katzen... naja ;-)

Ich bin sooooooo müde :mued: Will schlafen und darf nicht! muss mein dasein diese woche in der Stinki-bib fristen.... :-(

nunja.... *allen einen schöneneren Tag als mir wünscht *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzenbabay sind die süßesten Tierbabys, die es gibt, Son Weich, und miaun so niedlich *schwärm**schmacht. Katzen sind meine Lieblingstiere, auch wenn ich gegen die allergisch bin :love:

Ich bin auch müd *gäähn* :mued::schnarch: Wenigstens darf ich ins Internet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen sind eklige, fellende Viehcher!!!

Werden heutzutage Katzen eigentlich immer noch mit ins Hausfundament gemauert? Das soll ja früher Glück gebracht haben :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du hier immer für alte Sachen reinwirfst :-O und was soll diese seltsame musik die ab und zu aufkommt? das macht das video kaputt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya Tári,

verdoppelt...ähm... jetzt weiß ich immer noch nicht wieviele Katzenbabies da gekommen sind..und welche Farben *G*. Ich lieebe Katzen. Auch Babies. Wir hatten 2 Mal Würfe mit je 5 Katzen und da die mütter jeweils 3farbige Katzen waren und sich scheinbar beide mit Siamkater vergnügt hatten war da von schwarz, schwarz weiß über rot und 3 farbig mit edlen Gesichtern und sosnt mit allen Vorzügen einer Hauskatze und ohne die negativen Sachen der Siams echt geniale Viecher bei raus *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh,lecker! Frische? Die kann ich mir momentan noch nicht leisten, deshalb gibts nur Spargel ausm Glas :-/ Aber am Wochenende kauf ich mir auch mal frische, bis dahin weiß ich auch, wo sie nit ganz so viel kosten

Unsere waren ausm Minimal, nur Handelsklasse2, wie meine mum meinte, aber doch sehr lecker *immernoch nicht soooon riesen spargel-fan ist**G*

Allerdings waren 500g zu viel für 2 Spargelessen und einen Beilagenvernichter

Werden heutzutage Katzen eigentlich immer noch mit ins Hausfundament gemauert? Das soll ja früher Glück gebracht haben :bengel:

<{POST_SNAPBACK}>

Frag mal Vasall, der hat mir da so Sachen erzählt :O:heul:

Allerdings nicht nur von katzen :O

Jaa... Katzen sind sooo toll *sich später auf jeden Fall mal ne Katze anschafft* :love:

Und Vasall hat sogar schon "ja" gesagt, und das, obwohl er etwas allergisch gegen Katzen ist :love::knuddel:

<---- :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile wissen wir, dass es zwei Kater sind und eine Katze. Die Katze is weiß mit schwarzen und braunen Flecken, der erste Kater is schwarz-weiß und der letzte is getigert, in so schwarz/brau-Tönen...mal schauen, was das wird, wenner wächst, weil momentan sieht er eher aus wie ein Miniaturstreifenhörnchen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Katze im Beton wa Collataral Damage .... ich kann da nix für ....

tja heute wa ziemlich guter tag mal wieder nach dem Langweiligen WE ...

Arbeit is Toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Táááááriiiiiiiiiiiiii ich komm dich besuchen :-D

Kaaaatzenbabiiiiiiiiiiiiiiiiiies :-D

*willwillwillwillwillwillwillwillwillwillwillwillwillwillwillwill*

:love:

Ich habe eh so einen Kater, der irgendwie eher was von einem "Dauerbaby" hat *gg*

*maunz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.... Babys sind immer süß... aber Katzen... naja

Hm, bei mir ist anders rum. Ich find Menschenbabies total eklig, aber Tierbabies sind sowas von süß, vor allem Katzenbabies *den ganzen Tag drücken könnt* :love:

Unsere waren ausm Minimal, nur Handelsklasse2, wie meine mum meinte, aber doch sehr lecker *immernoch nicht soooon riesen spargel-fan ist**G*

Ja, heut hab ich auch recht billige gefunden und mir gleich den letzten Bund unter den Nagel gerissen *schleck*

Bah, was fürn scheiß Tag. Seit acht Uhr an der Uni und dann ne ganze Menge Stunden, dann ewig gewartet, weil abends noch ein Film geguckt werden sollte. Dann stellt sich raus, dass der Beamer nit ging und ich einige Stunden umsonst gewartet hab... :grummel: Und vom Schaukampf vorhin musst ich auch früher gehen, da ich noch Englisch machen muss und auch mal wieder ein bissel schlafen sollte, denn morgen muss ich schon wieder früh raus :mecker: Mönsch. Und nächste Woche die ganze Tour nochmal, denn da geht der Beamer dann angeblich wieder, ich könnt flippen...

*sich an Englisch ran macht und dann :schnarch: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö... unser geschi-lehrer hat es 3 wochen lang jeweils 1h hartnäckig versucht, unseren Beamer zum Laufen zu kriegen, damit wir Luther aufm beamer gucken können... das wär cool gewesen :-)

Aber hat ja keiner hingekriegt, aber für uns wars gut, immerhin hatten wir dadurch eine h länger zum Luther gucken, die der mit dem beamer verschwendet hat *lach* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Êeeeeeeeeeeeeeeeeeemiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wenn ihr alle kommt, sind die kleinen aller Vorraussicht nach eh noch da! :-O und dann kann man auch schon mehr mit ihnen anfage, weil jetzt trinken die eh drei viertel des Tages und den Rest schlafen sie...und wenn man sie aus der Kiste nimmt fangen sie ganz schrecklich an zu schreien*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne kleine Miez hätt` ich auch gern wieder. Aber ich darf net*snüff*. Meine ist letztes Jahr sterben gegangen, wir hatten sie 17 Jahre gehabt. Da merkt man erst mal, wie sehr man an so einem Tier hängen kann.

und wenn man sie aus der Kiste nimmt fangen sie ganz schrecklich an zu schreien*g*

wie süß *g* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...