Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Chyo hat bei mir gerade ernsthaft die goldene Himbeere gewonnen. Für welche Kategorie, das muß ich mir noch ausdenken. Aber das hier... Das ist echt eine Neudefinition von "abgrundtief" :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr über Schule und Uni reden? Dann müssen wir ja aber wieder übers Wetter reden. Also: Hier bewölkt, aber ganz angenehm, um mit dem Fahrrad zur *piep* zu fahren :-O

Ich hasse hasse hasse Postämter. Irgendwie liefert der Postmann...Bote...der Pakettyp halt immer dann aus, wenn niemand hier ist und dann zieht man ausm Briefkasten immer diese netten roten Postkarten raus und denkt sich schon "Oh nein"

Jetzt hatte ich heute Praktikum schon um fünf aus und dachte, ich geh das Päckel noch schnell abholen. Aber in der Post sind ja immer ne Menge Leute vor einem, die ne Extrawurst wollen, alles einzeln bezahlen wollen oder -am nervigsten- die ihren Kontostand einsehen wollen oder ihr Konto auflösen und 13.000 in bar mitnehmen wollen :wut:

Welcher normale Mensch hat denn ein Konto bei ner Post und stellt sich mit Briefabgebern zusammen in die Reihe? :kratz:

*zum Abregen richtig lecker was kochen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya, ich darf den Hobbit als Referat machen.

Allerdings wer dich es mit sicherheit versauen :-0

aber egal

Das Wetter hier? Grau, aber relativ warm, trotz wind und morgens kalt aber trotzdem noch mit daunenjacke unterwegs.. ich muss mir mal ne richtige Jacke für den Übergang kaufen :-/

Star wars wochen? Hmm.. von mir aus.. wenn ich mich denn aufringen kann, mir nen schönen ava auszusuchen..

sagt einfach bescheid wann los geht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

*mit Elen mitleide*

Die Post ist sowieso ein Kapitel für sich. Die Post, die sich in meiner Nähe befindet, ist sowieso eine Katastrophe. Die machen ganze 3 Stunden Mittagspause!!! Ist sowas überhaupt normal?

Hmmm, was kochst uns denn Gutes? *schleck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommen manche Leute eigentlich ihren Führerschein? :grummel:

Wie kann man nur auf einer Strasse, wo keine zwei Autos aneinander vorbei passen mitten auf der Strasse parken, obwohl zwei Meter entfernt ein Parkplatz ist?

Und dann schneidet mir auch noch so ne blöde Tussi die Vorfahrt. :mecker:

Also manchmal fängt man wirklich zu zweifeln an ;-) Naja

und dann zieht man ausm Briefkasten immer diese netten roten Postkarten raus und denkt sich schon "Oh nein"

*g*, wer kennt das nicht? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr über Schule und Uni reden? Dann müssen wir ja aber wieder übers Wetter reden. Also: Hier bewölkt, aber ganz angenehm, um mit dem Fahrrad zur *piep* zu fahren :-O

Ich hasse hasse hasse Postämter. Irgendwie liefert der Postmann...Bote...der Pakettyp halt immer dann aus, wenn niemand hier ist und dann zieht man ausm Briefkasten immer diese netten roten Postkarten raus und denkt sich schon "Oh nein"

Jetzt hatte ich heute Praktikum schon um fünf aus und dachte, ich geh das Päckel noch schnell abholen. Aber in der Post sind ja immer ne Menge Leute vor einem, die ne Extrawurst wollen, alles einzeln bezahlen wollen oder -am nervigsten- die ihren Kontostand einsehen wollen oder ihr Konto auflösen und 13.000 in bar mitnehmen wollen :wut:

Welcher normale Mensch hat denn ein Konto bei ner Post und stellt sich mit Briefabgebern zusammen in die Reihe? :kratz:

*zum Abregen richtig lecker was kochen geht*

Hey wenn du Problem mit de Post hast, frag doch einfach mal bei Thuringwethil a, die hat neuerdings Insiderconections :P:

Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein!

:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein!!!

Wir sollten zur baldigen Premiere von Episode 3 echt mal Star Wars Avatar Themen Wochen machen *gg*

<{POST_SNAPBACK}>

ZU EUREN DIENSTEN, MEIN IMPERATOR! :-O

Soll man da einfach eine Woche lang einen Star Wars Avatar haben, oder was?

Egal, ich bin dabei. :)

*da unbedingt mitmachen will*

Mich zerreissts fast vor Spannung auf den 3.Teil. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa, ich liebe die Bahn :P: . Habe heute 4 Stunden hierher gebraucht wegen der Bahnwartungsarbeiten*woohooo*!

Übrigens: Wehe es wagt sich noch jemand sich einen Chewbacca Avatar zuzulegen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir auch nen Star Wars Avatar zugelegt :vampir: :

DARTH MAUL

(bleibt wahrschneinlich aber net so lang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toooom!

Ich liebe deinen Ava! :-O

Armes Lu, tjaja, die Bahn... irgendwie hab ich langsam nur noch schlecht erfahrungen damit.. aber najaa... vlt wirds ja nochmal besser *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Wehe es wagt sich noch jemand sich einen Chewbacca Avatar zuzulegen :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub das hat Elrond schon getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

mein ava bleibt wie er is ich bin glaub ich der einzgste user der seinen ava fast seit anmeldung (2 wochen ode rso hatte ich einen anderen) behaölten hat und das bleibt auch so !

hmm star Wars ... muss ich ja bald ins kino ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, Beleg, bist du ein Blitzmerker :P: !

<{POST_SNAPBACK}>

Selber :P:

Kann ich doch net riechen. :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um mal mitzumachen

Wehe jemand nimmt noch ne Leia als Avatar

:L

Ich mag Toms ava bisher am meisten, glaube ich *kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Avatar Wettbewerb gewinne ich! Mit meinem einzigartigen Chewbacca Avatar!

*völlig neue, nie dagewesene Idee* *glühbirne aufplopp = plopp*

:ugly::ugly: :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur der Ava is scharf :bengel:

aber naja ,...

ihr seit alle verrückt ...

möchte ich mal so anmerken

naja der kumpel gott hat auch was *orin mal lob*

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ava bleibt wie er is ich bin glaub ich der einzgste user der seinen ava fast seit anmeldung (2 wochen ode rso hatte ich einen anderen) behaölten hat und das bleibt auch so !

<{POST_SNAPBACK}>

hm naja ich dachte dieses Monsters Inc Männle wär bissi Länger da gewesen :kratz:. Ich behalt meinen trotzdem, jetzt wo R2D2 weg is :P:

So und ich liebe meinen Avatar...

<{POST_SNAPBACK}>

ich auch :-O Also deinen. nicht meinen. obwohl, meinen auch ein bisschen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars-wat-Wochen? :kratz:

Hm, obwohl mich schon sehr viele für komplett verrückt erklärt haben, muss ich zugeben, dass ich noch nie einen Star Wars-Film gesehen hab. Vielleicht mal kleine Ausschnitte, aber mehr auch nicht. Irgendwie hab ich, wenns im Fernsehen kam, immer gleich umgeschalten, wenn ich die Bildqualität gesehen hab ;-) Hm, vielleicht schaff ichs ja diesmal, aber Pro 7 und dann mit Werbung...hm, ich weiß nit :-/

*alles beim Alten belass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, endlich noch jemand, der die Filme noch nicht gesehen hat *g* Elentari du bist meine Verbündete *g*

*hilfe, überall verrückte Avatare* :-O

Tom? geh sterben :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anas Mist!!! Ich wollte auch einen Ewok und hab mir soooo schöne Bilder gesucht. Wieso hab ich sie aber nicht reinbekommen? :kratz:

Ach so, das ist ein falscher Dateityp, Bitmap - und wie mach ich das zu jpg oder so? *wieder einmal den Technik-Trottel raushängen lässt* :-P

Ach ja, schaut, was ich da noch gefunden hab *g*

ewokslotr1ha.jpg

Lieb, oder?

Bearbeitet von Sigrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo..bevor Verwirrung kommt...Kumpel Christus hat bis 20.Mai Urlaub, kommt dann aber wieder (weil er so toll ist)... aber Lú wollte unbedingt Watto für mich und...ja... Lú halt

Außerdem passt der Ausdruck irgendwie zum Usertitel *G*

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo..bevor Verwirrung kommt...Kumpel Christus hat bis 20.Mai Urlaub, kommt dann aber wieder (weil er so toll ist)... aber Lú wollte unbedingt Watto für mich und...ja... Lú halt

Außerdem passt der Ausdruck irgendwie zum Usertitel *G*

<{POST_SNAPBACK}>

Credits will do fine.

Watto ist einer der netten Momente von Episode 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...