Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Heya ich hab ne freundin, die würde glatt mit mir für 2 wochen oder so nach USA, schlafen könnten wir bei ihren Verwandten.. das wär tooll

Außerdem wäre sie auch mit mir nochmal nach Malta gefahren, weil ich ihr erzählt hab, dass mir das sehr viel gebracht hat in Englisch.

Nur leider hab ich kein Geld dafür, sie hätte es wohl, aber malta kostet ja schon 1000eur und usa mind so 700 denke ich.. so flug, verpflegung.. mind halt..

Naja, vlt hab ich ja so kurz vorm Abi oder so mal das Geld mit ihr wohin zu fliegen und englisch zu lernen...

mal sehen.. wenn ich überhaupt Abi mach

*gerne mal nach USA oder nochmal nach Malta wollter* Aber so der Flug nach USA.. den stell ich mir ätzend vor

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du mit ner guten Freundin fliegst und NICHT mit einer Fluglinie die Filme mit den Olsen-Zwillingen zeigt, dann kriegt man die Stunden auch rum. Nur schlafen ist in den Sitzen schier unmöglich...zumindest für mich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich an meinen längsten flug( 7 stunden9 erinnern, und der ging schneller vorbei, als einer mit 3 stunden

allein der service ist wesentlich besser, und schlafen geht auch, wenn man müde ist*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, und wenn du saumäßig nervös bist, dann kann so ein Flug bis New York schon verdammt lang werden fürchte ich... :he: ach ja..was mach ich da eigentlich nochmal??? :kratz: *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab einer gewissen Flug-Länge wird Zeit einfach relativ :-O

Und Aufregung auch, bis man wieder aussteigt auch irgendwie...bzw. verschiebt sich so... :-)

Ich habe mich beim Flug nach NZ glaube ich hauptsächlich an den Mahlzeiten orientiert...So, was wir kriegen schon wieder was?? *g*

Die Zeit verging erstaunlich schnell :kratz:

*zurück will* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: *streck* Ach Mensch, wieder nicht richtig ausgeschlafen...irgendwie wach ich zur Zeit spätestens um neun Uhr auf :-/

Nu ja, jetzt werd ich noch n Salat machen, denn es steht ein SEE-Wochenende...Tag...Nacht...wie auch immer an, mit ein paar Leuten aus nem anderen Forum.

Sorry :schaem: , würd ja lieber mal von euch welche treffen, aber hier sind alle so weit weg...Ich kenn leider überhaupt keinen von denen, aber wenn sie genau so nett...irre...durchgeknallt...wie ihr seid, dann wirds sicher lustig ;-)

*in der Küche verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: *streck* Ach Mensch, wieder nicht richtig ausgeschlafen...irgendwie wach ich zur Zeit spätestens um neun Uhr auf :-/

<{POST_SNAPBACK}>

*auch streck*

Ganz ehrlich wenn du schon um neun aufwachst musst du ja nich sofort aufstehen oO

einfach liegenbleiben und nochmal umdrehen wennde noch müde bist schläfst du auch wieder ein

*Cappuchino schlürf*

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja, jetzt werd ich noch n Salat machen, denn es steht ein SEE-Wochenende...Tag...Nacht...wie auch immer an, mit ein paar Leuten aus nem anderen Forum.

RAUS!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie auch immer an, mit ein paar Leuten aus nem anderen Forum.

Sorry :schaem: , würd ja lieber mal von euch welche treffen, aber hier sind alle so weit weg...Ich kenn leider überhaupt keinen von denen, aber wenn sie genau so nett...irre...durchgeknallt...wie ihr seid, dann wirds sicher lustig ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

naja, so weit ab vom Schuss ist Freiburg ja nun auch nicht ;-)

Wie wäre es mit Forumtreffen? Dann lernste einen Großteil schonmal kennen. Wenn ich mir überlege, was einige hier für Strecken zurücklegen für diverse Stammtische *gg*

Ergo, möglich ist alles. :-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* ich bin gegen 9 aufgewacht und um 9:30 aufgestanden, was für meine buch präsentation gemacht und dann noch kurz n paar hausaufgaben..

Jaa.. und dann bin ich nach wörrstadt gelaufen (bzw zum bhf mit dem zug nach wörrstadt gefahren und zum schlecker gelaufen) um meine mum abzuholen, sind dann zum aldi, minimal gefahren, in schuhgerman, wo meine mum neue hausschuhe gekauft hat und dann wieder heim...

Haben eben schön mittag gegessen *bröps* und.. jaaa.. ich hol mir jetzt mal nen eis, bei uns scheint nämlich die Sonne und es ist warm *wettervorhersage tret* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir überlege, was einige hier für Strecken zurücklegen für diverse Stammtische *gg*

<{POST_SNAPBACK}>

Kennst du da jemanden? :kratz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elles ... ich liebe deinen post ... !

@ Elbe ... nee lass ma ... wir sind doch irre genug und so halbe überläufer wollen wir nicht *G* oder ?

@ Eldh ... ich wenn ich könnte würd ich dich erknuddeln ... :love:

@ tinu ... keine ahnug ... wer würd denn schön für die irren hier lange Fahrten machen ? *G*

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fühlen uns jetzt einfach mal kollektiv geehrt....

Gleich kommt die erste Interessentin für Menels Zimmer... Nachmieter Castings sind toll *G*. Morgen dann zu Móka und joar..heute abend kommt Noru. Eigentlich sah mein WE Plan ja was ganz anderes vor. Aber wofür planen *grumble*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, /me hat heute ihren ersten künstlerischen Auftrag bekommen ;) ! :D

Da befindet man sich doch gerade auf einem menschen-, gott- und tierverlassenen Gebietlein in Ostfriesland (also grob gesagt...da wo ich wohn :anonym: ), da wird man von so Nachbarn angequatscht (Ja, die gibt es hier in Sichtweite!!) - und schon hat man den Auftrag, einen Leuchtturm für nette liebe vernachlässigte Senioren zu malen, den die dann ausmalen können;

Juhu, ich werde gemeinnützig! :-O

......und ich kriege sogar Geld dafür, wenn ich will :-0

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wäre es aber nicht mehr gemeinnützig*gg*

und für so en leuchtturm würde ich kein geld nehmen, beruhige mal dein schlechtes gewissen, nach einer guten tat, kann man locker wieder 1000 böse tun :anonym: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.. wenn ich malen könnte, würd ich wohl geld dafür nehmen. Oder halt für jedes 2te oder sowas :kratz: *G*

Ich mag nämlich geeeeeeeeld haben.. die zeitungsmenschen haben sich noch nicht gemeldet und ich brauch doch so dringend geld :-/

Kellnern is nich, dafür hab ich zu wenig zeit, deshalb scheiden die meisten anderen Jobs auch aus, weil ich einfach ein zu unregelmäßiges Leben führe (also so zu vasall hochfahren wenns mal passt und so) *seufz*

Naja mal gucken..

Edit : Hey, übrigends gibs morgen Spargel *mjam*

Heute hat es ganze 10min geregnet und gewittert, dafür war beim wetterbericht der ganze Tag als gewittert angegeben.

Naja, morgen hängen wir erstmal den gefärbten Stoff auf und dann muss ich nur noch auf Mokas anweisungen warten, was ich denn zu tun habe :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück vom SEE-Triple. Ganz nett, aber nix neues. Außer halt alles aneinander :-O Aber mehr war ja auch nicht zu erwarten ;-) Die Leute sind wohl genauso irre wie hier, aber das wär mir jetzt zu lang zum schreiben :mued:

naja, so weit ab vom Schuss ist Freiburg ja nun auch nicht

Ja, dann könnt ihr ja mal alle zu mir kommen *freu* :-O

Wenn ich mir überlege, was einige hier für Strecken zurücklegen für diverse Stammtische *gg*

Ergo, möglich ist alles.

Das stimmt. Ich führ allerdings ne Wochenend-Beziehung und lass dafür im Monat schon 80-100 Euro bei der Bahn liegen und dann bleibt leider nimmer viel für andere Sachen :-/

Forumtreffen wird hoffentlich mal passen, um die Zeit rum war ich bisher als leider arbeiten, weil da Semesterferien sind. Aber vielleicht passt es ja diesmal :-)

RAUS!

Okay *schlafen geht* :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt halt deine Präferenzen setzen, und bisher klingt das schon recht gut gesetzt. Bleib halt dabei - solange wir dich nicht kennen, vermissen wir dich auch nicht ;-)

Denk aber daran, bevor du Leute einlädst, daß das ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, [...] ganz, ganz, ganz, [...] ganz, ganz teuer werden kann? Wir fressen viel. Und alle(s). Und wir brauchen Aufmerksamkeit und unkaputtbare Spielzeuge.

*Rucksack pack um zu Elentári zu fahren* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tom macht auch alles um irgendwo übernachten zu können ...

*FG*

naja egal ... so sonntag ... hmm

wie bekomm ich den blos rum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja egal ... so sonntag ... hmm

wie bekomm ich den blos rum ?

Saufen, Junge! :-O

oder raus gehn, bei dem geilen Wetter macht das sogar Spaß :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: So, jetzt gehts wieder. Wenn jetzt nur nicht noch so viel zu machen wär *stöhn*

Bleib halt dabei - solange wir dich nicht kennen, vermissen wir dich auch nicht

Stimmt, vermiss euch auch nicht, damit sollte man also gar nicht erst anfangen :-O

Denk aber daran, bevor du Leute einlädst, daß das ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, [...] ganz, ganz, ganz, [...] ganz, ganz teuer werden kann? Wir fressen viel. Und alle(s). Und wir brauchen Aufmerksamkeit und unkaputtbare Spielzeuge.

Jo...mehr als drei könnt ich bei mir auch gar nie unterbringen *Einladung an alle zurückzieh und in "drei" verbessert* :-) Aber das kann auch schon ganz schön schlimm sein. Hatte ja zwei ausgeflippte Wienerinnen für 12 Tage hier, da ist man einiges gewöhnt ;-)

Ach ja *zurücklehn*

Bissel für die Uni machen und dann werd ich mir läschä Spargel und Tüften kochen *Spargelschäler verteil*

*Vasall als ABM Kartoffeln zum Schälen hinstell* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.. ich hab heute schon Spargel gegessen..

Und dann ganz doll leckere und agnz doll viele Erdbeeren - irgendwer muss ja die Sahne alle machen :bengel:

*bröps* Jetzt bin ich aber voll..so für die nächste halbe h oder so :-O

Wat meinste mit ABM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah war das ein langweiliges und voll besch :zensiert: Wochenende

Erst muss ich am Freitag mit zu Meinen Verwandten nach Kassel mit und dann den ganze schönen Samstag muss ich mein ödes GFS-Thema machen ....in Biologie....suuuuper sag ich euch :ironie:

Und dann heute...den ganze Tag lernen...lernen und nochmal lernen....echt ätzend wozu Eltern einen treiben können :mecker:

Und jetzt endlich kann ich auspannen am PC - für ganze 2 Stunden ... :wut:;-(

Und ?

Wie lief euer Wochenende so ? :mued:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...