Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

So, Foddo is mittlerweile auch eins on, nämlich hier! aber das gehört hier höchstwahrscheinlich nicht rein...*grübel*

na gut, ich hab heut meine ersten (und wahrscheinlich auch letzten) 15 Punkte eingefahren...mist, auch falscher Thread...

ich glaub ich lasses für heut besser *gg* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch... :love:

Mein Kater will unbedingt Gesellschaft, bekommt er eines? :-O

Mmmmhh, ich muss mal gucken ob ich das Video von unseren Babies noch finde...so die ersten Male im Garten und so :-D

*schnüff*

*gerade mal ziemlich sentimental werde*

*gg* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja echt süß... <= und das vom Katzenhasser!!!!!!!

Mein tag war total beschissen... habe so das gefühl weder vor noch zurück zu kommen... und dann noch zur falschen zeit frühlingsgefühle.... :wut:

*sich ne passende Moselbrücke sucht und springt* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya Vana...

nimms nicht so schwer... mein Tag war auch echt bescheiden *seufz*

& Frühlingsfesühle sind doch immer toll.. sag bescheid, sobalds gute Nachrichten gibt ;-)

Ich wünsche dir mal noch viel Glück und viel Erfolg in der stinki-Bib *G* :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-):knuddel::knuddel:

Neuigkeiten gibt es noch keine und ich bezweifele, dass es noch welche gibt....

Stinki- Bib muss ich nur noch bis sonntag ertragen... GOTT SEI DANK :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das Problem mit Frühlingsgefühlen? Solange du dich nicht schwängern läßt ist doch alles fit ;-)

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vana!

Grüß mir die gute, alte, stinkende, laute(!) Bib! Allerdings will ich länger Ferien. Ich will nächste Woche nicht zurück an die Uni. Igitt, Frühlingsgefühle :-O .

@Tom: Wie außerordentlich charmant von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Morgen mal einfach so schulfrei!

Yeah! Heute mal einfach Rum trinken!

Yeah! Das wird bestimmt lustig heut!!

wooohooo :ugly:

edit: nein verdammt, man kann nicht ohne Alkohol Spaß haben!!! :ugly::ugly::ugly:

ugly-springend.gif omg ich bin ja schon sowas von aufgeregt ugly-springend.gif

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Elles als Dämpfer Flasche Rum über die Rübe zieh*

Ts ts ts, das ist ja echt schlimm... :-O

Mjam, heute endlich mal richtig echt Spargel gemacht, allerdings hab ich mit dem Spargelkochen den Dreh noch nit ganz raus und die Hälfte von denen war noch total faserig...Nun ja, immerhin nur die Hälfte. Ein bissel üben und es klappen alle :-)

Hm, bäh, langer Tag morgen. Dafür kommt morgen abend mein Schatz vorbei und bleibt ganze drei Tage :love: Da kämpft man sich durch so einen bäh-Tag auch noch durch...

*recht gutgelaunt daran mach, alle möglichen Skripte auszudrucken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch bin ich enttäuscht...gar keine besserwisserischen Posts von 1990ern die mich belehren wollen :-(

naja egal, wenigstens hat jemand Gewalt verwendet um mir zu schaden, das merk ich mir!

Gute Nacht zusammen!

Alkohol ist ein Gift und sollte von niemanden konsumiert werden.

ugly-porfl.gif

edit: wow, 3300! ugly_crazy.gif

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch nächste woche nicht an die uni....Ich brauche mal ne woche ferien.... :-(

Ich werde alles von dir grüßen.... ;-) jedes einzelne buch...... :-O

@ Tom.... Dazu sag ich jetzt einfach mal nix und denk mir meinen teil.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, *depremiertreinschlürf*

*hustenbonbonundapririnnehm**runterschluck*

Ahrgh, schon lang net mehr so ne scheiß Woche erlebt. :heul: Im Moment geht auch alles schief... :-( *schlaftablettenmitalkoholmix**wegwirf*

*depremiertrausschlür**türzuknall*

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chyo, mach doch nicht solchen leeren Versprechungen bzw. wenn du dir schon so nen Mix machst, probier ihn doch mal ;-) .

@Vana: Coooooooooool, sag jedem der 6 Millionen stinkenden Bücher, dass ich es hasse.

Bäääh, nachdem ich den Kaffee in Órins Küche verteilt habe, bin ich dafür weiterzuschlafen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Hey, chyo, mach dir nix draus, mir gings die woche auch nicht besser *G*

Aber naja, ich werde es überleben oder so *G*

*weghüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll ...

Wasn Tag! Da kommt fast nen kollege ums leben weil ihm ein 300 KG beton teil 2meter neben ihm durch die schalung bricht ( fällt )...

Dabei sprengt das ding 4 wände halb weg ... und manscht noch das kabel von der Kabeltrommel platt...

Fazit : Strom aus , Schalung hinüber , 4 Wämde nur noch trümmer , Das beton teil Kaputt ...

Tja morgen bekommen wir dann den Anschiss vom Chef :ugly:

tjaaa was noch ...

Ich find Fühling toll ! ... die frauen trauen sich mal wieder aus den höhlen und die Welt wird wieder schön bunt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu

Warum nicht? :party:

:auslach:  :auslach:  :auslach:

Schon erwaähnt, dass ich nun über 5000 Posts habe  :-O

ZWEITER

<{POST_SNAPBACK}>

Glückwunsch!

Da komm ich mir mit meinen knapp 450 echt klein daneben vor. :(

Dafür hab ich einen Tagesschnitt von 9.5 Beiträgen! *stolz sei*

Der wird nach den Ferien aber nur noch etwa halb so gross sein. :-(

Diese Woche ist echt genial! *sich von schlecht gelaunten Forumuser nicht beeinflussen lass*

Bei mir sind... *Taschenrechnerauspack* ...diese Woche schon 6 Stunden ausgefallen! Genial! Das sind gute 40%!

Ps:Das ist keine Schullästerung, also könnt ihrs nicht in den entsprechenden Thread verweisen. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich denn gesagt, daß es keine Feier geben soll? :kratz: Ich frage nur, wofür es die geben sollte...

<{POST_SNAPBACK}>

Wir Feiern, dass Frodo schon so lange unter uns weilt und sich so aktiv beteiligt. :party:

*allen Papierhüte aufsetz und Konfetti durch die Luft werf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehm mal wieder den Part der Unbeliebten und sage aus tiefster Überzeugung:

Beleg, du bist echt ne Nuss! Irgendwie erheiternd, irgendwie beschränkt. Was überwiegt :kratz: ?

Hmm..Frühling mit 11°? Bekackt, ich will Sommer!!!(Hallo erneute Wetterdiskussion :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so für beleg den abseluten nix checker ...

Frodo is der eigentümer dieses Forums ... er hat alle passwörter kennt alle mods.

also nochmal für dich ...

ohne Frodo kein Forum !

klar ?

er hat nicht umsonst eine so niedrige user nummer.

Und nochwas ... das du es schafft hier 9.5 Posts pro tag zu verzafen liegt nur daran das du dich nicht an die Forums regeln hällst und eigendlich jeden thread zum laber thread umfunktionierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...