Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ich diskutier mal mit - ich mag auch sommer *seufz* *latein in Ecke Pfeffer* *gmbl*

Dafür geh ich morgen mit mit ner freundin und wir leihem dvds aus, samstag ist auch schon voll verplant mit Bio-lernen und Handball gucken :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na ... wirl wollen doch nicht einfach aufhöhren zu lernen ;-)

*G*

Latein wieder zu eldh leg schööön fleissig sein :-)

Ach ich liebe den Fühling alles blüht und duftet so gut die gute laune kommt zurück und die tage sind auch schon wieder schön lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt's essen!

(Oben geschriebenes aus dem Buch: "Posten für Kassenzettel")

Leckeren Auflauf mit Hackfleisch, ganz supertollen Kartoffeln und Kääääääse :-D Bei Mama wird es IMMER am besten schmecken :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht mehr :auslach: ! Hier wird jetzt sogar gepostet, wann es welches Essen gibt? Sind wir denn wirklich schon so öde? Jaja, rhetorische Frage*GG*.

Eldhi...zauber mir/uns den Sommer herbei- du kanst doch zaubern?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Ich hab eben meinen dritten Lutscher vernichtet *meinen Zähnen zuliebe aufhör*

Zaubern? Mhm.. jaa... mal sehen, vlt wirds ja die nächsten Tage wenigstens ohne Regen ablaufen :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, echt blöder Tag. Im langweiligen Praktikum langweilige Zellen gemalt und draußen nur eklig nass geworden :-/ Das blödeste: Muss in ner Stunde nochmal zum Bahnhof, weil die deutsche Bahn nicht mal zu Paaren gnädig ist, die sich sehen wollen... :-/

Ansonsten hab ich morgen um zwei Wochenende, das ist auch echt wieder nötig... :-)

Essen? Hm, heut mal wieder Mensafraß... :-/ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eldh... was neues... es funktioniert doch.... irgendwie.... *frühlingsgefühle wieder mag*

@ Tom... fahr zur hölle.... zu viel freizeit..... ;-)

Komme grad von nem Geburtstag... da gabs lecker fondue.... muss ja auch meinen beitrag zur allgemeinen essenskundgabe leisten...

@ lu... du stehst mittags um 3 auf um sofort wieder schlafen zu gehen??? :kratz: *neidisch guck* ach und mittlerweile hasse ich auch jedes buch in der bib....

*sich mal ins bett begibt* muss morgen ganz früh an der uni sein um mich mit meinen kommilitonen um die besten plätze in den übungen zu schlagen....

*guts nächtle* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana: so bald wollte ich dich doch noch garnicht besuchen :L

Ich lege meine Freizeit ja auch möglichst unsinnvoll an! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chyo, mach doch nicht solchen leeren Versprechungen bzw. wenn du dir schon so nen Mix machst, probier ihn doch mal ;-) .

@Vana: Coooooooooool, sag jedem der 6 Millionen stinkenden Bücher, dass ich es hasse.

Bäääh, nachdem ich den Kaffee in Órins Küche verteilt habe, bin ich dafür weiterzuschlafen......

<{POST_SNAPBACK}>

Ok, *schlaftabletenalkoholmixtrink* *umkipp*

Ach mist, es wirkt nicht *nochmehrtablettenschluck* ach verdammt, dann eben nicht *bnommenraustaummel**einschlaf* :mued: :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komm ich mir mit meinen knapp 450 echt klein daneben vor.  :(

Dafür hab ich einen Tagesschnitt von 9.5 Beiträgen! *stolz sei*

Das ist hier kein Wettbewerb. Und der gute Frodo (und auch meinereine) sind auch schon etwas länger dabei als Du. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier kein Wettbewerb. Und der gute Frodo (und auch meinereine) sind auch schon etwas länger dabei als Du.  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

:mued::mued::mued:

Habt ihr mir schon genug gesagt. Und ich weiss, ich sollte deshalb nicht ständig solchen Spam posten, also ist es unnötig, mich weiter zu tadeln.

Und dass Frodo der Eigentümer dieses Forums ist, hab ich auch begriffen. *böse Vasall und Luthien anguck* :-/ Ihr beide könnt jetzt echt mal aufhören, über mich herzufallen und euch über mich lustig zu machen, wenn ich was halt nicht gewusst hab. Bin erst seit einem Monat in diesem Forum. Und ihr schon über 2 jahre.

Nobody is perfect

Und Vasall: Zugegeben, ca.10% meiner Beiträge kommen (mehr oder weniger) in die Kategorie Spam und überflüssigen Blödsinn. Mehr aber nicht!

Ich schätze, du hast keine Ahnung, wo ich meine 9.5 Beiträge pro Tag verzapfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Vasall: Zugegeben, ca.10% meiner Beiträge kommen (mehr oder weniger) in die Kategorie Spam und überflüssigen Blödsinn. Mehr aber nicht!

Ich schätze, du hast keine Ahnung, wo ich meine 9.5 Beiträge pro Tag verzapfe.

<{POST_SNAPBACK}>

Dann lass die 10% sein und du machst eine Menge Leute froh! und solange du selber einsiehst das du spammst ist es auch angebracht dich darauf hinzuweisen, denn eigentlich sollte man es ja unterlassen, aber wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt... :rolleyes:

:mued:

ugly-springend.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring unsere 90er nicht auf dumme Gedanken...

<{POST_SNAPBACK}>

Was habt ihr eigentlich gegen 1990er(ich hoffe das hast du mit 90er gemeint, sonst bin ich ganz still), kann ja auch nichts dafür das ich in diesem Jahr geboren wurde, oder doch :kratz: ;-)

Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass die 10% sein und du machst eine Menge Leute froh! und solange du selber einsiehst das du spammst ist es auch angebracht dich darauf hinzuweisen, denn eigentlich sollte man es ja unterlassen, aber wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt...  :rolleyes:

:mued:

ugly-springend.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Werd wohl auf den Rat vom Könich der Narren hören müssen. ;-)

Ps: Du hats aber echt mit dem ugly-springend.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich gegen 1990er(ich hoffe das hast du mit 90er gemeint, sonst bin ich ganz still), kann ja auch nichts dafür das ich in diesem Jahr geboren wurde, oder doch :kratz:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Och, es gibt da halt ein paar seltsame Leute aus dem Jahrgang :-O

----

ugly-springend.gif ist das Zeichen meiner Macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, es gibt da halt ein paar seltsame Leute aus dem Jahrgang  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Wen du da wohl meinst. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh da magst du recht haben, aber nur die 90er tummeln sich hier vergnügt :-O

Womit ich nicht sagen will das alle gehen sollen nein - das will ich echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Man wasn Tag - hab heute mein referat übers Bogenschießen gehalten.. war so ok, nicht ganz so durchgeplant und ich hätte die Tafel gebraucht, die ich leider nicht saubergemacht hatte.. die meinten noch, ich hätte ne Folie benutzen solle, aber ich wollte mir nicht extra ne Folie drucken lassen, immerhin gabs darauf keine Note...

Außerdem meinten sie noch, ich wär ziemlich locker gewesen (dabei war ich so aufgeregt und hab mich einmal im kreis gedreht... *G*)

Nunja.. auf jeden Fall hab ich dann noch mit ner Freundin "schrei wenn du kannst" gesehen :kratz:

Ich fand ihn jetzt nicht soo gut, aber naja..

Bah, die hat sonen riiiiieeesen Hund; Schäferhund, der ging mir bis zur Mitte meines Oberschenkels, als ich auf dem Boden gesessen hab, wollte der mich immer umrennen*G*

Ich stimme Tom und Elles mal zu, es gibt seltsam viele seltsamme 90er :kratz: *G* :-O

Und@Beleg: lass Vasall und Lu in Ruhe, die sagen ja nur wie's ist, aber Elles hat dir darauf ja schon die passende Antwort gegeben...

@Vana: Juchu :-O :knuddel:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich zum neuen deutschen Papst ???

Was haltet ihr denn von dem Ratzinger ???

Taugt der was :kratz:(?)

auch mal will :

ugly-springend.gif

ey der is cool :-O

ugly-springend.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...