Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

die macht ist mit uns ...

hmm wm emi vasall ...

es braucht doch immer 3 um den untergnag herrauf zu beschwören oder ?

:kratz: ich glaub so wa das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel* :grummel:

Doofrechner fährt immernoch runter, wenn ich mir bilder angucken will, 'n freund meines Bruders hat nun gemeint, ich soll ihm bescheid sagen, wenn sowas wieder passiert.. hab ihm jetzt bescheid gesagt, hoffentlich kümmert der sich da bald mal drum *grmbl*

Wahrscheinlich ist es wirklich der RAM, aber das wollen die zwei nu nich wahr haben oder sowas *seufz*

Übrigends waren wir heute in Mainz und meine mum hat mir n orangenes Polo-Shirt gekauft... Ich mags, wär aber gerne noch etwas gebräunter dafür.. Naja, der Sommer ist ja noch lang :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt jetzt Ferien?  :grummel: Wo wohnst du? Wir hatten vor 2, 3 Wochen Ferien. Nächste Woche haben wir Donnerstag und Freitag frei. Aber die nächsten Ferien sind bei uns im Sommer. :pfui: Wie ungerecht. :mecker:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wohne in der Schweiz. Ich glaube nicht, dass ich mehr Ferien hab als du. Wenn doch: :baeh:

*hmm* und wie kann man sich da beschweren - meine letzten Ferien waren im Januar! Und ich werd erst im August wieder haben  :-/ ... und dann auch nur eine Woche! Tja - ich will wieder in die Schuuuule! ( ... vor vier Jahren hätte ich echt nicht gedacht, dass ich das jemals sagen werde  :L ...)

<{POST_SNAPBACK}>

Von den Ferien her gesehen, ist die Schule wirklich toll. Wenn man eine Lehre macht, hat man nur noch 4 Wochen Ferien im Jahr. :-0 Da geh ich lieber noch drei weitere Jahre zur Schule.

@beleg ich hab nen hobby und das is deine Posts lesen ...  :L

<{POST_SNAPBACK}>

Du machts dich schon wieder über mich lustig... :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt jetzt Ferien?  :grummel: Wo wohnst du? Wir hatten vor 2, 3 Wochen Ferien. Nächste Woche haben wir Donnerstag und Freitag frei. Aber die nächsten Ferien sind bei uns im Sommer. :pfui: Wie ungerecht. :mecker:

<{POST_SNAPBACK}>

*hmm* und wie kann man sich da beschweren - meine letzten Ferien waren im Januar! Und ich werd erst im August wieder haben  :-/ ... und dann auch nur eine Woche! Tja - ich will wieder in die Schuuuule! ( ... vor vier Jahren hätte ich echt nicht gedacht, dass ich das jemals sagen werde  :L ...)

<{POST_SNAPBACK}>

Also, ich wohne bekanntlich ja auch in der Schweiz, aber ich hatte wie immer an Ostern 2 Wochen Ferien (war halt dieses Jahr n'bissel früh). Und das mit der Lehre: Ich geh ins Gymnasium, das heisst: noch 4 Jahre über 12 Wochen Ferien im Jahr :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferien, Ferien, Ferien....Ferien...:FERIEN.....FEEEEEEEERIEN!!! Ich kann mich für keinen der Smileys entscheiden, also alle für euch Ferienhaber *gg* Immer diese Schüler, ts.

pissed.gifaufsmaul.gifcluebat.gif

00000032annie.gifak47_2.gif

So, und falls meine "nette" Kollegin hier mal reingucken sollte, für dich gilt das dort oben! *fg*

und den letzten gönne ich mir selbst *g* *lieb*

mail_4.gif

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grübel grad wie lange ich Freitag Abends nicht mehr zuhause saß, so wie jetzt grade :kratz:

naja, ist wenigstens mal entspannend hier :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herrlicher Tag... Das letzte Mal stinki-bib... dann ist diese hausarbeit endlich vorbei... :prost::dance::cheerl::party::bounce:

Dann darf ich endlich nach hause fahren und meinen neuen PC begrüßen....

*sing*

*guuuuuut gelaunt aus dem Gasthaus hüpf und allen noch einen wuuuuuundervollen Tag wünscht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Zustimmung, dat is ja mal prima! superb! um nicht zu sagen...knorke :-O

Ich glaube ja Götter haben gar kein Geschlecht!

<{POST_SNAPBACK}>

*G* zu Satz 1: KNORKE! YEAH :-O

Zu Satz 2: Ich stell den Satz mal um: Ich glaube ja Geschlecht haben gar kein Götter. :kratz: *sich mal auf Pisa beruf* Götter einem Geschlecht zuzuweisen oder andersherum ist Blödsinn ;-)

es braucht doch immer 3 um den untergnag herrauf zu beschwören oder ?

:kratz: ich glaub so wa das

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, die heilige Dreifaltigkeit. Vater, Sohn, und Heiliger Geist vs. Vasall, wm und Emi. Henker, Chaos und Größenwahn :anbet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, sind wir hier wieder beim Schulthema!

Gut, dann machen machen wir das hier nun anders 

Und wie willst das anstellen???

Nur gut, dass ich nix mehr mit der Schule zu tun habe und nimmer drüber schreiben kann. Und über die Uni will ich nicht schreiben, da red ich eh so auch oft genug drüber. :-O

Heute hab ich das erste Mal seit einer Woche oder länger die Zeit, mich ein bissl mehr mit dem Internet zu beschäftigen. Letztes Wochenende (Samstag & Sonntag) musste ich bei der 40-Jahr-Feier meiner Mutter stundenlang in der Küche stehen und kochen, dekorieren, abwaschen,.... Und dann wurde ich zu meiner Freude noch ganz schööööön krank, mit richtig nettem Halsweh und Fieber :rolleyes: .

Jojo, hab ich was verpasst???

Bearbeitet von Sigrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40-Jahr-Feier? Das Thema hatten wir neulich schonmal, oder? :-O Meine Mutter ist wesentlich älter, und ich bin etwa halb so alt wie du ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm,..... Alkohol...... :love::king:

Das könnt ich jetzt echt wieder mal vertragen*gg*! Ich hab jetzt viel zu lange auf nüchternem Fuße gelebt, wird wieder mal Zeit...

*die Minderjährigen aus dem Gasthaus vertreib und das Bierglas hochheb*

PROST! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Elles? Als guter Untertan weiß man, was den Könich happy macht. Früher warens Steuern, heute ists gesöff :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja ich mag so manche funktionen das forums wo man sich genau von dem ausgewählten user seine posts anzeigenlassen kann :-O

aber egal ...

soo elles das geht aber nicht hab ich nicht auch den gleichen status wie tom verdient ? *mit schlüsseln für bierkeller klimper*

*G* elbe nette simileys !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal schnupper* also für mich riecht es im Moment gewaltig nach einem neuen Gasthaus. KÖNICH? ARBEIT! :P::D *Goldene Schere für das Durchschneiden des roten Bandes überreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein bischen Platz ist doch auf der Seite noch...

Ich hce hier vorm PC und komme mir dumm vor...alle haben sich in Grüpchen aufgeteilt und tratschen...wie langweilig...

eigentich wollten wir ja heut noch heim...aber dann haben wir doch gaaanz rein zufallig den Zuch verpasst...wie dumm aber auch (und wenn das meine mami liesst bin ich ran)

Ach ja Elbe: scheiss Tastatur!!!

@ Tom:ach ja und wen willst du denn heiraten? Bzw. wer wil dich denn heiraten Tömchen??? :L

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40-Jahr-Feier? Das Thema hatten wir neulich schonmal, oder? :-O Meine Mutter ist wesentlich älter, und ich bin etwa halb so alt wie du ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Du verwechselst da was Du bist halb so alt wie ich! Und meine Mutter ist schon 47.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...