Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Über Papst wird doch im Nachrichten oder Politiik Thread gelabert, guck da mal.

und jetzt lasst alle meinen Smilie in Ruhe, ihr Mitläufer ihr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich zum neuen deutschen Papst ???

Was haltet ihr denn von dem Ratzinger ???

Taugt der was  :kratz:  (?)

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist übrigens ein todlangweiliges Thema!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

morgen is endlich Wochenende, endllich aussschlafen sich endpannen und ich hab erst am Mittwoch wieder Schule<-- sorry Frodo^^ Das heißt, ich kann mich endlich entspannen^^

Oje, ich hab jetzt voll den Heuschnupfen abgekriegt. Gräßer, ERle, Katzen, Roggen, manchmal haße ich es auf dem Land zu leben *hatschie**schneuz**schnirchel* Meine nase juckt, augen Tränen, mein Hals is schon vom Husten endzändet und mein Kopf wummert und mir is an dauernd schwindelig. :kotz:

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übrigens ein todlangweiliges Thema!

<{POST_SNAPBACK}>

DANKE Tom! Das find ich auch... es gibt nichts schlimmeres als über nen tattrigen alten Mann zu reden der ab jetzt der mächtigste mann auf der welt ist. Aber ich hör jetzt auf bevor ich geschlagen werde... ;-)

Gleich wieder stinki- bib. zum vorletzten mal hoffe ich... Und draußen ist sooooooo tollen wetter. Da hat man eigentlich auf alles andere Lust nur nichtauf alte verstaubte Bücher. Heute abend muss glaub ich mal so richtig gefeiert werden... ist je schließlich freitag... :-)

*Sachen packt und sich langsam Richung Universität begibt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der Papst echt der mächtigste Mann der Welt? Ich denk immer, das wär Bush :kratz:

Übrigens: Bitte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh ihr habt da wen vergessen! Naja ok, ich interagiere zumeist im Hintergrund und bin deswegen nicht so auffällig, also mag ichs euch verzeihen.

:ugly-springend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mächtigster Mann ist Elles vielleicht, aber Gott bin ich :-O

(Zumind. eine der Gottheiten :L *ja ja* )

Es lebe der Feminismus :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Zustimmung, dat is ja mal prima! superb! um nicht zu sagen...knorke :-O

Ich glaube ja Götter haben gar kein Geschlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Ferien!!!!

Hab schon gedacht, diese Woche geht nie zu Ende.

2 Wochen ohne irgendwelche Lehrer. :knuddel: Hoffentlich bleibts schönes Wetter. :cheerl:

Mein tiefstes Beileid an alle, die am Montag wieder zur Schule, oder was auch immer gehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Ferien!!!!

Hab schon gedacht, diese Woche geht nie zu Ende.

2 Wochen ohne irgendwelche Lehrer.  :knuddel: Hoffentlich bleibts schönes Wetter.  :cheerl:

Mein tiefstes Beileid an alle, die am Montag wieder zur Schule, oder was auch immer gehen müssen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ihr habt jetzt Ferien? :grummel: Wo wohnst du? Wir hatten vor 2, 3 Wochen Ferien. Nächste Woche haben wir Donnerstag und Freitag frei. Aber die nächsten Ferien sind bei uns im Sommer. :pfui: Wie ungerecht. :mecker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mensch. Schule ist ja soooo schlimm :rolleyes: *alle Schüler in ihren Thread scheuch*

So, heute einen wunderschönen Tag mit meinem Freund verbracht und ein paar total süße Gässchen der Stadt entdeckt. Dann sind wir noch auf den Münster-Turm hochgekraxelt und auch wenn der nix gegen Köln oder Ulm ist, so kommt man ganz schön aus der Puste als untrainierter kleiner Mensch ;-) Aber der Hammer war, als wir die Glocken im Glockenturm besichtigen wollten, ich mich grad so Richtung einer der 15 Glocken runterlehn und eine von denen dann losgeht, weil es viertel vor vier war. Wow, ich hab ne halbe Stunde ein Pfeifen in den Ohren gehabt... :-O

Ansonsten noch lecker in der Chocolaterie eingekauft und Eis gegessen, herrlich :-D Also, aus zwei freien Tagen kann man auch schon eine ganze Menge machen, Ferien sind doch langweilig ;-)

Ich glaube ja Götter haben gar kein Geschlecht!

Stimmt, ich glaub mit sowas banalem beschäftigen die sich glaub gar nicht, ist ja auch schnurz... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wir hatten vor 2, 3 Wochen Ferien. Nächste Woche haben wir Donnerstag und Freitag frei. Aber die nächsten Ferien sind bei uns im Sommer. :pfui: Wie ungerecht...

*hmm* und wie kann man sich da beschweren - meine letzten Ferien waren im Januar! Und ich werd erst im August wieder haben :-/ ... und dann auch nur eine Woche! Tja - ich will wieder in die Schuuuule! ( ... vor vier Jahren hätte ich echt nicht gedacht, dass ich das jemals sagen werde :L ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu ich hab den tag ohne panne überstanden ... wenn man will das nichts schief geht muss mans elber den kran bedinen *hähä*

jaaa kran fahren is Toll .... :ugly-springend::cheerl::ugly-springend:

hmm emi is kein Gott elles auch nicht vielelciht wm ein wenig ....

@beleg ich hab nen hobby und das is deine Posts lesen ... :L

tjaa so morgen noch arbeiten und dann einen tag wochenende juhu ich hab es so gut :ironie:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall wenn wm ein Gott ist dann bin ich sicher einer, denn dann wurde ich von ihm so genannt :P::-O

Außerdem bin ich einfach eine Gottheit...späterstens seit Neuseeland...da hat das jemand ganz von sich aus festgestellt :-D

Wollte Sam nicht mal "Kranfahrerin" werden? :-O

Außerdem bei "Emi" fühle ich mich so und so nicht angesprochen...die ist so strange diese Emi...seltsames Wesen, dass ich hoffentlich niemals kennenlerne... ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte Kranfahren! :-D Und hey, vielleicht werd ichs ja noch! Aber ehrlich gesagt glaub ich das meine Koordination dafür nicht wirklich geeignet ist! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mann muss schon einwenig gefühl haben und erfahrung und sich ein wenig mit den Physikalischen gesetzmäsigkeiten auskennen...

aber im grunde ist es einfach ... stell dir nen pendel vor und du musst das gewicht dadran bewegen ohne das is ins pendeln kommt .

Emi nix gott wm nix gott ...

Vasall Gott :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall höchstens größtenwahnsinnig :P:

Hachja, ich mag dich Vasall :-O

Die Macht sei mit uns !! :-D:-O:-D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...