Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

hm naja ich dachte dieses Monsters Inc Männle wär bissi Länger da gewesen :kratz:. Ich behalt meinen trotzdem, jetzt wo R2D2 weg is :P:

<{POST_SNAPBACK}>

Oh, noch ein R2 Fan!!! :-D

Haltet mich für merkwürdig, aber das war immer mein Lieblingschara bei "Star Wars" ^^.... ich hab immer verstanden, was er sagen wollte..... :-O Sollte mir das zu denken geben??

@Elbe Hey du hast ja jetzt auch nen Star Wars Ava.... aber wer genau ist das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbe Hey du hast ja jetzt auch nen Star Wars Ava.... aber wer genau ist das???

Das müsste einer der Garde-Wachen des Imperators sein. So ähnlich wie die weissen Strom-Troopers, nur halt in purpur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find ich das langweilig, sonst waren die Avatare immer so schön abwechslungsreich :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste einer der Garde-Wachen des Imperators sein. So ähnlich wie die weissen Strom-Troopers, nur halt in purpur.

<{POST_SNAPBACK}>

*Frodo belehr*

Palpatines Vorgänger als Vorsitzender des Senats hatte blaue Soldaten als Leibgarde, die man im 1. Teil sieht. Im 2. Teil dann hat Palpatine schon diese ähnlichen, aber roten Wachen, die man auch in Teil 6 sieht.

Wie tut man eigentlich ein animiertes Smilie von ausserhalb in seinen Beitrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

ugly-rofl-2.gif

mit dem [img.] Befehl, wie n normales Bild.

Du hasts schon schwer!

Och, geht. Wenn ich genauer drüber nachdenke ists mir ja sehr egal, außerdem kann man avatare ja nicht anzeigen lassen :ugly:

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn, wenn dann alle die an den Star Wars Avataren was zu nöhlen haben, einfach Star Wars Avatar Protestwochen abhalten und aus Protest ihren Avatar NICHT ändern :P:

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch mal ne Idee, oder Chyo? :L

Jaja, das Leben is schon hart, mein dummer Nachhilfeschüler is mal wieder nicht aufgekreuzt, ergo wieder kein Geld für mich. Na ja, bei der Lernerei hab ich eh keine Zeit irgendwo was auszugeben. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich versuch mich einfach an dn Star wars Avataren zu erfreuen :bengel: . Sehn irgendwie gut aus.^^ Ich hab nur episode 1 von star wars gesehen, da kann ich net viel mitreden :anonym:

Ich mag mein Avatar einfach^^

Irendwie irritiert das !!! STAR WARS Avatar Themenwochen im TolkienForum !!! in der Starseite :O *sichdrangewöhn*

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

*tee trink*

Star Wars Avatar Wochen? Der Film läuft doch erst im Sommer an, oder? :kratz:

So, jetzt geh ich wieder ins Bett. *hust*

`

*mitleidheisch* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da ist nun so ne Laufschrift? seh ich nich, ein hoch auf den IPB Default Skin! Oder liegts am meinem Feuerfuchs? naja egal

ugly-springend.gif

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinostart BRD: 19. Mai 2005

Aber bei manchen Kinos gibts Vorpremieren...... :kratz: 14.ter oder so. Für die ganz harten Fans die auch Zelten und so... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da ist nun so ne Laufschrift? seh ich nich, ein hoch auf den IPB Default Skin! Oder liegts am meinem Feuerfuchs? naja egal 

ugly-springend.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Ne am Firefox liegts net

ich sehs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da ist nun so ne Laufschrift? seh ich nich, ein hoch auf den IPB Default Skin! Oder liegts am meinem Feuerfuchs? naja egal 

Also Elles wenn du unbedingt drauf bestehst, kann ich es auch eben noch in die IPB Skins einbauen!!! Es soll sich ja keiner benachteiligt fühlen hier :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Elles wenn du unbedingt drauf bestehst, kann ich es auch eben noch in die IPB Skins einbauen!!! Es soll sich ja keiner benachteiligt fühlen hier  :L

Och, muss nun echt nicht sein! spar dir ein wenig Arbeit :-O

Fast? :kratz: Also hier is WE :D

Nuja, morgen noch 3 Stunden aber das zählt nicht ugly-springend.gif <- der ist mega 1337

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo..bevor Verwirrung kommt...Kumpel Christus hat bis 20.Mai Urlaub, kommt dann aber wieder (weil er so toll ist)... aber Lú wollte unbedingt Watto für mich und...ja... Lú halt

Außerdem passt der Ausdruck irgendwie zum Usertitel *G*

<{POST_SNAPBACK}>

Jaaaaaaa, Watto passt auch zu dir! Außerdem stimme ich Canard zu- Watto ist so ein kleines Glanzlicht in dem sonst so schlechten Film.

Und was soll das denn heißen:" ja...Lú halt"? :-O Ich fasse das mal breitgrinsend als Kompliment auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja kann schon sein das ich meinen ersten ava länger als 2 wochen hatte ich musste mich ja entscheiden o ich in diesem forum bleibe .. und da ich meinen ava nicht passent fürd forum hatte musste ich den erst anpassen und wenn man nicht weis ob sich die mühe lohnt lässt mane s eben *G*

Orin wird merkwürdig ... naja. :kratz:

Lu is sowiso ... sehr konfus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...