Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Zu viel Fernsehen und PC? pf_smilie_1.gif

Ähm, ich denk mal die Antwort lautet jain, auf der einen Seite könnte es EIN Grund sein, aber auf der anderen Seite sitzen so viele Leute den ganzen Tag vor`m PC und deren Augen werden auch nicht schlechter.

Naja, wozu gibt`s nen Optiker? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann lernt man doch von den Eltern nicht bei fremden ins Auto zu steigen, oder? Gehört der Postbote auch dazu?? Der hat mich heute ein Stückchen mitgenommen, musste eh zu uns...fand ich nett. O.k.ö der Nachbar denkt jetzt warscheinlich sonst was von mir...aber mein Nachbar ist auch doof.

also ,,, nunja ... wir denken doch eh alle ... das.... öhm :bengel:

najaaaa jaaa lassen wird das :-O

welch toller tag heute mal schauen was morgen so wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*cele auch gratuliert*

Na dann wünsch ich dir mal viel glück :-O

Wann ist denn der Test??

<{POST_SNAPBACK}>

dankö :)

der Test im am 22., also nächste Woche Freitag. Mal schaun, was die da so alles wissen wollen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall du bist doch echt irgendwie total versaut...an sowas hab ich gar nicht gedacht...und der Nachbar sicher auch nicht! *kopfschüttel*

Cele die wollen sicher nur feststellen ob du ganz richtig tickst...naja dann haste wohl schlechte Chancen *gg* :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins Gasthaus hüpf* :-O

Iiiiiiiiich bin zum Eignungstest eingeladen :bounce: :bounce:

*raussaus* :D

<{POST_SNAPBACK}>

:knuddel:

Das ist ja toll :-)!! Ich wünsch dir gaaaanz viel Erfolg!!!

Sooo... Uni wieder angefangen.... irgendwie is das Semester viel stressiger als das letzte... oder gehört das jetzt zum Uni-Thread? ^.-

Dachte immer Gasthaus wär der Rest alles Ungeordneten täglichen Geschwätzes... und Uni + Schule nimmt doch Großteil des ganzen ein..

Egal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. es ist soweit...diese Welt wird es nicht schaffen. So eben lief mal wieder Klingeltonwerbung...und da sangen KLOSTEINE!!!!!! :wut: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*thuni tröst*

wie ich eben gehört hab, is nach dem tod des nächsten Papstes sowieso der Weltuntergang... vielleicht bleiben die ja wenigstens die singenden Heizkessel erspart oder so *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nen Ausbildungsplatz als Goldschmiedin, Tom :)

Also sprich an der Staatlichen Berufsfachschule für Glas und Schmuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip: tjaja, aber dafür gibt es ja extra threads... hier darfst du nur reinposten, was rein überhaupt nix mit uni oder schule oder so zu tun hat... allerdings, was so auf deiner arbeit (wenn du denn welche hast) passiert, dass darfst du schon tun..

Wenn du eben etwas lustiges in der Schule/Uni erlebt hast, bloß nicht hierher posten, das ist dann so dein problem... :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie was ? ich ahb doch gar nichts gesagt ! ich glaube du bist die die hier Versaut is.

egal ...

Dann mal herzlichen glückwunch cele ich hoffe mal es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. mir fällt grad ein: gehört es denn auch zum schulthread wenn man was gutes über die schule erzählt?

Das heißt doch immerhin Schul-Lästerthread??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmja. Alles da rein.

Im Übrigen: X-Files sind toll!

Da is nie jemand tot. Der/Die/Das kann abgeknallt werden, ausbluten, erhängt, von Aliens entführt werden, EGAL, denn er/sie/es lebt. Immer. Irgendwie. Feine Sache, wenn dann die Charaktere "Recurring Guest Stars" genannt werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. mir fällt grad ein: gehört es denn auch zum schulthread wenn man was gutes über die schule erzählt?

Das heißt doch immerhin Schul-Lästerthread??

<{POST_SNAPBACK}>

He, das stimmt, das meiste, was ich hier über die schule erzählt hab, hate nichts mit lästern zu tun. :hehe: Was nun frodo? :uglylol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, das stimmt, das meiste, was ich hier über die schule erzählt hab, hate nichts mit lästern zu tun. :hehe: Was nun frodo?  :uglylol:

Alternativ könnte ich einfach eure Accounts sperren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, grad vom Einkaufen zurück. Ich hasse es, wenn ich nix mehr zu trinken da hab, das ist sowas von schwer. Und dazu noch 2kg Kartoffeln und Gemüse *ächz*

*unter die Dusche hüpf, da bis heute abend an der Uni hocken muss :-/ *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hier Schul-und Unithemen ausgesperrt werden (juhuuu! :-O ) dann dürfte ja die arbeitende Bevölkerung hier all ihren Frust ablassen *gg* Ok, aber dazu hab ich jetzt auch keine Lust :-O

@ills: jaaaa....der Kalender...:-D hachja, das war so schön...

und JBO find ich genial *gg*

@Cele: das klingt ja toll! *Daumendrück* Wo ist denn die Staatliche Berufsfachschule für Glas und Schmuck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dann wart ich ab bis ich mit meiner Ausbildung anfang und lass dann hier meinen Frust ab :-) .

Wann hab ich eigentlich den letzten User verwarnt *kram* außerdem wollte ich diese "moderate-posts" Funktion schon immer mal testen :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-0 Was denn? was hab ich falsches gemacht, hast du mich auf dem Kicker? :-(:heul: Ich wer ja artig sein, versprochen... :(

Du nuzt deine Position aus *duck*..äh ich mein, alles was du machst is richtig :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-0 Was denn? was hab ich falsches gemacht, hast du mich auf dem Kicker? :-(  :heul: Ich wer ja artig sein, versprochen... :(

Du nuzt deine Position aus *duck*..äh ich mein, alles was du machst is richtig :bengel:

Aber sicher doch! Hier kommen meine ganzen unterdrückten Agressioenn zum vorschein!

Außerdem wenn das Forum schon einen Könich hat, dann brauchts doch auch noch einen Tyrannen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIEDER MIT DEN TYRANNEN!!! :pfui:

und den Usern, die dem Tyrannen in den :zensiert: kriechen... :L

*dumdidum*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, pass auf was du sagst, sonst schmeißt dich Frodo schneller raus, als du denkst... *tuschel**frodoseh**kusch*

Moment ma, seit wann lass ich mich von jemanden unterdrücken? :mecker:

NIEDER MIT DEM TYRANNEN!!! :pfui: *sichelberethanschließ* Lasst euch nicht von Frodo unterdrücken... :ugly: Was wär den das Forum ohne die User, hm?

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...