Zum Inhalt springen

in 90 Tagen ist Weihnachten


Sasphyria

Empfohlene Beiträge

Frage, was findet ihr besser?

Nen Drachen-Tandem-Flug oder eine Ballonfahrt?

Der Tandem Flug wäre in Trier und würde (ohne Anfahrt) 150€ kostenund 35min dauern, die Ballonfahrt wäre bei Köln und würde (ohne Anfahrt) 180€ kosten, dafür aber 60-90 min dauern und soweit ich weiß könnten mehrere Personen dran teilnehmen *das nochmal nachfragen geht*..

Ich weiß halt, dass meine Mum total gerne mal ne Ballonfahrt machen würde und so.. aber ein Tandemflug wär ja auch schon was feines - nur eben viel kürzer..

hier wollte ich das bestellen/kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage, was findet ihr besser?

Nen Drachen-Tandem-Flug oder eine Ballonfahrt?

Der Tandem Flug wäre in Trier und würde (ohne Anfahrt) 150€ kostenund 35min dauern, die Ballonfahrt wäre bei Köln und würde (ohne Anfahrt) 180€ kosten, dafür aber 60-90 min dauern und soweit ich weiß könnten mehrere Personen dran teilnehmen *das nochmal nachfragen geht*..

Ich weiß halt, dass meine Mum total gerne mal ne Ballonfahrt machen würde und so.. aber ein Tandemflug wär ja auch schon was feines - nur eben viel kürzer..

hier wollte ich das bestellen/kaufen...

Ich kenn deine Mum ja jetzt nicht, aber wenn sie schon gesagt hat, dass sie gerne eine Ballonfahrt machen würde... Und man hat ja im Vergleich mehr davon, wenn das über eine Stunde lang ist. Also ich würde glaube ich die Ballonfahrt nehmen. :-) Tandem-Flug fände ich zwar generell auch interessanter, aber wenn man das so im Preis-Leistungsverhältnis sieht... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möööp sowas muss es aber auch in frankfurt oder so geben ... ich find ja die strecken arg weit ... ich mein sogar in meinem kaff bieten die Ballon fahrten an.

Auderdem is so eine lange anreise nicht gut weil beim Ballon fahren das wetter schnell nen strich durch die rechung machen kann meine mam brauchte damals 3 anläufe bis es endlich geklappt hat. :kratz: wär ja übel wenn man 200 - 300 km fährt nur um zu bemerken das was wetter sich geändert hat trotz guter ansage.

aber wem sag ich das ... hört ja eh keiner auf mich...

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde die Ballonfahrt nehmen :-)

So mit der ganzen Familie vielleicht ist das doch ne feine Sache. Zu einem Tandemflug gehört auch etwas mehr Mut würde ich sagen, für meine Mum wäre das nichts :-O

Außerdem bekommst du meiner Meinung nach bei der Ballonfahrt echt mehr fürs Geld... Und wenn dir das deine Mum schon gesagt hat, dass sie gerne mal ne Ballonfahrt machen würde: Das ist doch wie ein Wink mit dem Zaunpfahl ;-)

Die Seite und das Unternehmen dahinter ist glaub ich ganz gut...

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mut hat meine mum allemal!

Sie wollte früher mal Fallschirmspringen, aber dann war irgendwas :kratz:

nene, hab nu ne bessere Site gefunden.. da steht "raum Köln", ich bezweifel mal, dass wir da dazu gehören, aber mal gucken ;-)

Werd das heute gleich mal nachfragen, weil da gibts n Reisebüro in Mainz und da wir ja heute nach Mainz wollen :-O

(und was machen wir da? Mal wieder Weihnachtsgeschenke kaufen....)

Achso, und soweit ich dass nu verstanden hab, beziehen sich die 180€ auf einen Ballonplatz ... wird also nix mit mit der ganzen Familie

Eidt: Juchu, juchu, juchu, heut isn Päckchen angekommen - das Geschenk für nen Freund, bei dem ich Angst hatte, dass es nichtmehr rechtzeitig kommt :-)

Jetzt muss ich es nur noch nem anderen freund zeigen, obs das Richtige ist.. denke aber schon :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... gestern meinte meine Mum; was sie machen würde, wenn sie Geld hätte? - Gleitschrimfliegen...

Ich muss mal gucken.. aber im Moment tendiere ich zum Ballonfahren, einfach weil man da mehr von hat, denke ich... gut, alleine ist sicher auch nicht so prickelnd, aber besser als nix, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hats geschneit!xlt_draumi.gif

Und sogar einige Zentimeter.

Pessimistisch wie ich bin glaube ich jedoch kaum, dass der bis Weihnachten bleibt. :-/

Mit den Geschenken wirds langsam auch eng. :(

xmas-smiley-010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebt zufällig irgendwer im Sauerland und kann mir sagen, wies da mit demmWetter (Schnee) aussieht? Dann wüsste ich, ob ich mein Ski-Zeug einpacke oder nicht... :-O

Mit den Geschenken wirds langsam auch eng.

Ja, da hast du recht. *Angst* *Panik* :( :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage, was findet ihr besser?

Nen Drachen-Tandem-Flug oder eine Ballonfahrt?

Der Tandem Flug wäre in Trier und würde (ohne Anfahrt) 150€ kostenund 35min dauern, die Ballonfahrt wäre bei Köln und würde (ohne Anfahrt) 180€ kosten, dafür aber 60-90 min dauern und soweit ich weiß könnten mehrere Personen dran teilnehmen *das nochmal nachfragen geht*..

Ich weiß halt, dass meine Mum total gerne mal ne Ballonfahrt machen würde und so.. aber ein Tandemflug wär ja auch schon was feines - nur eben viel kürzer..

hier wollte ich das bestellen/kaufen...

Meiner Mutter haben wir dieses Jahr einen Ballonflug zum Geburtstag geschenkt und sie war begeistert.

Du solltest dir allerdings wirklich was in der Nähe aussuchen, da der Flug öfters kurzfristig abgesagt wurde, wie Vasall schon meinte: Wetterbedingt.

Hmpf, geschneit hats Gestern auch, ist schon alles wieder weg :-( , aber ich bin zuversichtlich, es schneit bestimmt wieder!!!

Juhuu, ich hab schon ein paar Geschenke, musste mich zwar schmerzhaft durch den Aachener Weihnachtsmarkt boxen, aber hab schon fast alles erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatten den Ring heute nicht!!

Wollte ner Freundin den gleichen ring schenken wie ich ihn habe, weil sie ihn so toll findet.. und nu hatten die den nicht... werd morgen nochmal durch dir gegend rennen dürfen und gucken, ob ich den finde...

:heul:

Und das mit meiner Mum ist auch echt witzig.. ich hab kein Geld um das Geschenk zu bestellen, weil mein Bruder es mir noch nicht überwiesen hat (und wer weiß, wann ers kann; weil ja Bund und so...) Ich denke, ich werd ihr sone Karte machen und ihr das so reinschreiben oder so.. ka... und dann kauf ich ihr das nach Weihnachten wenn ich das Geld von meinem bruder hab...

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege mit meinen Geschenken jetzt endlich in den letzten Zügen :-O. Muß noch ne selbsterdachte Weihnachsstory zu Ende schreiben und allen Krams einpacken, dann hab ichs endlich (hoffentlich). Wasn Streß. Nächstes Jahr fang ich deutlich früher mit Geschenken an!!! Das sollte ich mir als guten Vorsatz fürs neue Jahr aufschreiben :L.

Hier hats jetzt auch geschneit. Blieb aber leider nicht lange liegen, es ist zur Zeit einfach nicht kalt genug. Statt dessen ist es jetzt total matschig draußen, und das ist ein Zustand, den ich hasse!

Okay, der Winter hat jetzt noch eine Woche Zeit, sich endlich wie Winter zu benehmen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschenke habe ich nun alle *SchweissVonDerStirnWischt* ... erstaunlich - dass ich schon fertig bin *hust*

Nun kommt auch langsam bei mir die freude auf ... wir haben endlich meterhohe (naja - wenigsens ein paar cm) Schneemauern ... die Tanne haben wir am letzten Samstag geholt ... tja- die Kekse schmecken nun einfach besser :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Also Weihnachtsstimmung kommt bei mir frühestens in einem Monat auf.

Und bis dahin gibt es auch keine Lebkuchen und den ganzen anderen Kram.

Obwohl ich zuletzt schon mal überlegt hab, was ich zu Weihnachten schenken soll.

Aber das auch nur, weil man bestimmte Dinge nicht mal eben schnell noch besorgen kann. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich esse schon Lebkuchen, zünde Kerzen an, überlege, was ich allen schenke, such die Weihnachtsdeko raus...*durchdreh*

Weihnachten ist meine liebste Zeit im Jahr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ist das bald schon wieder soweit :O?!

Die Weihnachtszeit beginnt bei mir erst im November, vorher bin ich überhaupt noch nicht in Stimmung dafür. Momentan ist Herbst, und da habe ich meine Bude Halloween-mäßig dekoriert, naja, zumindest die Fensterbank im Wohnzimmer ;-). Das gehört für mich zum Herbst mittlerweile dazu. Für mich kommt erst die Herbst- bzw. Halloween-Zeit, und dann die Weihnachtszeit ;-).

Also, was Weihnachten betrifft... fragt mich dazu in einem Monat nochmal :-O.

Lebkuchen und sowas eß ich jetzt auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat die Weihnachtszeit schon begonnen. Noch nicht mit Deko und so, aber Lebkuchen und ganz wichtig: Baumkuchen müssen einfach jetzt schon sein! Und wenn man auf der Kirmes ein Lebkuchenherz mit "Ich liebe dich" für sich alleine käuft, wird man immer doof angeguckt. Deswegen muss ich mich auf die Weihnachtszeit freuen. Da gibt es den Lebkuchen wenigstens standardmäßig im Laden zu kaufen ohne ein "Ich liebe dich" ;-) Aber ich kann auch gut und gerne darauf verzichten, solange ich meinen Baumkuchen habe. So ein Ding hält nicht lange bei mir aus...

Und weihnachtliche Gedanken habe ich auch schon. Vor allem überlege ich, was man in den Winterferien so Schönes anstellen kann und Gedanken über den Weihnachtsbaum mache ich mir auch schon. Ich weiß bloß nicht, wieso... ;-) Außerdem denke ich darüber nach, was ich wohl meinen Eltern schenken könnte. Bei so was bin ich immer recht zeitig. Vor allem, weil mir meist Dinge einfallen, die es dann plötzlich gar nicht im Laden gibt, sondern nur über ebay zu haben sind und bei ebay etwas über die Weihnachtszeit zu ersteigern, ist ja schon etwas schwachsinnig und deswegen macht man's am besten jetzt, wo's noch günstig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah geh, über Weihnachten mach ich mir noch keine Gedanken. Da is doch noch genug Zeit dazu ;-)

Die Welt wird immer hektischer, halbes Jahr isch Fasnacht, der Rest vom Jahr isch Weihnachten, ts ts ts :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah geh, über Weihnachten mach ich mir noch keine Gedanken. Da is doch noch genug Zeit dazu ;-)

Denk dran. Weihnachten kommt schneller als dir lieb ist. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...