Zum Inhalt springen

in 90 Tagen ist Weihnachten


Sasphyria

Empfohlene Beiträge

Ich liebe Weihnachten dafür, dass es Weihnachten ist. Kommerz hin oder her, ich sage es jedes Jahr: Weihnachten ist das, was man daraus macht. Wer nur darüber motzt, hat halt eine beschissene Weihnacht, garantiert! Wer es wenigstens versucht, der hat die Chance, es eine super-Weihnacht werden zu lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Weihnachten dafür, dass es Weihnachten ist. Kommerz hin oder her, ich sage es jedes Jahr: Weihnachten ist das, was man daraus macht. Wer nur darüber motzt, hat halt eine beschissene Weihnacht, garantiert! Wer es wenigstens versucht, der hat die Chance, es eine super-Weihnacht werden zu lassen :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr schön formuliert :daumen:

So find ich das auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Weihnachten dafür, dass es Weihnachten ist. Kommerz hin oder her, ich sage es jedes Jahr: Weihnachten ist das, was man daraus macht. Wer nur darüber motzt, hat halt eine beschissene Weihnacht, garantiert! Wer es wenigstens versucht, der hat die Chance, es eine super-Weihnacht werden zu lassen :-)

Hey ich hab sogar schon im September orange blink Lichterketten für die Fenster gekauft und einen beleuchtet Nikolaus fürs Fenster!!!

Wenn man jetzt erst schaut sind die coolen Sachen ja schon alle ausverkauft :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! Und am WE werd ich mir dann das erste Mal im Jahr "Eine schöne Bescherung" mit Chevy Chase anschauen und dazu dann Schokolebkuchen essen :cheerl:

Da kommt dann Weihnachtsfeeling auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten ist einfach toll. Ich hab mich auch schon mit allerlei Kerzenzeugs eingedeckt, dass es so richtig gemütlich wird in der Adventszeit. Kennt jemand die Crottendorfer Räucherkerzen? Auf die freu ich mich schon, die duften einfach nach Weihnachten.

Ich bin ja mal gespannt ob dieses Jahr wieder "Kevin allein zuhaus" kommt. ;-)

Aber ich guck mir den jedes Jahr an, ich find der Film bringt so ne richtige Weihnachtsatmosphäre daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich freu mich erst mal auf Weihnachten. Dann sehe ich endlich meine family wieder! Und meine Freunde und so... Das erste mal wieder nach einem halben Jahr. Hätte ja nie gedacht, dass ich Deutschland mal so vermissen würde. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aeglos: Falls es dich interessiert kannst du ja hier mal schauen...www.crottendorfer-raeucherkerzen.de

Und in dem Shop gibt es ein ziemlich großes Angebot an Düften, ich find aber die Originale (haben an der Seite nen schwarzen Rand) immer noch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaaa Schnee! Wehe es gibt dieses Jahr keine "Weisse- Weihnachten", dann kauf ich Deko-Schnee und streus durch die Gegend :-O , war grad wiedermal einkaufen, und ich schaffe es nie vorm Weihnachtsregal vorbeizulaufen ohne etwas mitzunehmen :anonym: mmmh ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gesündigt. Ich hab schon jede Menge Deko-Kram gekauft, und plötzlich freu ich mich richtig auf den Advent, und ich will Schnee!!!

Ich will auch Schnee!!!

und ne Wagenladung Schokolebkuchen :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern im Fernsehen gesehen, dass es bei uns vllt der kälteste Winter seit 50 Jahren wird. :( *bibber*

Da haben sie Bilder gebracht: Den gefrorenen Zürichsee. Das wär toll. :)

Ich mag Schnee, Weihnachten und co. im allgemeinen sehr gern ( /X-) ), aber wenns sooo kalt ist, gurkt michs dann schon an, in die Schule zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wär echt schön, wenn es schneit. Es kommen nämlich ein paar südafrikanische Freunde mit nach Deutschland, und die haben noch nie in ihrem Leben gesehen, wenn Schnee fällt!*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, so bald schon :-0? Das rückt ja bedenklich näher :(! Weihnachtszeit ist zwar ganz schön, aber für mich auch immer irgendwie Streßzeit, da ich wochenlang vorher nur mit Geschenkevorbereitungen beschäftigt bin. Dann haben auch noch Freunde von mir kurz vorher Geburtstag... okay, den Streß mit den Geschenken mach ich mir selber, weil ich die meisten selber mache und relativ wenige kaufe...

Hoffentlich wirds dieses Jahr zu Heiligabend nicht wieder so frühlingshaft wie letztes Jahr!!! Das war ja nicht mehr feierlich... ich will Schnee :-O!!!

Vor zwei Jahren (oder wars vor drei Jahren) hatte es hier zu Heiligabend Glatteis, da konnte man keinen Schritt vor den anderen setzen... hab mich auch nur dreimal auf die Klappe gelegt... :-O. Ein "normales" Wetter zu Heiligabend ist wohl nicht mehr drin :rolleyes:...

Ende November gehts hier wieder mit den Weihnachtsmärkten los. Hannover hat gleich drei davon. Das ist immer ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wirds dieses Jahr zu Heiligabend nicht wieder so frühlingshaft wie letztes Jahr!!! Das war ja nicht mehr feierlich... ich will Schnee :-O!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, Schnee :-D

Wir hatten vor ein paar Jahren das Glück, das es passend zur Bescherung angefangen hat zu schneien. :-O

Ich hoffe, das es dies Jahr doch ein wenig früher anfängt zu schneien. *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gesündigt. Ich hab schon jede Menge Deko-Kram gekauft, und plötzlich freu ich mich richtig auf den Advent, und ich will Schnee!!!

<{POST_SNAPBACK}>

:P:;-)

 

Hab gestern im Fernsehen gesehen, dass es bei uns vllt der kälteste Winter seit 50 Jahren wird. pf_smilie_10.gif *bibber*

Bei euch vielleicht. :-O

Waren das die selben Vorhersager, die dieses Jahr 3 Monate Sonne Pur angesagt haben. :kratz: ?

Also ich trau dem Ganzen nicht. Es gibt keine vernünftige Vorhersage, die länger als drei Tage geht.

Mich nervt Weihnachten schon jetzt. ;-(

Warum kann man das nicht normal im Dezember (bzw. 1. Advent) anfangen? Dafür ist der Advent doch da. Das verdirbt einem doch die ganze Vorfreude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man das nicht normal im Dezember (bzw. 1. Advent) anfangen? Dafür ist der Advent doch da. Das verdirbt einem doch die ganze Vorfreude.

<{POST_SNAPBACK}>

*Dito* ich kann's nicht sehen - gestern ist mir in den Läden wieder diese übliche sch*!?!?*%&! Deko aufgefallen ... ich habe noch keine Lust auf Weihnachten - die kommt bei mir erst auf - wenn's Schnee hat (falls es dieses Jahr überhaupt welchen gibt ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hier in Irland waren die Läden schon im August dekoriert! Und unsere nachbarn haben auch schon die Lichterketten draußen... *kopfschüttel*

Ich finde das nimmt den ganzen Flair weg. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...