Zum Inhalt springen

in 90 Tagen ist Weihnachten


Sasphyria

Empfohlene Beiträge

Ich hab vorraussichtlich ab 19. Dezember schon Urlaub. Da dürfte noch genug Zeit sein für Geschenke.

Wenn ich wirklich nichts finde gibt's halt selbstgedruckte Gutscheine. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ui das ist nun ja wieder nur noch ein ein paar Wochen hin! Mit Weihnachtsstimmung scheints dieses Jahr bei mir irgendwie nicht so früh zu beginnen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um genau zu sein, Drei Wochen Beleg. Nur noch drei Wochen... Und ich habe absolut gar keine Geschenke... Nicht mal annähernd eine Idee...

Es tut gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der nicht einmal noch eine Geschenksidee besitzt. :wut:

Wäre eigentlich gerne kommenden Samstag Geschenke Kaufen gegangen, aber ohne Idee dürfte das schwierig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der nicht einmal noch eine Geschenksidee besitzt. :wut:

Du bist ganz bestimmt nicht der Einzige, ich habe auch lange mit Geschenkideenlosigkeit zu kämpfen gehabt, aber jetzt inzwischen sind mir doch noch Ideen gekommen. Da ich einige Geschenke selbst mache, brauche ich dafür allerdings Zeit.

Überhaupt hat mich der vorweihnachtliche Stress irgendwie im Griff. Obendrein hab ich auch noch soviel vor bis Weihnachten... :ugly:.

Noch etwas mehr als zwei Wochen!

HO ! HO ! HO !

Es weihnachtet sehr ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Geschenke kaufen ist bei mir nicht so das Problem. Eher anders herum, das wünschen. Vor allem gibt es da einen sehr hartnäckigen Kandidaten der sich mit keinem Wunsch zufrieden gibt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass dich doch von dieser Person einfach überraschen ohne vorangegangenem Wunsch.

Nachdem ich mich am Wochenende durch das vorweihnachtlich überfüllte Aachen gewagt habe und auch noch beim Lindt-Lagerverkauf vorbei geschaut habe, habe ich fast alle Geschenke beisammen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch noch beim Lindt-Lagerverkauf vorbei geschaut habe

Ah... Gut das du das erwähnst... Ich wollte noch mal im Werksverkauf von Weinrich Schokolade vorbeischauen... Da gibt es Kilobeutel für kleines Geld... :bounce:

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah... Gut das du das erwähnst... Ich wollte noch mal im Werksverkauf von Weinrich Schokolade vorbeischauen... Da gibt es Kilobeutel für kleines Geld... :bounce:

Gar keine so schlechte Idee. Ich muss auch noch einige Geschenke mit Süßigkeiten dekorieren und da kommt der Lagerverkauf ja wie gerufen :-O

Und du, Thuri, schenk dieser Person am besten ein Lehrbuch mit der Aufschrift "Kreativität". Vielleicht fällt ihm dann ja mal was Eigenes ein... ;-)

Aber hat irgendeiner eine Idee, wie man eine CD ansprechend gestalten könnte, wenn man nicht gerade die bloße CD auf den Tisch knallen will? Dekor-Artikel kann man ja gut mit Süßigkeiten auf einem Teller dekorieren oder in einem Korb, aber CDs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja... Wie wär es ganz klassisch? Geschenkpapier... Schön mit Schleifenband drapieren usw...

Naja, klassisch kann ja jeder...

Aber mir ist just in diesem Moment die Erleuchtung gekommen. Wieso nicht die CD in einen größeren Karton packen und den mit Süßigkeiten vollstopfen. Dann heißt es wohl bald schon: Ab zu Weinrich. Dann muss die CD bloß in Folie bleiben, damit sie nicht verschmiert... Naja, erstmal muss sie überhaupt hier sein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest sie so verpacken das derjenige der sie krieg von außen her nie vermuten würde er kriegt ne Cd. NOrmlerweise ist ja die Form ein deutlicher hinweis, also muss sie buckel kriegen und keine Ahnung... du könntest die mini Tobleronedinger kaufen, außen hinkleben und das Zackenförmige dann einpacken :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein EDV Händler des Vertrauens hat mich heute auf eine Idee gebracht... :ugly:

Du besorgst dir einen großen Karton... Füllst dort jede Menge Konfetti rein und dann die CD... und dann füllst du nochmal Konfetti rein.

Heidenspaß beim Auspacken und die CD kann gleich gehört werden, wenn man das Konfetti wegsaugt! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Woche ist Weihnachten. :bounce: *sich freu*

Eigentlich freue ich mich ja weniger auf das Weihnachtsfest ansich, sondern eher auf die Weihnachtsferien.

Habe leider immer noch nicht alle Geschenke besorgt.... :anonym:

Schöne Vorweihnachtswoche euch allen! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute lezter Schultag!!!

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Ferien fangen an juhpiehhh !!!! Heiligabend dauert auch nicht mehr lange :daumen::daumen::daumen: :daumen:

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider immer noch nicht alle Geschenke besorgt.... :anonym:

Ich auch noch nicht... aber Morgen wenn ich in Berlin bin... Dann wird das Alexa gestürmt... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...