Zum Inhalt springen

in 90 Tagen ist Weihnachten


Sasphyria

Empfohlene Beiträge

Naja meine Rede! Die stehen ja schon seit Oktober, aber deine beschriebenen Schlitten eben noch nicht, oder hab ich da was falsch verstanden? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch vielleicht - aber bei uns noch nicht.

Ja, hier regnet's bloß. Und wenn's nicht regnet, ist schlechtes Wetter :auslach:

Aber irgendwo hier ganz in der Nähe gab's zumindest Schneeregen, als es so kalt war, wenn man dem Bericht meiner Eltern glauben darf. Ich weiß bloß nicht mehr, wo sie waren, aber auf jeden Fall waren sie bloß unter 50 km weit weg.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn es schon in Herford nicht schneit, soll es euch nicht besser gehen. :P:

:-O

Ach ja, wir sind am Sonntag noch mal durch die Stadt gefahren und da sahen wir das die Stadt bereits die "Stadttorbeleuchtung" aufgestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft schon Geschenke? Ich wäre froh, mal eine Familie versammelt zu sehen, und nicht nur gestresste Leutchen mit abwesenden, müden Gesichtern in proppenvollen Einkaufszonen :-/

Mich nervt so Weihnachtsstress, und wisst ihr, was mich am meisten nervt? Ich könnte gerade mittendrin sein.

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bloße Erwähnung von Geschenken verursacht bei mir Streßattacken :-O! Weihnachten rückt immer näher, davor sind noch Geburtstage, und ich hab bisher kaum ein Geschenk :(. Da ich Geschenke eigentlich immer lieber selber mache als welche zu kaufen, sollte ich allmählich damit mal aus den Pantoffeln kommen, sonst wird das nix mehr...

Diesen vorweihnachtlichen Geschenkestreß mag ich auch nicht, vor allem nicht, wenn es in den Kaufhäusern so voll und hektisch ist, daß man kein Bein mehr an die Erde bekommt.

Und nein, Schnee liegt hier auch noch nicht. Dafür ist es momentan viel zu mild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mild ist gut. Es war warm! Hatte heute den Tag das Fenster auf.
Also, heute war es hier auch warm, den ganzen Tag Sonnenschein und 17°C! War wie im Frühling, draußen sangen die Vögel... ich war schon am Überlegen, ob ich was verpaßt hätte, Weihnachten, Neujahr und so, und daß schon wieder Frühjahr ist :-O.

Naja, ich hoffe mal, daß das mit Schnee zu Weihnachten klappt, das kann ja so nicht weitergehen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten??

ach das ist doch noch lange hin

ich kann nicht verstehen wie die leute sich schon monate vorher darüber gedanken machen

bzw in vielen geschäften bereits weihnachtskrimskrams zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meiner meinung, weihnachten ist noch lange hin.

Und das sage ich bis 2 tage vor weihnachten und

krieg dann die kriese das ich noch kein einziges geschenk hab.

Geht mir echt jedes jahr so...

Ubd dabb geht erst die hezerei los...

( Ich spreche aus erfahrung ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch lange hin? Also ich weiß ja nicht. In einer Woche fangen die Leute an das Weihnachtszeug aufzubauen und in zwei Wochen ist schon der erste Advent. Ich denke da darf man schon an Weihnachten denken, obwohl...nach den Temperaturen zu urteilen sieht es irgendwie anders aus. Gestern meine ich gehört zu haben, dass der 15. oder 16. November der wärmste Novembertag seit den Wetteraufzeichnungen 1904 war.

Klimawandel lässt grüßen.

Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch keine. Was wohl daran liegt, dass ich bis jetzt auch noch keine genaue Vorstellung davon habe, was ich schenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. noch eon Problem an Weihnachten,

was schenke ich wem...

Das doofe ist. dass meine Oma jedes Jahr sagt sie will liebe Enkel,

mein Vater will was selber gemachtes ( HAHA, bei meiner kreativität)

und meine Mutter hätt gerne liebe Kinder mit guten Noten in der schule.

Beste voraussetzungen für ein stressiges Weihnachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. noch eon Problem an Weihnachten,

was schenke ich wem...

Das doofe ist. dass meine Oma jedes Jahr sagt sie will liebe Enkel,

mein Vater will was selber gemachtes ( HAHA, bei meiner kreativität)

und meine Mutter hätt gerne liebe Kinder mit guten Noten in der schule.

Beste voraussetzungen für ein stressiges Weihnachten...

Sei doch froh. Dann hast du Geld gespart :anonym:

Dann heißt es nur in den Weihnachtsferien:

Der Oma ein paar Küsschen auf die Wange drücken, dem Vater ein Auto aus Holz schnitzen (du kannst natürlich auch eine Klopapierrolle zerschneiden und es moderne Kunst nennen ;-) ) und immer schön für die Schule lernen für die Mami :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute idee.

Bin gespant was papa zu ner zerschnipselten klopapierrolle sagt....

Und das mit der schule ist leichter gesagt als getan.

Wer mag / kann schon Latein! :wut: Grr... da krieg ich wenn ich dran denke schon die krise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Ich spüre sie kommen, tatsächlich, ganz deutlich ... sie kommt, geht nicht mehr lange... sehr bald wird sie mich fest im Griff haben. Weihnachtsstimmung. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsstimmung is was tolles... auch wenn die Geschenkesucherei stressig is :) Aber ich finds immer schön, wenn die Beschenkten sich dann freuen.

Und ich selbst natürlich auch was auszupacken hab :bengel:

Und das mit dem "ich wünsch mit liebe Kinder" hab ich meinen Verwandten schon abgewöhnt. Meine Eltern schreiben auch immer schön brav nen Wunschzettel :L

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, toll...

Tschüss oma, ich such mir jetzt ne neue oder was ?

Ich glaub die würd mich umbringen...

Außerdem mag ich meine oma.

Ich glaube ich spiele dieses jahr doch wieder die liebe enkelin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...