Zum Inhalt springen

Harry Potter 6: und der Halbblut-Prinz


Lalaith

Empfohlene Beiträge

Gast Madmartigan

hmmmm :-/ ich glaube nicht das es eurer Theorie entsprechen dürfte wenn Hermine stirbt... dann kann sie ja niemals die Freundin von Harry werden. Obwohl, es natürlich ein dramatisches Ende für den 6. band wäre wenn Hermine stirbt. Aber etwas anderes spricht dagegen, Hermine ist diejenige die alles erklärt. Wenn irgend ein Zauber benutzt wird Hermine hat ihn in irgend einem Buch gelesen, man muss nicht groß darüber schreiben wo Harry oder Ron es gelernt haben, es ist halt so! Außerdem würden Millionen von Fans die darauf hoffen das Hermine endlich den Harry küsst vor Empörung aufschreien.... :heul: <- (Fan)

Aber wie wäre es mit McGonagl das ist eine Hauptperson, sogar in gewisser weise eine Bezugs Person und wenn sie stirbt, könnte ich mir vorstellen das Snape sozusagen Vertretungslehrer wird... ohhhh armer Nevill.

Was für eine schön schaurige Vorstellung! :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

nachtrag!

mir fällt noch was ein, der Vater von Ron. Der ist den Totessern in seiner Position beim Ministerium sicherlich ein Dorn im Auge. Zumal er bekennender Muggelliebhaber ist!

So muss noch ein wenig Arbeiten :wut: CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mad, tschickes Bastard Picture, wo ist dein üblicher Spruch?

hab mir deine Neuentdeckung angesehen, Du erwartest jetzt nicht wirklich das

ich mir 34 Seiten Tread durch lese??? Hast ja schon mächtig aufs Dach bekommen.

Kann sein das das schon geschrieben wurde, aber wär doch mal lustig wenn Harry stirbt... sozusagen finaler Endkampf ohne Gegner. Nein Spaß bei Seite, ich mach mir über sowas keinen Kopf, entweder ich lese es im Internet, oder im Buch wenn es raus kommt. Was soll das grübeln.

Hab beim überfliegen gelesen das Ihr rätselt mit wem Harry die Liebesbeziehung haben wird. Ich muß sagen ich tippe auch auf Hermine. Weil dann schließt sich der Kreis zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart James + Lilli und Harry + Hermine die besten Zauberer Hogwarts (Hey, und kommt nicht auf de Idee mich anzicken zu wollen wie Mad. Ich wehre mich)

(Mad, du hast recht sieht geil aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die bekannte britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird ein nicht unerheblicher Teil der britischen Startauflage vom 6. Harry-Potter-Band "Harry Potter and the Half-Blood Prince" in Deutschland gedruckt. Laut "The Sun" soll die Druckerei "GGP Media" in Pößneck für den Druck der Bücher verantwortlich sein. Das Unternehmen, welches zirka 1000 Mitarbeiter beschäftigt, wollte sich zu dieser Meldung aber nicht öffentlich äußern: "Wir geben keine Informationen über unsere Auftraggeber oder Aufträge", so ein Firmensprecher. Ein Mitarbeiter teilte jedoch auf Nachfrage wegen der hohen Sicherheitsmaßnahmen mit:

"Man kommt sich vor, als würden wir die Anleitung zu einem Atomkrieg drucken und kein Kinderbuch."

Die Druckerei im thüringischen Pössneck, in welcher der sechste Harry-Potter-Band gedruckt wir, ist mit Stacheldraht und Überwachungskameras abgesichert. Das Gelände wird von einer großen Sicherheitsmannschaft bewacht, welche dafür sorgt, dass kein Buch die Druckerei frühzeitig auf ungeplante Weise verlässt. Vor dem Betreten und Verlassen der Druckerei müssen sich alle Mitarbeiter einer Leibesvisitation unterziehen. Das Mitbringen von Mobiltelefonen und Aufzeichnungsgeräten ist verboten.

Quelle: Harrypotter-xperts.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cat...Deine Idee mit den das die besten Zauberer der Schule Harry und Hermine sind das könte ganz gut sein...

Aber nur wenn es auch wirklich so ist

Sind wir doch mal ehrlich....

In welchem Fach AUßER Verteidigung gg. die dunklen Künste ist Harry den wirklich gut... ????? :kratz: Mir fällt ehrlich gesagt keins ein :ugly:

Er kam immer ganz gut durch unser Harry aber es könnte doch auch sein das jemand anderes klüger ist als er......Sag jetzt net Hermine das is klar.. Ne ich mein im Bezug auf die Besten Zauberer der Schule.....

Kein Zweifel er ist begabt der Harry aber hatte er nicht ziemlich oft schon "nur" Glück ?? :kratz:

Is doch wahr.....Duselbauer der er ist...

Aber vielleicht hat er ja die Höchstzahl an Zag's und ist mal klüger als Hermine...obwohl ich mir das net vorstellen mag was hermine dann sagen würde.......Das wär lustig

Achja noch was

herzlich willkommen grinningcat :-):-O

*grinningcatneTorteinsgesichtschmeiß* :uglykill:

höhö hehe :rofl:

Noch ein Sieg pour moi :ugly-springend::banane: :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

:O OHA da wird Cat nicht begeistert sein.... (Tach erst ma, hab alten Spruch gekillt, hat ihn über. Ist aber schön das es dir gefällt, ich fand es gleich von Anfang an toll hier)

Naja, was ich von Harry und Hermine halte denke ich hab ich klar gemacht. Ich bin nicht davon von überzeugt. Und von wegen "Es schließt sich der Kreis" Was hast Du den geraucht? :saufen: das ist ein Unterhaltungs-Kinder-Roman und kein Literarisches Meisterwerk. (Auch wenn JKR einen sehr guten Stiel hat, für eine wie ich es in Erinnerung habe "Hausfrau" oder hat sie mal was Journalistisches gelernt??? Ihr seid doch sehr gut informiert, weis da jemand was drüber?)

@ Gothmog

Ich hatte ihn zwar nicht als besten Schüler gesehen, aber so schlecht ist er ja nun auch wieder nicht. Ich denke er ist einfach faul. (So wie ich :heul: )

Allerdings (und da kann keiner widersprechen) wenn man ständig neben bei auch noch die Welt retten muss, kann man sich nicht auf so Kleinigkeiten wie Hausaufgaben kümmern! :bengel:

(@Cat - hab Bastard von Jule bekommen, sie hat von Band 7 o. 8 eingescannt Dark Schneider forever :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gothmog

zuerst einmal, weiche ich natürlich gekonnt, grazil aus und freue mich über den Anblick von Mad die das Ding abbekommen hat.... (Ich rauche nichts du Suppenhuhn)

Sehr schön finde ich den Ausrutscher des GGP Media Mitarbeiter, da gibt sich die Geschäftsleitung alle Mühe neutral zu antworten und der Trottel haut die "scheiße" im Dutzend raus. Na dann wissen wir ja jetzt das es dort gedruckt wird. (äh und seit wann gibt es Anleitungen zu Atomkriegen...? Atombomben, ok das hätt ich verstanden, aber ich denke die kann man im Internet finden)

Ach Mad, was soll der Blödsinn mit Rons Vater, die Todesser werden den weder als Zauberer noch als Ministeriumsangestellten ernst nehmen. Die Wahrscheinlichkeit das er ärger vom Ministerium bekommt, weil er Muggelartefakte verzaubert ist größer.

Ich wundere mich auch das du ein Befürworter der Theorie bist das Dumbledore stirbt. Hast du nicht unlängst gepredigt das er nicht sterben kann????

Naja, was interessiert dich dein Geschwätz von letzter Woche nicht war*gg*

Ach othmog danke für die Begrüßung, *othmogkumpelhaftinschwitzkastennehmundaufköppchenbongotrommel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

ich bin kein Suppen Huhn! Bin eine Schneekuh ;-)

Ich arbeite auch grad, wie geht's bei euch?

Ich habe übrigens geflennt das Dumbledore nicht sterben darf, weil ich den so klasse finde, wenn ich sage das es plausibel erscheint dann ist das was ganz anderes. Und wieso sollten die Totesser Mr. Wesley nicht ernst nehmen? Ich weis gar nicht mehr was er im Ministerium macht, aber Ministerium = Gegner der Todesser... (oder etwa nicht???) :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Schneekuh, ich arbeite nicht, ich sitze zuhause und freue mich das es zu Gewittern beginnt! Ruf mal an, wenn du Zeit hast, das müssen wir hier nicht besprechen! Mr. Weesley ist so weit ich weis Kontrolleur gegen Missbrauch von Muggelartefakten. Also ein kleines Licht.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm keiner mehr da der streiten möchte? dann hab ich wohl gewonnen! *gg*

Nein scherz bei Seite, haben Mad und ich euch vergrault? Wollte ich nicht. Laßt uns doch weiter über Harry Potter philosophieren. Ich werfe dann auch mal das Schlagwort: "Nevill" in die Runde, ich hab den kleinen Tollpatsch schon irgendwie gern, und wenn er sterben würde, dann würde meine kleine Seele damit weniger klar kommen als wenn Dumbledore stirbt. Schließlich verkörpert er jeden 2. Erdbewohner. (Ich lese was ihm alles wiederfährt, und sehe automatisch mich, das könnt mir auch alles passieren)

Habt noch ein schönes Rest WE

GrinningCat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neville wäre natürlich irgendwo einen Gedanken wert. Neville's Fußstapfen wären sogar zu füllen, wenn ich da mal an die Creevey-Brüder denke :(

@cat: Denk nicht, jemand wäre vergrault, nur weil hier mal zwei Tage Funkstille ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werter, hochgeschätzter Tinuthir,

ich gebe zu das diese, meine Äußerung eine kleine Bosheit gegen Gothmog war. Und niiiiiiiiiiiiiie würde ich glauben das ich eine komplette Fangemeinde durch bloße Anwesenheit in die Flucht schreiben könnte, zumal es diese äußerst praktische Einrichtung des "Ignorierens" gibt... Deshalb bitte ich dich als >>Fan-Bruder-im-Geiste<< Vergib mir meine Bosheit! (ich denke hier ist einer dieser erbärmlich blinkenden Smielies angebracht :ironie: )

Niemand kann die "Fußstapfen" von Nevill füllen, ich sehe ihn wie meinen kleinen Bruder (obwohl der eine kleine Bazille ist, egal) wer sollte diesen kleinen moppeligen Nevill denn ersetzen??????? *schreck* OK es gibt sicher viele, die gut zu den 3 passen, aber Nevill??? Nein, der ist unersätzlich *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du das kann öfters mal vorkommen das hier bis zu 2 Wochen lang nix los is hier drin...kommt drauf an wer sich grad mit was beschäftigt is ne menge los hier im Forum ^^

ASchja und das mit dem schwitzkasten das würde ich dir nicht empfehlen da ich als balrog dann deine Katzen haare verbrennen würde

*autsch*

Also das mit der Torte war gut gelöst :-O sauber, mein Repekt haste schon

Du kämpfst wenigstens und gibst net gleich auf wie mad... :mued::knuddel:

So un jetzt noch zu Neville

Ich finde du hast Recht..Selbst die Creevy Brüder sind nicht so :

"genial-Tollpatschig" wie Neville. Es schafft keiner so "doof" und so "cool" wie Neville es ist zu sein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:heul: Also ich bin immer noch total sauer weil Sirius Black sterben musste!!!! Neville bleibt und alle anderen sollen auch bleiben! Die einzigen auf die ich verzichten kann sind Malfoys blöde Gehilfen, aber auf den selbst will ich auch nicht verzichten!!!! Alle sollen leben!!!!! :heul:

*sonst verbrenn ich meine HP Bücher* :P:

MFG Mortishia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Na Toll, :-/ jetzt bin ich der Fiesling nur weil ich nicht rum zicke wie ein kleines Mädchen????

Ich wollt mich unterhallten und keine Stammeskämpfe ausmachen... (Pöh, Kerle :mecker: )

Also ich bin übrigens der Meinung das es völlig egal ist ob Nevill stirbt, das ist eine Nebenrolle. Hauptrollen sind Personen, die mehr als 4 Zeilen Text haben....

Deshalb wird Nevill nicht sterben. Außerdem, gibt es noch ungeklärtes zwischen Nevill und seinen Eltern, er muss ja noch rausfinden, wer seine Eltern waren, das waren bestimmt ganz Ehrenhafte Zauberer, die sehr tapfer gestorben sind! :P:

@Grinningcat, warum bekomme grade ich die Torte ab???? hätte ja auch jeden anderen treffen können. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* da ruft mich eine völlig aufgelöste Mad an und sagt ich soll sofort ins Internet..... hihihi

(Übrigens Mad, ich lag grad in der Badewanne und ließ meine Finger bis zur Unkenntlichkeit verschrumpeln.... es war sehr entspannend, bis du anriefst)

Tja, dann sehen wir mal was hier so alles steht!

.oO(ok da bin ich, ein toller text, wirklich, aber sag es keinem sonst heißt es wieder du bist arrogant)

hmmm.....

.oO(oh eine antwort von Gothmog mal lesen was er so von sich lässt, ahhh super, ich hab einen neuen Freund*gg*)

Zum einen, mir ist bewusst, das in einem Forum mal die Luft raus ist, und das dann irgendwann wieder mal jemand was schreibt. Trotzdem gönn mir meinen kleinen Minierfolg

Und dann.... mal ehrlich, weder bin ich diese fiese Skelettkatze mit Tatoo und gruseligem Grinsen, noch bist du ein feuriger Balrog..... also doch *schwitzkastenundkopfnuss* *gg*

.oO(wen haben wir noch, Madmartigan achherjeh, nu isse sauer, also schnell besänftigen, sonst bewirft sie mich noch mit Wattebällchen)

Liebste, aller schönste, intelligenteste, Traumfrau Mad,

ich habe diese Torte nicht geworfen, ich bin nur zur Seite getreten. gib also nicht mir die Schuld! Ich kann nichts dafür das du grad da warst, und nie würde ich jemandem den ich nicht kenne gestatten hinter mir zu stehen. Nur dir du Göttliches wesen ist es gestattet mir so Nah zu kommen..... *ggggggggggggg*

"ABER" *höreeinegöttlichestimmeertönt* "SPRICH NICHT SO ÜBER MEINEN NEVILL" Er ist natürlich eine Hauptperson, er hat mehr text, ach und seine Mutter ist nicht tot, sie ist in einer Anstallt für Zauberer, der Crudelitas- (heißt der so???) Zauber hat sie verrückt werden lassen, erinnere dich sie gibt Nevill ein Kaugummipapierchen als Harry dort ist, was Nevill furchtbar peinlich ist. Bücher sollte man richtig lesen!

.oO(so da war noch wer, ach ja Mortishia, mon coeur)

Ja ich kann das nachempfinden, ich hatte meinem kleinen Zauberlehrling gewünscht das er bei Black leben kann und die Dursleys endlich hinter sich lassen kann. Aber es ist so, das wenn man denkt, das jetzt alles besser wird, manchmal doch das Schicksal um sich schlägt..... *malgentlemanlikeinarmnehmundtröst* *gg*

So dann kann ich mich jetzt wieder in meine Badewanne... sch... kalt!

Naja, dann werd ich jetzt wohl bis Morgen mit dem Schaum im Haar rum rennen müssen..... Ohhh Mad, also wenn du das nicht als Zeichen meiner Reue betrachtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O...M...G @Mad Du BIST ein kleines rumzickendes Mädchen :-O:L

wtf ? Cat.....

Aber klar bin ich dein Freund :-O

*SichausmSchwitzkastenbefreiundGrinningcatnochmalneTorteinsgesichtwerf*

Haha diesmal warst du nicht schnell genug :L *ätsch*

Aber egal was solls... new Friend :knuddel:

Stammeskämpfe Mad ? :we: Also echt..nur weil ich mal wieder meine MACHT demonstriere :L:-O

Achja und Cat das war der Cruciatus-Zauber mit dem Nevilles Eltern da gefoltert wurden.....

Das mit Sirius fand ich zwar auch schade aber egal...es wird sich bestimmt irgendwas anderes finden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, gibt es noch ungeklärtes zwischen Nevill und seinen Eltern, er muss ja noch rausfinden, wer seine Eltern waren, das waren bestimmt ganz Ehrenhafte Zauberer, die sehr tapfer gestorben sind! :P:

<{POST_SNAPBACK}>

Neville weiß, wer seine Eltern sind. Er besucht sie andauernd und lebt mit seiner Großmutter, eben weil er weiß, was mit seinen Eltern los ist. Im vierten Band wird sowas von viel über die Longbottoms erzählt. Wie kommst du darauf, dass er seine Eltern nicht kennt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist mal wieder Zeit für einen Smielie:

:auslach: hihi Mad, na und mir sagst du, das du viel kultivierter und deshalb liebenswerter bist....

Ich bin mit Stolz ein Rüpel!

Triumph, ich hab die Bücher nur einmal gelesen, weis dennoch besser bescheid ätsch

*sichlachendtortenmatschausgesichtwischundGothmogvonrestenabgebhmmmmlecker*

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Ich sollte jetzt nicht antworten, weil ich mich sehr über Grinningcat geärgert habe. Aber es brennt mir sozusagen auf den Nägeln.

zuerst, damit ich meinen Frust los werden kann :grummel: ,

CAT:

Danke das du mir in den Rücken fällst, das hätt ich von dir nicht erwartet.

Ja du bist ein Rüpel, du hast in dem Chat damals alle Leute vor den Kopf gestoßen, und keiner hat dich gemocht :pfui: . Ich hab mit allen normal geredet, und siehe da, keiner hat mich beleidigt, keiner hat mich angemault. Deshalb bin ich weit aus verträglicher als Du! Ich weis das Nevills Mutter in einer Anstallt ist. Und ich weis auch das Nevill alles über seine Eltern weis, aber ich denke das da noch mehr kommt. Ich lese meine Bücher richtig :mecker: , ich brauch nur nicht 4 Wochen für eins :-O . Ich bin echt enttäuscht und da hilft dir auch deine Wischiwaschi Schmeichelei nix...... :P:

Gothmog:

Ich darf auch sein wie ein Mädchen, ich bin ein Mädchen :P::P: ! Aber es freut mich das du in Cat einen tollen Busenkumpel gefunden hast :uglykill:. Kannst ja mit ihm auf Tour gehen, er kann dir ja mal erzählen, wie fein es ist auf einer Polizeimatratze seinen Rausch auszuschlafen.... :saufen:

Nun aber doch etwas gesitteter und höflicher....

Tinuthir:

So, hab ich das auch nicht ganz gemeint, ich will mich nicht rausreden, auch wenn ich das etwas komisch geschrieben habe, als ich es jetzt noch mal gelesen habe, habe ich meinen Fehler bemerkt. Ich meinte, das zu der Geschichte von Nevill und seinen Eltern sicher noch was kommen wird. Ich lese aber die Textstelle noch mal ganz genau, damit ich keine falschen Sachen mehr schreibe. :anbet: Danke für die Korrektur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eben die Extras auf der Harry Potter und der Gefangene von Askaban-DVD angeguckt. Da sagt JK Rowling, dass der dritte Film mehrere Anspielungen auf die noch nicht erschienenen Bücher enthalten soll. Von daher ist eine Affäre Ron-Hermine sehr gut möglich. Aber was könnte da noch auf Ereignisse im 6. und 7. Band hindeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Herr Gott Mad...., es tut mir Leid! Das war ein scherz, Du mußt doch nicht gleich so ausrasten. Ist doch kein wunder wenn dich jeder für ein Verzicktes Mädchen hält wenn du dich wie eins benimmst....

Wo ist nur dein Humor geblieben! Außerdem schießt du grade mit Schweren Geschützen, die mehr als nur übertrieben sind. Und nur weil ich mal einen langweiligen Chat aufgemischt habe, heißt das noch nicht das ich ein Langhaariger Bombenleger bin.

Allerdings das mit der Ausnüchterungszelle nehme ich dir übel. Das das nicht die Glorreichste meiner Taten war, ist mir auch Bewußt. Und übrigens, das ist ein Forum für Harry Potter Bücher, und kein Chat, also können wir wieder über das ursprüngliche Thema sprechen?

Themenwechsel:

Frodo hat im Harry Potter Filme Treat die Vermutung geäußert, das Harry und Hermine im 7. Tiel zusammen kommen, Hermine schwanger wird und weil Harry im Kampf gegen Voldemord sein leben verliert, sich dann Ron um das Kind und Hermine kümmert...

Ich hab ihn schon gefragt ob er ein Pearl Harbor Fan ist, aber ich finde für all jene die dieses Treat nicht lesen, ist es doch auch hier ein Gespräch wert...

@Cadrach

naja, was haben wir im 3. Teil, mich hat der Zeitumkerer doch sehr interessiert... (warum fehler aus der Vergangenheit nicht korrigieren, z.B. den Tod Blacks?)

Nun aber wenn das nicht wie 7 day´s wird, denke ich mir das evt, Dementoren noch mal auftauchen (ich hab mal ne frage, hat er die nur verscheucht, oder hat er die damals im 3. teil getötet????? mich nicht dran erinnere, und wenn getötet, waren das alle????) Nun, aber ich denke da es sich primär in dem Film um Black handelt (ich nenn ihn nicht beim Vornamen weil ich nicht mehr weis wie er geschrieben wird) denke ich das dieser bestimmt doch noch mal eine Rolle spielen wird (wenn auch nicht lebendig vielleicht) Seidenschnabel war glaub ich zu unwichtig als das er nochmal irgendwo auftauchen wird....

Ich muß zur Arbeit, danke cadrach ist eine interessante Info!

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und übrigens, das ist ein Forum für Harry Potter Bücher, und kein Chat, also können wir wieder über das ursprüngliche Thema sprechen?

Dann bleibt bitte auch zukünftig beim Thema.

Wer hier neuerdings wessen Busenkumpel ist oder wer in welcher Ausnüchterungszelle aufgewacht ist, gehört echt nicht hier her! ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cadrach

naja, was haben wir im 3. Teil, mich hat der Zeitumkerer doch sehr interessiert... (warum fehler aus der Vergangenheit nicht korrigieren, z.B. den Tod Blacks?)

Nun aber wenn das nicht wie 7 day´s wird, denke ich mir das evt, Dementoren noch mal auftauchen (ich hab mal ne frage, hat er die nur verscheucht, oder hat er die damals im 3. teil getötet?????

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht dumm... Warum eigentlich hat man Black nicht zurückgeholt :kratz:

Naja gut, wie will man bei einer solchen Sache eingreifen, wo totales Kuddelmuddel ist? Man darf ja nicht zwei Mal da sein, und es waren schon alle dort, irgendwie :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird es ja noch gemacht, obwohl bestimmt das riesiko ziehmlich hoch is, dabei umzukommen..., aber man könnte auch die zeit vor dem kampf zurückdrehen und black noch in seinem haus warnen, oder? da is er doch ganz allein gewesen (wenn man kreacher absieht)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...